Russo kann sich das nicht mehr mit ansehne und tanzt die ganze Abwehr aus und schiebt humorlos ein
Beiträge von RuhrArmine
-
-
geflügeltes Wort
Geflügelt....verstehe....weil hohe Schüsse, ne?
-
Juhuuu Fieldgoal Corboz ist wieder da!
-
Ich erwarte von diesen Profis schnelle Seitenverlagerungen, präzise Flanken und genaue Pässe in die Spitze.
Seitenverlagerungen machen wir. Finde ich nicht das Problem. Die Flanken könnten präziser sein, ja. Aber egal wo du hin flankst, da stehen halt dann 3 Herner gegen einen. Das selbe bei genauen Pässen in die Spitze. Wie gesagt, bei jedem Pass den du in die Spitze spielst , hast du ne 2 oder 3 gegen 1 Situation danach und Herne kriegt halt immer nen Bein dazwischen.
Das ist halt son typisches Geduldsspiel. Spätestens ab der 70ten werden die Lücken größer, weil die Herner das Tempo nicht mehr halten können. Die Rennen jetzt schon viel durch unser zirkulierendem Passspiel. Ich mach mir da garkeine Sorgen.
Am Ende stehts dann 4:0 für uns. -
Hilterman ist wieder klasse, ansonsten sehe ich Niemand außer Russo mit dem Ansatz einer Spielidee.
Was willst du denn da auch für eine Spielidee sehen wenn Herne mit allen 11 Mann am bzw. im Strafraum steht?
-
Herne steht so tief hinten drin, dass sowohl Großer als auch Schneider 20 Meter vorm Tor sich denn Ball hin und her schieben.
-
WARTE!? Corboz schießt nicht drüber sondern ins Tor?? Was ist los?
-
Auf dem Rasen wurd schon länger nicht mehr gespielt oder? Sieht ziemlich weich und uneben aus
Aber immerhin keine (sichtbaren) Löcher. -
Absolute A-Elf geht an den Start:
Kersken
Oppie-Schneider - Großer - Hagmann
Russo- Corboz - Schreck - Wörl
Hiltermann - KaniaAlso ne Raute wohl mit Russo auf der 6 und Wörl auf der 10.
Corboz / Schreck dann immer auf der Seite die überlagert wird.
Bin gespannt wie gut die Doppelspitze mit Hilterman, Kania funktioniert.
Und wer dann, wenn beide Platt sind die Spitze macht. -
Grade im Sturm ist es auch wichtig, dass Hilterman sich einspielen kann. Daher gehe ich auch im Mittelfeld von einer normalen Besetzung aus. Könnte mir aber vorstellen, dass Boujellab in der zweiten Halbzeit Einsatzminuten bekommt um sich zu zeigen und etwas Matchpraxis aufzubauen!
-
-
Beiträge in den richtigen Thread verschoben.
Jockel der Thread existiert, sieht man bei ignorierten Benutzern nur nicht, wenn diese den eröffnet haben.
Blöde Frage vielleicht. Wo kann ich sehen wen ich alles blockiert hab und das rückgängig machen?
-
Gehe davon aus, dass es wieder bei YT zu sehen sein wird.
-
Bin nicht sicher ob das Team nicht in der 2. Liga sogar besser zurecht käme. Ein zwei gute Leute dazu, jetzt noch die Tor Quote verbessern und teilweise die Pass Sicherheit, dann wird das.
Wir haben gegen einen guten Bundesligisten souverän 2:0 gewonnen. Ich finde unsere Mannschaft könnte direkt den Durchmarsch in Liga 1 schaffen und da dann um die Europäischen Plätze mitspielen!
-
Man stelle sich mal vor, wo wir aktuell im Ligabetrieb stehen würden, wenn diese beiden Niederlagen jeweils "nur" den aktuellen Pokalbetrieb betroffen hätten. Vermutlich hätten wir jetzt 2 Punkte mehr auf dem Konto.
Dafür hätten wir aber ein paar Tausende Euro weniger an Einnahmen die uns auch für die Zukunft wirklich sehr gut weiterhelfen. Wenn es am Ende natürlich an "diesen" 2 Punkten zum Aufstieg fehlt, wäre das natürlich unschön. Aber ich bin sowohl in der Liga als natürlich auch im Pokal mit unserer Ergebnisausbeute mehr als zufrieden!
-
Man sollte aber halt auch bedenken, dass er vorher eigentlich primär 6er war und erst 1,5 Saisons 3. Liga spielt.
Genau das wollte ich auch anmerken beim Lesen der Diskussion! Ich meine es war damals auch etwas aus der Not geboren, weil Belkahia und Gohlke nicht performt haben! Und seit dem das gemacht wurde, hat er diesen Stammplatz in der IV nicht mehr abgegeben. Mittlerweile hat er sich vom Backup DM zum unumstrittenen Stammspieler in der IV entwickelt! Das ist eine ganz starke Entwicklung!
-
Man sieht nun auf jeden Fall gut was man sich bei der Kaderplanung gedacht hat im Sturm!
Hilterman sollte wohl Stürmer Nummer 1 werden als agressiver Mittelstürmer der pressen kann, sich in die Zweikämpfe schmeißt und auch weiß wo das Tor steht!
Becker dann das Backup dazu, als etwas weniger agressiv auftretend, aber auch mit guter Athletik, der die Verteidigung beschäftigen kann. Und er soll wohl etwas mehr den Wandspieler machen. Grade wenn man vorn liegt und den Gegner "nur noch" beschäftigen will.
Kania hingegen ist wiederum ein etwas anderer Typ. Eher der Typ Knipser, der mit guten Laufwegen und Torriecher aufwartet. Aber auch er arbeitet gelegentlich gut mit nach hinten und hat auch hier und da Ballgewinne. Auch seine Weiterleitungen gefallen mir oft. Ihm fehlt halt zu den anderen beiden (noch) die Robustheit.
Alles in allem gut durchdacht. Nur das Becker vermutlich ein bisschen hinter den Erwartungen zurück bleibt und Jeredy jetzt erst dabei sein kann! -
Es ist nur Platz 2 geworden! Gute Leistung heute. Nichts spektakuläres, aber verdient gewonnen!
Hinten hier und da mal gewackelt. Und anch vorn bisschen viele Ballverluste. Aber das ist halt dritte Liga!
Hoffe Janßen kann mit Köln ne gute Saison spielen! Mag den Typen! -
Ich werd wahnsinnig. Schroers läuft Kania in den Laufweg und so kann er nicht ordentlich Abschließen!
-
Corbuz
Mir fällt das immer wieder auf, das viele Leute Corboz mit u hinten schreiben. Woher kommt das?