aber das heißt wir spielen ohne Stürmer
What about Grodowski?
aber das heißt wir spielen ohne Stürmer
What about Grodowski?
Leute, das Ding ist doch, dass man Schwalbe mit gelb ahndet. Ganz normal. Hier KEINE gelbe zu geben, WENN man auf Schwalbe entscheidet, wäre im Rahmen des sogenannten "Fingerspitzengefühl". Dann müsste der Schiri sagen "war garnix" und weiter gehts. Aber er hat auf Schwalbe gepfiffen also muss er auch gelb geben. Ob die Gelbe wegen meckern sein muss, kann ich nicht beurteilen. Hab nicht gehört was gesagt wurde.
Was ich weiß ist, dass du als Stürmer da im Strafraum nicht so abheben darfst, wenn du schon gelb hast und kurz zuvor gesehen hast wie dein Kollege auf der anderen Seite duschen geschickt wurde. Das ist einfach nicht clever. Fertig.
Kunze muss ausgewechselt werden. Das ist ein Spiel mit dem Feuer bei dem Schiri. Sehe das auch so, dass der Schiri die gelben Karten viel zu locker sitzen hat. Gefällt mir auch garnicht die Linie. ABER das hat man früh gemerkt und kann man sich drauf einstellen. Das die beiden Rotsünder dann die Quittung für ihre Dummheiten bekommen war fast folgerichtig.
Wir würden gut daran tun, die Gemüter zu kühlen und das Ding mit nach Hause zu nehmen. Bisher haben wir das doch eigentlich im Griff.
Ich hoffe, ihr habt noch alle Tassen im Schrank. Der Schiri ist ein Witz und ihr beschuldigt Bazee
Sorry, aber wenn ich bisschen Grips in der Birne habe und sehe wie locker dieser Schiri mit gelben Karten umgeht, lasse ich mich da nicht so im Strafraum fallen. Das ist einfach fehlende Intelligenz.
Dieser Schiri ey. Aber war so klar, das einer von unseren auch noch fliegt.
Edit: Nehme alles zurück. Das war ne richtige Dummheit diese Schwalbe!
Gelb-Rot? Okay
Ich würd beim dem Schiri definitiv Kunze raus nehmen so schnell wie möglich. Der zückt die gelben Karten sehr schenll.
Dämliche Gelbe von Noah. Junge bleib da doch weg und diskutier nicht!
Kunze ist ein Mysterium! Spielt einen Murmelpass nach dem anderen und dann haut er so ne Vorlage raus
Corbooooz! Stark!
Aber Viktoria wird Arminia nicht sechs Dinger einschenken.
Davon gehe ich auch nicht aus. Auch wenn diese Saison ALLES möglich erscheint.
Das gute ist: Egal was passiert, wir bleiben zweiter. Es sei denn wir kriegen 6 Tore rein.
Elongo-Yongo wäre einer für Arminia.
Alleine wegen dem Namen! Flügelzange Sarenren Bazee und Elongo-Yombo! Klingt gut
auch wenn die Vorstellung von drei Trophäen auf dem Rathausbalkon echt verdammt verlockend ist.
Deswegen sage ich:
1. Arminia
2. Dresden
3. Rostock
Sowas zieht einen bestimmt schön runter.
Cottbus kannst du mit dem heutigen Tag aus der Verlosung um den Aufstieg raus nehmen. Für mich sind, neben uns und Dresden, Rostock und Saarbrücken die verbliebenen Anwärter. Vor allem Rostock mit ihrem Nachholspiel noch!
Bumms, da isses geschehen! 4:0!
Ruhig bleiben. Das Spiel ist noch nicht zu Ende.
Richtig! Jetzt kommt Julian Hettwer und schießt die Ossis endgültig ins verderben
Warte mal ab, wenn Thomas Müller bei uns aufschlägt.
Wird das so ne Nummer wie mit Oliver Neuville damals?
Aber vielleicht mit der Aussicht als Stammspieler in der Euroleague.
Ich hab mal grad bei Transfermarkt geguckt....der Junge hat nen höheren MW als unser gesamter Kader
Wir brauchen nur noch drüber gehen
!
Ich ahne böses
Ich vermute der Duranville wird auch mit unserer Pokalkohle nicht zu bekommen sein oder?