Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Markus75

Zitat

Original von 12freunde
    In einem idealen Rechtsstaat dürfte natürlich ein "Mitgefangen - Mitgehangen" nicht gelten. In der Wirklichkeit ist das aber leider anders. Da muß derjenige, der sich mit Chaoten erwischen läßt, damit rechnen, auch ohne im betreffenden Einzelfall Scheiße gebaut zu haben, drangekriegt zu werden. Das mag vielleicht nicht sonderlich gerecht sein, ist aber gang und gebe im realen Rechtsstaat. Deswegen hält man sich besser fern von jeglichen Randaleuren. Sollen die doch alleine einstehen für das, was sie galuben, tun zu müssen. Wer das beherzigt, wird höchstwahrscheinlich nicht Opfer willkürlicher Stadionverbote werden, Einzelfälle natürlich ausgenommen.

Da machst du dir es aber einfach , wie so manch anderer auch
    Habe selbst den Fall erlebt das die meinen Bruder gepackt haben mit der Begründung das wir die ganze Zeit negativ aufgefallen wären
    Das einzig negative was den aufgefallen sein kann war das ich die ganze Zeit gekotzt habe da ich mir ein fette Magendarmgrippe geholt hatte Mein Bruder war die ganze Zeit bei mir gewesen da so ziemlich zu nichts mehr fähig war.
    ich bezweifel mal ganz stark das ein Grund für eine vorläufige Festnahme ist und wenn hätten sie mich mit nehmen müssen da ich ja negativ aufgefallen bin. Vorallem war wir gerade auf den Weg zur U-bahn weil wir , aufgrund meines Gesundheitszustandes , keine Lust mehr hatten und nur noch nach Hause wollten. Angeblich wurde unser negatives Auffallen auch gefilmt welches sie uns aber aus Ermittlungstechnischengründen nicht zeigen wollten.
    Wir sind übrings vorher nie negativ aufgefallen und in dem kleinen Radius(Klo und ein Sitzplatz am Rande des Fanblockes) wo wir uns bewegt haben ist am dem Tag auch nichts an Randale gewesen

Das war übrings in Dortmund bei so einem Hallentunier.

Mir schwirrt schon länger der Gedanke im Kopf herum die guten alten Arminialieder Punk oder Ska mässig einzuspielen.
    Hätte da wer Interesse dran mitzuwirken ???
    Am wichtigsten wären erstmal Leute die Gitarre ,Bass und Schlagzeug spielen können , also alles halt :D
    Leute die singen könnten wären auch nicht schlecht da ich selbst nicht der begnadste Sänger bin :lol:
    Wer Interesse hat kann sich mal melden vielleicht klappt das ja

Wie wird das eigentlich bei uns gehandhabt falls wer aus nicht eindeutigen Grund Stadionverbot bekommt ?? Unterstützen die einen ???
    Zur der ganzen Thematik:
    In meinen Augen kann und sollte man Stadionverbote nur dann verhängen wenn die Sache (bzw das Vergehen) eindeutig nachweisbar sind. In einem Rechtsstaat ist es so das man solange unschuldig ist bis das Gegenteil bewiesen wurde Daran haben sich in meinen Augen auch die Vereine dran zuhalten , ausser sie haben kein Interesse an einem Rechtsstaat bzw an eine demokratische Gesellschaft .

Zitat

Original von Richie

Stimmt, weil er beide Seiten beleuchtet hat. Aber auch dort war der Tenor in die Richtung, man solle TvH weiter verpflichten. Schade,d ass es offensichtlich erst den Druck von außen gebraucht hat, damit ein paar Herren aufwachen.

Aber das TvH sich auch nicht unbedingt geschickt angestellt beim Thema Neuverpflichtungen und mit dem gleich "zur Presse" rennen

Zitat

Original von Thomy71

Und was passiert, wenn man das "ist doch sowieso alles egal, bringt doch eh nichts" konsequent weiterführt, kann man in diversen Dokumentationen von Guido Knopp bewundern.

Was bringt ein Verbot ?? Ändert an der Einstellung rein garnichts

Zitat

Original von King Kneib
    ...
    Wo ist diese Einstellung geblieben? Sind wir zu satt?

Na drei ganze Jahre in der 1Liga reichen ja wohl doch oder ??? ;)
    Wir wollen wieder Haching sehen ;)

Zitat

Original von Ach Du Scheisse !
    Arminia ist nun die ewige Meckerei über das Stadion leid und hat soeben die Haupttribüne abgerissen. Dafür würde Block 3 und 4 im Stil von 1984 aufgebaut. Man hofft , das alle zufrieden sind (früher war sowieso alles besser) !

Geil , spielen wir dann auch wieder gegen so Tradtionsvereine wir Marl , Hüls und Co :P

Zitat

Original von Horst Stapen
    Aufgrund der massiven Fanproteste wird dem Verein jetzt wohl nichts weiter übrig bleiben, als die Südtribüne abzureissen und komplett neu zu errichten. Schade, hoffentlich wird's dann noch was zur Winterpause.

Vielleicht sollte das ganze Stadion abgerissen werden , danach jeder befragt werden wie er es haben will und dann wieder aufgebaut werden :lol:

Möchte gern mal wissen wo das Problem ist ??? Egal was gemacht wird irgenwelche haben immer was zu kotzen und wenn es nur um die dusslige Optik geht die so wichtig ist ist wie ein Taubenschiss :wall:
    Hoffe die Leute stecken auch sovie Leidenschaft in die Unterstützung des Teams wie bei so banalen Sachen

Ich denke mal das das so mit der Ecke im Block K bleiben wird Wie sollen denn sonst die in der Geraden vom Block J sitzen , schräg auf den Platz schaun wenn vor deren Nase der Stehplatzblock beginnt ???
    Mir persönlich fällt dafür auch keine andere Lösung ein , ausser man würde den Teil der Tribüne leer lassen .

Habe eben auf der Vereinsseite von VfL Ummeln, Vfl Ummeln (Futsal) gesehen das es in Bielefeld einen Futsal-Club gibt in dem ua Studti und Ronald Kopp spielen
    Hat sich das schon mal von euch werangschaut ???
    Hört sich ja Recht interessant an Viele Tore und besser wie normaler Hallenfussball

Der Link zur Liga:Futsal-Liga

PS. Wusste jetzt nicht ob das ganze hier richtig ist Ist ja eigentlich kein "richtiger" Fussball :lol:

Das gehört hier eventuell nich hin aber denoch :
    Weiss wer wo man das Spiel in ner Kneipe schaun kann , hier in Bielefeld ??? Wie schaut das mit der Linie 4 aus ??? Wollte da schon anrufen und nachfragen habe aber leider nirgends die Telefonummer gefunden :(
    Könnte mir da vielleicht weiter helfen bzw nen Tipp geben

Will ja wo unserern glorreichen Sieg sehen , gegen unseren kleinen Schwarz Weiss Blauen Verwandten aus Hamburg :baeh: