Nein...erst in Portugal
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Gegen Bremen hatte ich mich gefreut nach langer Zeit mal wieder im Fanblock zu sein. (Arbeitsbedingt). Aber irgendwie wars garnicht so wie ich es mir erhofft hatte. Klar war der Sieg geil und auch die Freude total genial. Aber vor allem wenn ich auf Block 4 geschaut hab, war doch recht wenig los. Und das mit dem "Wen lieben wir?" kam ja auch irgendwie nie richtig durch?
Das hab ich mal so schön von der Tribüne I beobachtet, beim KSC spiel. Erst Block 5, dann J/I und dann K/L. Und dann alle zusammen "BIELEFELD". Das hat wenigstens richtig kreativität und abwechslung. Vielleicht gibt es ja noch mehr solche möglichkeiten, die anderen Blöcke mehr mit "einzubeziehen"?da fällt mir grad sogar nen beispiel ein:
Block 3 "Schwarz"
Block 5 "Weiss"
Block I/J "Blau"
Block K/L "ARMINIA"
alle "BIELEFELD" -
kannst du dir doch morgen anschauen soviel Geduld muss sein. Bin ja ma gespannt, was er so zustande gebracht hat
-
Ich habe es heute morgen auf der Arbeit erfahren, weil einer der hier Arbeitet deswegen im Stau stand. Mir ging das den ganzen Tag auch nicht aus dem Kopf. Vor allem, weil ich da auch sehr oft lang fahre.
Ich bin als Schüler auch einmal genau diesen Weg zur Eisbahn gegangen und diese Kreuzung ist wirklich nicht grade ungefährlich. Ob der Fahrer nun Schuld hat oder nicht ist da eigentlich kein Trost mehr.Mein Beileid an die Eltern, die in diesen Stunden sicher was schreckliches durchmachen.
-
Problem is ja, wenn Block 3 was anstimmt und dann Block 4 was anderes angefangen hat und Block 5 "BIELEFELD" schreit. Da weiss man garnicht wo man mitmachen soll
-
Naja..nix wars mit dem Küntzel Tor. Schade.
Aber wie ich schonmal sagte, mit der Leistung braucht man keine Angst zu haben im hinblick auf das Spiel nächste Woche
Und man brauch erst recht keine Angst um einen Absturz zur Zeit haben. Und ich hoffe das bleibt noch einige Zeit so.In diesem Sinne. Noch einen schönen Advent
-
Wär echt ma geil
Und hört hört: Ausverkauft -
stimmt
Was ich noch sagen wollte. So wie Bielefeld im moment spielt mach ich mir für das Spiel am nächsten Samstag keine Sorgen. Und selbst wenn das heut nix wird mit den Punkten....Platz7 haben wir und die Leistung der Jungs ist einfach klasse. -
wie war das mit den Einsatzpostungs?
Achja...verschossen -
-
naja..lange hab ich jetzt net gezittert
1:1 -
*lol*zum glück nicht
-
och neeee...jetzt wird des wieder so ne Zitterpatiee
-
JAAAAAAAAAAAAA
0:1 KAUF!!
-
Der Fatmir is aber auch nen quirliger Gegen ihn haben schon viele Gelb gesehn
-
war das anders zu erwarten?^^
-
ganz so deutlich wrids wohl net
-
Immer diese gleich aussehenden tribünen. Ich finds immer schön, wenn die Tribünen etwas verschieden aussehen, oder sowas wie wir haben. Ne Geschäftstelle / Gebäude im Stadion integriert Wenn das so wie in der LTU Arena oder in der VW-Arena is, sieht das doch langweilig aus
-
na mal schaun
-
Also ein Sieg sollte drin sein.
Man weiss natürlich nie, wie der neue Trainer von Hansa so drauf ist
Eventuell gibt das nochma nen Schub. Aber mit den manschaften mit denen wir zuhause bis jetzt fertig geworden sind, macht es mir keine Angst gegen Rostock.
Mein Tip jetzt: 3:1 (mal sehn, wie ich nachm nächsten WE tippe ;))