Verstehe das Gejammer auch nicht. Ist doch ein ganz normaler Block und wenn die eigenen Fans die ganze Zeit stehen ,im SitzBlock A ,sollen sie sich bei denen beschweren wenn sie nix sehen.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Markus75
-
-
3-1 für uns
-
Zitat
Original von Batista
wollte mal fragen ob es hier gruppen gibt die mit den wochenend ticket fahren wir fahren mit 5 leute wollte um 11 uhr los am hbf in bielefeld wir wollen nicht als einzigste arminen fahrenWird am WE nich schon von der Bahn aus gestreikt ???
-
Am Freitag (03.08.07) kommt um 21:04 im Bürgerfunk auf Radio Bielefeld eine Fussball(musik)sendung
Gespielt werden ua .Wiens No.1 ,Vanilla Muffins , Lokalmatadore , Molotow Soda , ZZZ Hacker , Discipline , Los Fastidios , Kassierer uvm
-
Zitat
Original von Lord Crumb
=> http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185
das darf doch wohl nicht wahr sein, oder ? da gibts schon kaum noch stehplätze im freien verkauf, und dann auch nicht mehr online ? wie soll man denn da bitte als auswärtiger überhaupt noch an stehtickets drankommen ? damit war wohl das stadionfest mein erster und letzter almbesuch dieses saison
und alles nur wegen dieser blöden neuen tribüne
Wenn du Karten brauchst sag mir früh genug bescheid Probier dir dann welche zu besorgen Bin ja mal öfters in der Nähe von der Alm und kann dir dann welche holen
-
Sommerlochthema
-
Zitat
Original von Alm-Girl
Dito.
Unterschreib
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
nw:
"...Naja, so um 2 Millionen, bevor auch nur ein neuer Stein auf dem anderen steht. Da kann man sich ja schonmal leicht verrechnen ...
Da scheint der Herr Stopfel am Anfang ja mit seeeehr spitzem Bleistift kalkuliert zu haben.
Hat es in der Baubranche nich eine Lohnerhöhung gegeben ???
-
Zitat
Original von michel
...So leicht wird es so schnell nicht mehr werden einen UEFA-Cup-Platz zu belegen.Ich bin ehrlich gesagt teilweise ganz froh das wir nicht im Uefa- bzw Ui-cup sind
Ich hätte die Befrüchtung das uns dann so ähnlich wie mal dem VfL Bochum ergehen könnte die dann die Saison danach abgestiegen sind
Man muss für sowas auch eine Mannschaft haben und ich glaube das bei uns ,noch , nicht der Fall ist -
Zitat
Original von Hitchcock
Wie war das doch gleich noch mit dem Glashaus, in dem man nicht mit Steinen werfen soll?
Mit dem "Skinhead" sehe ich das anders da das ein Subkultur aus GB ist aber mit dem "samstagsheld" muss ich euch recht geben
Ist mir selbst garnicht so aufgefallenGutes Beispiel dafür wie normal das teilweise schon ist
Bei dem Thema hier ist es aber eine Sache die hier in der BRD gegründet wurde und demnach sollte es meiner Meinung nach auch einen dementsprechend einen deutschen Namen haben -
Zitat
Original von siese
Bei einem "Arminia Supporters Club" find' ich das ganz passend.
Ich finde diesen englischen Kram generell nicht so toll Egal ob "youth" , "supporter" oder was weiss ich was
Ich gehe ja auch nicht zum "soccer" oder "football" sondern zum Fussball -
Warum "Youth" ? Mir geht dieser englische Mist voll auf den Sack
Kann man dem "Kind" nicht einen deutschen Namen geben -
Zitat
Original von jögi
Er hat auf mehrmaliges Klopfen an Scheibe und auf Wagendach nicht reagiert. Er wurde erst wach, nachdem die Polizei ihn mehrmals laut angeschrien hat. Er wusste nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Er parkt an einer Stelle, an der sonst niemand hält, wo ein paar Meter vorher und ein paar Meter weiter Parkplätze da sind. Er steht in verkehrter Fahrtrichtung. Er will weiter fahren, nachdem er geweckt wurde. Das hört sich nicht nach drei oder vier Bier an.
Es ging um generell Alk am Steuer. Ob nun einer Volltrunken ist wie Ernst oder angetrunken spielt in meinen Augen keine Rolle.
Selbst mit 3-4 bier darfst du nicht mehr fahren
In meinem Beitrag ging es darum ständig weggeschaut wird , im eignen Umfeld , aber wenn es wer promintentes ist das Geschrei gross . -
Ich finde das was Ernst sich erlaubt hat auch ziemlich scheisse aber wenn ich überlege wen ich allein alles kenne wer mit Alk im Blut (und wenn es "nur" 3oder 4 Bier sind) noch Auto fährt wo nichts gesagt wird halte ich mich mit meiner Kritik lieber ein wenig zurück .
Man sollte vielleicht erst mal im eingen Umfeld schaun was da so abgeht und da aufräumen . Habe selbst im Bekanntenkreis welche die beim Spiel oder Feier mehr wie 1 oder 2 Bier trinken und noch fahren aber den schnabel habe ich deswegen nicht immer aufgerissen
Denke mal bei vielen anderen ist das nicht anders und die sollten sich mal überlegen ob wir nicht da anfangen sollten für "Ordnung" zu Sorgen
Meine damit vorallem die Presseheinis und vielleicht trifft das auch einen oder andern hier zuMal abgesehen davon muss ich mich da mal outen
Auch ich selbst bin auch schon Auto gefahren obwohl ich mit Sicherheit nicht mehr durfte. War zwar nicht voll aber zuviel was es dennochUnd wegen den 1,1 Promille Wer sagt den das man vorher nicht schon fahruntüchtig ist . Es gibt Fahrer die können noch nicht mal nüchtern richtig fahren
-
Jetzt irgendwie die scheisse halten oder ausbauen und dann nächste WE schlagen wir die Bremer
-
"Griechischer Wein" von Udo Jürgens
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen,also ich fand die kritischen aber dennoch sachlichen Fragen in Ordnung und man ging ja mehr oder weniger auch auf dieselben ein, was jedoch überhaupt nicht ging, war diese Aussage von wegen ob man für das Gehalt von Saftig nicht doch zwei Spieler finanzieren könnte und wozu Saftig denn überhaupt da wäre und was er denn machen würde?
Also mal ehrlich, noch unsachlicher, noch persönlicher und noch blöder, kann man auf einer JHV ja wohl nicht auftreten, das war unterste Schublade, meiner Meinung nach.
Das Saftig innerlich am brodeln war, das konnte man wohl sehr gut erkennen, bei solch unqualifizierten Äußerungen auch nicht verwunderlich. Der Mann leistet hier gute Arbeit und wird ständig als der Buhmann hingestellt.
Das war in meinen Augen schon eine Frechheit, Saftig so anzugehen und da habe ich null Verständnis für!
SWB Gruß
BennobarkeeperDem kann ich nur zustimmen Das positive an der gestrigen Sache mit Saftig ist das er sich endlich mal zur Wehr setzten durfte/musste
-
Er ist der richtige für uns
Ich hoffe das wir mit ihm dem Klassenerhalt schaffen und wenn nicht ist er auch der richtige für die 2Liga -
Hammergeil Der beste den wir jemals hatten Aber wunder kann er auch nicht vollbringen
Hoffe Geideck bleibt und macht den CotrainerJetzt werden wa noch Deutscher Meister
-
Vieleicht haben die TvH auch nicht das passende Konzept für die Zukunft vorgelegt