Putaro schenkt uns jetzt einen ein. Passt auf!
Beiträge von RuhrArmine
-
-
Verstehe auch nicht, warum weder Young, noch Sarenren Bazee kommen. Beides würde uns auf den Flügeln so viel helfen. Nix gegen Mizuta und Biankadi.
-
Kania leider auch komplett unsichtbar bisher. Bin nicht so überzeugt vom Spiel mit 2 Stürmern.
Jetzt kommen Mizuta und Biankadi für Schroers und Kania. Dann kann Becker ja noch paar Chancen vergeben. -
Als Antwort bitte direkt Sarenren Bazee und Young rein!
-
Leider verdient der Ausgleich. Wir lullen uns wieder selbst ein.
-
Oha 3er Wechsel bei Aachen. Mit der Auswechslung in der ersten Halbzeit, haben sie nun nur noch 1 Wechseloption. Mutig!
-
Muss mich korrigieren, war ein Handelfmeter
Früher hätten den nur 5 von 10 Schiedsrichtern gegeben, weil wegen Schutz vorm Gesicht. Ist halt ne natürliche Reaktion, dass er den Ball nicht ins Gesicht kriegt. Heute ist es halt Regel dass man das Pfeifen MUSS.
-
Joa Halbzeitfazit:
Glück gehabt direkt mit dem Tor. Dann noch ein zwei richtig gute Angriffe/Chancen. Dann flacht das Spiel, wie immer, ab und der Gegner wird langsam stärker. Aachen immer kurz davor uns weh zu tun. Wir müssen in Halbzeit 2 wieder aktiver werden.
Meine ersten Wechsel wären Sarenren Bazee und Young für Wörl und Becker.
Ob das schon zur Halbzeit notwendig ist, Stichwort Belastungssteuerung, weiß ich nicht. Aber spätestens zur 60ten dann!
Danach mal gucken wie das Spiel läuft und wie man dann wechseln sollte. -
Also, ja Ball gespielt war dabei, aber er hat hauptsächlich Schroers abgeräumt.
-
Wir tun das was wir häufig in diesem Zeitraum tun. Zu wenig fürs Spiel. Jetzt bis zur Halbzeit nochmal bissl mehr Initiative!
-
Wir bekommen klarste Elfer nicht und Oppie wird aus nähster Nähe angeschossen und das zählt??
Jaaaaa, Kersken!! -
Wenn Schroers Oppie schickt steht es 2:0. Aber Schroers macht lieber nen solo
Vielleicht, ja. Aber ich fand es auch nicht verkehrt dass Schroers es da selbst versucht. Find heute Schroers generell ganz gut bisher. An vielen Aktionen beteiligt und gute Körpersprache!
-
Also auf 4:4:2 mit Doppelsechs in der Aufstellung mit Wörl auf außen muss man erst mal kommen…
Naja Wörl spielt quasi das was Kunze sonst auf Rechts gespielt hat. Beides keine echten Außenspieler.
-
Hahahaah was für ein Gurkentor
-
Interessante Aufstellung. Bin sehr gespannt wie sich das auf dem Platz sortiert. Eigentlich fehlt ja ein Außenspieler?
Das Kania auf RA spielt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Soll das Wörl machen?
Weil Raute mit Schroers auf der 10 wäre auch irgendwie seltsam? -
Für mich heute auch schwer einzuschätzen. Halte von knapper Niederlage für uns, langweiligem Unentschieden bis 5:0 Kantersieg für uns alles für möglich!
Aber wie auch immer das ausgeht:
Es war eine gelungene englische Woche! Selbst bei einer Niederlage wäre ich erstmal mit dem was gezeigt wurde zufrieden!
Arminia hat diese Woche endlich mal wieder Spaß gemacht. -
Generell waren die Gegentore von 96 schlecht verteidigt. Außer das zweite...ist haltn Standard der mit Glück wieder auf den Kopf von Kania fällt.
Die anderen Tore waren aber ziemlich luftig verteidigt. Kania darf da beim 0:1 niemals so frei zum Kopfball kommen, auch wenn der Laufweg natürlich super war! Der langsamste "Konter" der Welt zum 1:3 war ebenso unfassbar lahmarschig verteidigt. Das 1:4 wiederum auch einfach gut gespielt und toll abgeschlossen von Merv! -
Kniat hat also unter der Woche zu Kania gesagt "Deine Kopfbälle sind ne Wurst"
Die heute waren auf jeden Fall gut! -
Also das muss doch jetzt mal Selbstvertrauen geben für die kommenden Spiele!
-
Biankaaaadiiiiiiii..freut mich für ihn! Lief ja bisher nicht so gut für ihn!