Heimsieg
Kaito, sehr stark, auch Kania, was der da an Kopfbällen geholt hat, guter Mann!
Jetzt gibts erstmal ein Pils, zur Feier des Tages, aus dem guten Hologrammbecher.
mfg
NetJay
Heimsieg
Kaito, sehr stark, auch Kania, was der da an Kopfbällen geholt hat, guter Mann!
Jetzt gibts erstmal ein Pils, zur Feier des Tages, aus dem guten Hologrammbecher.
mfg
NetJay
Da hätte man schon in ein zwei Situtionen den Ball tief spielen können statt abzudrehen. Bisschen mehr Tempo wäre schön. Dortmund aber auch recht gefährlich.
mfg
NetJay
Und ich habe schon wieder vergessen zu tippen.
Ich hätte 18 Tore über
mfg
NetJay
Da habe ich mich wohl meiner Punkte beraubt. "Schnell" mal getippt...
Muss ich besser drauf achten.
Danke.
mfg
NetJay
Sehr gut, Sieg zum Auftakt. Verdient, dennoch glücklich nach über 20 Abschlüssen. Bisschen viele Gelbe abgeholt, da muss sich ändern!
Unterm Strich bin ich zufrieden, da das Ergebnis passt, weiter so.
mfg
NetJay
Tor ist jetzt vermessen worden. Dann können die nächsten Dinger ja sitzen...
mfg
NetJay
Meine Fresse, darf man sich nicht mal mehr freuen, wenn der eigene Verein ein Tor schiesst?
Ne, wir haben (k)einen Trainer mit (k)einer Spielidee, keine Abschlüsse und kein Offensivkonzept, da darf einfach kein Tor erzielt werden.
Anders auch komisch wie man Siege fordert, aber keine Tore geschossen werden dürfen. Ist tricky, dennoch absolut logisch, in Teilen....
mfg
NetJay
Jaaaaaaaaa Oppie.
Weiter, immer weiter!
mfg
NetJay
Warum man da vorher auch in 4 Gegner reinlaufen muss verstehe ich nicht. Hat in der ersten Hälfte schon gegen 3 nicht geklappt.
Hinten muss dann wieder einer das taktische Foul nehmen.
Los Jungs gas geben!
Und Bamm Latte.....
mfg
NetJay
Eigentlich ganz nett, fast recht gut, aber so ein Ei von Kersken...
Dumm auch sich so viele unötige gelbe Karten abzuholen.
Wir brauchen mehr Genauigkeit und weniger 1 vs 3 Dribblings. Ein Sieg ust allemal drin, denn mal los Jungs!
mfg
NetJay
Das kannst Du so nicht sagen, ich denke jede Meinung ist wichtig und sollte gesagt werden. Wenn man dies allerdings in geschätzten 94% der Beiträge einzig destruktiv, und nichts anderes steht dann dort, dann wird man halt schwer für voll genommen. Ich muss zugeben sogar beim Pasi war sehr oft die Intention sehr wahr und richtig, was dann zumeist als Ergebnis zu lesen war, war teilweise sehr drüber.
Ich bin im 20. Jahr hier unterwegs, glaub mir da gab es viele die ähnlich hart drauf waren, bisher hat es nicht ein Einziger auf meine Ignore geschafft.
Ich lese wirklich alles und muss sagen, Du bist zu pessimistisch unterwegs, für meinen Geschmack.
mfg
NetJay
Auch wenn du es 1.000 mal schreiben solltest, muss es dadurch nicht richtiger werden. Ich sehe hier auch in den Pausen durchaus diverse User, die sich eher kritischer gegenüber Arminia äußern. Außer man ist der Meinung, dass jeder, der weniger pessimistisch als du die Sache sieht, für fast alles Verständnis hat.
Oh es wird durchaus, aus seiner Sicht, die Wahrheit sein. Verglichen mit seinen Beiträgen sind einfach alle Anderen Schönredner.
Also diesen Punkt würde ich ihm schon geben.
mfg
NetJay
Alles anzeigenDu hast mal wieder falsch verstanden. Ich habe nicht als „ganz nett“ abgewertet, sondern ich habe hinterfragt, was der Kollege vor mir mit „solide“ gemeint hat.
Das mit dem Pech und Alu und „man hätte durchaus zwei Tore mehr machen können“ (aus meiner Sicht MÜSSEN) kennen wir ja zur Genüge, genau das ist eines der Hauptprobleme.
Aber Du bist natürlich der einzig wahre Analyst hier und kein anderer kann Dir das Wasser reichen. Wenn Du etwas kritisierst und Dich aufregst, ist alles OK, wenn andere das machen, dann immer drauf.
Wenn Dich das so quält, überlese meine Beiträge doch einfach! 🤷♂️
Vielleicht nicht zu persönlich nehmen.
Ich vermute Dich hat es zufällig erwischt um einem "Trend" entgegen zu wirken.
Saison kann kommen, ich hab Bock!
mfg
NetJay
Profitiert vom verletzten Pedi, als Ersatz nicht so verkehrt. Konnte man in Leipzig auch schon sehen.
Spanien echt stark!
mfg
NetJay
Den 11er müssen wir bekommen, dann läuft das anders. Sehr schade das einem so der Stecker gezogen wird.
England pfeift genauso beschissen wie es spielt...
mfg
NetJay
Belgien, als 3 der Weltrangliste, aber auch super lahmarschig unterwegs. Haben links mit Doku so einen sprinter, aber keinen der in der Mitte mitkommt.
KdB auf die 6, da kann auch nur Tedesco drauf kommen. Naja, einer musste ja weiter kommen...
mfg
NetJay
Kann die Slowakei mal einen Konter besser ausspielen, oder mal Zeit ziehen wäre es das gewesen.
Dann noch so eine großkotz Jubelpose.
11er schießen, das könnten die Engländer noch ziehen, ärgerlich...
Edith findet ein ups scheiße....
mfg
NetJay
Man ist sich selbst offensiv im Wege.
Wir sollten schon führen, wobei aus dem Mittelfeld doch mehr Ideen kommen müssen.
Überlegen ja, zielführend nein.
Auf Rüdiger lass ich mal nix kommen, mental getstrickt wie er mag, guter Mann
mfg
NetJay
Schland muss hier führen, wenn sich das mal nicht...
Et mut ne hütte her hier!
Edit findet uns nicht schwächer mitm Nico
mfg
NetJay
Oha, da war doch was in Frankfurt Wasserschlacht,ich hoffe doch sehr das es mit mehr Passtempo, weniger Ballkontakten weitergeht
Btw Kramer richtig sympathischer Mann, der Andere, is halt Norddeutscher..
#wassertonne
mfg
NetJay