Früher lief aber eher WDR1 und "Sport und Musik" mit Kurt Brumme.
Die berühmt berüchtigte Schlagerrallye, Kassettendeck zur Aufnahme vorbereitet.
Aber da gab es ja bereits Premiere, wo wir doch gerade noch bei Sky waren.
mfg
NetJay
Früher lief aber eher WDR1 und "Sport und Musik" mit Kurt Brumme.
Die berühmt berüchtigte Schlagerrallye, Kassettendeck zur Aufnahme vorbereitet.
Aber da gab es ja bereits Premiere, wo wir doch gerade noch bei Sky waren.
mfg
NetJay
Vorab, habe ich die Konferenz nicht gesehen, aber mit den Einzelspielen war ich qualitativ sehr gut zufrieden!
Wir könnten jetzt an der Übertragung mäkeln.
Oder lieber den/die VAR beschimpfen.
Uns über verlorene Emotion auslassen.
Nichts dergleichen würde etwas ändern, das der Ball so rund ist, wie wir es bezahlen, das Tor eben so breit, oder hoch, wie wir es bezahlen. Gerechtigkeit, mal so gesehen, kann und wird es niemals geben. Eine angeglichene Form derer, aber niemals eine Echte, also Gerechtigkeit.
Früher war halt vielleicht doch nicht alles besser, aber einfacher
mfg
NetJay
Wer ist denn Nix?
Glückwunsch zum Tagessieg!
mfg
NetJay
Naja, einen Kerschbaumer auf halblinks und Yabo auf halbrechts könnte ich mir schon gut vorstellen. Davor der Dreiersturm Voglsammer, Klos, Edmundsson. Das wäre sportlich auf jeden Fall das gehobene Maß der zweiten Liga. Dahinter dann Spieler für die 8er, wie Staude, Seufert, Schütz und weihrauch. Nicht schlecht. Sportlich würde ich das schon begrüßen.
Achnee komm, lass doch einfach mal dieses SiFi realistische Geschreibe. Das würgt hier all den Spass und Druss ab.
Wegen mir sollte im "ich wünsch mir was" immer alles gepostet werden, was so am Bach is. Stuss und so´n Zeugs, realistisch, vorrauswirkende Klamotten könnt man ja im Off Topic Bereich abladen, da nervts auch nich so
mfg
NetJay
Servus an alle die wieder mit tippen eine kleine Warnung........dieses Jahr mach ich ernst.
![]()
![]()
![]()
Oh fuck, alle raus?
mfg
NetJay
Mission Tagessieg 2.0.
Kein drecks Paderboring, was mich Punkte kostet und eine realistische Einschätzung unserer Arminia.
Also Tagessieg muss drin sein
mfg
NetJay
Wenn das das obere Level war, sollten Sie doch lieber was anderes machen...selten so ein grausames Fehlpassfestival gesehen, wie das wenige, was ich von den Spielen gesehen habe. Ehrlich gesagt konnte ich das meist ob der unterirdischen Qualität nicht lange ertragen. Für mich war es das letzte mal, dass ich mir was von den Frauen angesehen habe. Macht mir keinen Spaß.
Ich denke Deine Einschätzung zum Stand und der Leistungsfähigkeit der Nationalmannschaft (w) ist durchaus richtig, aber um mal einen Überblick über den recht guten Fußball (w) zu bekommen, empfehle ich die Alianz Frauen Bundesliga zu verfolgen.
Generell finde ich, das wird viel zu kritisch gesehen. aber ich respektiere auch jede gegenteilige Meinung.
mfg
NetJay
Anscheinend hat die Rumheulerei von Düsseldorfs Benito Raman heute ein Ende gefunden und er "darf" endlich zu Schalke 04 wechseln. Als Ablöse stehen ca. 13 Mio Euros im Raum.
Damit wäre die Fortuna für mich Kandidat Nummer 1, falls ein Erstligist Interesse an Andreas Voglsammer zeigen würde.
Ich würde weiterhin darauf spekulieren, dass sich die Ablöse bei 3 Mios bewegt und durch diverse Boni im ersten Vertragsjahr auf 3,5 Mios steigen kann.
13?
in Worten dreizehn Millionen?
Voglsammer unter 8, unrealistisch...
mfg
NetJay
Auch wenn ich Gefahr laufe, als Frauenfeind zu gelten, wage ich die Vermutung, daß wir mit Horst Hrubesch noch im Turnier wären ...
Nein, wirst Du nicht. Es ist völlig wertfrei zu sagen wir könnten noch...
Ich sage folgendes;
Wer eine Popp auf die 6 stellt (ne Goeßling hat)
Wer eine Doorsun auf IV plaziert.
Wer eine Däbritz einfach immer ran lässt.
Wer eine Marozsán (mit die beste OM der Welt) so verheizt.
Der darf gern lieber gestern als heute seinen Hut mit Stuhl und Amt nehmen.
Schauen wir uns mal den Europameister an, die spielen sowas von schlecht!
England spielt ganz passabel, USA derb stark, und dann Schweden.
Gehen die den "Rest" so an, dann werden die das holen!
mfg
NetJay
Da dies wohl der Spekulatius Thread und wir haben Sommer zu sein scheint, ist einzig Spekulation angesagt.
Kurz meine Einschätzung zu Stand heute Arminen.
Staude darf man nicht abgeben!
Voglsammer darf man nicht abgeben!
So, da kurz und fertig.
mfg
NetJay
Ziel Tagessieg verfehlt.
Ich mache wohl nochmal mit
Glückwunsch an die Sieger!
mfg
NetJay
Dein erster Satz gilt.
Wir wollen uns verbessern. Wer jetzt wieder mit Salger verlängern will, dem kann man nicht helfen.
Doch, kann man, nent sich Planung, setzt bei manchem früher oder später ein.
Jedoch bei manchen nie, finde ich bedauernswert, aber Altlasten und so...
mfg
NetJay
Alles Gute, viel Erfolg und Anerkennung!
![]()
Danke!
Man kann sich hier durchaus seitenlang zerfleischen und trotzdem weniger als zuletzt gesagt haben.
Das was man so als Umgang und die feine !menschliche!, oder englische bezeichnet, gilt nämlich für beide Seiten!
Okay, ich schreibe es: für Spieler und Fans!
Da gibt es beiderseits dicke Bretter...
Nie ein Geheimnis, viel Erfolg Julian!!!
mfg
NetJay
Alles anzeigenIch bin noch da, aber ich habe keinen Bock hier was zu schreiben. Ich lese nach wie vor mit, aber ich sehe im Moment
hier viel zu wenig die Möglichkeit, Dinge auch mal sachlich und in Ruhe
zu diskutieren. Nach und nach sind hier immer mehr User aufgetaucht, die
an gepflegten Diskussionen oder echten Spieltagsanalysen gar kein
Interesse mehr haben und ggfs. sofort zumindest unterschwellig
persönlich werden.
Hier haben einige Wenige das Forum im Griff, mit deren Art ich mich nur noch schwer arrangieren kann. Mein Gefühl ist im Moment, dass nur auf schlechte Spiele gewartet wird, damit man endlich wieder drauf kloppen kann. Diese bescheuerte Charakterdiskussion, die "heilge Kuh", der Sündenbock Staude, der formschwache Yabo, die Mannschaft, die nicht Willens ist, sich zu verbessern, das ist plakative Scheiße in meinen Augen und kostet mich im Moment zu viel Energie, die ich lieber anders verwerte - und das will was heissen, nach 17 Jahren hier im Forum. Nicht umsonst sind hier mit Distro, Hitchcock, King Kneib, jögi, Fichte und Co so viele der alten Mitstreiter und Mitschreiber verschwunden.
Mal sehen, ob ich in der Sommerpause wieder Lust bekomme, aber im Moment macht das hier keinen Spass.
Da würde ich gern sagen, schön wieder von Dir zu hören, da geht mir aber eher ein ; na na na ab!
Die Lösung eines Problems bietet nicht der Aluhut!
Da wir alle hier "nur" schreiben, wäre es ein leichtes sich argumentativ zu duellieren, von der Diskussion lebt ein Forum, eingehen wird es schulterzuckend und kofschüttelnd!
Und die alten Säcke stehen da; habs ja schon immer gesagt...
Zahnlose Tiger werden sterben...
Gerade die "alte" Garde, (auch Mods btw) müssen hier standhaft bleiben, den Faden in der Hand haben.
Aufgeben ist keine Option!
Es ist ja letztlich nicht mehr als das geschriebene Wort, man weiß doch im Grunde mit wem man hier diskutiert, Goldwaage, da hab ich schon einmal was zu gescrieben, aber müde der Meinung, bitte nich Richie! (alter Mann:D )
mfg
NetJay
Ich könnte kotzen.
Jetzt muß ich wieder auf allen Kanälen die falschen Zähne von Klopp grinsen sehen ...
Schade, aber schon verdient.
Sorry, aber sowas finde ich armselig, persönliche Aversionen meinetwegen, aber irgendwann ist doch mal gut!
mfg
NetJay
Wenn man hier mal so drüber liest mag man meinen wir wären endlich runter gegangen.
Das ist nicht einzig nach dem MSV Spiel so, geht schon was länger richtig geil ab.
Da fängt sich Pannen Börner (Forum) endlich mal, kommt für eine Vertragsverlängerung in Frage, da sind wieder beide IV scheisse. (Forum)
So ist endlich die Wurst (Forum) Hartherz draussen Wundermann Lucoqui drin, kann er es auch nicht mehr.
Edmunsson, die Rufe werden lauter, die Wende ist nah...
Wehement wird Spielpraxis gefordert, dann ist es soweit und der Großteil ist enttäuscht.
Wer hat denn jetzt wo die falschen Ansprüche?
Im Prinzip bin ich ja auch für offene, faire Worte, aber die Doppelmoral scheint der Erguß zu sein.
Manchmal mag ich gar nicht glauben was ich hier lese.
mfg
NetJay
Dann versuche ich mal den Staude-Startelfeinsatz hier in den richtigen Thread zu ziehen, denn ich bin der Meinung das er den enorm lautstarken und inzwischen auch Torgefährlichkeit Vogl nicht verdrängen sollte. Eine Chance sehe ich einzig im zentralen, offensiven Mittelfeld neben Yabo. Das aber nur wenn er sich besser präsentiert als Weihrauch oder Eddy, defensiv sind mir Prietl oder Schütz lieber.
Momentan haben wir trotz einiger Ausfälle einen ausgewogenen und gut besetzten Kader mit viel Konkurrenz, und das ist auch gut so! Derzeit könnte ich überhaupt nicht sagen wen ich lieber in der ersten Elf sehen würde. Sogar Pieper hat Behrendt gestern gut vertreten, da mache ich mir für das Kleeblatt-Spiel überhaupt keine Sorgen. Läuft gut zur Zeit.
Meiner Meinung nach kann und darf man nicht mit Yabo/Staude auf der Acht spielen, nehmen wir Voglsammer, Klos, +RA dazu, wäre das imho viel zu offensiv.
mfg
NetJay
Hätte, wäre, wenn... es ist eben keine Erfolgsstory geworden.
Auch an den Einkäufen muss sich Arabi messen lassen und die Liste setzt sich mit Schipplock und Co. fort.
Absolut und das habe ich auch niemals angezweifelt, wenn man denn schon wertet, sollte man dies fair tun!
Überraschungen können dann positv, als auch negativ genannt werden.
Dies sollte, da objektiv und fair gewertet werden möge, um nicht weniger als einen fairen Umgang werbe ich doch hier, berücksichtigt werden.
Harte Kante negativ muss eben auch harte Kante objektiv gegenüberstehen.
Was hilft es denn, wir stünden alle im Kreis und wären uns einig, ja , die Welt ist scheisse. Wo geht denn die Reise wohl hin?
Ich finde, nee fordere hier, Clauss muss man halten!!!
So, Wiese wieder an die Jungs, aber nich das mir einer ne Schippe klaut.
mfg
NetJay
Unter dem Strich aber schon seltsam, dass sich unser heiliger Samir noch nie gegen Anfragen anderer Klubs wehren musste. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht ist die Wahrnehmung außerhalb doch eine andere als hier im Forum?? Krösche ist ein Bruchteil der Zeit von Arabi aktiv und stand/ steht bereits in Kontakt mit dem HSV und FCN. Finde schon, dass das einen Qualitätsunterschied zeigt.
Wow, gleich der nächste, das wird wohl ein toller Tag heute.
Auf einmal ist es chic wenn man in aller Munde ist, darf nur nicht im "?eigenen?" Verein passieren.
Dort werden Maulwurfaffären geächtet. Anderswo wird erfolgreiches arbeiten glorifiziert, (Paderborn) daheim gibts für Routine einzig Watschn. Der Rasen Deines Nachbarn ist gewiss grüner, ruf mal lieber schnell das Ordnungsamt an.
Finde ich konsequent, aber zumindest ich erinnere mich an das (heisse) Gerücht mit Jeff und dem HSV und was hier los war.
C'est la vie, oder wie scheinbar hier in OWL Manier, abfuck allez...
Da unser Geschäftsführer Sport einen unbefristeten Vertrag besitzt, werden wir alle es erst erfahren wenn es zu spät ist, dann erst sind die Heuchler wieder ganz vorn. Ich wünsche nen langen Atem,,,
mfg
NetJay
Und dann wird wieder auf Arabi's Kaderplanung herumgehackt... und wie man gewissen Spielern frühzeitig so lange Verträge geben konnte... nochmals, niemand bezweifelt seine guten Spiele und evtl auch positive Entwicklung, doch wir wollen uns doch nächstes Jahr verbessern und nicht im schlimmsten Fall wieder gegen den Abstieg spielen. Dazu gehört auch, dass man sich bessere Alternativen holt und das wiederum hat zur Folge, dass man sich auslaufende Verträge genauestens angucken muss, um zu entscheiden, ob es Sinn macht oder nicht. Wir haben doch in den letzten Jahren gesehen, wie schwer man Spieler mit laufenden Verträgen los wird (Nöthe, Brandy, Kluge, Ulm, etc.). Dasselbe gilt auch für Börner (hat im letzten Spiel gg Bochum ja auch ein ordentliches Spiel gemacht) oder Salger, die hier ja auch oft genug kritisiert werden.
Deswegen kommt es nicht nur auf Clauss, sondern auch auf die Alternativen an. Ich bin der Meinung, dass wir gerade auf den Außenpositionen uns verbessern können. Da haben wir mehr Masse als Klasse. Deswegen wenn er so weitermacht, kann man um ein Jahr verlängern, ansonsten sollte man aber auch in der Lage sein, vernünftigen oder besseren Ersatz zu finden.
Zuerst zum 2. Absatz, wer meint wir könnten uns zur nächsten Saison günstiger auf RA, weg von Clauss, hin zu Mr. X verbessern, der ist entweder blind, oder schaut eine andere Sportart als ich! Unser bester Spieler auf dieser Position aktuell heißt ; Clauss!
So sehe ich das. Will nicht meinen das Eddy da nicht mehr hinkommen könnte, aber Stand hier, jetzt heute!
Zum Ersten Teil, finde ich dieses Namedropping im Bezug zu Clauss lächerlich!
Da ist keinerlei Zusammenhang erkennbar, okay des olle A auf dem Trikot...
Gerne kann ich auch wieder, zum wiederholten male, antworten.
Nöthe, war hier immerhin in jedem dritten seiner Spiele direkt an einem Tor beteiligt (rein statistisch).
Hat hier durchaus überzeugende Leistungen gezeigt, leider zuletzt ! unverschuldet ! Verletzt.
Mir gerade nicht so ganz klar wie man sich daran immer wieder aufgeilen kann.
Brandy, kann man sicherlich die lange Vertragslaufzeit bemängeln, war aber wohl nicht anders zu realisieren.
Kluge, wurde für die dritte Liga verpflichtet, wäre das eine Erfolgsstory geworden würden hier heute immer noch Leute den Dreck von der Strasse lutschen, der von Arabis Schuhen fällt! Das war, rein vom Papier her, ein Top Transfer!
Das es letztlich anders kam, daran kann man wohl niemandem die Schuld geben.
Ulm, was soll denn der Name hier?
Allgemein zurück geben kann man ja mal, das der Ein oder Andere sich selbst mal hinterfragen sollte was denn seine Absichten sind. Es ist zuweilen so schmerzhaft zu lesen was hier so hinterlassen wird, zurück bleibt meist die Frage; Warum?
Wenn wir uns verbessern wollen, sollten wir die Besten auf ihrer jeweiligen Position im Kader haben, nice wäre noch eine gute Alternative für die Bank. Zusehen sollten wir, das Spieler wieder an ihr Leistungshoch kommen, dort möglichst lange bleiben, um uns eben weiter zu helfen. Da sehe ich persönlich ganz andere Baustellen im aktuellen Kader.
Aber, jedem seine Meinung.
mfg
NetJay