Beiträge von NetJay

Manchmal muss ich den Kicker ja gut finden. Arminia in der CL vertreten :D

Zitat

Erster Schussversuch. Der frühere Bielefelder Clauss hält aus 20 Metern drauf, doch ein Bein ist im Weg.

.

Ansonsten DAZN wieder mit Technikpannen ohje....

mfg
    NetJay

Och ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ein Keeper der alles Mögliche und manches Unmögliche holt, seinem Team fast einen Sieg holt. Sowas habe ich lange nicht gesehen. Nahe 90% Passquote, 70% Ballbesitz, 33 zu 5 Torschüsse. Lässt Sane sich fallen ist Gladbach einer weniger. Remis geht in Ordnung :lol:
    Es war ein interessanter Kick.
    Jetzt Nünberch Hamburch.

mfg
    NetJay

:nein: :nein: :nein:
    Welch Wortwahl, lässt mich ungläubig zurück. Wie kann man nur so etwas veröffentlichen? Meinungen hin oder her, aber so :no:

mfg
    NetJay

Leicht , wie es hier dem ein oder Anderen erscheint, vermag es doch nicht zu sein.
    Vielleicht liegt auch eher das Verlangen jemanden ans Kreuz zu nageln, oder verbal zu steinigen im Vordergrund.
    Sollten "wir" uns alle einig sein, einzig das Beste für "unseren" Verein zu wollen, sollte doch Einigkeit der kleinste Nenner sein...

Was will er?
    Ganz einfach, oder scheinbar nicht, Einigkeit.
    "Neuerdings" wird in jeder Saison ein Spieler verbal hingerichtet, dabei ist es egal ob es sich um einen Fehler dessen, oder um ein taktisches Fehlverhalten aus der Vergangenheit handelt. Egal auch ob zwischenzeitlich starke, fehlerfreie Auftritte dabei waren, hat man erst mal Fett weg...

Bello soll sich hier entwickeln, ist als Versprechen für die Zukunft geholt worden.
    Es wird moniert das er eben dieses nicht tut wenn er nicht spielt, im Gegenzug wird er aber für einen kleinen Fehler direkt als Gurke abgestempelt. Hier geschehen im Fred Dsc vs Hsv.
    So, wo jetzt genau hat wer recht, der der verlangt er solle spielen, oder der, fordernd der muss weg weil Wurst?
    Beispiel Inçe, muss spielen, geholt für die Bundesliga, spielen jetzt 2te, da muss der ran. Bringt einen wirklich schlechten Freistoss gegen Sandhausen, der Käptn winkt auch noch ab, Spieler damit durch...

Hack (hatte) es auch gelinde gesagt, recht schwer, Okugawa soll mal ein paar Mille zeigen und abhauen, taugt ja nich muss aber spielen wegen Kohle und so. N Paar Hütten sollten aber auch noch drin sein.
    Prietl, bedarf es der Behandlung noch Worte?

Den Anspruch den hier einige an "unsere" Kicker erheben, sollte erstmal der Eigene sein. Immer fordernd alles geben ist keine Einbahnstrasse!
    Einigkeit in der Uneinigkeit ist ein grandioses Treffen von?
    Genau *schreibichjetztnicht*

Mir ist absolut klar das seit einiger Zeit vieles nicht gut läuft, Ergebnisse mist sind, freude schwindet und auch Spaß, der machts ja aus, ausbleibt.
    Aber immer blind fordern ist keine Lösung, draufhauen ebenso wenig, Hoffnung und der Glaube an.
    So geht eine Reise.
    Aber fertig machen hilft bestimmt, also bitte gerne weiter Feuer frei. Bedient Egos und macht den Schritt breiter, also virtuell.

mfg
    NetJay

War das nicht Dein Namensvetter, bei dem man bei der Bank nur auf eine Wand klicken musste und bei jedem Klick kamen 100k aufs Konto? :lol:

Das war Bundesliga Manager Professional ;)

Der Tiroler ist mir aber unbekannt.

mfg
    NetJay

Hmm warum bekommt Fabi im Hinspiel gelb und nach VAR rot, und hier wird mal gerade so Foul gegeben?
    Ganz netter Kick, Okugawa leider etwas blass bisher, Serra redlich bemüht aber auch glücklos. Vasiliadis runter, Castro rein? Bei Wimmer hoffe ich einfach das es weiter geht.
    Heimsieg bitte :arminia:

mfg
    NetJay

Hier und heute hat man ein wirklich starkes Comeback gezeigt, und hier wäre verdientermaßen ein Punkt drin gewesen, mit etwas mehr Konsequenz.
    Die erste Hälfte war sicherlich spielerisch nicht gut, kämpferisch dagegen echt ordentlich. Fraglich ist hier, wie so oft diese Saison die neutrale Leitung der Partie. Ich habe wirklich oft gedacht, das machen die (DFB) doch extra, also immer auf die kleinen.
    Die zweite Halbzeit war dann deutlich besser, vielleicht weil Köln nicht mehr so viel gemacht hat für das Spiel, vielleicht aber auch, weil Arminia einfach besser war. Ich tendiere zur deutlichen Verbesserung in der zweiten Halbzeit, macht Ince das Ding, fahren wir mit nem Punkt nach hause.
    Aufregen könnt ich mich über diese permanente Benachteiligung in Sachen "Zweikampf", zuerst stieß es mir Arg im Spiel gegen Stuttgart auf (Wimmer Verletzung), da gab es nichtmal Freistoss, hängen geblieben ist Brunner gegen Wolfsburg, kein Freistoss (vielleicht?, nein bestimmt gelb!), gegen Bayern klar Rot (Kunze), nix, so auch heute 2x Elfmeter nicht bekommen. Das hebt weder manch wirklich schlechten Kick aus der Vergangenheit auf, noch verteidigt es echt übele Auftritte, aber auf Dauer nervt mich das!

Zur Ausleitung mal ganz kurz.
    Wäre ich ein Kicker in Blau wäre ich doch bescheuert mir für solche "Fans" den Arsch aufzureissen.
    Hier wird, teilweise, abgeledert das ist nicht mehr förderlich. Es geht weniger um eine Diskussion, es ist ein notorisches Wiederholen wie schlecht doch alles ist. Manches Mal war eine herbere Kritik sogar angebracht, das war hier allerdings für diese; >Zufall<.

Vielleicht spielt Arminia nächstes Jahr 2. Liga, ich würde das auch feiern, nähme aber auch die Erste.
    Es ist bestimmt nicht alles rosarot, aber auch (leider) auch lange nicht so mies wie hier einige meinen.
    Adressiert euren Schrott dort wo er hingehört, es wäre eine Wohltat, danke vorab!

mfg
    NetJay

Die Leistung ist doch gut, nur darum geht es.

Außerdem haben wir ja noch sechs Spiele.

Danke!
    Wir spielen das die ersten 20 wirklich stark, der 11er ist Mist, danach etwas schwächer.
    Leider kam der öffnende Pass auf links 3 mal nicht. Bin frohen Mutes, weil
    Alles ausser Arminia is scheisse!

mfg
    NetJay

Dieses grenzdebile Totschlagargument das man es selbst erstmal besser machen soll oder das die da oben schon wissen was sie tun ist so selten dämlich.

Hmm, seinem Gegenüber eine fehlende Intelligenz zu unterstellen ist also superschlau?
    Ich fürchte Du musst Deinen Kompass neu einstellen, denn dämlich ist einzig Deine Ansicht!

mfg
    NetJay

Die Erfahrung zeigt, dass es nie an einzelnen Spielern liegt. Egal ob Klos, Serra oder Lasme spielt, davon schiesst du nicht mehr Tore. Egal ob hinten Prietl die Dinger verursacht oder ein anderer, davon wird es nicht besser. Pauschales Bashing bringt keinem was, außer vielleicht Frustabbau.

_
    Was man aber sagen muss ist, wenn ich sehe, dass mein Linksverteidiger viel zu hoch steht und alles über seine Seite läuft, dann darf ich darauf auch mal reagieren. Da ist nicht alles scheiße, aber wenn ich sowas als Trainer nicht sehe, dann bin ich blind! Ob es dann statt 4:0 nur 2:0 ausgeht, lassen wir mal dahin gestellt. Wenn ich als Trainer zudem Woche für Woche sehe, dass meine Idee nicht funktioniert, bzw. nicht mehr funktioniert, dann muss auch auch mal was weiter entwickeln oder generell verändern. Ansonsten steigt man mit einer Mannschaft ab, die stark genug für den Klassenerhalt ist, weil keiner sagen darf, dass bestimmte Dinge scheiße laufen.

Okay, damit lässt sich was anfangen.
    Wen stellen wir denn dann hinten links hin?
    Laursen? Hartherz is ja wech, Arne Feick auch.

Ich sehe das so, ich schaue leider einem Bello zu, da gibt es zumindest bei mir, die Annahme, der Entwickelt sich.
    Kann ein Roberto Carlos werden, ein Fonzie, ein Lahm, oder vielleicht auch ein Fábio Coentrão. Was ihn (Bello) hilft, ist die Zeit.
    Das ist mein Ansatz auf dieser Position.
    Ja, ich stimme Dir zu, manche "Dinge" sind nicht vernünftig zu ende Gedacht, aber es gibt einen Ansatz der Lösung.
    Nein, hier ist jetzt nich, ooooooooohhh huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiii, er hat einen Ansatz, es ist wie der , für mich gedachte ist. Mir scheint es sehr plausibel und logisch Bello aufzustellen, ihn Fehler machen zu lassen, ihn dann auch "drauf" zu lassen und hoffen das er schnell lernen wird.
    Was mit/ihm nicht hilft ist Aufstellungsbingo.
    Der Wunsch, das Bestreben ist bestimmt in der Liga zu bleiben, achja Gelder müssen auch noch her...

Ich wehre mich gegen; alles scheisse...
    Pieper, Prietl, Klos, Ortega, Brunner, das sind jetzt ein paar Spieler die aktuell im Kader sind, die man entwickelt hat.
    Genau so muss es weiter gehen, Erfolg hilft natürlich, kann mit so einem Experiment aber auch schief gehen.

Ich weiß das Du das weißt, mir ist auch bewußt das der Erfolg fehlt, ebenso eine Idee diesen kurzfristig zu erzielen, mit alles scheisse gehts höchstens den Bach runter, niemals hoch.

Ich sage, wir müssen mit 2 Spitzen spielen, Serra/Klos 11 Lasme/Okugawa 9, rechts Wimmer Links Hack 8 Schöpf.

mfg
    NetJay

Ich weiß nich so recht wem hier mit Schwarzmalerei in Dauerschleife geholfen ist. Nein, das war kein gutes Spiel, und meine Jungs könnten sicherlich auch einiges tu Emotionen sagen, aber wohin genau führt denn der Weg; is ja alles scheisse?

Spieler A darf nie spielen, B hat auch gute Anlagen gezeigt, darf nie ran. Der Trainer wechselt immmmmmmmmmmmaa erst 60 Minute und kein Impuls. Immer muss Okugawa und/oder Wimmer runter, die ja den Impact haben, kein Neuzugang darf mal ran. Der Trainer beklatscht, ha wenn überhaupt, eh nur alles von der Seite.

Viele Dinge waren heute anders, 3 11er kann man mal bringen, trotzdem, alles achwasauchimmer scheiße......

Wir haben heute, hinten raus, wirklich schlecht gespielt. Dem Gegner wurde auch vieles geschenkt, und das nichtmal durch uns, trotzdem is wie immer alles schlecht.
    Ja, warum schauts denn noch, oder is alles Andere drum rum noch schlechter?
    Dann würd ich was an der Lebenssituation ändern, oder aufzeigen wie genau "Ross Reiter" genau morgen was genau besser geht, und (achtung, könnt wichtig sein) sich eben genau an dessen messen lassen. Zu sagen, is alles scheiße is ja leicht, aber Verantwortung für mein handeln hätt ich gern, also ungern gern.

Es ist zum Glück auch sehr individuell, also Empfinden, bitte gern, aber alles Dreck hilft nunmal, na genau, niemandem!

mfg
    NetJay

Das war kein 11er, schaut man mal wo der Ball hinfliegt nach der göttlichen Ballannahme eines Weltklasse Mainzelmännchens, geht es da nur um Kontakt. Berührung ist eben nicht gleich Foul, aber ich möchte der Hangmanparty hier nicht im Wege stehen.

mfg
    NetJay

Okay, wir spielen noch nicht gut, aber
    taktisches Foul, Vorteil. Kein gelb, Schwalbe im 16er kein gelb. Bello als gerade mal vorletzter Mann weggeräumt, kein gelb.
    Zweikampfbewertung nich so geil vom Schiri.
    Nein, das ist nicht der Grund für unser semi gutes Spiel, aber normal wäre da schon einer runter bei den Mainzern.

2. Hälfte, wir holen das!
    :arminia:

mfg
    NetJay

Leute, es ist leider immer noch Arminia. Wir haben eine Mannschaft, die nicht das Potential hat, das Spiel selbst zu machen. Zudem mangelt es an Konstanz, weil viele (junge) Spieler mal ein gutes und dann wieder ein schlechtes Spiel machen. Da gibt es bis auf Ortega keine Ausnahme und das ist dann in einigen Fällen auch eine generelle Qualitätsfrage. Castro ist in der Form keine Verstärkung, und wenn wirklich keine offensiven Impulse von Vasi und Kunze kommen und die einzigen Offensiven Oku und Wimmer auf die Knochen bekommen, dann stehst Du hinten einigermaßen sicher, aber vorne ist halt nix. Enttäuschen ddann natürlich, dass von der Bank keine Impulse kommen, da scheint sich vor allem Hack als Fehlinvestition zu entpuppen.

Vieles sehe ich recht genau so.
    Hack habe ich noch lange nicht final beurteilt, das ist ein geiler Kicker.

Vergessen darf man nicht den Schöpf Faktor. Der ist ungemein wichtig für unser Spiel, kommt hier viel zu oft schlecht weg.
    Er ist, genau wie Wimmer, ein Unterschiedspieler. Von denen haben wir nunmal nicht so sehr viele.

Das Spiel war trotzdem Käse.

mfg
    NetJay

Es ist ja wohl klar das wenn Leverkusen bock hat, Arminia chancenlos ist.
    Gerade wenn die so spielen wie heute, die wollen in der CL spielen. Sollen sie meinetwegen auch, überlegen ja.

Aber durch diese Fehlentscheidung ist das Spiel klar auf deren Seite gelegt worden.
    Ein Einspruch ist das mindeste, die Wertung bereits jetzt irregulär.
    Da gibt es klare Regeln wo eben kein Spielraum ist. Geht der Ball nicht an den Arm, fliegt der sonstwo hin.

Ergebnis für mich jetzt egal, das Spiel ist verschoben, kann Bayer nix für, aber Arminia halt noch weniger.

mfg
    NetJay