Beiträge von NetJay

Meine Fresse, darf man sich nicht mal mehr freuen, wenn der eigene Verein ein Tor schiesst?

Ne, wir haben (k)einen Trainer mit (k)einer Spielidee, keine Abschlüsse und kein Offensivkonzept, da darf einfach kein Tor erzielt werden.

Anders auch komisch wie man Siege fordert, aber keine Tore geschossen werden dürfen. Ist tricky, dennoch absolut logisch, in Teilen....

mfg

NetJay

Das kannst Du so nicht sagen, ich denke jede Meinung ist wichtig und sollte gesagt werden. Wenn man dies allerdings in geschätzten 94% der Beiträge einzig destruktiv, und nichts anderes steht dann dort, dann wird man halt schwer für voll genommen. Ich muss zugeben sogar beim Pasi war sehr oft die Intention sehr wahr und richtig, was dann zumeist als Ergebnis zu lesen war, war teilweise sehr drüber.

Ich bin im 20. Jahr hier unterwegs, glaub mir da gab es viele die ähnlich hart drauf waren, bisher hat es nicht ein Einziger auf meine Ignore geschafft.

Ich lese wirklich alles und muss sagen, Du bist zu pessimistisch unterwegs, für meinen Geschmack.

mfg

NetJay

Auch wenn du es 1.000 mal schreiben solltest, muss es dadurch nicht richtiger werden. Ich sehe hier auch in den Pausen durchaus diverse User, die sich eher kritischer gegenüber Arminia äußern. Außer man ist der Meinung, dass jeder, der weniger pessimistisch als du die Sache sieht, für fast alles Verständnis hat.

Oh es wird durchaus, aus seiner Sicht, die Wahrheit sein. Verglichen mit seinen Beiträgen sind einfach alle Anderen Schönredner.

Also diesen Punkt würde ich ihm schon geben.

mfg

NetJay

Vielleicht nicht zu persönlich nehmen.

Ich vermute Dich hat es zufällig erwischt um einem "Trend" entgegen zu wirken.

Saison kann kommen, ich hab Bock!

mfg

NetJay

Den 11er müssen wir bekommen, dann läuft das anders. Sehr schade das einem so der Stecker gezogen wird.

England pfeift genauso beschissen wie es spielt...

mfg

NetJay

Belgien, als 3 der Weltrangliste, aber auch super lahmarschig unterwegs. Haben links mit Doku so einen sprinter, aber keinen der in der Mitte mitkommt.

KdB auf die 6, da kann auch nur Tedesco drauf kommen. Naja, einer musste ja weiter kommen...

mfg

NetJay

Kann die Slowakei mal einen Konter besser ausspielen, oder mal Zeit ziehen wäre es das gewesen.

Dann noch so eine großkotz Jubelpose.

11er schießen, das könnten die Engländer noch ziehen, ärgerlich...

Edith findet ein ups scheiße....

mfg

NetJay

Man ist sich selbst offensiv im Wege.

Wir sollten schon führen, wobei aus dem Mittelfeld doch mehr Ideen kommen müssen.

Überlegen ja, zielführend nein.

Auf Rüdiger lass ich mal nix kommen, mental getstrickt wie er mag, guter Mann

mfg

NetJay

Oha, da war doch was in Frankfurt Wasserschlacht,ich hoffe doch sehr das es mit mehr Passtempo, weniger Ballkontakten weitergeht

Btw Kramer richtig sympathischer Mann, der Andere, is halt Norddeutscher..

#wassertonne

mfg

NetJay