Beiträge von Markus75

Köln packt das glaub ich noch Kenne aber das Restprogramm von denen jetzt nicht
    Duisburg ,1FCK und wolfsburg (Ersatzweise Mainz) steigen ab

Zitat

Original von Claus

Die Spieler machen eine Stadionrunde, um sich für die Unterstützung zu bedanken und werden angepöbelt. Als Gabriel vor Block J mit einer Geste fragte, was das denn soll, sind einige ja komplett durchgedreht. Rumgetobt, rumgeschrien, Mittelfinger, das volle Programm. Das ist peinlich. Das hat unsere Mannschaft, die ja nun wirklich gute Chancen auf den Klassenerhalt hat, nicht verdient.
    .

Das pöblen und dem anderen Kram kam aber nich nur von J (waren da auch die wenigsten )sondern mehr von dem Rest der Tribüne
    Und die im J sich so aufgeregt haben sind in der Regel die die als erstes wieder die Mannschaft nach vorne peitschen
    Emotionen halt :)
    Ob das nun toll ist(also das "durchdrehen") oder nich lass ich mal dahin gestellt aber manche sind nun mal halt so ;)

Zitat

Original von Almania

Peinlich, was man der Mannschaft für einen Abgang verschafft hat. Und das nach dem Ausbluten nach der letzten Saison. Als Abstiegskandidat Nr.1 frühzeitig in relative Sicherheit gebracht, zum 2. Mal in Folge im DFB-Pokalhalbfinale, eine einzige Verletzungsorgie besonders in der Hinrunde weggesteckt, ohne zu jammern, keine (Gelb-)Rote Karte kassiert, fast die komplette Rückrunde ohne Zuma. Und für das Alles gabs die Mittelfinger nach oben und die Daumen nach unten vom pöbelnden Mob.

Peinlich ist das was du hier schreibst!!!!
    Der Mob hat nicht gepöbelt weil wir verloren haben sondern wie !!!!
    Ich halte mich immer zurück und es kann ruhig auch mal ein Spiel scheisse laufen nur heute das war eine Frechheit
    Die meinen die haben den klassenerhalt sicher (was aller Wahrscheinlichkeit auch so ist) und tun nichts mehr Verlieren kann man immer und gegen jeden Aber nicht so
    Soll man Applaus klatschen wenn nicht mal Pass ankommt wenn 22(!) Spieler beim Freistoss auf ungeweglich dem Platz stehen ???? Soll ich sagen die haben gekämpft wenn die Hälfte der Mannschaft (ich drück es jetzt mal so aus krass aus) sich die Eier schaukelt ????
    Ich habe übrings weder gebuht und auch nicht gepfiffen sondern habe mir ein Bier geholt in der Hoffung das es nächstes Spiel besser wird Ich kann aber jeden verstehen der sich aufgeregt und es auch kund getan hat

Zitat

Original von Rotzlöffel

Wieso das denn? Kann doch auch als besondere Wertschätzung gemeint sein! Man sollte nicht immer alles gleich negativ sehen! ;)

mh auf die Idee bin ich noch garnich gekommen :D

;)

Zitat

Original von Pugile

"Jude" oder "Türke" ist neutral betrachtet eigentlich keine Beleidigung... Derjenige, der dahinter eine Beleidigung sieht, ist für mich da eher gefährdet politisch nicht "korrekt" zu sein!
    Aber ich denke, ich versteh schon was Du meinst ;)

Das Problem liegt darin das die Leute die das singen die Türken usw als minderwertig ansehen Sonst würden sie die "FU" ja nicht so bezeichnen

Zitat

Original von "42"

Was macht dich den so sicher, dass sich dazu niemand geäussert hat?
    .

Sicher kann ich mir da nicht sein aber es hat sich bis jetzt keiner in der Richtung geäussert sondern es hies bis jetzt immer nur das es den Leuten nicht gefallen hat. Dem meine ich entnehmen zu können das man brav die Klappe gehalten hat
    Aus eigener Erfahrung weiss ich ausserdem das wenn sowas gesungen oder gegröhlt wird zu 99% keiner was sagt
    Wenn überhaupt wird doof geschaut oder gar gelacht weil es einfach nicht ernst genommen wird

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ist das wirklich euer Ernst,dass ihr echt denkt,dass man als Mitglied nur 2 Karten bekommt?
    Ich denke,bzw hoffe,dass pro mitglied 2 und DK1

Damit wären dann ca 15000 Karten verkauft(einbezogen die Leute die ihre nich nhemen (was für assies) und die ne DK haben und Mitglied sind)

*hoff*

Mfg Marcel :arminia:

habe gestern mit der Geschäftsstelle telefoniert und die meinten das Mitglieder auch nur 1 Karte bekommen

Zitat

Original von Exteraner
    Als erstes wird mal die Bundesliga komplett aufgelöst. Und Fußballspielen wird in Deutschland per Gesetz verboten. :pillepalle:

Die Stadien werden dann alle zu riesigen Kneipen umgebaut in denen dann gepokert wird weil da ja nich geschummelt wird :D

Ich glaube kaum das von 8000 Dauerkarteninhabern 8000 eine für nen Stehplatz haben :nein:

Der Block J wird mit Sicherheit nicht platt gemacht da dort die Karten mit als erstes ausverkauft bzw am besten verkauft werden
    Und wenn Block K/L Stehplatz ist werden von dort mit Sicherheit von denen auch einige rüberkommen
    Der Verein wäre schön doof wenn er den mit am besten besuchten Block platt macht :nein:

Zitat

Original von support-your-local
    Das, was Ihr nicht versteht, ist wohl der Chor. Habe da zufällig auch 2 lieder "mitgesungen " ;)
    SI wird demnächst 3 Konzerte geben...Daten kann ich hier gerne bekanntgeben....

Das kann man, wenn ich das richtig sehe ,auch den Fotos sehen :lol:
    Machste demnächst auch Anheizer für nen Block ??? ;)