Ich finde Sané macht das nicht schlecht.
Man muss gegen eine 7er Defensive auch Tiefenläufe anbieten. Okay unterschiedspieler ist er nicht, der Leistungsabfall rührt eher dem fehlendem Spieltempo. (imho)
mfg
NetJay
Ich finde Sané macht das nicht schlecht.
Man muss gegen eine 7er Defensive auch Tiefenläufe anbieten. Okay unterschiedspieler ist er nicht, der Leistungsabfall rührt eher dem fehlendem Spieltempo. (imho)
mfg
NetJay
Sané macht Sinn, das Tor muss zählen.
mfg
NetJay
Die Schweiz funktioniert heute wie ein Uhrwerk. Wenn es nicht so verrückt klingen würde, könnte man fast von einem "Schweizer Uhrwerk" sprechen.
An einem italienischen Lederarmband, sieht vielleicht todchick aus, sonst auch nix. Der Retegui scheint was zu taugen, vielleicht kann man mit Atmosphäre locken.
mfg
NetJay
Ich glaube ich bestelle gleich mal Pizza. Bestimmt super Stimmung dort
Mit Ananas bitte.
Schönes Ding, hatte Serra Vibes, leider von der falschen Seite...
mfg
NetJay
Hoffe Italien fliegt heute, das ist einfach viel zu wenig was da kommt und zwar in allen 4 Spielen bisher. Da können die ihre Hymne schmettern wie sie wollen, nützt ihnen heute hoffentlich nix.
Ich sagte doch das ich von der Fussballnation nicht so viel halte.
Das ist wirklich schwach was die anbieten, Verletzungspech hin oder her, was macht eigentlich der ewige Pirlo so?
mfg
NetJay
Die Fussballnation Italien ist ja nich so meins, aber wenn ich sehe wie die ihre Hymne schmettern, fetten Respekt.
Mal schauen wer das Spiel zieht.
mfg
NetJay
Wow Frankreich richtig stark bisher. 1 Eigentor und ein Elfmetertor geschossen.
Frankreich auf Platz 2 . Dadurch könnten wir statt Der Niederlande auf Frankreich treffen im Halbfinale
Sind schon so einige "Große" dabei die enttäuschen. England ganz grausam mit dem Kader, Italien schwach und Frankreich, ohne Worte.
Teams wie Rumänien oder Albanien mach(t)en hingegen richtig Laune.
Ich hoffe mal auf England für uns.
mfg
NetJay
Junge Junge, die Ösis, das hätte ich nicht gedacht.
Erinnert mich an Arminia gegen Bremen unter Ernst, einfach immer einen mehr machen.
mfg
NetJay
Georgien leider mit dem van der Vaart Gedächtnismove. Schade, war mehr drin.
mfg
NetJay
Wie bei der Schweiz gestern, die haben das dank 2 : 0 Führung noch gezogen.
Dänemark spielt vieles aber auch super langsam und versiebt zuviel.
Eher ein schwaches Spiel insgesamt.
mfg
NetJay
Wegen der Schwalbe im Mittelfeld? Wer gibt denn dafür Gelb? Oder die Aktion gegen Kobel?
Sehe ich auch so. Ich behaupte weiter noch, beide großen Möglichkeiten der Ruhrgebietler wären aufgrund Abseits kassiert worden
Gz an Toni, guter Mann!
mfg
NetJay
Einen Dariusz Wosz hast wahrscheinlich auch gemocht?
Ne, der hat zwar nur den Idioten der Süd den Finger gezeigt, stand auf 5, ist trotzdem ein Penner
mfg
NetJay
Leute, hier spielt heute Abend nicht Schalke, also lasst uns zum BVB halten, alles andere verstehe ich aus keinen Gründen nicht.
Schalke? Junge da habe ich extra ne Karte gekauft um Raúl zu live sehen. Das wird so nix
mfg
NetJay
Hahaha, meine Güte...
Wasn? Ballspielverein klingt halt nach Kreisliga
mfg
NetJay
Jau. Hab den guten Vini auch vorher schon nicht leider können.
Dortmund besser,aber wie man Real kennt werden die gleichen irgendein Kacktor schießen und das über die Zeit bringen.
Vini mag ich, noch lieber Neymar. Richtig gute Fußballer sind das.
Normal steht der Henkelpott bereits im Ruhrgebiet, hoffe trotzdem auf Real.
mfg
NetJay
Lenny, richtig geiler Einstieg!
Mein Tipp:
Brechrussia 1
Galaktikos 5
mfg
NetJay
Danke Fußballgott!
mfg
NetJay
Ich denke 11 gegen neun muss es machbar sein Fabi einen aufzulegen!
Egal DfB Pokal kann kommen, danke Fabi!
mfg
NetJay