Etwas dann doch Allgemein zu verurteilen, statt an sich zu zitieren schützt ebenso wenig wie Verallgemeinerungen, oder pauschal Aussagen. Eine kleine Hilfe wie Kommunikation gehen könnte folgt in Kürze. Eine jene, wie sie stattfindet kann, darf man hier ganz gut verfolgen. Kleine Anmerkung, Anderen fehlenden Horizont vorzuwerfen schützt selten vor eigenem Schubladendenken.
Nun los ;
Naja, ich persönlich würde das schon etwas trennen. ....
Dann kommt der Teil mit den Fans, die sicherlich alles Andere als Spinner, oder Idioten sind. Manch einer vermag es nicht zu glauben, aber es gibt sie noch, die spontane emotionale Handlung.
mfg
NetJay
Meisterschafft und Aufstieg standen ja nun schon länger fest. Der Entschluss gegen jeden Rat zum Stadion zu gehen war daher alles andere als eine spontane Handlung. Das lief mehr unter dem Motto "Interessiert mich alles nicht."
So so, während manch einer scheinbar für alle sprechen kann, wird Anderen hingegen vorgeworfen keinerlei anderer Meinung zu akzeptieren, ich weiß ich vermische Postings, aber nichts Anderes findet hier dauerhaft statt!.
Da wird niemand explizit grünes Licht gegeben haben. Vermutlich hat sich das dann doch spontan ergeben und niemand ist eingeschritten.
Die Stellungnahme ist gut so. Fehlverhalten eingesehen und entschuldigt. Das zeugt von Größe. Für mich ist die Sache damit erledigt.
Also was denn nun,? War es eine spontane Aktion, war es eine nicht spontane Aktion, durften alle mit ohne Aluhut raus, oder wie war das jetzt genau im Einzelnen?
Auch gut, der hier;
Nunja, letztendlich wird man bei diesem Thema eh nicht mehr auf einen Nenner kommen. Die, die ihre Meinung haben, wollen dass man sie akzeptiert, selbst wenn die Fakten anders aussehen....ist die Mühe also nicht wert.
Abstempeln, also für mich ist es genau das, wo man doch immer sagt des eben das nicht passieren darf. Kann aber auch Resignation sein, klingt anders, ist aber ebenso verheerend. Im Kern, wir haben doch alles mitgebracht, Argumente unnso;
Ich wundere mich da auch immer wieder - Wenn man sich mal die Mühe machen würde und in andere europäische Länder schaut, war Deutschland wohl das Land (nach Schweden) was am Wenigsten Einschränkungen hatte.
Möchte mir auch gar nicht mal ausmalen, was Franzosen, Italiener und Spanier sich denken, wenn sie mitbekommen, dass hier über die extremen Beschränkungen gejammert wird.
Da haben wir alles was eine Argumentation benötigt. Den Worst Case benannt, so richtich in your face , alle Argumente wären hinfällig, gab ja was schlimmeres. Eine Reise, die Reise und kein Ziel...
Was manch einer vielleicht noch immer nicht verstanden hat, die Maske dient dem Schutz anderer vor einem!
Vieles was Ihr sushinator und auch Gönner geschrieben habt ist stimmig, vernünftig und ist auch plausibel, den Faktor "MENSCH" habt ihr aber vergessen. Zählt manchmal nich, is aber wichtig!
Mir geht es nicht darum Recht haben zu wollen, des vermag sicherlich jeder und niemand von sich zu behaupten, gar das letzte Wort, es geht mir um Gleichheit, Pari in der Aussage, Meinung, und gewisslich zu sein. Genau das vermisse ich, aber ich bin guter Dinge.
Ich, da ich einzig für mich sprechen kann, will nicht als;
- rechte Socke
- realitätsvewrweigerer
- Coronaleugner
- Aluhutträger
bezeichnet werden, auch wenn das hier nicht explizit benannt wurde, helfen Zitate im Bezug auf... Bezug manchmal echt, also in Echt echt.
Achja, Meister wurd nur
hat mich im Tippspiel auch nicht gerettet.
mfg
NetJay