Beiträge von RuhrArmine
-
-
Mohammad verwandelt ebenfalls. Damit ist Freiburg im Viertelfinale.
lol
-
-
falsch: 0:1 stehts
14:49
Tor für den SC Freiburg. Zkitischwili verwandelt einen Strafstoß. -
Wenn Paderborn auf die ALm ausweciehn würde. Müssten dann die Arminia Fans auf den Gästeblock?
-
Hmm...das mit den einfältigen Antworten is ja so ne Sache. ich mein...stellt euch ma vor, ihr lauft 90 Minuten rauf und runter. Immer bei der Sache, unter ständigem Druck der Fans, bla bla. Und dann kommt son TV Fuzzi der sich 90 Mins lang das spiel angeschaut hat, von seinem kuschligen Presseplatz, und fragt euch was. Wer hat von den beiden wohl zu der Zeit ne bessere auffassungsgabe?^^
-
Ich fänd ja nen heimspiel am besten. Warum nicht gegen die bayern? Da wäre was los, die Hütte wäre ausverkauft und TV wäre da. Und so wie die das Hinspiel mit 0:1 verloren haben ist mirnichtmal Bange vor dem Spiel Und dann gegen bremen im Finale Halbfinale? paderborn oder Ahlen oder sowas....
-
Ich fande Kauf hatte so seine 2seitige Partie. Meist wirklich sehr gut gespielt. Sein Einsatz ist sowieso immer 100%. Aber ab und zu hatte er doch mal nen schlenzer drinne. Das fand ich schade, weil sonst wäre er mal wieder klar einer der besten gewesen. Und zu Vata, Skela und Buckley brauch man ja nix mehr sagen...das ist einfach göttlich. Nur eine Frage: Wer war denn dieser unheimlich coole Typ, der im eigenen Sechzehner den KSCler ausgetrickst hatte. Das sah verdammt lässig aus Hab leider nicht auf die Nummer und aussehen geachtet
-
Grad frisch von der Alm
Das wr schon genial
Trotz nur 10.000 Zuschauer, was aber an einem Dienstag Abend bei der kälte und regen doch ganz gut ist, war die Stimmung mal wieder klasse. Hatte mir diesma Block I ausgesucht, um mir mal den Fanblock ganz gemütlich reinzuziehen.
Am besten wars, als von I und J kam "WEN LIEBEN WIR?" und von Block3 "DSC!" -
Bin heut auch von der Partie
Hab aber leider heut morgen vergessen was warmes anzuziehen
Geh dírekt von der Arbeit hin *ohje* *lol* -
juhuu...aber aufpassen..nicht wieder alles versemmeln
-
Also jetzt lasst doch mal den Hain in Ruhe. Was der heute und die letzten Wochen rausgeholt hat. Da hätten wir möglicherweise mit einem Eilhoff 4 reinbekommen. Und so einen Fehler macht man halt mal.
-
Gegen Dortmund ist auch ein Unentschieden keine Katastrophe. Die Dortmunder stehen schliesslich auch ganz schön unter Druck.
Das werden jetzt wieder härtere Wochen als die letzten, wo man etwas Polster hatte. -
hmm geht das jetzt wieder los?
Man man....da gewinnen die nix und ausgerechnet heute. >< -
NEEEIIIN
-
Zitat
Original von ulis
luschensehr informativ und fachkundig
-
Jetzt nicht wie gegen LEV noch einen kassieren, sondern weitermachen!!!
-
neeeinn...das darf doch net sein *argh*
*herzinfarkt* -
ICH WERD BEKLOPPT
BUCKLEYYYYYYYYY -
"18:58 Ein offener Schlagabtausch
Jetzt geht es hin und her hier. Nicht hochklassig, aber spannend! Ein Tor ist nur noch eine Frage der Zeit... "hoffentlich für unsere Blauen.