Beiträge von Markus75

Zitat

Original von Richie

Ich sehe das nicht so dramatisch. Bremen und Hamburg waren Standortbestimmungen. In Bremen versagt, gegen den HSV mit Peh, gegen Mainz muss die gleiche Leistung her, wie gegen Hamburg, dann reicht es für nen Dreier. Die stehen auch unter Druck und sind nervös. Ein gutes Spiel erwarte ich nicht und allenfalls ein knappes Ergebnis. Hauptsache, es endet nicht unendschieden. Das hilft keinem.

Türlich hilft uns ein Punkt Sind dann nur noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt ;)

Zitat

Original von hotte
    Ich hoffe von ganzem Herzen, das es ein Sieg wird. Fakt ist jedenfalls, dass wir schon nach dem 2. Spieltag die rote Laterne haben ! Und genau das haben ja alle Experten schon voraus gesagt.Wenn es morgen klappt, finden wir uns irgendwo im Mittelfeld wieder. Ein Sieg muss unbedingt sein. In Stuttgart gibts sowieso keine Punkte für Arminia. Das Spiel gegen Mainz ist bereits purer Abstiegskampf. Wenn es morgen wieder ne Niederlage gibt, sehe ich ganz schwarz. Hoffe jedoch auf ein geiles 3 : 0 Boakye, Zuma, Zuma

Heute gewinnen wir (3:1) und in Stuttgart holen wir einen Punkt (2:2)
    :arminia:

Zitat

Original von anti_pogo
    ok ich werd dran denken.. mal eine etwas andere eilige frage : bevorzugt ihr sitz oder stehplatz?? weil bei den alten gästeblöcken, hätte ich jetzt spontan sitzplatz genommen, aber da der ja jetzt größer ist, hab ich mir gedacht, frag ich doch mal lieber, auch aus strahlis interesse. wäre lieb wenn ihr mir mal eure meinungen dazu antworten könntet. Thx.

Würde mich auch interessiern Vorallem wie ist die Sicht vom Stehplatz aus ??? Und isr es noch der scheiss Käfig ??
    War vor etlichen Jahren zum letzten mal dort und da war es ziemlich scheisse Da dieses mal mein Vater mitkommt sollte es doch einigermassen sein .
    Vorallem deshalb weil er nich ein Arminiafan sit :)

Ist doch dür den arsch !!!
    Die erste Liga heist 1.Bundesliga und das hat Tradition und so soll es meiner Meinug nach so bleiben .
    Denke auch das der nächste Schritt dann die Vereinsnamen und wenn die Arminia in "was weiss ich was" unbenenne gehe ich nicht mehr hin.
    Ich denke auch mal das ich dann nicht der einzige bin der darauf keine Lust hat
    Der ganze Kommerzscheiss geht mir jetzt schon ziemlich auf den Senkel Hoffe insgeheim manchmal wirklich das die Masse sich nicht mehr für Fussball interessiert und es alles wieder "normal" wird.
    Es wird einfach zu teuer , die Spieler schaun nur auf die Kohle , ein Teil der Zuschauer ist nur da weil es in ist und zickt rum wenn es abgeht , und das ganze ist teilweise nur noch eine riesige Werbeveranstaltung
    Ich will ehrlichen Fussball sehen mit Spielern und ZUSCHAUERN die voll hinter ihrem Verein stehn.
    Aber das ist alles alte Welt und wird wahrscheinlich nie so sein

Zitat

Original von Herford!!!
    ... wie diese Pfeife ....

Die einzige Pfeife bist du !!!
    Habe noch nie einen so negativ nach dem 1sten Spiel labern gehört
    Schreibst wie ein SCP-Assi dem es Spass macht :D

Zur Abwehrleistung. :
    Man sollte der Abwehr erstmal noch 1oder2 Spiele Zeit geben sich vernünftig einzuspielen bzw abwarten wenn die noch holen werden Denke mal das wird schon im nächsten Spiel wesentlcih besser werden
    Das Kauf und Gabriel uns stark fehlen werden dürfte ja wohl jedem klar gewesen sein , obwohl ich 5 Gegentore ziemlich happig finde

Ist wie jedes Jahr Arminia wird mal wieder als Abstiegskandidat gehandelt, was ja auch nicht anders zu erwarten war
    Auf der DvD haben die sich einen "tollen" Fehler erlaubt
    Für die ist Vata eine Bulgare :D

Na von ersten hand ist aber nicht. Den Medien kann man vierl erzählen und die nehmen sowas gerne auf. ist doch ne topstory

Und das Kauf sowas in der Öffentlichkeit breit tritt ist auch nicht ok
    Was würde dein arbeitgeber sagen wenn bei euch irgendwas nicht so läuft wie es soll und du würdst damit zur Zeitung rennen (es würde zwar keinen interessiern , aber mal angenommen) Sowas klärt man intern und über kentsch und von Heesen sind auch noch welche die was zu sagen haben Die beiden sind auch nur Angestellte des Vereins

Zur Aussendarstellung gebe ich dir recht Er verhält sich wie ein Elefant im Prozelanladen Da hat er einfach null Talent für Im Gegensatz zu Tommy

Zitat

Original von Delron

Du ignorierst die Aussagen von Kauf und Dabrowski, die eindeutig belegen,
    dass Kentsch falsch gespielt hat und nicht TvH.

woher wollen die denn wissen was kentsch und von Heesen abgemacht haben bzw nicht abgesprochen haben ??? Kann sein das Tommy einfach was abmacht was von den Finanzen garnicht geht
    Die sind doch nur die jenigen die zwischen den Fronten stehen , vorraus gesetzt es wäre so mit Tommy und Kentsch
    Wir wissen nicht was wie läuft und hören allles nur über dritte (Medien) aber die Wahrheit kann auch ganz anders sein
    Wir können uns doch garkein Urteil bilden weil wir die fakten garnicht kennen und auf hörensagen von dritten kannste in der Regel nicht viel geben

Zu Kentsch:
    Wenn kein geld da ist kann er es nicht ausgeben und das ist sein Job
    Vielleicht sollte sich von Heesen ,bevor er mit den Spieler verhandelt , mal informiern wieviel kohle vorhanden ist
    Vielleicht ist ja auch er der jenige der sich nicht an Absprachen hält Wer weiss das schon ????
    Nur weil er in der Öffentlichkeit so toll darsteht heisst es noch lange nicht das er alles richtig macht und Kentsch , der sich weniger glorreich darstellt alles falsch macht
    Wir werden es nie wissen und müssen halt der Führung vertraun , auch wenn mir das auch nicht schmeckt

Also ich finde die Zuschauerzahl ganz ok
    Stuttgart bringt selbst wegen der Entfernung nich ganz viel mit. Ausserdem sollte man bedenken das es ein Sonntagsspiel war und in letzter Zeit nich gerade die Bombenstimmung war. Aber heut war es Stimmungsmässig besser und da wird sich bestimmt so manchen ins Stadion locken.
    Und ich hoffe das der Block J noch besser abgeht wie heute :)

Wau das war das beste was ich seit Jahren erlebt habe !!!! Hoffe das geht weiter so !!!! Endlich hat auch mal dir Tribüne mitgezogen