Beiträge von NetJay

Gilt stellvertretend für einige Andere.
    Können wir den Quatsch vielleicht einfach mal lassen. Es is 0, in Worten Null, zielführend eine konstruktive Kritik auf so einem Niveau zu führen.
    Manchmal frage ich mich, wie oft kann man eigentlich innerhalb einer Saison absteigen? Ich fürchte diesen Rekord haben wir auch inne.

Heute habe ich nicht gesehen wie eine "unsere" Mannschaft chancenlos und unmotiviert zerlegt wurde, nicht wie "wir" kampf- oder talentlos ein Spiel hergeschenkt hätten.
    Nein, erneut scheitern "wir" an der Verwertung "unserer" Möglichkeiten.

Im Sinne der Sache verstehe ich nicht wie man hier wochenlang so abgehen kann.
    Deiner war noch nicht einmal der dämlichste Kommentar, es war wohl die Summe wobei da wirds auch eng.

Manchmal bin ich echt so müde...

:arminia:

mfg
    NetJay

Sauber, einfach nur schön.
    So war doch die Einstellung Eichhörnchen so verkehrt nich.
    Danke Jungs!!!!
    Bremen kann ja näxt jahr die Nordmeisterschaft in der 2. ausspielen.

Geil Geil Geil, jetzt ein Krombacher.

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Nur der DSC!

mfg
    NetJay

Verstehe nicht das wir Druck haben. Man sollte auf Sieg spielen.

Stellt euch mal vor Köln macht in der 85 das 1 zu 0 und Bremen den Ausgleich. Dann kann man nicht mal eben reagieren. Also ich finde man sollte selber auf Sieg spielen.

Bremer Ausgleich wäre nicht schlimm, blieben hinter uns.
    :arminia:

mfg
    NetJay

Ja, okay. Bin ich absolut bei Dir. Mit den Chancen hätte man das gewinnen müssen.
    Aber, daa man eben diese hatte zeigt doch zumindest ein Minimum an Wille und Kampf.

So denn, nun bin ich sehr gespannt welche Zeichen denn jetzt genau mit wem anders ausgesehen hätten. Wer hätte da heute die Murmel gesetzt?
    Nochmal, Torabschluss war heute leider nich geil.

Schalke hat heute alles raus gehauen, wird dies auch nächste Woche tun.
    Und, endlich am Kern, sag mir doch mal bitte wie genau die Bremer noch irgendwas holen sollen diese Saison. Die, ja wie soll ich es formulieren...., nehmen auch irgendwie Teil am Sport, zeigen jedoch nichts was einer Teilhabe an der Bundesliga entspricht. Keine Ahnung 14 mal nich gewonnen, das letzte gegen uns, hat einige Bielefelder mit reichlich Unverständnis zurückgelassen, andere auch fassungslos, und hey, das gleich 2x in 1er Saison.

Man kann gerne immer alles scheise sehen, muss man aber nicht.

Ich bin auch recht semi optimal zufrieden, nach dem Spielverlauf heute, aber;
    wir wollten!
    wir konnten!

mfg
    NetJay

FDP?

Wohl eher nicht, ist aufmerksamen Lesern bereits seit seinem 3. Beitrag aufgefallen.

Soll jeder machen wie er mag, wichtig ist;
    später zu behaupten mit der ganzen Sache nichts zu tun zu haben.
    Reicht ja wenn man 3 Monate Stimmung gemacht hat...

Zum Beschluss, vielleicht könnte man auch mal erwägen wie 16 Bundesländer unter einen Hut zu bekommen sind, da die Grünen Erfolgswelle und so.
    Hier die Küsten, öffnen und so.
    Mittendrin der Lindner, bloss keine Ahnung mit viel Meining und so.
    Am End muss es halt die Regierung verkünden...
    Macht mal, aber braun wirds eher nich werden, versuchen eird man es weiter.
    Auch wenn der Wunsch steter Tropfen...

mfg
    NetJay

Eigentlich war das doch klar. Mir war klar das Mainz das packt und wir sind zu schlecht.

Mainz zeigt alles das was uns fehlt.

Oh, und ich dachte wir hätten noch 10 Spiele. Naja war nett in der 1.
    Wer is eigentlich Wurst der Saison geworden?

Man man man, 100% bei den Spielern vermissen, aber nach 70% der Liga abschenken...

mfg
    NetJay

Wie gesagt, es ist Dein gutes Recht, das zu bagatellisieren, indem Du es als alten Hut darstellst. Für mich ist es der Beleg, dass sowohl Politik, als auch Wissenschaft nicht vertrauenswürdig sind und man bewusst die Realität gedehnt hat, um es mal vorsichtig auszudrücken. Man könnte auch sagen, "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."

Nice, jetzt dehnen wir noch Wahrheit auf max und sind voll im Plan. :lol:
    Man nehme eine Wahrheit und leugne sie.
    Gebe noch etwas kontrovers hinzu.
    Und streue bereits belegtes neu ein.
    Tadaaaaa
    die Saat wächst.

Achja, wo man Wahrheit setzt und Fakten anerkennt lernt man hier nebenbei dazu...

Amüsiert mich. Bitte mehr! :saufen:

mfg
    NetJay

ArminiaPF2D: Das sind sicherlich nachvollziehbare Gedanken.
    Ich finde allerdings, dass man nicht alle Grundrechte plötzlich dem Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit des Einzelnen unterordnen kann. Nach meinem Rechtsverständnis, welches zugebenermaßen laienhaft ist, stehen alle Grundrechte auf der selben Stufe. Daher muss es zu einer Abwägung kommen, ob z.B. das Grundrecht auf Menschenwürde im Fall der sterbenden Oma nicht höher zu gewichten ist, als das Recht auf körperliche Unversehrtheit der Oma im Nachbarzimmer, zumal es möglich wäre, dieses Recht durch entsprechende Vorkehrungen ebenfalls zu wahren.
    Was aber das eigentliche Problem darstellt, ist, dass es keine Diskussion dazu gibt, weder in der Gesellschaft (Wer diese Thematik anspricht, wird reflexartig zum Kreis der "Coronaleugner" (übrigens ein fürchterlich diffarmierender und inhaltlich fast nie zutreffender Begriff) gezählt) und schon gar nicht dort, wo es zwingend hingehören würde, nämlich im Parlament.
    Das führt dann auch zum Thema der Verhältnismäßigkeit. Und das ist letztlich die entscheidende Frage. Auch die wird nicht behandelt.

Nun ist aber langsam gut, oder nicht?
    Es gilt nicht ein Recht wie man es auslegt, sondern immer alle. Dort kann man abwägen, differenzieren, oder überschneident urteilen.
    Artikel 2, der ja so wichtig erscheint, geht übrigends in Absatz 2 weiter, aber das hast Du sicherlich gekonnt ignoriert.
    ich helf mal .

Das Recht Anderer!

Laie wär wohl zu freundlich, da Du bewußt unabdingbare Fakten leugnest.
    Ich wäre gerne bereit über Sinn und Unsinn des Umgangs der Politik zu streiten, allerdings ist ein leugnen der Fakten ein Schlag in die Fresse, nein eher ein spucken ins Gesicht der Realität!

Ich könnte hier jetzt noch 5-12 unfassbare Erlebnisse aus meiner kleinen Welt wiedergeben, keines davon wäre auch nur im Ansatz zu fassen.

Erstellt einen Vordruck, in etwa;
    Ich, Herr bla bla bla.. möchte gerne im Falle einer positiv positiven Ansteckung, bewußt und frei in mir, auf eine Behandlung gegen "den Virus" verzichten.
    Das würde zwar wenig dicke Bäle machen, da nicht haltbar, wär allerdings im V-Fall toll für alle Betroffenen.

Eine Diskussion ist möglich, aber aussichttslos wenn die/der Partner eine ungleiche Gewichtung der Fakten haben.
    D.h. ich kann etwas kritisieren was ich aufgrund der bestehenden Tatsachen kritisieren möchte, aber auch nur wenn ich Tatsachen anerkenne.

Du hingegen rotzt hier den meisten genüsslich in die Fresse und fragst dann...

So richtig antworten tust Du nie!

PS: hier bleibts bei 1 ;)

mfg
    NetJay