Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Markus75

Vielleicht spielen die auch gegen uns !!! Da hilft nur eins "Fans raus " ;)

Zitat

Original von Exteraner

Naja, so viele Möglichkeiten einen Bundesligisten zu betreuen gibt es ja nicht.

Und man kann es nur besser machen wie der/die Vorgänger

Da müssten aber erstmal die Mitglieder befragt werden. Grundsätzlich ist das ok aber wenn die obere Etage unfähig ist sehe ich nicht ein warum der einfache Arminie das ausbaden soll .

Zitat

Original von michel

So abwegig ist das gar nicht mal. In den 80ern wurden die Mitglieder auch schon mal zur Kasse gebeten, damit der Ruin abgewendet werden konnte.

Wenn du Mitglied bis, rate ich dir, schon mal einen 100er zur Seite zu legen.

Das ist mir bekannt und es damals zu Recht Widerstand dagegen gegeben.
    Warum sollen die den Kram ausbaden die das nicht verzapft haben
    Keinen Pfennig (Cent) werde ich extra zahlen .
    Man sollte eher den Weg gehen die die das verzapft haben zu Rechenschaft zuziehen. Bezweifel das da alles korrekt gelaufen ist und

Zitat

Original von michel
    ...

Und wenn es doch so ernst sein sollte, daß die kurzfristige Liquidität nicht gesichert ist, müssen halt die Mitglieder mit einer einmaligen Sonderzahlung ihren Anteil dazu beitragen, daß der Verein wieder flüssig ist.

Das ist der grösste Blödsinn den ich bis jetzt gelesen habe.
    Sind wir die Melkkühe oder was ???
    Es sollen mal die kürzertreten die die fette Kohle einstreichen bzw den Mist verzapft haben

Zitat

Original von Almania

Wie soll denn Samstag der 24.10.2009 auf einen Montag fallen, ohne dass der Mond platzt?
    Oder hat da ein Superhyperfan vier Wochen lang den Spielplan verpennt?

Aufgrund des DFB-Pokals soll wohl das MSV Duisburg Ligaspiel nicht wie geplant am Montag stattfinden sondern ein anderes. Ua wäre dann das Spiel von uns recht wahrscheinlich

Ich werde wohl hingehen . Schauen ob das Bier noch so gut wie in der letzten Saison ist ;) und in Ruhe ein Spielchen zuschaun. Hoffe das ich mir in Ruhe unseren neuen Spieler beobachten kann ohne "Stress" zuhaben das wir gewinnen müssen :lol:
    Gegen wen wir spielen ist mir dabei relativ egal , hauptsache es ist ein Gegner der die Spieler (ein wenig) fordert und es kein einfacher Sommerkick wird.

Zitat

Original von MarsellusWallace

Über Bertelsmann und Miele braucht sich denke ich niemand Gedanken machen, die Investieren in den Heidewald, wenn überhaupt ;)

Soweit ich weiss ist "Arvato" eine Bertelsmanntochter und die sind Sponsor bei uns
    Miele hat sich nach dem ganzen Theater mit FC Gütersloh komplet aus dem Sponsoring beim Fussball zurückgezogen. Was vorallem für die kleine Gütersloher Clubs ziemlich schmerzhaft war und wohl auch noch ist

Zitat

Original von Exteraner

Dann darf man sich hinterher aber auch nicht über die negativen Auswirkungen dieses Geschwafels wundern.

Mich wundert garnichts mehr. Finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig. Aber das gehört wohl nicht in diesen Thread

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Evtl. wartet "der SWB einfache Pöbel" hier und draussen in der SWB Welt (mich eingeschlossen) mal endlich auf klare, ehrliche Worte und ist dies endlose Rumgeier (und ist dies dumme Politikgelaber, was sich fast immer alle Optiopnen offen lässt) endlich satt....auch wenn ich schon verstehe wie Du das meinst ;)

SWB Gruss

Klare und ehrliche Worte gibt es nirgendwo mehr wo es um Macht und Geld geht . Das fängt bei der "grossen" Politik an und ist beim kleinen Kasperverein (damit meine ich nicht uns :D ) nicht anders .

Hat vielleicht schonmal wer daran gedacht das er in Bezug Kentsch den Ball flach hält um ihn möglichst "galant" und ohne weiteres Gepolter vom Posten wegzubekommen ??
    So steht der Verein in den Medien besser da (wegen der Aussendarstellung) und Kentsch wahrt auch einigermassen das Gesicht und hat keine Grund nachzutreten.
    Negativpresse hatten wir ja in letzter Zeit genug und die wollen da endlich mal Ruhe reinbringen
    Daudel ist ja der Wunschkandidat der Sponsoren , wenn ich mich recht entsinne , und die wollen ja unbedingt den Kentsch los werden

Zitat

Original von Exteraner
    Wenn Arturt gehen sollte dann ist es eben so. Allerdings glaube ich nicht, dass er mit Angeboten überhäuft wird.

Nach dem 96 Spiel hies es das er ein Angebot aus Athen hätte
    Vielleicht will es so auch nur einen "sauberen" Abgang machen