Das wird ne enge Kiste. Mit nem Punkt wäre ich zufrieden. Wie oft hat Arminia nicht schon Aufbauhilfe geleistet?
Und auch wenn man die Bayern so souverän schlägt darf man nicht übermütig werden. Und ich denke, da wird grade Hain als Kapitän die passenden Worte finden
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Dsc.Matze:
Du hast grad leider die dritte Möglichkeit verpasst
Aber morgen um 14:00 glaub ich kommt nochma Bundesliga Pur2?!? oder? -
ich werd jetzt mal Bundesliga Pur2 auf meinen PC aufnehmen
Dann kann ich mir den Doppel-Buckley immer wieder angucken -
JAAA:::AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS
*freu* Is das geil^^^^^^ -
Boah....wir hätten schon 4:1 führen können is das geil!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BUCKKLEYYYY!!!!
-
*arg* nur noch 2:1..... jetzt nichts anbrennen lassen *bet*
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habs getippt -
-
Ich denke mein Smiley hinter dem Satz sagt doch alles
Klar...für 3 Punkte geb ich das gern her -
coole idee. Mal sehn ob ich nicht auch komme
-
Was ich aber ganz wichtig finde: Wir können befreit aufspielen weil wir den Platz 12 eh nicht verlassen Wir können aber den Vorsprung nach unten auf 3 Punkte ausbauen. Ich hoffe, es wird kein hektisches und nervenaufreibendes spiel
-
hier sind aber viele für einen Sieg^^
Ich hab im Tippspiel (nein, nicht oddset ;)) mit freunden (ahaaa :D) 2:0 getippt^^ -
Aber Mertesacker hat auch gepennt naja...schade
Aber ich denk, das die Leistung der Deutschen seit langem mal wieder "begeisternd" war Aber die Chance zum 3:1 war ja mehr als Glücklich----da hat er ja selbst net mit gerechnet...so sah das jedenfalls aus -
Ich fands auch die beste Halbzeit der Deutschen seit langem
Und auch Owo zeigt ein richtig gutes SPiel und scheut sich auch nicht mal nach vorn zu gehen
Und beim Kopfball holt er echt alles runter -
Der größte kack is doch, wie die bayern da "promoted" werden.
-Das FC-Bayern T-Mobile irgendwas Magazin
-FC Bayern Classics
*würg*ich schau mir manchmal auch ganz gern Hattrick an^^ oder wenn Arminia mal sonntags gespielt hat notgedrungen auchma "Bundesliga - Der Sonntag"
-
Vor allem bin ich froh, das wir das Spiel gegen Bochum jetzt hinter uns haben. Denn es ist immer ne blöde Aufgabe gegen ein Team zu spielen, das so an der Wand steht. Die sind dann immer gleich doppelt gefährlich. Siehe Rostock. Ich hätte nicht gedacht, das die bis kurz vor schluss 2:1 gegen Schalke führen. Jetzt heissts nen lockeres Spielchen gegen die Bayern, die ja auch sicher nicht sooo agressiv rangehen werden.
Und dann gehts nach Mainz, was sicher auch ein Punkt bringen sollte. -
Da gehts ja ab
-
Puh
*looool* 2:2 in RostockDer SPieltag war also nicht schlimm für uns aber auch nicht wirklich super. Kann man mit Leben
-
*lol* Die Rostocker^^