Es tut mir leid. Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wer es als Trainer nicht schafft, diesen Spieler spielen zu lassen, der sollte sich einen anderen Job suchen. Unfassbar, wie diese Fehlleistung auch noch verteidigt wird. Ihr habt wirklich keine Ahnung von diesem Spiel.Dass da ganz andere Dinge reinspielen, ist mehr als offensichtlich. Aber es gibt ja auch Menschen, die sich immer noch gentherapeutischen Behandlungen unterziehen.
Ich wünsche allen weiterhin viel Glück. Denjenigen, die nur eine sehr milde Herzmuskelentzündung erlitten haben, sei gratuliert. Immerhin hat sich statistisch gesehen das Leben nur um lächerliche 10 Jahre verkürzt. Aber immerhin war man ja solidarisch oder so.
Weitermachen!
Sorry, aber ich kann diese Vollverblödung einfach nicht mehr ertragen.
Was geht denn mit Dir nicht geradeaus?
So sehr ich differenzierte Meinungen mag, aber das geht mal gar nicht.
Warum bist Du so auf krawall, oder mit ihm, gebürstet?
Allein der Querverweis auf genthrapie lässt Dich wieder (Corona) lächerlich klein darstrehen, wie kann man nur so borniert sein?
Viele die es mit diesem Verein halten haben in etwa 2 Jahre gelitten wie Hund, sehen aber seit kurzem eben die Tugenden die es benötigt überhaupt als Sieger in Frage zu kommen. Man diskutiert, sehr kontrovers, aber man tut es, bis dann Du so daher kommst.
Wer nicht gesehen hat das Kaito sehr viel versucht hat, aber eben auch immens viel verdaddelt hat, der versteht eben dieses Spiel nicht!
Gerade unsere linke Seite defensiv ist sehr anfällig, ein guter Spieler, der auch viele Bälle verliert, auch meist links, wenig defensiv ausbügelt, tja der schadet mir mehr als das er hilft. So sehr er es auch will, das ist dann eben nicht so geil!
Der Trainer sollte sich keinen neuen Job suchen, eher Du einen Sport den Du auch verstehst. Der DfB gibt ja alles, um eben diesen sehr kompliziert zu gestalten, eigentlich ist er aber sehr einfach.
Ertragen können die meisten allerdings nicht bevormundet zu werden, dies entsteht in einer gewöhnlichen Diskussion allerdings selten. Es sei denn es erscheint jemand mit vollumfältigem Wissen, auf den warte ich dann noch. Der Troll, der immer dazugehört, der war bereits da.
mfg
NetJay