Beiträge von NetJay

Also die Bildqualität ist echt mies.

Bedenkt man das Budegt bei den ÖR ist das schon ne Frechheit.

Spiel ganz gut, zwischendrin doch zu passiv gewesen, die Umschaltmomente wurden dann recht erbärmlich verdaddelt.

Gerade auf der linken Seite offensiv, nicht schön.

mfg

NetJay

Putaro ist so blind, das kannst du dir nicht ausdenken. Technisch kann der richtig was, aber weder kann er einen Pass in die Mitte spielen, noch schafft er es, mal einen vernünftigen Torschuss abzusetzen. Hinten dazu immer für ein Foul gut und nicht umsonst war er derjenige, der den Ball abgefälscht hat.

Wenn er nicht hingeht und versucht den Schuss zu blocken ists auch falsch...

Bisschen mehr Fairness fänd ich nicht so verkehrt...

:arminia:

mfg

NetJay

Ne, das war heute nix. Hat mit im 10er Bereich besser gefallen, nichts gegen den Menschen Putaro, leider nicht brauchbar wenn man sich weiterentwickeln möchte.

mfg

NetJay

Tja, was fangen wir mit der Vorstellung an? Sehr zäh, wie gehabt, lieber quer und zurück, wie gehabt. Halle spielt das viel zuelstrebiger nach Ballgewinn.

Großer der andribbelt in die Zentrale, dann aber keine Anspielstationen hat.

Wenn wir nicht langsam anfangen mal schneller zu verlagern, dann wird das ein ganz schwieriges Spiel. Eher sehe ich ein 0:1 als ein 1:0, ich will das nicht.

Da muss mehr zug rein, mannomann...

:arminia:

mfg

NetJay

Ich würde sowas von lachen wenn Tuchel mit den Bayern noch die Championsleauge gewinnt.

Gab es sowas schonmal das ein Trainer entlassen wird obwohl man die Championsleauge gewinnt?

War das nich sogar Tuchel selbst nach dem CL Gewinn mit Chelsea?

mfg

NetJay

Naja, war auch viel quer und zurück.

Die 33 zieht auch immer nach innen wo es schon eng ist. So geil haben die das jetzt auch nicht in Überzahl gespielt...

mfg

NetJay

Wow, freie Meinungsäusserung, okay dennoch habe ich selten so viel Stuss gelesen. Wo die Reise hingeht sollte ab, grob fahrlässig, klar sein.

mfg

NetJay

Seit wann ist drüberhalten eigentlich nicht mehr gelb? Ich verstehe das so langsam nicht mehr.

Meiner Meinung nach wird da einiges viel zu lasch, oder gar nicht mehr geahndet.

Denkt man mal an den Anfang der Saison und Mizuta seine Rote....

mfg

NetJay