Beiträge von Markus75

Zitat

Original von Heidelberger Armine
    Also bin dafür das er bleibt er is der letzte der jetzt dafür hinhalten sollte ! Schmeißt lieber die Versager von Spieler raus !

Notfalls in die 2. Liga ( gut dahin gehts ja eh ) aber dann nur mit den richtigen Leuten !

Sehe ich genauso !

Zitat

Original von Suomi
    Jetzt lasst den Mann doch mal seine Arbeit machen, statt jeden Furz den er von sich gibt zu analysieren!

Das sehe ich auch so Wir haben gerade mal ein Spiel unter seine Leitung gesehen .

Wenn ich Zeit hätte würde ich glatt dahin fahren , einfach schon aus Prinzip!!!
    Das ganze erinnert mich an eine Saison , war glaub ich mit Gerland , wo wir darauf und dran waren den Rekord(10 Niederlagen in folge) von Tasmania Berlin zu überbieten .
    Bin solange überall mit gewesen bis wir nicht mehr verloren haben.
    Wir haben einen Punkt bis zum Abstiegsplatz und warum zu Teufel sollen wir es nicht packen ???
    Die Manzer haben sich auch wieder berappelt und die waren wesentlcih beschissener dran wie wir
    Wenn wir ,die Fans ,nicht daran glauben wer sonst ???
    Selbst wenn wir gegen Cottbus verlieren sollten schaffen wir das Ich glaube daran und wenn noch mehr daran glauben dann wird das auch was. Wenn die Mannschaft ein positives Zeichen braucht sollten wir es ihnen geben , mit unsrer Unterstützung , unserern Stimmen mit denen wir das Team nach vorne brüllen .

Zitat

Original von Mindener

Fahre jetzt schon seit 1978 zur Alm (bitte jetzt gleich nicht in der Form "was kommen denn jetzt auch noch die alten Säcke an...") draufschlagen ;) ) und habe seitdem so einige Auf- und Abstiege miterlebt.

Mal unabhängig vom heutigen Spiel (und das war schlecht genug): man sollte sich ganz schnell vom Gedanken "mal schnell absteigen und dann eben wieder aufsteigen" trennen, das haben wir vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht und wurden dann ganz schnell in Liga Drei durchgereicht...

Allerdings war der Verein im Gegensatz zu heute mit den Finanzen ziemlich am Ende

Der meint bestimmt den Geissbock :lol:

Zuma und westermann sind mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein Anders kann ich mir die Leistungen , vorallem von Westermann, nicht erklären.
    Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen und nachvorne geht auch nicht wirklich viel

Ich möchte mal wissen wie man so das Fussballspiel verlernen kann.Es ging doch eingermassen in der Hinrunde
    Irgendwas passt da doch überhaupt nicht
    Da steht kein Team auf den Platz sondern nur 11Mann Ich hoffe mal das es innerhalb der Mannschaft keine Unruheherde gibt denn dann sehe ich schwarz
    Geideck sollte mit den Jungs mal 5 Tage wegfahren und mit denen irgendwo abgeschottet in Ruhe arbeiten
    Bin Optimist und glaube daran das wir es irgendwie schaffen drin zu bleiben. Noch haben wir alle Chancen der welt und in Cottbus dürfte was zuholen sein

Schlimmer kann es ja nicht mehr werden :lol:

Könnte im fast von mir geschrieben sein deshalb übernehm ich das mal so
    Ein paar Abweichungen haben wir ua beim Getränk ,ziehe ein gutes kühles ALTBIER vor, und ich würde es , zumindest übergangsweise , mit Geideck versuchen :)

Ich bin da ein wenig gespalten
    Einerseits denke ich immer das man einem Trainer nicht nach ein drei mässigen/schlechten Spielen in den Arsch treten sollte Solche Phasen hat es schon mal gegeben und man hat sich wieder gefangen
    Anderseits habe ich das dumpfe Gefühl das da irgendwie der TvH das Team nicht mehr erreicht bzw er irgendwie nicht mehr ganz "dabei" ist oder das Team total verunsichert ist.

Es werden doch imemr weniger Leute die Stehplatz haben wollen Schau dir zum Beispiel mal das Spiel gegen den HSV an Es gibt nur noch Stehplatzkarten , über 2500 !!!!
    Und wenn man das Verhältniss beim Gladbachspiel von freien Plätzen Steh- und Sitzplatz sieht kann man auch sehen das Sitzplatzkarten wesentlich gefragter sind
    Ich denke das die Kapzität der Südtribüne reichen wird da die Nachfrage an Sitzplätzern in den nächsten Jahren eher steigen wie sinken wird. Den Trend , so schade wie das auch ist , zeigt sich doch schon seit Jahren.
    Vorallem kann man am dem Beispiel Block J (bis zum Umbau auch die Sitzplätze hinterm Tor) auch sehen das der treue unterstützungswillige Anhang den Sitzplätzen nicht ganz abgeneigt ist.
    Ich habe (leider) das Gefühl das die Stehplätze auf Dauer ein Auslaufmodel sind (vorallem in kleinen Stadien). Nicht ohne Grund sinken seit Jahren die Stehplätze in den Stadien.
    Wenn die Preise für die Sitzplätze sich nach unten bewegen , ich persönlich glaube da nicht dran , können sich das auch noch Anhänger leisten regelmässig zum Spiel zugehen die nicht ganz soviel Kohle haben.
    Ich persönlich fände es schade wenn es soweit kommen würde aber Angebot und Nachfrage regeln den Markt und darum macht der Verein aus der Osttribüne einen Sitzplatzbereich
    Dem Verein wird was daran liegen dem finanzschwachen Anhängern eine Möglichkeit bieten sich das Spiel im Stadion anzuschaun aber auch im Auge haben das der Verein im Wettberwerb konkurrenzfähig bleibt
    damit zB ein vH gehalten werden kann weil seine Forderungen erfüllt werden können . Das geht aber leider nur mit Geld. Am meisten Geld ausgeben werden in der Regel die Sitzplätze haben oder sich die ganz teueren Plätzeleisten können

Ich glaube kaum das die nen Block umwandeln werden der immer mit als erstes ausverkauft ist und in dem mit die beste Stimmung ist
    Da wäre der Verein schön blöd wenn es das machen würde

Zitat

Original von Richie
    ...
    Klar ist, von Heesen möchte nicht weiterhin von Saftig vermeintlich ausgebremst werden. Wahrscheinlich wird eine Weiterverpflichtung an diesem schlechten Verhältnis scheitern. Schade, dass der Verein es nicht verstanden hat, einen Sportdirektor zu finden, der mit dem Trainer auf einer Wellenlinie liegt und ihn dennoch bremsen kann. Middendorp wäre wahrscheinlich so einer gewesen.

Habe irgendwie in Erinnerung das TvH Saftig für den Posten haben wollte , nachdem PowerErnst abgesagt hatte

Mir geht es voll auf den Keks das ständig in den Medien steht "v. Heesen( , Kentsch , Saftig oder der Arsch vom Dienst hat) dies oder das zum, Thema Vertrag gesagt"!
    Muss alles über die Medien ausgetragen werden
    :pillepalle: