Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von RuhrArmine

Guter Beitrag von benno :)

Ich erinner mich noch an die Szenen, des legendären Curko-Spiels :D
    Da war das ja extrem schlimm mit dem Block 5 und Block 3 gequatsche ;)
    Ich denke, soweit sollte es nie wieder kommen in der Vereinsgeschichte. Wir sind sicher der einzige Club, der (damals) einen Fanstreit hatte, der so extrem über die öffentlich keit bekannt geworden ist (vermutlich hörte man das ja im TV).
    Dann cirka 2 Jahre später ging ich nurnoch sporadisch auf die Alm, weil ich mit der Schule fertig war. Die Zeit wird weniger, die man so hat um auf die Alm zu gehen. Dann iregndwann vor 2 Jahren oder 1? bekam ich dann eine Rückrundendauerkarte zum Geburtstag geschenkt. Für Block K. Und ich ließ mich wieder anstecken und hab ehrlich gesagt "heimweh" nach einem Fanblock bekommen. Also hab ich mir jetzt für die letzten 2 Spiele (endlich wieder mehr Zeit am WE) Block3 Karten gekauft. Und warum nicht Block5, obwohl ich da vor meiner "Pause" stand?
    Weil ich mitten drin sein will....mitten im support. Ich supporte lieber als das Spiel zu sehen. Und ich denke, jeder der so denkt, kann ruhig mal den Block 3 ausprobieren. Es macht wirklich Spaß mal richtig mitten drin mitzumachen :)

Das war meine kleine Story zum Thema, und ich hoff, das einige andere sich davon eventuell anstecken lassen :)

Das mit dem einigen is so ne Sache. Ich steh am Rand von Block3 zu Block 4 und manchmal weiss ich echt net, wo ich mitmachen soll.
    Bei "Allez Allez" von Block 5, welches von Block 4 bissl Zeitversetzt übernommen wird, oder bei "Aaaaarminiaaa, AAaaaarminia, wir sind die besten FANS der Welt" von Block3. Und auf einma gibs Ecke und von K+L schreien Alle "BIELEFELD" udn das chaos is perfekt :D

also mit nem Punkt bin ich hier zufrieden.
    Auch wenn nen Sieg sicher möglich ist. Aber Wolfsburg will sicher das letzte Spiel der Hinrunde zuhause erfolgreich gestalten. Und nen Favouriten gibs hier irgendwie net :D

Ich glaube, wenn man gegen WOB gewinnen sollte, was schwer genug wird, dann hat man sicher wieder nen sehr guten Schritt gemacht.
    Und auch gestern das 1:1 war ein Punkt gegen den Abstieg.
    Und ich bin auch davon überzeugt, das Arminia drin bleibt ;)

38 Fouls der Rostocker sagt alles?! Hab ich eben gehört. Also wirklich was getan für ihren Klassenerhalt ham die net. Nichtmal das man sagen könnte, die haben sich bemüht da unten raus zu kommen.

Und zu unserer Mannschaft. War mal wieder recht solide. Ja, das 0:1 war bissl dusslig, aber kann passieren. Ansonsten halt schwer gegen so ne Mauer anzurennen. Was soll man da machen?
    Ab und zu hätte man vielleicht in der 2.HZ eher ma schiessen sollen. Aber das ist alles ne milliesekundenentscheidung. Dafür fand ich so einige 2kämpfe am 16er sehr stark von Vata, Buckley und Owo. Warum Kauf die gelbe bekommen hat is mir net so ganz klar. Hab aber auch nix mehr im TV gesehn.

Stimmung war ganz okay. Jedenfalls wieder besser als gegen Bremen. Vor allem am Schluss is die Bude beim "SCHIEBER!!" fast auseinander geflogen :D

achja: So ne Bierdusche ist recht kühl und nass. Und für mich als nicht-alkoholiker bissl nervend. :D Aber wenn man sich so freut, solls einem auch mal gegönnt sein (@dem Block-3 Bierduschenmann; wer auch immer das war;) )

Das ist genauso wie bei der Ampel am Buschkamp in Senne. Da gehen auch erst die hinteren auf Grün, während die vorderen auf rot bleiben, weil da noch die abiegerspur von gelb auf rot schaltet. Bis jetzt bin ich da auch immer bei der ersten ampel die grün wurde los gegangen. Aber seit heut, bin ich da besser vorsichtig.
    Zwischendurch hiess es ja auch mal, das die Kinder schon vor der Ampel zwischen den Autos durchgegangen sein sollen.