Vor beginn dieser Saison habe ich Arminia auf den 12ten Platz getippt. Das sagte ich auch zu einem Freund. Und jetzt fragte er mich "und wo tipst du sie nun?" da sagte ich "immernoch auf 12" . Warum auch anders?
Euphorie ist gut. Arminia hat zZ eine Siegermentalität. Aber das wird sicher nicht bis zum Sommer nächsten jahres anhalten.
Was ich aber ganz wichtig finde ist: Das wir die gute Stimmung beibehalten und nicht gleich pfeifen, wenn wir mal 5 Spiele nacheinander verlieren. Sonst geht alles wieder kaputt.
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Hools gehören dazu? Ich glaub ich spinn.
-
Schlimmer fand ich ja diese gelben aufblasbaren dinger von den Stadtwerken. Gelb Wie kann man den auf die Idee kommen da gelbe dinger in den Block zu tun? Warum nicht schwarz/weiss/blau? *grübel*
Und das alles nur, weil die Stadtwerke gelb als farbe haben.... -
Zitat
Original von Thomy71
Aber da hat man ja lieber Dauerstau zwischen Brackwede und dem Zentrum und setzt darauf, eines fernen Tages mal die Linie 4 bis in die Senne zu verlängern...Also das die Linie 4 in die Senne verlängert wird is ja eigentlich unsinn
Denn von Senne aus fährt doch die 1 ins Zentrum. Bis zum HBf. Und da kann man ja problemlos umsteigen in die 4, wenn man denn in Richtung Uni will. Ich fände es besser mal die Linie 1 bis Sennestadt zu verlängern oder ne Sinnvollere Busverbindung bis Oerlinghausen/Lipperreihe -
Ich wohne zwar nicht in Bielefeld.Gehe dort aber zur Arbeit und Berufsschule. Habe halt nen recht langen weg. Aber von der Schule aus gehe ich lieber durch Bielefeld als mit dem Bus zum Jahnplatz zu fahren. Ist einfach irgendwie angenehm durch Bielefeld zu laufen. Nicht unbedingt ne superschöne Stadt. Aber halt das Bielefeld-Feeling. Und es gibt auch schöne Ecken. Und ich war noch lange nicht Überall in Bielefeld. Wobei ich sagen muss, das für mich die nördlichen Stadtteile alle so ein bisschen unbekannt sind. So wie etwa, Schildesche, Baumheide oder Milse
-
So...Ticket für Block3 gesichert
Aaaalsoo....ich glaub auch nicht, das es ausverkauft wird, aber die Stimmung sollte trotzdem super sein, da es ein abschluss einer Hinrunde ist, die so oder so klasse war -
ALLEZ ALLEZ
So...Bin dann auch ma wieder zu Hause. Im Stadion selbst war mir net kalt. Block3 war ja gut gefüllt Die Tore waren einfach nur eiskalt abgestaubt
Aber die letzten 4 Minuten hätten so nicht sein müssen Bin tausend Tode gestorben^^
Aber egal SIIIIIIEEEEG -
Nana Kai. Garnichts stimmt nun auch nicht. *kopfschüttel*
-
also bei Arminia gibs auch orange trikots die ja (soweit ich weiss) nichts mit den Vereinsfarben (den aktuellen!) zu tun haben
-
Ich finde es gut....das hat doch was von selbstbewusstsein. Warum sich selbst schwachquatschen?
-
Rot hat nix mit DLand zu tun?
Ich erinnere mal an die Flagge:Schwarz
ROT
Gold -
Hooray, hooray wir haben den Buckley lässt sich aber schwer reimen:D
Da muss man ja das LEY betonen und den buckley day....das hört sich schon lustig an^^ -
Ich werd mir eventuell auch ne Dauerrückrundenkarte holen
-
Ich freue mich einfach nur auf einen schönen nachmittag auf der Alm. Gute Stimmung, eine ordentliche manschaftsleistung und den ein oder anderen Punkt, wenns geht Ein Sieg wäre unglaublich genial. Gegen Bremen haben wir zum Glück noch nie so richtig schlecht ausgesehen in der jüngsten vergangenheit Also AUF GEHTS
-
*lol* Und ich sags 10 minuten vorher noch, das wir Rostock zu Hause zugelost bekommen. Nen Kumpel und ich ham uns so beömmelt
Also das ist machbar! Auf gehts
-
Ausm Bus hätte er getroffen :D^^
-
Habs auch gesehen.....nervös war er....aber dann doch irgendwie cool Sehr sympathisch
-
Man sollte sich mal anschauen, wie das nach oben und unten aussieht.
Bis auf den 11ten Platz sind es 4 Punkte..und jetzt kommts. Den gleichen Abstand haben wir auf Platz 2!!!
Okay..morgen nur noch Platz 3, weil Bayern spielt. Aber ich hätte jeden für Blöd gehalten, der mir das VOR der Saison gesagt hätte, das diese konstellation am 13ten Spieltag zutrifft. -
der junge ist einfach klasse. Hatte viel Hoffnung in ihm. Aber das er SO einschlägt hätte ich ehrlich NICHT gedacht
-
*lol* juhuu....also wenn man solche Spiele gewinnt steigt man auch net ab Das sag ich einfach ma so
ALLEZ ALLEZ Deutscher Sportclub ALLEZ!!!