Hotelpreis Berlin konnte man heute schon " Schnäppchen" machen. Da wird es viele Stornierungen geben, also abwarten.
Denke auch ich werd heute / morgen gucken ob ich was besseres finde als das was ich bisher habe in Ludwigsfelde
Hotelpreis Berlin konnte man heute schon " Schnäppchen" machen. Da wird es viele Stornierungen geben, also abwarten.
Denke auch ich werd heute / morgen gucken ob ich was besseres finde als das was ich bisher habe in Ludwigsfelde
Da kommen irgendwie Forte-Vibes bei mir hervor.
Ich glaub Forte war vorher bei renommierteren Vereinen und da durchaus Erfolgreich unterwegs?
Aber sollen die es ruhig mal mit einer jungen Wundertüte versuchen anstatt eines gestandenen Feuerwehrmanns. Wird schon gut gehen! /s
https://www.kicker.de/nachfolg…-mannheim-1110170/artikel
Kennt jemand diesen Glawogger? Noch nie von dem gehört.
Warte, der Shop war PRO IP so lange geöffnet, wie man wollte? Das ist schon skandalös und sollte so niemals sein!
Wäre ich nicht Mitglied im Verein wäre ich jetzt aber mal so richtig angepisst!
Hier noch eine Möglichkeit ins Stadion zu kommen: https://www.kleinanzeigen.de/s…rlin-/3053534337-109-3504
"Sei live dabei bei einem der spannendsten Sport-Events Deutschlands und sichere Dir einen interessanten Nebenjob beim 82. DFB-Pokalfinale als Host:ess (w/m/d), wenn am Samstag, den 24. Mai 2025 die National-Mannschaft der Herren beim spektakulären Endspiel der Saison im Olympiastadion auf ihren Rivalen trifft!"
Hat da jemand vergessen die Vereinsnamen einzutragen?
Nur am Rande heute 14:00 Uhr startet der Dynamo Verkauf!
Mit oder ohne auf der Stelle laufendem Männchen? Wenn ohne bin ich raus!
99% is weg.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sichtbehinderter Platz für 170 Euro....na denn.
Wie ist das eigentlich, lohnt es sich die Tage nochmal rein zu gucken wegen Rückläufern oderso?
Wobei, die werden alle bei vianogo landen und über 1k Euronen kosten.
Wer kommt da bitte durch und kauft nur 2 😅 Fake News.
Ich hätte vermutlich 3 gekauft, wenn es die 140 Euro Kategorie gewesen wäre und nur 1 oder 2 wenn die 180 Kategorie (je nach Block).
Im VFB Forum hat angeblich jemand 2 Karten gekauft für 180 Euronen und es war noch bissl was frei.
Fußball-Mafia DFB!
Dein Beitrag wurde soeben deiner Queue-ID zugeordnet und das wars jetzt für dich mit Tickets.
Joa, keene Ahnung. Wieder >1 Stunde. Mal gucken wann die nächste Trinkpause fürs Männchen kommt.
Warum ist man überhaupt vom vorherigen Prinzip des Losens bei Voranmeldung weg. Das dass was jetzt passiert bei First-Come, First-buy unumgänglich ist war doch sowas von klar
![]()
Weniger Personalkosten. Kannste ja alles automatisieren. Und funktioniert doch Prima! Was habt ihr alle?
Alles anzeigenDer DFB schreibt:
Aktuell werden im Hintergrund einige Zugriffe analysiert.
Das kann die Wartezeiten leider etwas verlängern. Unser Ziel ist, dass nur echte Fans zum Ticketverkauf zugelassen werden.
Man nimmt also an, dass wir hier bis heute Abend die Seite aktualisieren
Wer konnte auch ahnen, dass da "nicht-echte" Fans ihre Clickfarm auf den Ticketshop loslassen? Nächstes Jahr einfach wieder Losverfahren machen. Ist zwar dann mehr bürokratischer Aufwand, aber fairer.
Jetzt die Meldung „Wir bitten um etwas Geduld“.
So ärgerlich. Ich hatte echt Hoffnungen, als ich nur noch 8 Minuten hatte, und plötzlich springt die Zeit wieder auf über 1 Stunde…
Das muss auch ne Achterbahnfahrt der Gefühle sein. Ich hatte zumindest von Anfang an keine Hoffnung mit >1Stunde
Angeblich geht der Verkauf ab 11 Uhr los, es wurden noch keine Karten verteilt. Info von einem Bekannten aus einer Schiedsrichtergruppe. Angabe ohne Gewähr.
Aber warum haben dann Leute im VFB Forum und hier kurze Zeiten gehabt, wenn es doch erst um 11 losgehen sollte?! Das passt doch auch nicht zusammen.
Vielleicht wird ja auch alle 45 Minuten neu Randomisiert Wäre genau mein Humor.
Im VFB Forum hat jemand "mehr als 2 Tage"