Ska Party am 17.01 im Irish Pub Eintritt frei
[Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/19/l_cc2103868d2842e09c701fc3d83c749f.jpg]

Beiträge von Markus75
-
-
[Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn…d40278c57708e39b6472b.jpg]
Geht ab ca19:00 los Kostet keinen Eintritt
-
Man sollte es mit Ernst als SD probiern Er ist dafür vom fachlichen geeignet und steht eh bei uns auf der Gehaltsliste
-
Zitat
Original von Ubbser
Aber nichts wagt,der nichts gewinnt....
Die großen regionalen Globalplayer sind Familienbetriebe ( Oettker,Miele,Bertelsmann,Melitta,Gerry Weber,Wortmann und die hiesige Möbelindustrie nicht zu vergessen). Stellt man alle in einen Pool und läßt sich an einem runden tisch zu Gesprächen nieder,wird man sehen,was dabei herauskommt.Aber bitte nicht so arrogant wie die jetzige Vorstandsriege.
Denn wer das Geld gibt,möchte auch mitreden wollen und können.sollte dieses irgendwann mal geschehen,können andere Vereine sich aufgrund der finanzkraft warm anziehen......
Alleine der Glaube fehlt mir.....Also Miele kannste mit Sicherheit knicken . Die haben nur die Vereine aus Gütersloh ein wenig unterstützt und als der FCG den Unfug betrieben hat haben die bei allen(!) Vereinen aufgehört. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bekam jeder Verein einen grösseren Geldbetrag und damit war das Thema dann durch. Da wurde auch gesagt das damit für das Unternehmen das Thema durch ist
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Nur leider hat Renne Recht: Da wird sich nichts ändern. Die JHV wurde ja nur in der Almpost angekündigt, das werden die meisten Mitglieder wohl gar nicht erst mitbekommen haben. Da werden wie immer die 300 Leute hingehen, die eh immer alles abnicken. Wohl auch die geplanten Satzungsänderungen, die die Stellung unseres Präsidenten weiter stärken werden...
Da wäre ich mir an deienr Stelle garnicht mal so sicher Ich weiss von einigen Leuten die sonst nie da waren und diesmal hin wollen das sie das alles nicht mehr hinnehmen werden/wollen.
Man kann ja auch , wie ich es mache , gezielt Mitglieder ansprechen wo man weiss das sie unzufrieden sind und sie überreden zur JHV zukommen Vielleicht hilft es ja -
Die sollten nich nur den Vorstand sondern auch Teile der Mannschaft entsorgen !
-
Vielleicht müssen sie da noch ne Leiche unterbringen
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
[Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/CSherwecd545bd47ejpeg.jpeg]Da sind SIE wieder
COCK SPARRER
Die Scheibe wird nich die Musik-Welt verändern aber macht trotzdem Spass !!!
Haben sie doch schon verändert !
-
Wenn man keine anderen Probleme hat wie die Kassenhäuschen
Die sollen einen Zweck erfüllen und das tun sie Also ist es so wie es sein muss -
Stomper 98 - a way of life
-
Saftig als Trainer und Ernst als Sportmanager
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Nun, da wollte mal jemand, dass seine Beiträge im Kickeruniversum endlich gelesen werden "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
..
Ich schreibe im Kicker Forum garnichts Bin da nicht mal angemeldet
Glauben tu ich die Sache selbst nicht , vorerst ! Mal schaun was die Zukunft bringt . -
Ich weiss nich ob das schon hier wer geschrieben hat Setzte das mal ohne Kommentar hier rein.
-
Nicht auf die Blöcke zu gehen (auch wenn es nur für eine gewisse Zeit ist) halte ich für keine gute Idee ebenso finde ich 0Stimmung bzw Rücken zum Platz auch verkehrt
Man müsste durch eindeutige Gesänge zum Ausdruck bringen das man das so nicht hinnimmt wie es im Moment läuft egal ob man da nun gegen Trainer oder gegen die Mannschaft wettert. Allerdings sollte man das vor und nach dem Spiel tun ,ausser das ganze Spiel läuft wieder völlig aus dem Ruder
Ich kann das schlecht beurteilen,ich habe darauf noch nicht geachtet , aber falls es so ist das die Spieler aus irgenwelchen Gründen vorsätzlich mit angezogener Handbremse spielen dann sollten die jenigen auch ihr Fett wegbekommen Die sind , wie der Trainer , Vorstand usw , alle NUR Angestellte des Vereins und der Verein sind die Mitglieder . Und wenn wer auch immer mit wem nicht klarkommt kann er sich beschweren aber die Arbeit vernachlässigen darf er nicht Man stelle sich mal vor das würde unsereins machen der aus irgenwelchen Gründen unzufrieden ist.
Mein Meister sagte letztens noch so schön als es Knarsch auf der Arbeit gab "Ihr sollt keine Freunde sein uaber auf der Arbeit müsst ihr zusammenarbeiten , ein TEAM sein. Dafür werdet ihr bezahlt und wer das nicht kann/will hat den falschen Beruf" -
Zitat
Original von Anturios
Also ich habe die Sportschau aufgenommen und in der ca. zehn Sekunden langen Szene, auf der hier rumgeritten wird, ist auch nach dem zehnten Ansehen niemand "höchst amüsiert" und es feixt erst recht niemand rum.Für mich wirken alle besorgt, auch wenn der Kommentator von lachenden Gesichtern spricht. Einzig Saftig zeigt kurz den Anflug eines Lächelns, als er auf eine (natürlich dem Zuschauer) nicht bekannte Frage antwortet.
Ich hatte das auch in der SpS gesehen und war über den Kommentar ein wenig erstaunt . Begeistert und fröhlich sahen die nicht aus eher im Gegenteil. Allerdings habe ich mir das nicht aufgenommen und war/bin mir nicht 100% sicher ob es wirklich so war. -
3-1 gewinnen wir
-
Zitat
Original von Sandford
Also nach den neuesten Bildern und der Webcam zu urteilen....die neue Tribüne ist bzw. wird eine echte Perle. *mitderzungeschnalz* Ich bin begeistert, in Wirklichkeit noch viel besser als auf den Animationen bzw. Grafiken.Suuuuper....Heeeeexenkessel und Schmuckkästchen, wir können stolz sein!
Eine Perle als Stadion für eine Perle als Stadt in einer Perle im (Teuto)Wald
-
Man könne den Fans ja auch zu jedem Spiel solche Schuhe leihen
[Blockierte Grafik: http://www.golop.de/shop/images/images_big/pimage_2892811.jpg]
Gibt sicherlich auch welche mit noch dickeren Sohlen wenn die noch zu niedrig sind
-
Besteht die Problematik nicht darin das die Zuschauer im Sitzplatzblock meistens stehen und deshalb die eigentlichen "Stehplatzbesucher" nichts sehen können ???
Es wurde doch bestimmt nicht bedacht das Auswärtsfans in der Regel stehen egal ob sie nun Sitz- oder Stehplätze haben und dadurch das die Stehtribüne abgesengt ist sie einen Teil nicht sehen können