Wir können wieder Elfmeter! Nice!
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Warte? Wir kriegen Elfer anchdem 2 mal welche für Köln nicht gegeben wurden? Dass ich das nochmal erleben darf!
-
Den muss Schroers machen! Junge!
-
Wörl raus? Wahrscheinlich weil er platt ist? Ansonsten würd ich den immer so lang drauf lassen wie es geht und eher Schreck raus nehmen.
-
So, wie wärs mal mit Wechsel Herr Kniat? Wir brauchen nach vorn neue Impulse denk ich!
-
Hilterman bleibt drauf! Mutig!
-
Ich mag Schreck ja, aber der hat viel zu viele Ballverluste in seinem Aufbauspiel. Genau wie Young eigentlich. Aber Young macht das durch seine Wendigkeit und Gefährlichkeit wieder wett.
Bin gespannt ob Kniat Hilterman zur HZ raus nimmt. Die letzten Minuten hat er sich ja zurück gehalten. Aber mir wärs schon etwas riskant mit der zweiten Gelben. -
Würd Hilti auch zur HZ raus nehmen. Sicher ist Sicher!
-
Junge was ne Bude!
-
Das war nen klarer Elfer für Köln eigentlich! Muss man auch sehen als Schiri!
-
Felix noch nicht einmal auf der Bank. Sollte der nicht schon wieder fit sein?
Nein Kniat meinte bei Felix dauerts noch paar Wochen.
-
Dennoch sollte man die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben. Luft für 90 Minuten hat er anscheinend noch bei weitem nicht, von daher sehe ich ihn die nächsten 3 bis 5 Spiele eher mal als erste Einwechseloption.
Könnte mir auch Doppelspitze in Startaufstellung mit Kania vorstellen und dann geht Hilterman in der zweiten HZ wenn er platt ist raus und Kania spielt alleinige Spitze bis er auch nicht mehr kann. Dann kann man die restliche Zeit mit Becker (falls fit) zuende spielen oder halt Biankadi vorne rein stellen, falls man vorne liegt (Stichwort Konter) oder sonstwen.
Aber denke solange Becker noch verletzt ist, wird man die Einsatzzeiten zwischen Kania und Hilterman verteilen und eher nicht Doppelspitze spielen. -
Ah also kommt man mit Karte aufm handy direkt rein? Braucht man kein Ausdruck?
Wie gesagt, war ewig nicht mehr im Stadion. -
Oh danke dir! Lustig das genau die gleiche Frage da auch gestellt wurde. Hätte ich da mal eher rein geschaut.
-
Frage, da ich schon seit Jahren nicht mehr im Stadion war: Bis wie lange kann ich vorm Spiel noch Tickets kaufen online?
Kanns morgen erst halbwegs Spontan gegen Mittag entscheiden ob ich hin kann.
Oder geht dann nur noch Tageskasse vor Ort? -
Wir haben gegen den damals Tabellenvierten gewonnen, da ist der 6te ja wohl ein Klacks.
-
Gegen Freiburg...joa nicht komplett unmachbar!
-
Jetzt wirds spannend. Fand gut dass im Opener Interview gesagt wurde "Richtige Underdogs gibts nicht mehr". Wir sind wieder wer!
-
By the way, danke an Christian Straßburger von MAGENTA. Der Mann ist immer wieder ein Highlight und das ist selten geworden.
Ja absolut!
Normalerweise gucke ich ohne Kommentar, seitdem Magenta das anbietet. Aber bei ihm lass ich den Kommentar immer an. Ich glaube ohne wäre ich heute auch eingepennt. -
Fazit ist schnell erledigt:
Das war ein 0:0 der Sorte "Hätte auch keiner verdient gehabt zu gewinnen".
Muss man mit dem Punkt nochmal zufrieden sein nach 2 harten Wochen.
Jetzt ne Woche wieder etwas durchschnaufen und dann nächstes Spiel dann die Tabellenführung holen!