Da hätte er sich direkt unsterblich machen könnne.
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Also so wie das Spiel läuft würd ich auch das Unentnschieden mitnehmen. Aber vielleicht machen wir ja noch den Lucky Punch.
-
Dann also jetzt Doppelspitze 4-4-2 Raute? Mit Boujellab auf der 10?
-
Young kann während Corboz Weitschüsse übt gerne paar Flanken üben nach jedem Training.
-
Jetzt braucht unser Wunderstürmer nur noch brauchbare zuspiele.
-
Der Kommentator ist schon bisschen Arminia Fan oder?
-
Ich fass es nicht! Hilterman kommt direkt zur Halbzeit!
Jetzt bin ich gespannt. -
Uff, beide laufen durch, och menno...
Ja, da fehlte die Abstimmung. Finde Mizuta hat in solchen Situationen auch keine guten Laufwege. Wenn er etwas hängender bleibt in der Situation und Becker durch läuft, dann wirds gefährlich weil die Verteidiger auseinander gerissen werden.
-
Finde dass wir ganz solide spielen. Man merkt etwas an, dass wir 2 englische Wochen nacheinander hatten. Da fehlt bisschen die Frische. Wobei Mizuta die eigentlich haben sollte.
Von ihm bin ich etwas enttäuscht. Becker arbeitet vorne ganz ordentlich, aber ist denn bei Offensivaktionen einfach nicht relevant.
Würde zur Halbzeit nur wechseln wenn jemand koniditonell nicht mehr kann nach den anstrengenden Wochen. Stichwort Belastungssteuerung. Ansonsten erstmal so weiter.
Dann später gern Kunze für mehr Mittelfeldzugriff und Hilterman und Kania in der Offensive.
Könnte mir vorstellen dass die beiden ne gute Doppelspitze bilden könnten. -
Die Ecken und Flanken von Wehen sind brandgefährlich! Da müssen wir höllisch aufpassen!
-
man man alle in tiefschlaf!
War aber auch nen echt guter Ball und Laufweg. Darf man dazu sagen. Das war schwerer zu verteidigen als es vielleicht aussah.
-
Corboz versucht es aber auch immer wieder...egal wie oft er drüber schießt
-
Christian Straßburger.
Der war mal in einem Podcast auch ganz begeistert von Mitch Kniat wenn ich mich recht entsinne.
-
Der Kicker hats jetzt auch drin!
Interessant das Kania auf der Bank sitzt, also Einsatzbereit ist, aber nicht anspielt. Am Rücken sollte es nicht liegen. Naja kann Becker ja mal wieder zeigen, dass er es doch kann! Würd mich freuen für ihn, wenn er den Knoten im Kopf gelöst kriegt.
Edith sagt: Mir machts etwas Sorge, dass wir nur einen IV als Verteidiger dabei haben auf der Bank. Muss vor allem Lannert durchhalten, sonst wirds interessant. Glaub Schneider könnte RV spielen und Belkahia dann in die IV....aber ob ich das sehen will, weiß ich nicht. -
Das wird interessant heute aufgrund der Verletzten und Gelbsperre. Mal gucken was Kniat da für eine Mannschaft aus dem Hut zaubert. Ich denke entweder das geht voll auf, oder wir kriegen die Hucke voll.
-
Ich sags jetzt einfach: Wir gewinnen durch 2 Tore von Hilterman!
-
Bochum wird von der SGE komplett auseinander genommen. Die hatten kurz Hoffnung nach dem 4:2. Aber jetzt is durch. Die werden es schwer haben in der Liga zu bleiben. Können nur hoffen dass St Pauli einfach schlechter ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Video sieht man wie er am Ende gut mithüpft. Es scheint also wirklich ganz gut zu gehen mit dem Fuß. -
Bin ehrlich, ich hatte ihn schon garnicht mehr auf dem Zettel. Freu mich für ihn, dass er mal wieder paar Minuten auf dem Platz stand!
-
Ich könnte mir gut vorstellen
Ist das ein Code für "ich hab was gehört"?
Wie siehst du die Chancen für Hilterman?