mmh schade....na hoffentlich hilft der uns weiter.
Beiträge von RuhrArmine
-
-
kann es sein, das die hertha seite grad bissl überlastet ist?
btw: in wenigen mins gibs was neues auf RadioBielefeld ... -
lol hab ich grad gemacht...wenn das so weitergeht wird der Rekord noch geknackt
-
Mmmh...muss morgen Arbeiten und hab keine chance bis nachmittags gegen 17:00 ins Netz zu kommen *wharg*
-
Ich bleib bis 24:00 vor dem Radio hängen^^
-
hab das schon beim hören in die tasten gehaun
-
*waah* auf RadioBielefeld sagten se grad das sie das erst morgen bekanntgeben *aaah*
lol
-
*lol* hab das zuerst net gecheckt
aber jetzt weiss ich, warum der tritt
-
das thema ist vom tisch könte ja auch heissen -> er kommt
man kann es sich halt so rumdrehen
Na warten wir mal ab -
Ist die Stadthallte nicht geeigneter dafür?
Ich war zwar noch nie in der drin, aber bei der Seidenstickerhalle weiss ich, das die sicher zu klein ist. -
die 96er Fans haben ja auch grad gut rabatz gemacht. Ob das in Bielefeld auch möglich wäre?^^ -
doch...
Nur war grade für diese Stunde keine Frage da^^
-
Ich hab mir mal was Kleines für nebenebei ausgedacht
schaut mal rein: -
fragt sich für wen
-
sehr cool.
Will net wissen, was das für ne Arbeit war Patricks drahthaare auszuschneiden -
das war gegen Bremen, oder?
ja fand ich auch recht amüsant^^ Hinter mir wurde gebrüllt "DURCHREICHEN VERDAMMT"
-
Aber Suzanna ist nicht mehr dabei, oder?
Oder wie hiess die doch gleich?^^
-
Guter Beitrag von benno
Ich erinner mich noch an die Szenen, des legendären Curko-Spiels
Da war das ja extrem schlimm mit dem Block 5 und Block 3 gequatsche
Ich denke, soweit sollte es nie wieder kommen in der Vereinsgeschichte. Wir sind sicher der einzige Club, der (damals) einen Fanstreit hatte, der so extrem über die öffentlich keit bekannt geworden ist (vermutlich hörte man das ja im TV).
Dann cirka 2 Jahre später ging ich nurnoch sporadisch auf die Alm, weil ich mit der Schule fertig war. Die Zeit wird weniger, die man so hat um auf die Alm zu gehen. Dann iregndwann vor 2 Jahren oder 1? bekam ich dann eine Rückrundendauerkarte zum Geburtstag geschenkt. Für Block K. Und ich ließ mich wieder anstecken und hab ehrlich gesagt "heimweh" nach einem Fanblock bekommen. Also hab ich mir jetzt für die letzten 2 Spiele (endlich wieder mehr Zeit am WE) Block3 Karten gekauft. Und warum nicht Block5, obwohl ich da vor meiner "Pause" stand?
Weil ich mitten drin sein will....mitten im support. Ich supporte lieber als das Spiel zu sehen. Und ich denke, jeder der so denkt, kann ruhig mal den Block 3 ausprobieren. Es macht wirklich Spaß mal richtig mitten drin mitzumachenDas war meine kleine Story zum Thema, und ich hoff, das einige andere sich davon eventuell anstecken lassen
-
Das mit dem einigen is so ne Sache. Ich steh am Rand von Block3 zu Block 4 und manchmal weiss ich echt net, wo ich mitmachen soll.
Bei "Allez Allez" von Block 5, welches von Block 4 bissl Zeitversetzt übernommen wird, oder bei "Aaaaarminiaaa, AAaaaarminia, wir sind die besten FANS der Welt" von Block3. Und auf einma gibs Ecke und von K+L schreien Alle "BIELEFELD" udn das chaos is perfekt -
Ich glaub er würde höchstens zum HSV gehn