Boahhh fast das 2te Ding.
Kann gerne so weiter gehen.
mfg
NetJay
Boahhh fast das 2te Ding.
Kann gerne so weiter gehen.
mfg
NetJay
Geilomat, was eine Hütte!
mfg
NetJay
Für den schwachen Fuß war das schon okay, wichtig ist halt denAbschluß zu haben.
mfg
NetJay
Jetzt auf 4, vorher halt die Hauptshow auf 1.
mfg
NetJay
Ahhhhh Kaito warum?
mfg
NetJay
7 Punkte aus 3 Spielen wären auch okay, aber heute war/ist mehr drin. Schade das wir das nicht nutzen können.
Offensiv geht gerade leider nicht so viel, der Einsatz stimmt, zusammenspiel gerade nicht so.
mfg
NetJay
Es wird etwas besser, lange nicht so gut wie der ersten 30 Minuten, aber immerhin. Ne klare Chance mit gutem Abschluß, das wäre jetzt was.
mfg
NetJay
Einwechselungen ja, Auswechselungen eher nein. Waren beide nicht gut, aber Becker vergibt leider zu viel, vielleicht gehts ja gut.
Kaito wirds machen
mfg
NetJay
Uff sehr gurkig verteidigt. Sowas von unnötig das Ding. Ne 2. Hälfte gefällt mir nicht, wir müssen auf aussen besser durchkommen, da wäre ein Wechsel nicht verkehrt.
mfg
NetJay
Immer noch zu viele Abspielfehler (Oppie).
Stimmt, aber ich finde den Gedanken lieber mal schnell nach vorne besser als umdrehen und zurück. Die Raumaufteilung in der Zentrale ist leider manchmal nicht gut.
Gefühlt haben wir das in der Hand, einer der Kopfbälle von Becker muss halt rein.
Ich hoffe auf ein schnelles Tor und dann seriös runter spielen.
mfg
NetJay
Ich denke den 11er muss mannach aktueller Handspiel Regel geben. Der Arm ist über Kopf, natürlich die Distanz kurz.
Für uns hätt ich den auch haben wollen, gut das Jonas den hält.
mfg
NetJay
Gefühlt ist da mehr drin. Becker echt mit Pech heute, aber gutes Spiel. Wenig quer und langsam, viele schnelle, teilweise ungenaue Zuspiele. Wenn davon die Hälfte durchgeht...
Geiler Kick von uns.
mfg
NetJay
Und Kloses Clubberer führen 7:3 gegen den Jahn. Warum er Kania die Qualität abgesprochen hat, muss er trotzdem erklären. Das kann noch eine grandiose Fehleinschätzung des einstigen Weltklassestürmers werden.
Naja, gab es ja schon des öfteren das einem Stürmer ein Tapetenwechsel gut tat. Mir fällt da spontan ein Delron Buckley ein. Gegenteiliges soll es ja auch geben, allerdings fällt mir im Bezug Stürmer bei Arminia leider keiner ein. 😁
mfg
NetJay
Becker rutscht sofort aus... Situationskomik?
Wäre schön, der macht für die Birne auch noch einen.
Naja, sind schon einge weggerutscht, Biankadi schon 3mal 😉
mfg
NetJay
Ach ist das schön einen Stürmer zu haben der steht wo er stehen muss. Dann die Dinger auch noch so lässig einschiebt, einfach toll.
Im stile einer Spitzenmannschaft sagt man da wohl, gut sah es aber nicht aus 😉
mfg
NetJay
3er Pack jawollo.
mfg
NetJay
Also dafür das der Schiri in der 1. Hälfte sehr kleinlich gepfiffen hat, lässt er jetzt doch sehr viel laufen.
Trotzdem müssen wir wieder aktiver werden, gefällt mir gerade nicht so dolle.
mfg
NetJay
Vor 60 Minute macht er das nicht. Vorher ist es wahrscheinlicher das die Welt untergeht.😂😂😂
Jetzt muss ich mal schnell aud dem Fenster schauen, nicht das da irgendwo rote Kometen fallen. 😆
mfg
NetJay
Warum ?
Stendel leistet bei 96 gute Arbeit
Sorry ich meinte im Bezug auf BrechvB natürlich Sahin.
mfg
NetJay
Der BVB hat neulich 0:2 geführt...
Kann Hannover Real Vibes?
Ich glaube nicht dran, außerdem ist deren Trainer ne Gurke.
mfg
NetJay