ne nullnummer bringt ja keinen so recht weiter. Obwohl es uns nicht stören würde. Damit kann man leben.
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Arminia hat dann aber immer wieder so kleine chancen....wenn da einer mal reingeht, dann is es doch schon fast geschafft.
LOS AUF JUNGS ALLEEEEZ -
Das Lautern so stark ist, ist einerseits verständlich (Kampf um da unten rauszukommen), aber andererseits auch bisschen verwunderlich.
-
*lol* bei WDR2 sind die ja ganz pfiffig....verkaufen das 0:1 als frisch gefallenes Tor "als wenn der Reporter das vorausgesehen hat". Dabei stand es da schon 2 minuten so
Und das 0:2 haben se noch garnet gemerkt. SCHWACH -
Ich hoffe die werden jetzt nicht wackelig.
AAAHH....PFosten das kenn ich doch woher..aber diesma auf der anderen seite -
Also das auf bundesliga.de liest sich weniger gut..dauernd lautern Oo
-
AAAAAAAAAAHHH
Pfosten. Hain !!!! PUH -
ja..naja...hab ja noch AST-Ticker und Bundsliga.de Ticker und euch hier
-
Hain ist schon seit Wochen klasse
-
Hauptsache es bleibt auch immer beim Abseits und entsprechendem Pfiff
-
"Glück gehabt, Lautern! Skela zieht genau vor dem Tor ab, doch der Ball fliegt Riedel an den Arm. Wohl keine Absicht, aber Strafstoß allemal! "
-
also die Musikauswahl bei WDR2 is schon bissl seltsam
-
ich find das au net. Krieg hier kein RaBi
-
Tja...mensch mensch....ein spieler entscheidet ein Spiel. Aber Arminia hat eine geschlossene Leistung abgegeben Was solls. Nächstes Spiel holen wir uns wieder Punkte
-
Los weiter Jungs
Egal..bin schon stozl auf die Führung und auf den erneuten Ausgleich. Gegen Bayer darf man verlieren -
*halbtot* schon wieder Leverkusen
-
Man...ich mach das net mehr lange mit *prust*
-
jaaaaa Ausgleich
-
ochneee
und die B-Kloppten führen auch noch
-
jep... 1 punkt is okay Und ausserdem war Arminia doch in der 2ten HZ immer bissl stärker