Der nächste Beschiss gegen uns. Dunkelrote Karte, ohne Spielraum. Das ist langsam zum Kotzen
Vor allem wenn man es in der Zeitlupe nochmal sieht, der tritt da extra nochmal drauf. Klarer rot geht nicht.
mfg
NetJay
Der nächste Beschiss gegen uns. Dunkelrote Karte, ohne Spielraum. Das ist langsam zum Kotzen
Vor allem wenn man es in der Zeitlupe nochmal sieht, der tritt da extra nochmal drauf. Klarer rot geht nicht.
mfg
NetJay
Yes Oppie mit dem rechten Schlappen.
mfg
NetJay
Putaro spielt das was er kann. Auch das taktische Foul jetzt war wichtig.
Absolut, aber den Schiri versteht doch keiner, Ball wegschlagen Ermahnung, reklamieren Verwarnung, spielverzögerung gelb, kein 11er, kein gelb rot....
Wintz macht einen, das ist so ein Spiel...
mfg
NetJay
Edit haut gerade nicht so hin, Putaro, ohne ihn angreifen zu wollen, fällt doch deutlich ab, bisschen schade.
mfg
NetJay
Da, Biankadi, einmal aufdrehen und los gehts. Die Flanke war nix, aber sofort ist Platz da.
mfg
NetJay
Gelb wegen 18sekunden Zeitspiel, dann muss der 5er auch runter....
mfg
NetJay
Weiter immer weiter. Verwalten können wir nicht, und sollten wir auch nicht.
Und wir haben bereits mal eine 2:0 Führung gegen 10 Zebras verspielt.
In der Mitte einfach mal aufdrehen statt den Rückpass zu nehmen. Dann wärs richtig fein.
mfg
NetJay
Mag ja sein, das er das Spiel ohne gelbe beendet, darf nicht sein .
Nen Malocher, 4 Jahre jünger und Oppie davor....
mfg
NetJay
Normal muss der 5er bereits vom Platz geschmissen sein. 2:0 sollte es auch normal schon stehen. Bisschen behäbig das Aufbauspiel.
mfg
NetJay
Echt traurig, wie hier mit Siegen des eigenen Teams umgegangen wird.
Passt einfach nicht in die Ansicht wie scheiße doch alle sind.
Ich kann mich sehr wohl erfreuen, gibts eigentlich Frühbucherrabbat für Berlin nächstes Jahr?
mfg
NetJay
Luftpumpen können keine Köcher tragen....
Auch wenn die allgemeine Situation nicht so prickelnd ist, wie genau man dieses Gegentor dem Trainer anlasten kann...
Kein Verständnis, weder auf dem Platz aktuell, als auch hier.
mfg
NetJay
Heute mal wirklich
Sehr starker Support, muss man dann auch mal sagen!
mfg
NetJay
Jawollo, so bitte den Rest der Saison weiter machen.
Macht richtig Bock heute, man müsste höher führen und Grosser bitte das Andribbeln sein lassen.
mfg
NetJay
Brauchst als FCS Spieler nur umfallen, dann gibts Freistoss...
Wir brauchen irgendwie ein Tor.
Bäääääääääääääääääm
mfg
NetJay
Ja schade, bekäme man doch diese Fehler in der Defensive in den Griff. So bitter das der Gegner 4 mal aufs Tor schießt und 2 mal trifft. Wir hingegen ballern überall hin.
Wie viel aufs Maul muss man als Fan noch einstecken, letzlich hat man sich gewehrt, dolle wars leider nicht.
Ich möcht doch bloß Fußball sehen, wenns geht auch ab und an erfolgreich...
mfg
NetJay
Juhu, Forum läuft wieder flüssig, Aufholjagd kann beginnen.
mfg
NetJay
Och Mensch, geh doch dem Ball entegegen Louis. Die Spieleröffnung über die IV, die bis 30 Meter bis voe des gegners Tor den Ball treiben gefällt mir nicht...
Schade Klose, aber weiter gehts.
Ist das Forum für euch auch so laggy?
mfg
NetJay
Ecke Tor, na denn läufts ja.
mfg
NetJay
Warum er Mizuta raus nimmt und nicht Shipnoski muss man nicht verstehen. Mizuta auch garnicht begeistert davon.
Aber immerhin das 2:0 jetzt. Sollte hoffentlich Sicherheit geben.
Ich vermute der Plan ist 2neue Aussen, Schipnowski in die Zentrale.
Läuft doch jetzt.
mfg
NetJay
Jetzt ist alles wieder tutti, Rainer Leg die Würstchen auf!
Verstehe ich nicht, es ist doch klar das es hier heute nur ein Anfang sein kann. Muss man denn da so abkotzen?
Saison ist Mist bisher, keine Frage, aber heute ist heute!
mfg
NetJay