coole idee. Mal sehn ob ich nicht auch komme
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Was ich aber ganz wichtig finde: Wir können befreit aufspielen weil wir den Platz 12 eh nicht verlassen
Wir können aber den Vorsprung nach unten auf 3 Punkte ausbauen. Ich hoffe, es wird kein hektisches und nervenaufreibendes spiel
-
hier sind aber viele für einen Sieg^^
Ich hab im Tippspiel (nein, nicht oddset ;)) mit freunden (ahaaa :D) 2:0 getippt^^ -
Aber Mertesacker hat auch gepennt
naja...schade
Aber ich denk, das die Leistung der Deutschen seit langem mal wieder "begeisternd" warAber die Chance zum 3:1 war ja mehr als Glücklich----da hat er ja selbst net mit gerechnet...so sah das jedenfalls aus
-
Ich fands auch die beste Halbzeit der Deutschen seit langem
Und auch Owo zeigt ein richtig gutes SPiel und scheut sich auch nicht mal nach vorn zu gehen
Und beim Kopfball holt er echt alles runter -
Der größte kack is doch, wie die bayern da "promoted" werden.
-Das FC-Bayern T-Mobile irgendwas Magazin
-FC Bayern Classics
*würg*ich schau mir manchmal auch ganz gern Hattrick an^^ oder wenn Arminia mal sonntags gespielt hat notgedrungen auchma "Bundesliga - Der Sonntag"
-
Vor allem bin ich froh, das wir das Spiel gegen Bochum jetzt hinter uns haben. Denn es ist immer ne blöde Aufgabe gegen ein Team zu spielen, das so an der Wand steht. Die sind dann immer gleich doppelt gefährlich. Siehe Rostock. Ich hätte nicht gedacht, das die bis kurz vor schluss 2:1 gegen Schalke führen. Jetzt heissts nen lockeres Spielchen gegen die Bayern, die ja auch sicher nicht sooo agressiv rangehen werden.
Und dann gehts nach Mainz, was sicher auch ein Punkt bringen sollte. -
Da gehts ja ab
-
Puh
*looool* 2:2 in RostockDer SPieltag war also nicht schlimm für uns aber auch nicht wirklich super. Kann man mit Leben
-
*lol* Die Rostocker^^
-
Ich glaub kaum, das Uwe einen solchen Fehler machen würde
Jetzt der neue: Dalovic für Porcello.
-
Jetzt kam erstmal Duro für Skela.
-
Wenn man jetzt gewinnt, kann man wichtige Punkte sichern. Los Jungs
ALLEZ ALLEZ
wenigstens verliert Mainz
-
Ich hatte heut morgen/mittag ein gutes Gefühl. Ich glaube, dass wenn bei uns die einwechslungen kommen wir nochmal einen Aufschwung kriegen
-
bin ich jetzt
edit: bezog sich auf den chat
-
ist euch schonmal aufgefallen, das wir laut DSC Ticker mit 12 Mann spiele?
Aufstellung:
Mathias Hain
Daniel Bogusz
Marcio Borges
Petr Gabriel
Detlev Dammeier
Rüdiger Kauf
Patrick Owomoyela
Massimilian Porcello
Ervin Skela
Fatmir Vata
Delron Buckley
Marijo Maric -
JAAAAAAAAAA
hoffen wir mal, das der Knoten jetzt geplatzt ist
-
bundesliga.de Ticker:
15:48 Elfmeter für VfL Bochum (18.)
Elfmeter für den VfL! Bogusz hält im Fünf-Meter-Raum - völluig richtige Entscheidung!Scheint also ok zu sein.
-
hmm jetzt kommt auch noch pech dazu
-
Der Live Ticker schaut echt klasse aus
Achja:
Porcello und Maric in der Startaufstellung? Damit hab ich nun wirklich net gerechnet