Junge Junge, Aue mit reichlich Fallsucht unterwegs. Netter Kick jetzt.
mfg
NetJay
Junge Junge, Aue mit reichlich Fallsucht unterwegs. Netter Kick jetzt.
mfg
NetJay
Ist laut Radio Herford gestern entlassen worden.
mfg
NetJay
Was hat Biankadi eigentlich verbrochen dass er ja noch gar nicht mehr zum Zug kommt
Müsste man jetzt halt Schreck für opfern, ich weiß allerdings nicht wie das mit den Wechselfenstern ist.
Wintz macht das ordentlich, das Foul muss nicht sein, Yilderim seins noch weniger...
Sie beissen ja.
mfg
NetJay
Alles anzeigenAnstatt das Putaro da den Einwurf schnell ausführt, wird gewartet bis Özkan da ist.
Das ist auf allen Ebenen nur noch Amateurhaft.
Ich hab so eine Krawatte, unfassbar.
Auch unser Stareinkauf Sarenren Bazee ist nicht zu sehen. Hat der überhaupt gespielt?
Im Spiel nach vorne sind wir dazu so eindimensional und ungefährlich und hinten offen wie ein Scheunentor.
Man spielt halt die Stärken von Bazee null aus wenn Lannert immer durchrennt mit Ball. Ich denke wir verlieren in der zentrale die Bälle zu einfach, da müssten ein paar ruhigere Ballpassagen her. Die AV stehen immer zu hoch und eine 6 macht die Lücken dann halt nicht zu. So kann man das nicht spielen. Ich denke es muss Biankadi rein und hinten 3er Kette, also Özcan raus.
Sagt sich so einach vom Sofa aus, aber das darf nicht verloren werden.
mfg
NetJay
Und nicht einer war gefährlich... Gefühlt.
Bei dem Geträller hier aufm Block besteht Einschlafgefahr.
Die Hälfte davon müsste ja genau vor Dir gewesen sein, haben wir eigentlich keinen anderen der die mal vernünftig reinbringen kann?
Mag ich gar nicht glauben.
Egal weiter machen!
mfg
NetJay
Guter Kopfball von Klos, da geht was.
Wird zumindest ein unterhaltsames Spiel.
mfg
NetJay
Auf My Team 4 läufts, nich so gut, aber läuft.
mfg
NetJay
Könnte mir vorstellen, dass durch das gemeinsame Druckhaus die Zeitungen früher in den Druck gehen, damit man bis morgens auch alles fertig hat. Letztlich wollen die ja an den teuren Maschinen sparen und die bei verringerter Nachfrage nach der Papierausgabe besser auslasten.
Die NW hat sich neben Osnabrück auch in Lauenau eingemietet. Dort wird gegen 21:30 angedruckt. Erste Ausgabe ist LK.
In Osnabrück wird mit Höxter, Warburg und Paderborn angefangen, Erste Bielefelder Ausgabe ist dann BW.
Als "Akuellste" Bielefelder ist die MO/MW anzusehen, die zuletzt gedruckt wird.
Je nachdem welche man aboniert, bekommt man also tatsächlich verschieden aktuelle Ausgaben. Was man als Kunde so allerdings nicht weiß.
Maschinen und Versorgungskosten sind aber nicht der Hauptgrund, vielmehr musste man die vielen teuren Mitarbeiter loswerden. Beim hat es um 60 Personen erwischt, die ~30 die man noch braucht wurden neu wieder eingestellt.
Ab dem nächsten Jahr muss ein neuer Standort her für die Logistik, Geld sparen ist angesagt.
mfg
NetJay
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich finde die Pfiffe von den Rängen kontraproduktiv. Ja, das sah/sieht teils schwach aus was wir da hinten rum spielen. Aber wie sollen die Spieler so vertrauen in diese Spielweise aufbauen, wenn das von den Zuschauern bepfiffen wird?
Mir ist es im Zweifel lieber den Pass zurück zu suchen, anstatt den Ball blind nach vorn zu dreschen.
Gebe ich Dir recht, aber der Keeper muss halt sehen das er den Ball nicht kurz in die Mitte legen darf. Etwas mehr anbieten aus dem Mittelfeld und wir könnten das besser ausspielen.
Vielleicht geht ja noch was vor der Pause.
mfg
NetJay
Biankadi müsste mal ein wenig schneller reagieren. Lässt sich zum 3-4 Mal den Ball vom Fuß klauen. Bei all der guten Schusstechnik, das ist zu behäbig.
mfg
NetJay
Klos kommt, auf geeeeeeeehts Aaaaaaaaarminia!
mfg
NetJay
Der ist gekauft
Tatsächlich, mea culpa. Ich ging von einer Leihe aus. Bester Mann!
mfg
NetJay
Das Weiterkommen und die zusätzlichen Einnahmen könnte für die noch geplanten Verstärkungen sehr hilfreich werden.
Miutza kaufen, guter Mann!
Danke
Was ein geiler Frühabend.
mfg
NetJay
Sehe ich auch so.
Was spannend wäre, Winzheimer finde ich zu gut für die Bank. Eher mit Klos zusammen oder doch nur Klos im Sturm?
Naja, da wir dann reichlich gute Flanken brauchen musst Du ja schon 5 3 2 spielen.
Ich fand das heute gar nicht so verkehrt, müßig zu spekulieren wie das 11 gegen 11 ausgegangen wäre. Jetzt in jedem Spiel ein neues System zu probieren würde mir zuviel Unsicherheit rein bringen.
Vielleicht eher reagieren, umstellen, nein.
mfg
NetJay
Wer sagt das das keine Rot ist blind. Denn wenn es andersrum gewesen wäre, hätten hier alle gesagt ist er blind, klar Rot.
Aber bringt eh nix. Im Forum geht es selten Objektiv zu, wie im Stadion.
Ich denke ich bin, trotz Befangenheit, schon sehr objektiv und alles Andere als blind. Da darf man keine Rote geben!
Mal anders, wären bereits 2 Dresdner geflogen, ergo klare Linie, vielleicht okay, aber mit dieser Spielleitung, niemals!
Deine Meinung okay, aber so zu reagieren ist schon eher Forum like.
Schade das man so ein Spiel hergeben muss, ich hoffe auf bessere Entscheidungen, sofern sie erkennbar sind...
mfg
NetJay
Vorne noch zu wenig Durchschlagskraft auch wenn es ok aussieht. Hinten katastrophal.
Rot wegen Dummheit verdient. So rein zu gehen...
Naja man kann sagen die Mannschaft muss noch viel lernen. Aber Zeit hat man nicht ewig. Denke eher man sieht die Qualität.
Also bitte, wegen Dummheit? Der rutscht da eher aus, als er ihn foulen will.
Ich vermisse den VAR. Da waren zu viele Dinger von Dresden die geahndet gehörten.
Naja trotzdem guter Auftritt.
mfg
NetJay
Ich kann mich auch sehr mit diesem Spielstil anfreunden, für meinen Geschmack ist da zuviel wegrutschen bei.
Die Übertragungsqualität bei Mangenta gefällt mir auch, Schuppan als Co Kommentator dabei.
Doch, das wird eine schöne Saison für mich.
mfg
NetJay
Tooooooor, schönes Ding!
mfg
NetJay
Die Vorberichte auf Sky gefallen mir nicht so. Die Tore aus dem Hinspiel, die Relegation gegen 60. Da macht zusehen keinen Spaß, es kann also nur besser werden.
Aufgehts Arminia!
mfg
NetJay
Wieso hat bei den Relegationsspielen BL/2.BL der Klassenhöhere zuerst Heimrecht und bei uns isses anders rum? Gibts da irgend ne Regelung zu?
Ansonsten: Der HSV tut HSV Dinge und liegt direkt nach 50 Sekunden Spielzeit zurück.
Derjenige mit der kürzeren Pause bekommt im Rückspiel Heimrecht.
3. Liga Samstag
1. Liga Samstag
2.Liga Sonntag
mfg
NetJay