Noch 5 Spiele bzw. 15 Pkt. sind auszuspielen.
Nicht ganz. Für Hansa sind es noch 6 Spiele und damit 18 Punkte die die noch holen können. Und da die gegen die Trümmertruppe aus Haching spielen, gehe ich da von sicheren 3 Punkten aus.
Noch 5 Spiele bzw. 15 Pkt. sind auszuspielen.
Nicht ganz. Für Hansa sind es noch 6 Spiele und damit 18 Punkte die die noch holen können. Und da die gegen die Trümmertruppe aus Haching spielen, gehe ich da von sicheren 3 Punkten aus.
Danke an Windows Update, dass ich mich jetzt erst in die Schlange anstellen konnte. Platz 5900...super!
Nächste Woche gegen Rostock wird auf jeden Fall ein wilder Ritt! Das gute ist, dass ich Dresden und Saarbrücken am nächsten Spieltag gegenseitig die Punkte wegnehmen!
Dafür gibt es ja dann auch eine Nachspielzeit von insgesamt 7 Minuten. So lange hat der Kersken das Spiel jedenfalls nicht unterbrochen 😉
Es geht dabei ja nichtmal um die Zeit, sondern darum, dass Kniat die gesammte Mannschaft an den Spielfeldrand holen kann um taktische Änderungen weiter zu geben!
Ich fühl mich bisschen wie beim Fussballmanager. Man hat irgendwie den Kniff gefunden, dass man einfach immer gewinnt. Und nach 2 Jahren ist man auf einmal Deutscher Meister und Championsleaguesieger. Kann manchmal ganz schnell gehen.
Bei dem Typ mit seinen Stadion VLogs (die ja sehr cool sind) habe ich mich bei den Pokal Spielen halt auch gefragt, wie der immer ne Karte kriegt. Der ist ja nicht mal Bielefelder. Auch so ein Beispiel.
Du meinst vermutlich MDEZ. Ich meine der kennt jemanden mit Dauerkarte. Hatte glaub auch mal in einem Spiel die Dauerkarte geliehen bekommen. Gehe davon aus, dass er dadurch bei den Pokalspielen dabei war. Glaube da war die Regel doch noch 2 Karten pro DK Inhaber?
Ich freu mich immer über seine Stadionvlogs bei uns und auch die von Bielefeld-und-mehr schaue ich mir gerne an. Entweder weil ich nicht dabei war im Stadion, oder als schöne Erinnerung!
Die halbe Südtribüne hat übrigens gelacht, als vor dem Wehen-Spiel der Rasen gesprengt wurde. Mutzel meinte nach dem Leverkusen-Spiel noch, dass man das ja nie mache. Das war eiskalt gelogen.
Ich konnte mir ein Lachen da auch nicht verkneifen.
Am Ende ist es doch immer so: Macht es das eigene Team ist es okay und clever. Machen es andere wird sich aufgeregt. Das mit dem Rasen ist ne witzige Anekdote und man hat sich da ja auch innerhalb der Regeln bewegt. Bei dem Ding mit Kersken ist das bissl Grauzone. Sollten wir jetzt die letzten Spiele nicht überstrapazieren!
Scheiss Verlierer!
Beruhig dich mal etwas! Bist ja nur am rumzetern heute. Warum so schlechte Laune?
Wir haben gewonnen, stehen 1 Punkt hinter Platz 1!
Und Janßen hat ja recht, dass das nicht feiner Stil ist, wenn das so passiert, wenn eine Verletzung vorgetäuscht wird um taktische Anweisungen zu geben. Sollte das so sein, find ich es auch nicht gut. Aber am Ende zieht man halt alle Tricks um am Ende seine Ziele zu erreichen. Ist nunmal so. Würd mir trotzdem wünschen, dass man das nicht mehr macht, sollte das wirklich so sein.
Naja, wir haben schon einige Stellen da Platt gelegen. Machen andere Mannschaften auch, von daher...Fa
Fand die Nachspielzeit auch vollkommen okay.
Schluss! Ende! Aus!
Ich sag auch: Wer solche Spiele gewinnt, der steigt am Ende auf!
Kersken heute WELTKLASSE!
Kaniaaaaaaaaaaaaaaa!!! Dnake! Danke! Danke!
Corboz fast mit dem teuren Fehlpass. Das war knapp!
Kniat hat auf LeckerKnoppers gehört! Kania und Hagmann kommen!
Ich freue mich jetzt schon auf das Post-Match Interview mit Janßen
Haha, Janßen mit der nächsten Roten
Wir täten gut daran mehr Entlastungsangriffe zu starten. Wir lassen uns da bisschen zu sehr hinten rein drängen jetzt!
Ich find übrigens den Arminis Block da in der Ecke knuffig.
Wundert mich, dass der Schiri da nicht glatt rot gibt.
aber das heißt wir spielen ohne Stürmer
What about Grodowski?
Leute, das Ding ist doch, dass man Schwalbe mit gelb ahndet. Ganz normal. Hier KEINE gelbe zu geben, WENN man auf Schwalbe entscheidet, wäre im Rahmen des sogenannten "Fingerspitzengefühl". Dann müsste der Schiri sagen "war garnix" und weiter gehts. Aber er hat auf Schwalbe gepfiffen also muss er auch gelb geben. Ob die Gelbe wegen meckern sein muss, kann ich nicht beurteilen. Hab nicht gehört was gesagt wurde.
Was ich weiß ist, dass du als Stürmer da im Strafraum nicht so abheben darfst, wenn du schon gelb hast und kurz zuvor gesehen hast wie dein Kollege auf der anderen Seite duschen geschickt wurde. Das ist einfach nicht clever. Fertig.