Joa, Punkteteilung. Ist okay. Damit sind wir weiterhin auf Platz 2.

Beiträge von RuhrArmine
-
-
Florian Stritzel Fußballgott!
Absolut! Aber wie einfach da die Wehener Abwehr wieder ausgehebelt wurde. Junge Junge.
-
Ohje war das schlecht verteidigt von Wehen.
-
HSV macht halt wieder HSV Dinge. Immerhin jetzt mit dem Ausgleich.
Ich meinte natürlich Anschluss. -
Sag mal, habe ich einen Knick in der Optik oder ist das FCS Forum einfach hart parteiisch?
Ein Vereinsforum parteiisch? Niemals. /s
Naja, also von den reinen Zahlen sind die überall vorne. ABER ich finde optisch ist das ein ausgeglichenes Spiel. -
Da kann man mal ausnahmsweise zu Wiesbaden halten 😇
Ich hab gegen die garnix. Die sind mir einfach schlicht egal. Komplett irrelevanter Verein.
-
Jawollo! SVWW führt!
-
Saarbrücker Invasion in Wiesbaden. Sieht schon krass aus.
-
Wird er nicht. Der hat sich hier ne Gelbsperre abgeholt.
Ah! Garnicht aufm Schirm gehabt. Naja, dann ist ja alles gut.
Ich sags vorraus: Flotho macht 2 Dinger heute. Isn guter, hätte ich auch hier gerne gesehen zum Start der Saison! -
Hoffen wir mal das Goppel diesmal keine Geschenke verteilt!
-
Mich wundert eher, dass es überhaupt noch Karten gab nach der Aktion am 03.04.2025
Ich hatte meine Karten schon am 04.04.25
Wo war denn das Problem bei den Fans, die jetzt enttäuscht sind?
Das Problem liegt vermutlich daran, dass nicht jeder Zeit oder finanzielle Mittel hat zu ALLEN 3 Heimspielen zu fahren und so einen 3-er Pack zu kaufen. Immerhin ist das je nach Kategorie zwischen 60 Euro (M2 / N2) bis 111 Euro (O2 + R2 und H + G).
Leute die dann zu einzelnen Spielen wollen sind zurecht etwas angesäuert, dass die Bekanntgabe des Einzel VVK so kurzfristig war! -
Eine Saison ohne Aufstieg wäre für mich selbst bei einer Sensation im Pokalfinale am Ende eher eine Enttäuschung, da dann der Status als Drittligist immer mehr verfestigt würde.
Ein klein bisschen Enttäuscht wäre ich auch sicherlich. Aber nur, weil man jetzt auf Platz 2 steht.
Am Anfang der Saison habe ich Arminia zwischen Platz 2 und 6 getippt. Also eher kein direkter Aufstieg. Lag vor allem am eher negativen Eindruck der Vorsaison mit dem knappen entgehen der Regionalliga.
Sogesehen ist Arminia für mich derzeit mehr als nur im Soll! Ein Aufstieg wäre fantastisch, ein Pokalsieg absoluter Wahnsinn. Alles darunter wäre für mich okay. Hatte der Mannschaft zu Saisonbeginn weniger zugetraut. -
Sie sind übergewichtig.
Reine Muskelmasse!
-
Werner Tenberg
Ok da bin ich raus
-
In den letzten 11 Pflichtspielen nur 1 Niederlage. Dieser Trend, der längst kein Microtrend mehr ist, spricht klar für den Aufstieg. Sicher ist nichts außer dem Tod. Aber hier ist die subjektive Wahrscheinlichkeit bei mir doch bei über 90 Prozent, dass Arminia direkt aufsteigt. Daher werde ich aktuell keine "Was wäre wenn"-Szenarien mehr bemühen. Ich rechne mit dem Aufstieg. Pokalfinale ist natürlich unklar und der VFB ist Favorit, aber für mich nur 60:40.
Das Ding ist für mich, mit dem 1:1 Ausgleich gegen Leverkusen hat die Mannschaft und ich einen ganz klaren Impuls bekommen: "Wir können das!"
Ein neues Selbstbewusstsein, dass man jeden schlagen kann! Die Mannschaft glaubt an sich. Und ich glaube wieder an die Mannschaft. Das sah vor Wochen noch ganz anders aus. Zumindest bei mir. Da war ich noch sehr skeptisch ob der Kniatsche-Weg hier funktioniert. Aber ich bin mittlerweile von dieser Truppe überzeugt!
Die können diese Saison alles schaffen! Selbst Plazt 1 und ein Pokalgewinn! -
Wieder eine Chance den 2ten Platz zu verteidigen (oder je nachdem wie Konkurrenz spielt zurück zu erobern) und vielleicht sogar etwas Abstand auf Platz 3 und 4 aufzubauen. Das wir ganz am Ende nachlegen ist aber kein Vorteil. Wenn es bei den anderen Spielen schlecht für uns läuft haben wir den Druck nachzuziehen.
Aber generell traue ich der Mannschaft zu, die Erfolgswelle weiter zu reiten! -
Sind Rostock und Dresden schon ausverkauft...? Alle Tribünen sind grau....
Ja! Und gegen Mannheim wirds vermutlich auch recht fix gehen.
-
Da können wir ja wohl auf die letzten 3 Heimspiele, mit Ausverkauft rechnen.
Das ist genau der Grund warum ich mir die 3-er Karte geholt hab, als die grade verfügbar wurde. Man konnte damit rechnen, dass, wenn wir in der Verlosung um Aufstieg bleiben, die restlichen Spiele alle ausverkauft werden.
-
auch so ein Cleverle
Kann man den nicht ausfindig machen und seine Dauerkarte sperren für den Rest der Saison?
Komplett gestört solche Leute. Nur gierig aufs Geld. -
Hotelpreis Berlin konnte man heute schon " Schnäppchen" machen. Da wird es viele Stornierungen geben, also abwarten.
Denke auch ich werd heute / morgen gucken ob ich was besseres finde als das was ich bisher habe in Ludwigsfelde