das vom HSV gefällt mir^^
Aber viel besser sehn unsere Sachen ja auch net aus
Möcht net wissen, wieviel sowas wie zbsp in Innsbruck kostet.
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Wann werden denn die Tickets am Montag im Online Shop eingestellt?^^
-
Ich hab nen super Platz
Eingekuschelt in ner Decke vorm TV :D^^achja: Neue anstehzeit ca.5 Stunden
-
Hmm...da werd ichs mir wohl auch am TV antun müssen. Keine Chance an Karten zu kommen
-
Schade, das die DK Inhaber nur eine Karte kaufen können. Sonst hätte ich da jemanden gehabt, der mir auch ne Karte mitgekauft hätte. Aber so muss ichs dann wohl auf eigene Faust probieren.
Wünscht mir schonma viel Gkück -
Ham die Aachener auch ohne Stehplätze gespielt??
-
Ja sschon..aber besorg dir ma Karten für ein Uefa Cup Spiel in Block3 oder 4 Da hast du aber net viel zeit
Ich denk ma da wird die Bude oft rammelvoll sein. Ich denke auch deswegen die Überlegung in ein größeres Stadion zu ziehen?! -
Aaaah und ich bin zZ krank....drückt alle Daumen das ich dabei sein kann.
Karte hab ich schon..also wär das echt traurig....vor allem, weil ich gern gegen den HSV auffer Alm binTja..ansonsten:
Ich denke knapper Sieg...so 1:0 oder so -
nee...ich bin normalerweise nur auf Block3....aber da ich zu schusselig war, mir früh genug ne karte zu holen musste ich auf Block 5 ausweichen
-
nu is das zweite video auch da
-
jo..das hab ich auch grad noch mitbekommen
-
ich schlage daraus ja kein kapital
-
alsogut...dann hier ma die beiden videos----
edit: aufgrund des posts von Toto hab ich mal aus sicherheit die videos wieder rausgenommen.
-
Falls Freiburg gewinnen sollte und wir gegen die ein Heimspiel als Halbfinale kriegen, dann stehen die chancen verdammt hoch, das wir nächste Saison international spielen. Es sei denn der Finalgegner heisst Bremen und wir verlieren und die versemmeln es in der Liga^^
Aber stellt euch ma vor wir gewinnen das Finale naja...genug jetzt von der Theorie. Lasst uns heute Abend erstmal sehn was die Breisgauer machen, so schlecht sahen die ja gegen bayern in der liga garnet aus. -
Wenn dem so ist, sollten einen aber die Typen, die einen Kontrollieren darauf aufmerksam machen, oder sowas sollte am Eingang zu den Blöcken stehen.
-
Ehrlich gesagt hab ich das so nicht gewusst. Aber es gibt doch das schöne "Recht am eigenen Bild" dann gibs sicher auch das "Recht am eigenen Video"
Dann dürft ichs halt nur nicht veröffentlichen. oder? -
Im grunde ist es ja auch von euch
Also von Fans für Fans Zuerst hatte ich die Grundidee sowas wie den Kurzfilm "A Gamers Day" nur halt als "A Bielefeld Fans Day" zu machen. Leider ist das aber zu aufwändig. Aber lasst euch überaschen^^ -
Jup. Meine Digicam hat ne Videofuktion mit Ton. Naja..also die Auflösung is da nicht so der hit..aber immer wieder coole emotionen.
Hab da auch noch sachen vom Aufstieg auffer Platte und so...wollte dann zum 100ten für mich nen kleines Arminia Video machen -
Hab auch 2 Videos...aber noch zuhause auf Platte
1.Manschaftsaufstellung bis Owo
2.Schlusspfiff und anschließender Jubel auf Block5lad ich dann nacher ma hoch^^
-
oder aber ein vorverkaufsrecht für Leute, die nicht gegen Bayern ABER 2 mal gegen Rostock da waren und gegen Nürnberg