Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Reife Leistung!
    Nach 34 Spielen die zweitschlechteste Abwehr. NUR Sandhausen hat 1 (!) Tor mehr kassiert. 62 Gegentore in 34 Spielen.
    Krass Alter.

Im Gegenzug genau so viele Tore erzielt wie der 2. der Tabelle. Auch krass, aber Statistik lügt nicht.

mfg
    NetJay

Ein begnadter Sänger dem das Timing fehlt trägt das Orchester.
    Was ich hier lesen muss lässt mich ratlos, aber wütend zurück.
    Meine Wut gebührt euch ruchlosen Spinnern, verdient habt ihr es nicht, leider ist ein Schuh einzig Schuh . ..

Möge euch nie ein Karma begegnen, nicht das ihr es nicht nur nicht erkennen würdet, auch würde ich es euch nicht wünschen.
    Ruchlose Idioten seits trotzdem.

mfg
    NetJay

Paderborn schlägt Nürnberg im Spiel um die goldene Ananas? Träumt mal weiter.

Mal davon ab, wir sind so dämlich, dass es schon weh tut. Nen Sieg in Magdeburg sehe ich nicht. Im Gegensatz zu Paderborn werden die ihren Leuten was bieten wollen.

Wow, so muss man das aber auch sehen wollen.
    Goldene Ananas war für den SCP heute ebenso ein Spiel.
    Magdeburg ihren Fans was bieten, klar...
    Die sind zu Hause schlechter als wir.
    Paderborn, die ihren Fans nichts bieten, gewagte These für ein Team mit den !mit Abstand!meisten Heimtoren.

Geht es mehr um alles schlecht sehen wollen, oder ist das noch reale Fansicht?
    Ist nur ne Frage...

mfg
    NetJay

Katastrophe... Nürnberg muss gewinnen morgen. Dann haben wir es weiter in eigener Hand. Sonst nicht mehr.

Übersehe ich etwas?
    Sollte Rostock morgen gewinnen, muss
    Nürnberg in Paderorn was holen.
    Ich gehe aber von einem Heimsieg SCP aus. Dann würde uns ein Punkt reichen.
    Oder vertue ich mich da?
    Wobei ich heute schon gern gewonnen hätte, Lasme du meine Güte....

mfg
    NetJay

Sehe ich halt anders. Jäkel war mit dem Fuß am Gegenspieler. Mag sein dass er vorher schon bisschen das Gleichgewicht verliert. Aber der Kontakt war halt da. Kann man nicht weg diskutieren.

Und andere Vereine werden genauso beschissen. Nur wenn man sich immer wieder darauf fokussiert, hat man die perfekten Ausreden und vergisst, dass man auch selbst das Ergebnis positiv gestalten kann!

Jetzt wirds abenteuerlich, meiner Einschätzung nach werden doch Fouls geahndet und nicht Kontakte.
    Das ist der gleiche Witz wie gegen Hannover.

mfg
    NetJay

Leute hört auf euch auf zu regen. Klos ist schon lange genug dabei als dass er weiß, dass er da nicht so früh rein laufen darf. Hört auf den VAR als Ausrede zu nutzen. War einfach sau dämlich von Klos.

Ob man den Elfer überhaupt geben muss ist fraglich. Aber es ist ein KANN Elfmeter und somit muss der VAR den nicht zurück nehmen.

Man sollte sich auf seine eigenen Stärken und Schwächen fokussieren!

Ne, kann ich nicht so sehen, wir gehen in Führung, Klos knallt sich noch ne Schmerzpille rein und dann bekommst Du mal wieder so einen Witz 11er gegen uns.
    Bei sowas ruhig bleiben?
    Na denn...

mfg
    NetJay

Richtig, man muss schon lange zurückschauen, glaube es waren die frühen 90er da kam Darmstadt, ich glaube sogar als Tabellenführer hier her, da haben wir glaube ich einen Rückstand gedreht.
    Ich gebe zu, ich kann mich irren, ist halt saulange her.
    Näher liegt da irgendwo der frühen 00er Jahre ein Rückstand gegen Düsseldorf, da haben wir noch einen Punkt geholt.

Ist schon blöd, alle können was, nur Arminia nicht. Eigenartig finde ich allerdings das ich so viele "komische" Beiträge in einem Fanforum finde, in einem anderen Blog könnt ich das schon eher verstehen....

mfg
    NetJay

Passend zu dieser Verwirrung ist, das es trotz Regelung, ebend nicht klar ist Strafbar oder nicht.
    Der VAR soll alles besser machen, aha.
    Das Foul gegen Bello ist rot, aber das muss der Schiri halt gleich sehen, ähnlich Klos damals gegen RB.
    Das halten gegen Nürnberg ist ein 11er, wenn das gegen Jäckel heute auch einer ist.
    Handspiel heute ist keiner, der aus Karlsruhe ist einer.
    Prietls Kontakt gegen den KSC ist scheinbar ein foul, das Stempeln gegen Vasiliadis (HSV?) ist kein Foul?

Da steigt wirklich niemand mehr durch und scheinbar ist nicht das Regelwerk das Übel, eher wer da im Keller sitzt. Genau das sollte nicht so sein. Geworben hat man mit mehr Fairness und Gerechtigkeit, bekommen haben wir Losglück...

mfg
    NetJay