Ich bin absolut gegen Pyro, aber was die Unioner da eben auch schon veranstaltet haben auf einem Mittwoch Abend ist schon stark!
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Da war Oppie bisschen überrascht und hat etwas überhastet abgeschlossen. Glaub er hätte Zeit gehabt sich den noch auf den besseren Linken zu legen. Aber gefällt mir bisher! Guter Start!
-
-
Für den schwachen Fuß war das schon okay, wichtig ist halt denAbschluß zu haben.
Absolut! Wollte das auch nicht großartig als Kritik anbringen.^^
-
Hätt mich auch gewundert wenn der Weitschuss von Corboz mal NICHT drüber geht.
-
Interessant dass Kniat dann Sarenren Bazee vorn aufstellt anstatt Becker. Ist auch nen Zeichen!
-
Hmmmm viele MF aber keine schnellen Außen. Armer Kania, der wird vermutlich erstmal verhungern da vorne.
-
Blöde Frage, aber VAR gibts in der zweiten Runde noch nicht, oder?
Der kommt erst später? -
Kniat hat ja im Interview gesagt, dass Hilterman und Boujellab für morgen noch kein Thema sind, aber vielleicht dann für das Wehenspiel.
Wehenspiel klingt so schmerzhaft.
-
Woher kennst du denn den alten Frankfurter Witz mit dem Kennzeichen?
Ich kenn nur: Was ist das schönste an Offenbach? Der Blick auf Frankfurt am Main!
-
Also wenn die Unioner uns ernst nehmen, dann wird das sowas wie damals gegen Wolfsburg. Dann schenken die uns paar Dinger ein.
Hoffen wir, dass wir denen früh was entgegen setzen können und dann über den Kampf kommen. Aber im Normalfall zieht Union das Spiel. -
Darf man komplette Artikel kopiert hier reinstellen? Ich weiss das gerade wirklich nicht. Dann würde ich das machen
War die Frage ernst gemeint?
Das wäre so als wenn du fragen würdest ob man jede Seite eines Buch kopieren und hier rein stellen dürfte. Was meinst du warum es Paywalls gibt? Weil die Presseorgane Geld verdienen wollen. Zurecht. Schließlich arbeiten die nicht für Luft und Liebe. Wenn jeder jetzt alles einfach raus kopiert und woanders für umsonst rein stellt umgeht man damit diese Einkommensquelle.
Das ist nicht nur verboten, sondern auch asozial und einfach unfair. -
Was die Alm angeht, so habe ich mir da auch schon viele Gedanken gemacht, grundsätzlich ist das, was man derzeit vorfindet, vollkommen ausreichend. Verbesserungspotential gibt es hier und da gewiss: die Toilettensituation (grade bei den Frauen) ist in den meisten Bereichen (Osttribüne ausgenommen) nicht so toll und an dem verpfuschten Stehblock im Auswärtsbereich wird sich vermutlich nichts mehr machen lassen, die leeren Kassen werden hier eh nichts zulassen.
Vergess mir dieses komische Sitzplatzdreieck auf der Süd nicht. Wenn man den oberen Teil von J bis I in Stehplätze umwandeln würde, könnte man das Dreieck endlich loswerden.
Aber denke das scheitert an den Anwohnern, Stichwort: Maximale Zuschauerkapazität. -
Junge Junge bei Schalke brennt auch der Baum schon wieder lichterloh. Dass es diese Saison nicht leicht wird, konnte man sich ja denken. Aber 15ter nach 10 Spielen mit 8 Punkten. Und schon den dritten Trainer, den man eigentlich auch direkt wieder rauswerfen kann.
Hätte was wenn wir aufsteigen und die gehen runter. Wer weiß wie weit es für die dann runter geht. -
Kunze spielt schlecht, wird zusammen mit Kniat hart kritisiert. Jetzt spielt Kunze nicht, Arminia gewinnt trotzdem nicht. Kniat ist schuld.
Über Corboz wird wegen seiner Fieldgoals gelacht. Nun feuert Mizuta die Kugel in den Himmel, der Aufschrei bleibt aus - ganz im Gegenteil, das passiert aus Mangel an Spielpraxis. Was denkt sich Kniat bloß dabei? Bei Corboz wäre übrigens der Thread explodiert.Zu den einzelnen Punkten:
Kunze spielt nicht schlecht, das bemängelt hier auch keiner. Was bemängelt wurde war, das Kunze oft auf der "falschen" Position auf RA eingesetzt wurde.
Ich glaube die meisten hier werden mir zustimmen, wenn ich sage das Kunze ein mindestens solider Drittligaspieler ist. War ein guter Transfer!
Bei Corboz wird/wurde deswegen gelacht weil es in einer Regelmäßigkeit vorkam, dass es lächerlich wurde. Da ging ausnahmslos JEDER Versuch über das Tor.
Bei Mizuta ist das ja nun das erste mal und wir wissen, dass er es auch anders kann.
Ich will damit nicht deinen ganzen Post relativieren. Aber hier an diesen beiden Punkten hast du mMn einfach keine guten Beispiele raus gesucht! -
Glückwunsch Aachen, Punkt mitgenommen. Wir können mit dem Punkt nicht zufrieden sein. Wir geben die Spiele zu leichtfertig her.
-
Ich hab mich jetzt mit dem Unentschieden abgefunden. So halbherzig wie wir da zu Gange sind, wird das nix mehr mit einem Tor für uns.
-
Corboz wird mal ausgewechselt? Was ist denn da los?
Und endlich Young und Sarenren Bazee drin! -
mit ein wenig mehr Mut in Hälfte eins wäre da deutlich mehr drin gewesen
Noch ist nicht vorbei. Wir haben ja oft spät zugeschlagen.
-
Lannert jetzt mit Corboz im Fieldgoal Contest?