Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Was ist denn "die große Rechnung"... Nur mal so interessehalber?

Du musst ner Diskussion auch mal folgen. ;)

Das glaube ich auch.
    Bei einer ähnlich hohen Mortalität wie in Italien mag ich mir das Politische Debakel was dann aufkommen wird nicht annähernd vorstellen.
    Aber Blau ist ja auch in unseren Vereinsfarben vorhanden.

Hatte ich bereits vor ein paar Tagen bereits mal ganz unsachlich erwähnt, also wohin die Reise geht.

mfg
    NetJay

Das Problem ist halt, dass wir bestimmt 3-4 Wochen zu spät dran sind mit solchen Aktionen. Man musste die Leute ja erst Karneval feiern lassen und wundert sich dann, dass die Corona Hochburg in Deutschland Heinsberg heisst. Den möglicherweise dort infizierten lässt man dann die Wahl, ob man zu MGL - BVB gehen möchte. Die Konsequenzen daraus werden wir dann in den nächsten Wochen erleben mit weiteren sprunghaften Anstiegen. Soll kein Klugscheißen sein, aber bei manchen Aktionen kann man sich nur an den Kopf fassen. Auch, dass das ganze in Länderverantwortung geregelt werden soll, zeigt, wie erbärmlich es im unsere Bundesregierung bestellt ist. Dass BW heute noch Zuschauer zulässt, ist genauso unverständlich, wie Sachsen bei Leipzig - Tottenham. Ich bin ja nicht dafür, Hysterie entstehen zu lassen, aber volkswirtschaftlich verantwortliches Handeln geht anders!

Dieser ist einzig exemplarisch gewählt und dient als Meinung!

Vielleicht ist unsere erbärmliche Bundesregierung ja auch Schuld am Klimawandel, oder am Urknall. Vielleicht sind wegen ihr auch die Dinosaurier ausgestorben, oder die katholische Kirche entstanden, man weiß es nicht, aber nur Mut. Es gibt sicherlich noch reichlich Ereignisse die einen Zusammenhang bieten...
    Bevor man einfach mal drauf haut sollte man sich im klaren sein wo man denn lebt und warum es dort "einigermaßen" schön ist.
    Wissen macht AH.
    Wichtiger ist allerdings wieder und wieder zu betonen wie unfähig eigentlich alle sind, oder wie geil man selbst.

Möglicherweise sind Barttrimmer in kürze auch vergiffen...

mfg
    NetJay

Mal an alle Regelkundler: war das nicht gegebene Tor von Schalke eigentlich wirklich Abseits? Matondo hat ja eigentlich nach rechts zu Schöpf gespielt, der nicht im Abseits war, oder? Dann hält Tolisso seinen Fuß dazwischen und der Ball geht zu Burgstaller, der im Abseits steht. Kann man da nicht auch sagen, dar Ball kommt vom Gegner, kein Abseits?

Wieso wird in der ARD eigentlich nichts zu den Spruchbändern der Schalker zu Beginn der 2. Halbzeit gesagt? Konstruktive Kritik findet selbstredend keine Erwähnung (Die Medien schreien und Schalke spricht. Nachgedacht wird wieder nicht. Sauber Vorstand), schon gar nicht, wenn die Medien nicht gut dabei wegkommen. Armselig, diese Berichterstattung.

Zu Deinem ersten Absatz;
    Hier gilt wohl das dies vom Verteidiger kein kontrolierter Pass war, also Abseits.
    Die Regel kann ich jetzt leider nicht genau zitieren, aber als Beispiel kann hier auch die Rückpassregel zum Torwart als Orientierung betrachtet werden.

Beim zweiten Teil, musste das Spiel leider im Radio verfolgen, da geht allerdings mal ein Lob an WDR2 raus, speziell der Herr Pistor, der hat das für meinen Geschmack schon gut kommentiert und moderiert.
    Wie mit dem "Problem" generell umgegangen wird, würde ich mal als speziell bis schwierig betrachten, allerdings haben sich die Fans in diesem Spiel vorbildlich verhalten und ihre Message sehr gut rübergebracht.

mfg
    NetJay

Wobei, wenn man jetzt ehrlich wäre, hätte diese Magic Dick Standard Geschichte seine Berechtigung in unserer 3. Liga Saison.
    Habe ihn ja auch sehr gemocht, aber nach oben wurds schon arg eng. :bier:

Hartel, Eddy, oder Flo scheinen mir schon die besten Optionen. Angeführt von einem Tom Schütz natürlich!

mfg
    NetJay

Hat jeman den Link von der Zusammenfassung auf Sport1?? Danke

Soweit mir bekannt gibt es leider von Spielen unter der Woche (Mo-Do) keinerlei Zusammenfassungen von Sport1.
    Hier hilft wohl kurzfristig einzig ein Sky Abo, wobei ich persönlich recht gespannt auf die nächste Verhandlungsrunde blicke...

mfg
    NetJay

Reichlich bescheuert, als würde man "immer 2" mal eben so besiegen.
    Die Posse um die letzt Verlängerung, also in DD macht man gerade einen richtigen scheiß Job!
    Funkel war letztens noch mit Ewald bei Sky90 unterwegs, das war richtig schön anzusehen, so vom alten Schlag.

Liga 2 demnächst mit Düsseldorf, Bremen und Paderboring?

mfg
    NetJay

Tippex bisher ganz guten Tag erwischt, gz.

Sehe gerade das ich bereits einen 0,17 Tagessieg habe, kann ich ad hoc nicht umrechnen, zählt aber eh nicht. :D
    Ich will einen Ganzen!

Bitte tippen nicht vergessen!.!

:arminia:

mfg
    NetJay

In meinen Augen eine sehr schwachsinnige Regel. Man braucht doch jetzt in jedem Spiel, in dem man führt, nur noch ständig den Schiri anschießen und dann warten bis der Gegner den Ball berührt und so das Spiel über die Zeit bringen.

Na wenn das nicht ein wenig kurz gedacht ist... :pillepalle:
    Vielleicht solltest Du Dir den Gebrauch von Smileys angewöhnen, hat mir auch geholfen.

mfg
    NetJay

Marrcio woher hast du dein Wissen, glaube laufen würde nicht ohne Grund unruhig ob der Nachrichten aus Köln, marco deine Beiträge hier sind meist Müll

Ach, ich finde das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen. :lol:

Frei nach der Redewendung; Wer im Glashaus sitzt, sollte sich keinen runterholen, sieht ja jeder! :spring:

Zum Thema, ich denke es ist ein weiterer guter Schritt in die richtige Richtung, denn ich fürchte, sollten wir wirklich aufsteigen, werden leider früh genug "Köpfe" rollen. Thema: Mögliche ausbleibende Erfolge.
    Arabi seine bisher geleistete Arbeit kann ich einzig als gut bewerten, mit Tendenz zum +.
    Ich freue mich sehr Ihn hier noch lange Zeit im Amt zu wissen, weiß aber auch Erfolg weckt nun mal Begehrlichkeiten.

mfg
    NetJay

Sollte man einen deutschsprachigen polarisierenden Menschenfänger suchen, kommt man an Ihm einfach nicht vorbei!
    Es ist mir unbegreiflich wie man den nicht auf dem Schirm haben kann...

:arminia:

mfg
    NetJay

Kleine Korrektur, Badstuber bekommt die gelbe nachträglich für einen Tritt mit offener Sohle auf den Oberschenkel von Eddy.
    Nimmt man die gelb-rote von Klos als Maßstab, muss er da glatt rot geben!

In der Summe bin ich mit unserem Spiel nicht unzufrieden, in Unterzahl hat sich, für meinen Geschmack, Voglsammer etwas zu wenig bewegt/angeboten. Ansonsten bin ich, ausser mit der Ergebnis, recht zufrieden mit unserer Leistung.
    Lamentiern hilft jetzt nicht, Leistung und Können abrufen, dann geht es schnell wieder aufwärts.

mfg
    NetJay

Mal kurz eine Frage die ein Kollege an mich stellte. Keine Kritik an Vergabe oder Preisgestaltung, guter Fan / böser Fan, Hardcoreholly oder Champangertourist.

Warum kostet ein Sitzplatz gegen den VfB Stuttgart 35€ und selbiger gegen den HSV 39€ ?

mfg
    NetJay

Spieltagssieger steht aber erst heute Abend fest!!! :D

Das ist mir schon klar, wobei ich aber darauf getippt habe da niemand den DSC gegen Pauli verlieren ließe, oder auf eine Punkteteilung gesetzt hat. Daher stand der Sieg für mich fest.
    Vielleicht sollte ich lieber Tippen wie Andere wohl tippen werden. :lol:

mfg
    NetJay