Original von Bennobarkeeper
Moinsen,
was ich heute gesehen habe macht mich wirklich Fassungs- und Hilflos.
Ich habe 11 Arminen auf dem Platz gesehen, die zwar jeder für sich gekämpft hatte, jedoch keine Einheit mehr darstellte. Das ist das eigentliche was mich völlig fertig macht. Was ist auf einmal los? Wieso steht da kein Team mehr auf dem Platz, sondern 11 Einselkämpfer die jeder für sich versuchen etwas zu reissen, aber nicht miteinander? Wo ist der Kampf als Team, wo der Einsatz eines jeden auch für den anderen, wenn das Spielerische nicht ausreichen sollte?
Ich weiss einfach nicht, wie man diesen verängstigten Hühnerhaufen wieder zur Resaison bringen kann, wieder zu einem Team machen kann?
Supporten sollen wir, das haben wir, das haben wir sehr lange so gemacht, denn bitte erinnert Euch auch mal daran, das wir jetzt schon 7 Spieltage ohne Sieg sind. Das man in der Pause oder zum Schluß seinen Unmut kund tun kann, ist für mich verständlich und normal, allerdings sollte man während des Spieles, auch wenn es schwer fällt das Team unterstützen. Ist leichter als gesagt, was habe ich geflucht manches Mal heute Nachmittag und mir die Haare gerauft, aber auch versucht die Mannschaft zu unterstützen.
Es muss jetzt ein Signal kommen und zwar umgehend und wenn dieses Signal "Adios TvH" heissen soll, dann ist das eben so, aber dann bitte nicht Geideck als Trainer, sondern einen der der Mannschaft neues Leben einhauchen kann, einer der Signalisisert: "Hallo ihr seid ein Team, also benehmt euch auch so".
Als Masma eingewechselt wurde habe ich fast einen Tobsuchtsanfall bekommen, muss aber sagen, das er zumindest in diesem Jahr eine seiner bisher besten Partien gezeigt hat, was er lernen muss ist nur zum Ball hinzugehen, sich bei einem Zweikampf nicht wegdreht wenn es um Lufthoheit geht, sondern an dem Gegner dran bleibt, genauso wie wenn man den Ball verliert auch wieder versucht ihn zu erhaschen, wobei das heute wirklich auf fast jeden zutraf.
Standfußball wurde uns heute geboten, keiner dabei der mal in den freien Raum läuft, sondern einfach nur so da steht und hofft, das der Gegner es nicht merkt, das man da steht und auf den Ball wartet.
Pässe? Fehlanzeige, wie denn auch, wo denn auch, wie soll ein Spieler denn einen Pass schlagen wenn nirgendwo einer frei steht, da kann man ja nur hoch nach vorne rein und hoffen, das sich einer mit einem Sprint den Ball erläuft.
Es waren heute so ziemlich alle weit entfernt von ihrem eigentlichem Können, ohne Ausnahme. Auch Matze hatte heute wieder einige Aussetzer, die er aber mit sehr gutem Abwehrverhalten und Aktionen wieder wett gemacht hatte, aber die Abschläge.......eine Katastrophe hoch 10.
Nein Leute ehrlich, ich sehe eigentlich nur noch eine Handlung die etwas bewirken könnte und das ist die sofortige Trennung von TvH und Labbadia sofort auf die Bank setzen, vielleicht bringt das wieder Zug in die Mannschaft.
Dann noch eines, wenn ich hier so einige Beiträge lese, bekomme ich einen dicken Hals. Was bitte schön wollen wir denn damit anfangen, das wir uns nun selbst zerfleischen als Fans , in dem wir anderen vorwerfen wie ach so Scheisse sie denn sind, weil sie ihrem Unmut kund tun? Natürlich sollte man supporten und die Mannschaft nach vorne schreien, allerdings muss ich zumindest für das heutige Spiel bezweifeln, das meine nicht mehr vorhandene Stimme auch nur irgendetwas bewirkt hätte.
So und nun hole ich meinen 35 jährigen Jameson aus dem Schrank und sauf mir die Tabelle schön, wer weiss wie lange wir noch da stehen, wo wir stehen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper