Ein 120 Jahre Trikot.
Ich hab leider keins.
Ein 120 Jahre Trikot.
Ich hab leider keins.
Nachteil Öffis 1 ½ Stunden mit Umsteigen.
Wie ist denn generell die Anbindung an den HBF zum Beispiel? Wenn man mit ICE anreisen will?
Mein aktuell gebuchtes Hotel ist soweit draußen, dass mit Zug fahren keinen Sinn macht. Aber ich bin echt am zweifeln ob ich mir 4 oder 5 Stunden Autofahrt geben will und dann noch in Berlin rumgurken.
Ich halte dagegen und sage Rostock gewinnt gegen Haching nicht.
Was ist Wetteinsatz?
Den Gefallen wird er Thomas nicht tun.
Warte, Terrier heißt Thomas?
Verletzungen vortäuschen ist auch nicht vorbildlich.
Ah, also willst du eine unvorbildliche Sache mit einer weiteren negieren? So wie in Mathe? Minus mal Minus ergibt Plus?
Das klappt aber nicht unendlich. Irgendwann klappt dann das Kartenhaus in sich zusammen.
Ich glaube wir täten gut daran dieses Thema abzuhaken. Es sind dumme Dinge passiert, so oder so.
Rückgängig machen kann man es nicht. Nur drauf hoffen, dass draus gelernt wird!
...und was willst du damit sagen ?
Dass vielen Geschäftsleuten egal ist ob man für Erfolg bisschen die Grauzone ausnutzt. Da werden doch alle Möglichen Steuer- und Finanztricks ausgenutzt um den maximalen Erfolg zu haben.
Ist ja egal welch potentieller Sponsor sich zukünftig noch mit Gaunern und Trickbetrügern abgeben will,
Ja, weil die meisten Geschäftsleute ja so brave Leute sind.
Bei diversen China-Shops wurde jetzt offenbar auch Arminia ins Sortiment aufgenommen, samt Heimtrikot und Sondertrikot. Sind natürlich keine Originale.
Letztes Jahr habe ich dort Deutschlandstrikots bestellt und war von der Qualität schon sehr begeistert. Weiß natürlich nicht, wie das dann bei Arminia-Trikots ausschaut.
Sind aber natürlich keine lizenzierten Originaltrikots
Ich halte davon garnix! Bei mir kommen nur Originale in den Kleiderschrank!
Der Mann braucht Medien-Coaching.
Ohgott bitte nicht! Wir beklagen uns doch immer darüber das jeder Jugendspieler schon Medien-Coaching kriegt und man alle Interviews schonmal gehört hat und alles weichgespült ist. Da ist mir ein Kniat der auch mal etwas unbedacht sowas raushaut lieber als dieser ganze Einheitsbrei.
Dass eine Anweisung vom Trainer kam, entlastet Kersken aber nicht. Auf keinen Fall.
Entlasten nicht direkt. Aber welcher Spieler würde da gegen seinen Trainer handeln?
Man tut am besten daran, jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, nur noch das nötigste zu zu sagen und versuchen die Wogen zu glätten. Solche Spielereien sein lässt und dann erledigt sich das Thema spätestens in einer Woche nach dem Rostock Spiel!
Naja gut der Kersken wusste halt nach dem Spiel nicht ob Kniat das auflösen will oder nicht und hat sich halt der kleinen Notlüge bedient. Da hätten sich beide mal besser absprechen sollen. Und sowas muss man schon vorher machen, bevor das auffliegt eben für den Fall dass da mal einer was zu sagt.
Und Janßen ist nunmal so ein Typ der kein Blatt vor den Mund nimmt und sowas anspricht!
Und generell finde ich es auch ok wenn man dazu steht und nicht blöd drum rum lügt und druckst. Sind ja keine kleinen Kinder die irgendwie schwindeln müssen. Man muss damit dann halt jetzt leben dass da drüber geschrieben wird und genauer hingeschaut wird.
Am besten die restlichen Spiele das nichtmehr machen und vielleicht, wenn man dazu nochmal gefragt wird sagen "Ja, wir verstehen den Ärger, weil wir uns da einem Kniff in der Grauzone zunutze gemacht haben, was aber aus unsportlichkeit ausgelegt werden kann. Sorry, machen wir nicht mehr! War dumm!"
Und dann ist das Thema auch erledigt. Ist ja nun nicht so, dass wir dadurch uns werweiß wieviele Punkte ergaunert hätten!
Das könnte darauf hinweisen, dass Alexander Ende nach Paderborn wechselt.
Oder Mitch Kniat, sollten wir nicht aufsteigen.
Die Trophäe des Drittligameisters ist eher eine - sagen wir mal - Säule (quasi drei verschachtelte Schienbeinschoner).
3 verschachtelte Schienbeinschoner passen gut zu dieser Liga! Bitte so umsetzen!
Vielleicht muss man Timeouts einführen wie in anderen Sportarten auch.Beispielsweise wird dem vierten Offiziellen mitgeteilt man möge doch bitte ein Timeout kriegen und sobald der Ball dann im Aus landet oder das Spiel anderweitig unterbrochen wird kann man das Timeout dann für eine Besprechung oder sonst was nutzen.
Fände ich bedeutend besser als wenn Kersken und Co sich mit sowas zum Affen machen. Nichts gegen Affen.
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Aber was dann passiert ist ja auch klar: Alle Trainer warten dann mit ihrem Timeout so lange bis die Schlussphase anbricht oder der Gegner grade Momentum hat und dann wird unterbrochen einzig um den Flow zu unterbrechen. Halt genauso wie es jetzt gemacht wird. Ob das dann so toll ist, weiß ich auch nicht.
Gehst du dann für uns auch von 3 sicheren Punkten in Haching aus?
Ja.
Und wer entscheidet, welche Mannschaft fairer gespielt hat, und nach welchen Kriterien genau?
Eine Jury bestehend aus dem Schiedsrichtergespann, beiden Trainern und einer neutralen Person. Was weiss ich.
Das ist auch nicht meine Aufgabe das zu entscheiden. Ich gebe hier lediglich Ideen
Wie willst du das denn unterbinden?
+1 Punkt in der Meisterschaft für Fairplay pro Spiel. Die Mannschaft die von beiden fairer gespielt hat bei jedem Spiel kriegt noch einen Punkt extra. Bei Sieg also dann maximal 4 Punkte, bei Unentscheiden 2 Punkte möglich. Und trotz Niederlage kannst du dann noch 1 Punkt holen.
Hab auch noch eins bekommen. Aber Größe S - L konnte man nicht mehr auswählen.
Naja gut, dann eben kein Trikot für mich. XL ist mir definitiv zu groß. Dann wirds eben nur der Begegnungsschal.
Die Schlange geht grad rasant vorran. Trikot schon ausverkauft?
Radhausbalkon!
Meinste Lucky Bikes am Ikea?