Och come on.....
Muss doch nicht sein.
Knallt die Dinger rein jetzt.
mfg
NetJay
Och come on.....
Muss doch nicht sein.
Knallt die Dinger rein jetzt.
mfg
NetJay
Die Abschlüsse sind aber leider nicht präzise genug, wir müssen uns jetzt belohnen. Tor nach Ecke wär mal was.
mfg
NetJay
Puh, also echt jetzt, so kannst du kein Spiel leiten man. Offene Sohle ist gelb, der Haller fällt um und sofort wird unterbrochen. Verstehe ich nicht, das Spiel ist aber immernoch sehr hektisch.
mfg
NetJay
Auch vorne im Strafraum... Was machen die da? Völlig ohne Plan. Ball weg und man ist voll im Gegenstoß.
Mittlerweile muss Halle eigentlich führen.
Spielt Wintzheimer mit?
Japp holt den 11er raus uns legt auch unser 1:0 auf. Verschossen dreck....
mfg
NetJay
Das muss rot geben, mannomann.
mfg
NetJay
Hmmm, also wenn der so weitermacht wirds luftig auf dem Platz. So kannst du doch kein Spiel leiten. Unfassbar schlecht.
mfg
NetJay
Waaaaat, klares Foul. Was ein Penner der Schiri, Boujelab gleich gelb und das ist nix?
mfg
NetJay
Jawollo, 3 Punkte werden das heute.
mfg
NetJay
Den vielleicht nach links rüber legen, aber guter Auftakt. Grosser auch mit ner guten Chance.
mfg
NetJay
Kann mich an kein 0:2 erinnern was wir noch gedreht haben. Aber sollte Kniat die Truppen noch erreichen dann soll er mal zeigen was er kann.
Sollte Arminia noch gewinnen nehme ich alles zurück, da sowas aber gefühlt nie passiert werde ich mir da keine Gedanken drüber machen müssen.
Naja sehr nahe dran waren wir.
Wintzheimer teilweise stark, teilweise gedanklich zu langsam, Yilderim auch unglücklich. Der Sieg war allemal drin.
Weiter immer weiter
mfg
NetJay
So schlecht ist das alles auch nicht, da waren für uns gute Chancen bei. Die muss Klos dann auch wegmachen, oder auch Biankadi. Hinten ist es ein ums andere Mal luftig verteidigt, das Ding hat Aue noch lange nicht gezogen.
mfg
NetJay
Können wir bitte Ecken von links auch mit dem linken bringen?
Oh 0:2 fuck
mfg
NetJay
Steht gerade im Kasten gegen Leipzig.
Gönn ich ihm.
mfg
NetJay
Irgendwie Markus Schuler falsch herum,
als Lv nicht sehr stark, aber macht die Dinger vorne weg
mfg
NetJay
Wie kann man sich nach so einem Spiel, so einer Leistung, so einem Ausgang einen Spieler rauspicken und ihn zum Sündenbock abstempeln...? Das ist erbärmlich!
Manche wären gut beraten, unmittelbar nach so einem Spiel erst mal die Finger von der Tastatur zu lassen.
Für manch Andere sollte das auch während des Spiels gelten.
Ich kann wirklich null einschätzen wieviel reale Erfahrung manch einer hier mit Profifussball hat aber, manches sieht von der Couch aus einfacher aus als es ist.
Ich kann verstehen das ein gewisser Unmut herrscht wenn unsere Jungs manche Dinger nicht wegmachen, es ist allerdings lange nicht so einfach wie man sich das Biernuckelnd vorstellt.
Klos Kopfball z.B. war beileibe keine 100% Chance, wenn man das überhaupt sicher benennen, oder errechnen kann. Der Winkel war einfach zu schlecht, lässt der Torwart den rein muss man ihm die Berufsfrage stellen.
Gohlke seiner war klarer, allerdings auch sehr schwer, Ball relativ spät zu sehen daher Reaktionszeit sehr gering.
Sicherlich hätten hier einige User die beiden Dinger weggemacht, selbst mit der Chipstüte in der Hand, aber realistisch eher nicht.
Ich kann mit dem Auftritt heute sehr gut leben, es war zu sehen das sich alle reinhauen und alles geben wollten.
Das hier dann dies oder Das mal nicht reicht, kann ich verzeihen. Am Ende ist Elfmeter meist Glückssache, kann auch schiefgehen.
Wichtig wäre den Glauben zu behalten und nach vorne zu schauen, mit der Leistung von heute sind noch viele Punkte in der Liga drin, und noch wichtiger reichlich Begeisterung und Spass am zuschauen inklusive.
Schöner Pokalabend der endet wie es numal manchmal endet, aber geil wars schon, zumindest für mich.
mfg
NetJay
Frühes Tor gemacht, gut dagegen gehalten und kämpferisch top.
Leider nach dem Wechsel offensiv etwas zu ungenau und langsam.
Yildirim macht das zwar recht ordentlich, ihm fehlt aber eindeutig das Tempo.
Vielleicht sollte man nach Standards den schnellen langen Ball eher mit Shipnoski spielen.
Bin vorsichtig optimistisch und bisher mehr als zufrieden.
mfg
NetJay
Geil 1:0, aber Benes muss da gelb sehen.
mfg
NetJay
Schöne Choreo, tolle Atmosphäre, kann losgehen.
mfg
NetJay
Newcastle macht richtig Bock.
Die reissen bei jeder Grätsche die Hütte ab, unglaublich.
mfg
NetJay