Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von RuhrArmine

Cottbus einfach auch viel zu ungefährlich. Ja, Feldüberlegen, mehr Ballbesitz etc.
    Aber die Borussia Bubis sind einfach vorne kaltschnäuziger und haben halt auch ne gewisse Qualität!

Junge der Duranville ist aber schon nen flinker und auch technisch beschlagen. Verstehe es schon, wenn er es da das ein oder andere mal selbst versucht. Wenn du dem noch mehr Teamgeist einimpfst, dann.....und 2:0!!!

scheint ausverkauft zu sein, nur die Ansicht noch nicht geändert. War früher auch des öfteren mal so.

Ja, das war gegen Leverkusen auch schon so, dass es ein/zwei Tage vorm Spiel immer mal wieder Karten gab, aber die so schnell weg waren, dass die Ansicht da nicht hinterher kam und "auswählbare" Plätze angezeigt hat.

Denke das wird jetzt wieder so sein, dass da ab und an Rückläufer kommen und man Glück haben muss zur rechten Zeit im Shop zu sien.

Jeder bekommt einen Stehplatz zugewiesen und wird dann angebunden und festgenagelt? ^^

Es gibt doch im Olympiastadion keine Stehplätze oder? Gehe davon aus, dass halt jedem Stehblock von der Alm ein (oder zwei, keine AHnung wie groß die Blöcke in Berlin sind) Block im Oly zugewiesen wird und man dann eine random Sitzplatzkarte dafür bekommt. Da wird sich dann eh alles so verteilen wie auf nem Stehblock. Da wird keiner auf seinem "festen Platz" sein.

Ich hab irgendwie gemischte Gefühle. Einerseits glaube ich an die Mannschaft und sie selbst glaubt an sich. Andererseits schätze ich die Viktoria (und dessen Trainer im speziellen) als einen starken Gegner ein. Und irgendwas in mir sagt auch "das kann ja nicht ewig so erfolgreich weiter gehen". Typischer Ostwestfale halt :D

Halte heut alles für möglich. Von einem klaren Sieg, über Unentschieden bis zu einer Niederlage. Wichtig wird sein, dass man weiterhin sieht dass die Jungs alles geben und keine Larifari Auftritte mehr dazu kommen!

Wenn Cottbus nicht gewinnt, wäre ich sogar mit einem Unentschieden zufrieden!

Ich wäre mit einem Unentschieden nur zufrieden, wenn das Leistungsgerecht ist. Also wenn Viktoria nen guten Tag hat und wir dagegen halten aber halt nicht mehr als ein Unentschieden schaffen, dann ist das kein Weltuntergang! ABER ein Sieg wäre, egal wie Cottbus spielt, super wichtig! Alleine schon um auch auf Dresden Druck auszuüben!

Ich find das Teil eigentlich ganz hübsch! Und da ich kein normales Heimtrikot bekommen hab diese Saison schiele ich da schon etwas drauf. Mal gucken ob die Warteschlange gnädig mit mir ist und was das Teil dann kostet. Bestimt 109,05 :D

Wenn man bedenkt dass Rostock zu Beginn der Saison richtig desaströs unterwegs waren, dann wären die jetzt ganz oben mit dabei! Nachholspiel haben die auch noch. Ich glaube mittlerweile die sind nach uns Verfolger Nummer 1 auf Platz 1 und 2!

Also 20€ für nen Sitzer bei mindestens 2 Topgegnern + Mannheim / alles Traditionsvereine.

Das ist wirklich günstig und der M Block ist auch echt cool.

Genau das hab ich auch gemacht. 3er-Pack + Wiesbaden auf M2. Hab nur bisschen zu weit oben die Plätze ausgesucht. Keine komplette Sicht auf die Süd.
    Sollte ich mir ne DK holen für nächste Saison, dann wirds wohl erste Reihe M2, das ist glaub ich nen guter Mix aus Höhe (Spielfeldübersicht) und Mittendrinstattnurdabei-Faktor :D

Werde gegen Rostock sehr früh da sein und paar Plätze "Probesitzen" :D

Wurde eigentlich schon irgendwie vom Verein kommuniziert, wie das am Donnerstag mit den DK-Inhabern laufen soll? Über den Ticketshop? Der ist doch dann erstmal down…

Aus den VVK Infos für Berlin:

"Informationen zum Bestellvorgang/Technischer Support:

Der gesamte Vorverkauf wird online in unserem Online-Fanladen erfolgen. Beim Pokalfinale gibt es keine digitalen Eintrittskarten."

Ausserdem hat man 2 Tage Zeit. Da ist das Zeitfenster groß genug, dass es keinen zu großen Ansturm zu einem bestimmten Zeitpunkt geben wird!