Beiträge von NetJay

Da macht Klos ein gutes Spiel mal wieder und da wird er wie ein Gott gefeiert.

Die letzten Spiele davor war er auch zu oft nicht da, anwesend oder eben unglücklich.

Klar hat er heute bewiesen das er es noch kann. Man hat Klos auch viel zu verdanken, aber ist jetzt nicht so das er in der ganzen Saison da war wo man ihn gebraucht hat.

Spieltag 1 nach der Zäsur, vielleicht einfach mal an die positiven Dinge hängen.
    Die Spieler sollen immer Momentum mitnehmen, sich an den guten Dingen orientieren, aber der gemeine Fan mäkelt lieber an dem was gestern und schon immer Mist war.

Ein zartes Pflänzchen wächst, schnell drauftreren. Verstehe ich nicht.
    Für mich ist das heute ein geiler Tag, heiser, aber geil.

Klose ist :arminia:

mfg
    NetJay

Ich zitiere jetzt mal nur einen Post. Es ist kein Grund dich angegriffen zu fühlen. ;)

mMn. muss ein Typ Stürmer wie Serra als alleinige Spitze schon 10 Tore+ die Halbserie schiessen. Der macht einfach zu wenig für den Spielaufbau. Ich will Ihm das auch gar nicht ankreiden, weil er es anscheinend gar nicht besser kann. Mir tut er häufig sogar leid, weil er ja anscheinend auch will, aber irgendwie nicht kann.

Ich glaube Lasme ist bei mir eher die großen Hoffnungsträger. Warum ? Weil er die nötige Mentalität mitbringt. ;)

10+x Tore vielleicht, fehlender Spielaufbau gewiss, aber nimmt man heute nur die 2. Hälfte, als er drin war, neee.
    Heute war vieles unausgegoren, Serra war es imho nicht.
    Er ist da als Fernandes wegrutscht und haut aufs Tor, ich kenne jetzt nicht so viele Kicker die den in der Situation versenken.
    Generell war die Besetzung im 16er immer gut, der Ball kam halt nicht.
    Lasme macht Lasme Dinge, Theo knallt lieber drauf, Okugawa, ich mag den ja, spielt halt Sülze und Hack, den mag ich noch lieber als den Okugawa, versucht auch viel.
    Es muss halt einmal alles zusammen passen, dann ist die Murmel drin.
    Das war heute nicht so schlecht, den 11er müssen wir bekommen, Rest ist Kristallkugel.
    Ich glaube dran!
    Erst wenns rum ist wird Bilanz gezogen, dann auch offen und ehrlich.

:arminia:

mfg
    NetJay

Wenn ich schon das Wort Netiquette lese in einem Fußballforum.
    Wenn ich hier einen bestimmten Menschen, der ja nur einfach mal den Moderator spielt, in den Hintern kriechen muss, dann poste ich lieber gar nichts mehr.
    Seit wann ist das Wort zensieren verboten?

Das ist in vielerlei Hinsicht gnadenlos falsch. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Du, der mehrfach auf sein fortgeschrittenes Alter hingewiesen hat, zu so einem abstrusen Text kommt.
    Die Netiquette wurde beim erstellen des Forums eingeführt und somit hier gültig. Die meisten Foren, die btw um die 2000er entstanden, haben so eine. Diese soll den "normalen" Ablauf regeln und sichert darüber hinaus auch den Betreiber in gewisser Weise ab. Der ist nämlich dran wenn in seinem Forum, also öffentlich, die Dinge strafrechtlich relevant werden. Das dies nicht immer etwas mit Mord und Totschlag zu tun hat, haben denke ich y0utube, twitter und auch facebook gezeigt. An diese "neuen Medien" mit dem Umfang war seinerzeit noch gar nicht zu denken.
    Vielleicht hilft es manchmal, sich nicht an jedem Wort empört aufzuhängen, hier - Zensur -, sondern einfach mal 2 Schritte weiter zu denken.

So ein Forum lebt von den Usern, die regelmäßig schreiben, auch wenn gerade kein Spiel ist und wenn man mal richtig mitzählt, sind das nicht so viele!

Da gebe ich Dir recht, allerdings sollte man niemals das Universum aus dem Auge verlieren, Stichwort Ursache-Wirkung.
    Schon könnte einem klar werden der Einzelne ist eventuell doch gar nicht so arg wichtig wie er es selbst zu glauben scheint.
    Letztlich ist es wie vieles im Leben, zusammen erfordert auch meist Toleranz und Kompromisse.
    Macht einfach vieles leichter wenn sich jeder etwas bewegt.

mfg
    NetJay

Ich finde es mehr als grenzwertig, wie jetzt hier über einige Forumsmitglieder hergezogen wird. Ist ja nicht jeder Masochist und genießt so einen Shitstorm. Erst wenn hier nur noch die Einheitslinie vertreten ist, weil Ihr andere Meinungen vergrault habt, werdet Ihr merken, wie langweilig so ein Forum dann ist. Aber vielleicht nicht einmal dann!

:yes:
    Leider vergeudete Zeit, trotzdem immer wichtig.

mfg
    NetJay

Neururer :lol:

Es wird, obwohl kaum zu glauben, immer lächerlicher. Bitte gerne weiter, eines meiner Hobbys ist gerade nicht so erfreulich, aber Comedy geht immer.

mfg
    NetJay

Provozieren?
    Du meinst das Budweiser?
    Na gut! Mea culpa! :whistling:

Also wenn das ein Grund für eine Verwarnung sein soll, (Provokation)
    was bitte wäre denn dann der Beitrag auf den diese folgt?
    Ich finde keinen von Beiden arg provokativ, eher einen Austausch von Meinugen, quasi lebendige Diskussion. Letzlich ist es (imho) das was eben ein Forum bedeutet.

Kann man anders sehen, aber wenn das Meta ist, kannst auch zumachen...

mfg
    NetJay

Kann mir bitte jemand gelb-rot für Klünter erklären? Ich habe bei Sky nur gesehen, dass dieser unselige Schiri, der das Spiel fast noch gekippt hätte, Klünter nach dem Wechsel des Einwurfs wegen Spielverzögerung andeutet an die Seitenlinie gehen zu sollen und erst dann die gelbe Karte zieht. Was wollte er denn vor der gelben Karte von Klünter:?:

Ich glaube, und das ist reine Spekulation und zusammen gereimt, der Schiri wollte den (angezeigen Wechsel), war bei Sky nicht zu sehen durchführen. Seine Handbewegung deutete zumindest darauf hin, er (Klünter) solle über die Seitenauslinie den Wechsel durchführen.
    Klünter hatte jedoch das Spielgerät in der Hand und wollte den Einwurf ausführen.
    Ergo Spielverzögerung und gelb.

Von wegen Dumm, oder Bärendienst, diese Karte hat er geben wollen, zumindest sehe ich das so. Gebauer stand bereit zum Wechsel, allerdings hat keine Kameraeinstellung gezeigt das der Wechsel angezeigt war.
    Ich behaupte, niemand ausser des Typs in gelb weiß warum.

Der Schiri war eine Zumutung heute!
    Das Ergebnis entschädigt zumindest.

mfg
    NetJay

Leider nicht in der 2. Halbzeit früh das 3. 4. nachgelegt. Da waren richtig dicke Dinger bei. Warum dann Klünter fliegt?
    Der Schiri heute eine absolute Graupe, der Paderborner steigt Lepinjica auf den Fuß und dieser sieht gelb. Für das Foul von Muslija gegen Klünter geht Klos gegen Leipzig vom Platz. Schlimmer war einzig der Veltmann, was der für einen Stuss erzählt, meine fresse....

So 3 Punkte im Sack, sehr gut und weiter gehts. :arminia:

mfg
    Netjay

Puuuuuuh, also im defensiven Mittelfeld hat mir das heute gar nicht gefallen.
    Richtig gut fand ich Hack, Mann der Saison schon jetzt. Lasme stark, Fraisl stark. Aussenverteidiger nich gut. Wichtig sind die 3 Punkte heute, schwach der Support im Stadion.

Viel zu tun in der kurzen Pause, aber erstmal zufrieden mit dem Ergebnis.
    Prost. Auf Hack!!!

mfg
    NetJay