Beiträge von Markus75

Zitat

Original von markus33129

Jo guter Song.Und wenn ich die Biographie lese merk ich erst wie alt ich geworden bin. :D Auf dem Paderborner Konzert war ich auch.Paderborner Dosenbier(neben Carlsquell) war damals halt das Nonplusultra.
    Die Band war damals schon sehr umstritten.Viele Punks haben ihr was Rechtes angedichtet.

Habe sie leider damals immer verpasst aber ich hoffe das die bald mal wieder live rocken
    Ein neues Album soll ja auch kommen :D
    Umstritten waren die meines wissens nach und soweit ich mich erinnern kann wegen dem Lied "Brüder" ! Aber vielleicht habe ich das auch nur nicht mitbekommen :lol:

Zitat

Original von 12freunde
    Ich empfehle einen Blick in die heutuge NW. Da kann man recht deutlich erkennen, daß es sich in der Ecke zwischen dem jetzigen Block 7 und Block C um einen ganz normalen Stehplatzbereich handeln wird, der sozusagen eine Verlängerung des Unterrangs der neuen Tribüne in die Ecke hinein darstellt.

Block A und Block 7 meinste wohl Wäre sonst eine grosse Ecke :D

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Was hast du denn gegen Bayer Leverkusen (!!) erwartet, wenn vorher so ein "tolles" Auswärtsspiel wie das in Gladbach lief.

16.000 überrascht mich direkt. Normal kommen ja noch ein paar Tausend drauf am Spieltag. Mit richtig viel Glück knacken wir vielleicht gerade die 20.000er-Grenze, aber an sich glaube ich nicht dran.

Letztes Jahr waren gegen LEV 24000 da Ganz soviele werden es diesmal wohl nicht aber das wird auch am Wetter liegen Kenne selbst genug Frostbeulen den das einfach zu kalt ist und dann lieber kommen wenn es wärmer ist (zB gegen Wolfsburg ,Karten soll ich schon besorgen :D )

Voller wird es wohl noch gegen Frankfurt und wenn noch wichtig (wovon ich ausgehe) gegen Duisburg

Abgesehen davon kann man nicht erwarten das man "nur" weil man jetzt im zweiten Jahr in der 1.Liga spielt und über 6000 Mitglieder hat die Leute einem gleich die Bude einrennen
    Interessant wird es für "reine" Fussballinteressierte dann wenn der Verein sich mal international zeigt bzw um den UEFA-Cup mitspielt
    Diese Leute kannste dann auf Dauer auch als Fans gewinnen
    Uns fehlt halt der Stamm den wir in 3Liga zeiten nicht gewinnen konnten und die wirst du in ein paar Jahren auch nicht so ohne weiters gewinnen können
    Interssant wäre vielleicht mal wie die Alterssturktur bei den Fans und Mitglieder aussieht Ich denke mal da könnte man vielleicht einige Rückschlüsse ziehen

Ich denke auch mal das es einigen zu kalt ist
    Wenn es wärmer gewesen wäre hätte man bis 2000 (Gelegenheits-)Zuschauer mehr gehabt
    Falls wir gegen Frankfurt gewinnen sollten und im Finale gegen Bayern spielen bzw gegen StPauli gewinnnen kommen wir kaum drumherum das Stadion auszubauen !
    Allein wegen dem UEFA-Cup ,wo ja bekannterweise nur Sitzplätze erlaubt sind( :pillepalle: ) , und weil dann mit Sicherheit jede Menge (Neu)fans sich eine Dauerkarte holen werden bzw Einzelkarten
    Bist dann halt kein Scheissverein ( :P) mehr,in deren Augen

Zitat

Original von Chrill-E

Zumindest sollte die bisher angedachte Reduzierung der Stehplätze gut überdacht werden - vielleicht indem man (sofern technisch umsetzbar) die Kurve J (ganz oder teilweise) erschließt. Irgendwie scheint mir das Arminenheer bevorzugt ein Volk von Stehern zu sein!

Wieso sollte man einen Block der immer ausverkauft ist umwandeln ??? Das ist doch völlig beknackt da dort Stammpulikum ist :nein:
    Die Sitzplätze die fast immer frei bleiben sind in den Blöcken C D und A
    Bei den Stehplätzen ist es die Gegengerade

arminia-kenner : Block B war fast ausverkauft Denke mal du meinst den oberen Teil von Block A der nicht zum Gästebereich gehört :)

Warum können die nicht auf Schnee spielen ?? Roter Ball und ab gehts Ging doch bis vorein paar Jahren auch und soviel hat es heut Nacht nicht gegeben (zumindest hier in Ummeln aber das ist auch Flachland ;) )

Nachfolgend eine Pressemitteilung, die uns aus der MAGNA-Zentral aus Oberwaltersdorf überliefert wurde. Das Präsidium des FK Austria MAGNA wird sich selbstverständlich damit in den nächsten Stunden damit auseinandersetzen und danach über http://www.fk-austria.at Stellung beziehen.

Es gibt zur Zeit in- und außerhalb des Vereins große Unruhen und viele verschiedene Meinungen darüber, wie und von wem der FK Austria Wien geführt werden soll.

Eine solche Situation ist für die Zukunft eines Vereins nicht gut.

Weil mir die Zukunft des FK Austria Wien wichtig ist, möchte ich daher bekannt geben, daß ich den Betriebsführungsvertrag zwischen SMI (Sport Management International) und dem FK Austria Wien auflösen werde. Die Auflösung wird zum frühest möglichen, vertraglich geregelten Zeitpunkt erfolgen, da ich selbstverständlich alle vertraglichen Vereinbarungen einhalte. Sollte sich jedoch eine Gruppe finden, die bereit ist, die Führung des FK Austria Wien sofort mit allen wirtschaftlichen und sportlichen Verantwortungen zu übernehmen, bin ich gerne bereit, diesem Wunsch zu entsprechen.

Ich darf festhalten, daß ich den Verein mit sehr hohen Schulden übernommen habe und daß ich ihn gemäß des Betriebsführungsvertrages finanziell ordnungsgemäß übergeben werde. Dies ist mir sehr wichtig, weil damit die Basis für eine gute Zukunft gewährleistet ist. Ich hoffe, daß nun interessierte Gruppen herantreten werden, die öffentlich Farbe bekennen und bereit sind, die wirtschaftliche und sportliche Verantwortung für den FK Austria Wien zu übernehmen.

Mein Engagement bei der Frank Stronach Fußball-Nachwuchsakademie werde ich selbstverständlich weiter fortsetzen. Die Nachwuchsakademie ist mir nicht nur ein großes Anliegen, sie war immer schon der zentrale Kern meines Engagements im Österreichischen Fußball, weil die gezielte Ausbildung und Förderung von Nachwuchsspielern für die Zukunft des Österreichischen Fußballs entscheidend ist. Die Arbeit in der Nachwuchsakademie wird international hoch anerkannt und trägt schon viele Früchte in Form von gut ausgebildeten, hoch talentierten Nachwuchsfußballern, die in verschiedenen Vereinen und den Nationalmannschaften des ÖFB wichtige Leistungsträger sind. Diesen erfolgreichen Weg werde ich weiter gehen. Da wir für die Förderung der jungen Talente einen Trägerverein brauchen, um ihnen Spielpraxis in einer Kampfmannschaft zu ermöglichen, kann ich mir vorstellen, die Amateurmannschaft des FK Austria Wien unter bestimmten Voraussetzungen weiter zu führen.

Ich hoffe, daß durch diese Entscheidung beim FK Austria Wien und in dessen Umfeld wieder Ruhe einkehrt. Ich wünsche dem FK Austria Wien für die Zukunft wirtschaftlich und sportlich alles Gute und viel Erfolg

Zitat

Original von Hitchcock
    ... ich glaube Herford feilt noch an seiner Rede ... .

Vielleicht wartet er ja auch absichtlich so lange, damit sein Posting dann besser zur Geltung kommt. Offen gesagt kann ich es aber auch gar nicht abwarten, daß er endlich sein Statement abgibt ;)

Ich warte auch Ich war nämlcih leider nicht da und wollte ein objective Meinung lesen die schön sachlich ist :D

Zitat

Original von Sport-Freak

Wie willst Du Pyrotechnik in bezahlten Fußball professionell "machen"?
    Volle Blöcke und die Rauchschwaden ziehen durch gefüllte Stadien!
    Das dieser Chemiequalm extrem schädlich ist, haben diese Hirsebirnen nicht begriffen. Das ist eine ganz andere Zusammensetzung als "normaler Feuerrauch". Pyrotechnik sollte im Fußball vollig verboten werden.

Klar geht das Wurde zB schon in Magdeburg(allerdings in der Oberliga) gemacht . Allerdings wurde da , richtigerweise , drauf wert gelegt das es in einem leere Block abgefackelt wurde und es waren keine (!)Rauchbomben dabei.
    Bei vollen Stadien könnte man das zB vor den Blöcken machen , vor dem Spiel oder während der Halbzeit. Abgesehen von Rauchbomben qualmen die Dinger nicht wirklich viel und so dürfte das in gewissen Rahmen möglich sein

Zitat

Original von Highdee

Also ich muß zwar auch Am nächsten Tag um 4.40 Raus, hab aber trotzdem vor zu kommen, wollte ich dann spontan entscheiden... Arbeit finde ich aber keine richtige Ausrede da man sichj ja auch Nachmittags kurz hinlegen kann oder am nächsten Tag nen bisschen früher in die Kiste gehen kann...

Das stimmt aber die müssen bis spät abends arbeiten
    Ich habe Frühschicht und werde wohl da sein Stehplatz seit langen mal wieder Hoffe die ist sind nich ausverkauft ;)