Beiträge von NetJay

Dann drücken wir dem HSV mal die Daumen. Dass Bescheißenheim ausscheidet (es gibt so Spiele, die sich ins Gedächtnis gebrannt haben), ist auch in Ordnung, hätte aber gerne gegen wen anders sein können. Vermutlich läuft das klarste Spiel trotzdem im Free TV.

Schalke gegen Werder klar das attraktivste Spiel, hätte jetzt im Viertelfinale aber noch nicht sein müssen.

War als halber grün weißer aus Kindheitstagen letzten Dienstag in Dortmund, Geiles Spiel, würde mich freuen, wenn es ggf bis Berlin gehen würde. Auch wenns auswärts ist, Duell auf Augenhöhe.
    Augsburg gegen Leipzig ist mir ziemlich egal.

Partien mit Schalke als Teilnehmer attraktiv?
    Also da muss ich mir wohl echt mal ne Brille besorgen :thefinger:

Recht gebe ich Dir gerne bei Bremen, was die veranstalten, und da kommt Erinnerung hoch, Arminia vs Werder "Fantreffen" bei Mäcces am HbF. Ne, die spielen schon nen geilen Ball, Topspiel wäre für mich tatsächlich auch, SCBäh- HSV
    Sollte eigentlich auch genug Quote ziehen, also #nurderHSV :head:

mfg
    NetJay

Er tritt doch nicht in Öffentlichkeit nach, das würde der Sache auch nicht gerecht werden. Was Laufer in dem Interview gesagt hat, lässt eiinges erahnen, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Ich war bis zum Schluß pro Jeff. Was man aber in letzter Zeit von vielen Leuten gehört hat, (unabhängig voneinander) gibt ein völlig anderes Bild. Schreiben kann man das hier natürlich nicht, weil ich keine Beweise dafür habe, aber ein eigenes Bild kann man sich machen. Das habe ich getan und finde es mittlerweile gut und richtig das Jeff nicht mehr Trainer bei uns ist, aber auch das ist natürlich nur meine Meinung

Auch mit Beweisen, darfst Du das hier nicht hinterlassen :D

Jeff und auch Michael, alles Gute :Hail:

mfg
    NetJay

Guck dir seine Insta-Bilder an, da sieht man doch direkt dass der Typ nen Rad ab hat. Niemand will den in den eigenen Reihen haben. Zumindest niemand der ein bisschen Menschenverstand hat.

Und btw. was bringt dich dazu in Foren von anderen Vereinen zu gucken? Sonst nichts zu tun? Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt und niemand will dich hier haben.

Na, na, na, will man sich weiter entwickeln, orientiert man sich nicht an Floskeln, ala, der war böse, so werden wir auch böse.
    Der User Machdeburch ist bisher nicht durch provozieren aufgefallen, ich persönlich lese und verstehe sein Posting als vereinstreu und mit Stolz erfüllt. Niemanden hier muss ich glaub an Fatmir erinnern, der bei uns ein Heiligtum, bei allen Anderen aber höchst verschrien war, und das nicht so ganz zu Unrecht. Da war es mit der Sportlichkeit gleich dahin :D

Sicherlich is dat hier "unser" Revier, aber es gibt durchaus nette Gegenspieler aus all möglichen, und auch unmöglichen Regionen Deutschlands.
    Unsportlichkeiten kann ich übrigends auch nicht leiden, jemand deswegen Krätze (ich weiß, hat hier niemand geschrieben) an den Hals wünschen, ich weiß nich, ein Unsympath isser aber schon, schnelle rote und bye, wir werden das gewinnen.
    Ich tippe, wie immer für Arminia :arminia: 7:0, im Tippspiel :bier:

mfg
    NetJay

Ich kann dir versichern, dass das Problem meistens bei den Zeitungen selbst liegt und eher selten bei den Boten.
    Insbesondere beim WB streiken nicht selten die Maschinen. Und da NW und WB zusammen ausgeliefert werden, kommt dann auch die NW zu spät. Die Boten müssen dann ebenso wie die Kunden auf die Zeitungen warten und sind darüber auch nicht gerade erfreut.

Dazu kommen "Fremdzeitungen" wie Welt, FaZ, oder die Zeit. Diese werden extern angeliefert und sind nicht selten extrem spät vor Ort. Die Abfahrt verzögert sich so gern noch um weitere 30-45 Minuten. ;)

mfg
    NetJay

Daher die anfängliche Skepsis hier zum E-Sport.

Solange man keinerlei Bezug zu Streaming Portalen wie z.B. Twitch hat, ist es schwer sich über die Dimension von E-Sport im klaren zu sein. Mir persönlich sind 3 Streamer von Twitch bekannt, die verdienen da sehr gutes Geld mit. Gezeigt wird eher ein "relativ" unbekanntes Spiel, mal im Kommentatoren Modus, mal wird nur gespielt. Die Fanbase ist halt recht groß, so das diese Streamer nicht mehr arbeiten gehen müssen und monatlich 2k- 7k € verdienen. Wie gesagt handelt es sich um ein recht altes Spiel und Sponsoring seitens des Publishers gibt es auch nicht.

Das ist bei Reihen wie Fifa x LoL (League of Legends) , Battlefield oder CS GO (Counter Strike Erweiterung) anders.
    Dort gibt es eine regelrecht harte Konkurrenz, da die höchsten Viewerzahlen ein ordentliches Plus am Monatsende bedeuten.
    Gaming in Verbindung mit Streaming ist also nicht zu unterschätzen. ;)
    Um sich welchen Stream auch immer ansehen zu können, muss man sich nicht einmal anmelden.
    Im Prinzip wirklich einfach das Ganze, anders sieht es als Streamer aus, wer dort mitmischen möchte, hat allerdings schon ein wenig Ahnung von der Materie. :D

Das war jetzt mal ganz grob, aber die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

mfg
    NetJay

Es war keine Rede von erstklassigem Personal. Warum wühlt man aber ständig in der Ramschkiste, statt ein oder zwei Spieler mit ordentlicher Qualität zu verpflichten, denn Leute wie Brandy, Nöthe, Quaschner, Shipplock kosten einzeln betrachtet vielleicht (hoffentlich) nicht viel, aber es summiert sich.

Alleine das der Name Nöthe hier vermehrt auftaucht, zeigt worum es einzig geht. Draufhauen, immer und ganz fest, irgendwann erwischt es schon den richtigen. Das dies eine Vorgehensweise ist die politisch in Deutschland für viel Verunsicherung sorgt, geschenkt, machen wir Sport hier, oder was?

Nöthe hat hier durchaus mehr als nur überzeugt, wurde zuerst nach einem üblen Foul, welches nicht mal die Gelbe Karte nach sich zog schwer am Knie verletzt, kam zurück und wurde im Zweikampf unterlaufen, Schulter im Eimer, plagt sich seitdem mit Verletzungen herum.

Brandy, wurde geholt als Panik rund um, und im, niemals zu erobernden Wald herrschte, hatte bis zur Verletzungspause bei Union niemals lange Ausfälle.

Clauss war ablösefrei und wurde für den vermeintlich schwerer verletzten ablösefreien Brunner nachverpflichtet.

Schipplock war vermutlich ein vorsorglicher Griff, sollte Voglsammer doch zu abwanderungswillig sein. Ist allerdings [meine] Vermutung.

Quaschner war im letzten Sommer (2017) eine Verpflichtung, vielleicht von Hoffnung geprägt, aber aufgrund der Einsatzzeiten nicht zu bewerten.

Wo, wann, wie genau war das jetzt alles Scheisse?

Nicht erwähnt wurden:

Tom Schütz
    Fabian Klos
    Florian Dick
    Christoph Hemlein
    Nils Seufert
    Stefan Ortega Moreno
    Jóan Símun Edmundsson
    Konstantin Kerschbaumer
    Reinhold Yabo
    Julian Börner
    Alexander Schwolow
    ...ach das könnt noch ewig weiter gehen...

Dazu Transferdeals bei Kerschbaumer, Weigelt und Massimo.

Alles mit nem Apfel links in der Tasche und nem harten Brötchen in der Rechten.
    Nicht das hier alles richtig gemacht wird, das entgegen, gegen und gegen, basierend auf Thesen, deren faktischer Gehalt einzig 5% der absoluten Wahrheit betrachtet, aber mach mal...

Ramschkiste, wir waren vor einem Jahr tatsächlich, faktisch und in der Tat, Pleite. Nix anderes!
    Genau so rennt ein Arabi los und verpflichtet neues Personal, nix zu bieten, aber wir sind ja Arminia.

Wäre hier der ein oder Andere am Ruder, gäbe es uns nicht mehr! Aber richtig einen lospoltern, da sind einige ganz vorn.
    Das ist noch deutlich mehr falsch, als bei unserem Verein gehandelt wird. Meint man allerdings einige Fehler würden alles vergessen machen, betrachtet man nicht die Ganzheit, ja dann bitte, es obliegt euch. Dank an dieses Land, bis jetzt, die Meinung zu dulden, bleib bitte so, aber Kräfte erwehren sich...

mfg
    NetJay

Die nw nennt Neuhaus als Top-Kandidaten

Hoffentlich mit geheimen Casting im Oldentruper Hof.
    Hoffentlich kommt Rudi Bommer auch.

Achne Nr. 1 steht der Wirtschaft ja nicht mehr zur Verfügung, lebt der Rudi dann noch? :lol:

Neuhaus könnt ich mit leben, Slomka wär mir lieber.

mfg
    NetJay

Ist das Namedropping und Flame hier?

Okay,

Mirko Slomka.
    Man sollte jetzt, aber echt, kontinutov arbeiten, das der Mann!

Flame mache ich nich, sonst lande ich wieder irgendwo im nirgendwo...

Edit: Ach fuck, mach ich, Norbert Meier ihr Penner :thefinger:

mfg
    NetJay

Meiner Meinung nach macht man hier einen riesen Fehler. Nicht das man Saibene rauswirft, sondern der Zeitpunkt.
    Vielleicht hätte man eher reagieren können, müssen/sollen, aber das ist Nebensache, man muss! muss! muss! jetzt in die Winterpause gehen, Geodreieck drunter und auswerten. Niemals nicht, also für mich, darf man jetzt so handeln. Das hätte mann, wenn denn, dann schon eher lösen können/sollen.

Für Jeff tut es mir unendlich leid, das war echt ein guter, eventuell an seinen Ansprüchen gescheitert, aber daran wächst man ja!
    Es mag sein das dies der Preis des Bündnisses ist, möglicherweise hat der Verein lange dem Druck standgehalten, allerdings ist der Zeitpunkt immernoch Mist! Nachvollziehbar, aber Mist!

Mein Gefühl sagt mir, den, also den Saibene Jeff, sehen wir wieder. Ich freue mich drauf. Danke Jeff!!!!!

:arminia: :arminia: :arminia:

mfg
    NetJay

Diese Arbeitsverweigerung hätte aber bei regulären Bedingungen für ein 2:0 gereicht.
    Mittlerweile muss man ja hoffen das der Video Schiri auch in der 2. Liga kommt.

Das dürfte inzwischen 2stellig in Punkten sein, was uns da geklaut wurde.
    Spielerische Armut oder sonstwas interessiert mich nicht, wir stünden deutlich besser da, und demnach könnten wir richtigen Zauberfussball bewundern.

Immer weiter kämpfen jetzt, entgegen aller Umstände die Punkte holen bis zur Winterpause.
    :arminia:

mfg
    NetJay

Erinnert ein bisschen an Mr Bean, als er sich selber ne Geburtstagskarte schreibt und dann völlig überrascht ist, als sie zugestellt wird... :lol:

Peinlich!

Nur der Vollständigkeit halber, das war eine Weihnachtskarte.
    Die Geburtstagskarte öffnet er im Restaurant, beim legendären Steak (Tatar).

:D

mfg
    NetJay

Wenn man hier so runter liest, frage ich mich schon, ob manch einer zu haus nix zu sagen hat, ob manch einer einfach nur will das scheisse is, und/oder mancher seinem Betreuer einfach seinen Text diktiert.

Bedient bin ich vom hier gelassenen!
    Überzeugt bin ich von unserer Mannschaft!
    Satt bin ich von notorischen Schwarzmalern!

Nacht ihr Prinzen von York, ihr Könige von England und den Schwachköpfen auch ne erfüllende Erholung!

mfg
    NetJay

Purer Aktionismus, kann man hier im Forum ganz wunderbar beobachten, und wenn man sich eines sicher sein kann, der der es immer wusste, den gibt es echt.

Zu lesen ist, Börner hat hier schlecht performt, da nen Gegentor verschuldet, und, klaro den Börner Bock muss es ja geben, haben doch genug gesehen.
    Voglsammer konnte schon immer nichts, der hätte zum Sommer für ne Mark und nen Apfel zun Audis hin weg gemusst.
    Massimo, na da wird der VfB aber richtig Lehrgeld bezahlt haben, Christiansen hmm, Schipplock, ähh, also mit Wohlwollen, 4. Liga.
    Redet eigentlich noch jemand über Keanu? Okay, ich werde es schon an den Pfiffen hören, sollte er spielen, tut ja gut, immerhin sind wir auch den Putaro los geworden.

Na, merkt man was?

Das ist Verunsicherung pur aktuell. Ich gebe all denen Recht die sagten Voglsammer im Sommer zu verkaufen wäre hirnverbrannt.
    Heute kann man natürlich da sitzen, schreiben der war schon immer schlecht, achne, letzte Saison nich, also weg damit, den Kerschbaumer sowiso und Hemlein war am Limit, quasi drüber, Dick, ach alle weg, taugen ja nichts... Wir haben ja jetzt den Fußball neu erfunden...

So, nun steht man eben genau da, schade ist allerdings das unser Trainer da ein ganz klein wenig Anteil dran hat, aber der bekommt das hin! Nehmen wir mal Tag heute als Talsohle, da kann es ja einzig wieder bergan gehen, is mühsam, kost Kraft, aber lohnt.

Wir alle hier können fleissig Senf geben, aktuell gibts aber eben Tofu, schmeckt scheisse, riecht wiederlich und is farblos, aber schon bald gibts wieder feste Fleisch.
    Das ist zumindest mein Glaube.

mfg
    NetJay

Ich habe bewusst nicht am Samstag noch einen Kommentar geschrieben, um dieses Spiel nochmal richtig sacken zu lassen. Eines vorweg: Dies war mit Sicherheit die bitterste Niederlage in der bisherigen Ära Saibene und mit den Fürthern hat sich mit Abstand das bisher schwächste Team auf der Alm vorgestellt. Es ist mir eigentlich unbegreiflich, wie die Fürther mit ihrer Spielweise so weit oben stehen können, aber das wird sich mit Sicherheit im Laufe der Saison auch wieder geben! Dennoch haben die Fürther in der 2. Halbzeit das gezeigt, was man normalerweise von unserer Mannschaft kennt, nämlich Laufbereitscheit, Einsatz und Biss. Und diese Attribute haben den Fürthern dann auch trotz deutlicher Unterlegenheit einen Sieg beschert, so traurig das auch ist. Interessanterweise spricht hier niemand mehr über den möglichen Handelfmeter kurz vor dem 2:3, der in meinen Augen eigentlich gepfiffen werden muss (in Frankfurt wurde ähnliches am Freitag auch als Handelfer gewertet)!

So, na endlich! Ich hatte schon die Befürchtung ich wäre am Limit.
    Ich kann mich sehr gut an eine recht ähnliche Situation auf der Alm erinnern, in der Mü37 mit ebenso abstehendem Unterarm im 16er, na ihr wisst schon, gab 11er gegen uns. Auch geht mir die unseriöse Schiedsrichterleistung zu sehr unter, Staude ist 7 Minuten im Spiel, führt einen 1a Zweikampf, bekommt Foul gegen sich und gelb. Mehrfach begangene Schläge mit dem Ellbogen seitens der Fürther geben eventuel mal Freistoss. Das ist totaler Käse.

Beschönigt oder entschuldigt mit Sicherheit nicht unsere begangenen Fehler in dem Spiel, aber mich regt sowas mehr auf!

Gewiss behebt man eine Ergebniskrise nicht mit, oder gegen den Schiedsrichter, aber bei aller Selbstkritik muss ich eben auch das berücksichtigen.
    Ich halte jede Wette, der Unmut von Fabi auf dem Platz galt einzig der Wurst in schwarz!

mfg
    NetJay

Ein grausiger Sonntag in der 2.Liga.
    Hamburg mit einer Spielweise, da fehlen mir echt die Worte, so wird das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg.

Wie soll man solche Ergebnisse tippen?

mfg
    NetJay

Danke an alle Antworten bis hierher. Und ich Naivling hatte gehofft man könne hier mit erwachsen Menschen, die sich hier auch mal mehr als zwei vorherige Beiträge durchlesen, freundlich und respektvoll austauschen. Ich wäre sehr begeistert wenn es doch irgendwie ginge, ansonsten verschwinde ich halt wieder in meiner Schublade für angeblich gelangweilt, vielschreibende Spinner.

Schönen guten Abend :hi:

Ich finde man sollte auch nicht zu dünnhäutig sein!
    Generell finde !ich! jeden Beitrag im Forum lesenswert, über manch einen kann ich schmunzeln, manch anderer bewegt mich meine Meinung dagegen zu halten. Ich persönlich, und das gilt jetzt ausschließlich für mich, finde, man darf sich in einer hitzigen Diskussion auch schon mal ein; Du Spinner/Pernner/Honk an die Birne werfen, das gilt auch ausserhalb des Forums, also für mich.
    Wegen mir muss man/jemand/ein Schreiber auch nicht in jedem Posting explizit erwähnen wie er/sie/es doch gegen (bsp.) rechts ist, wer lange genug mitliest, kann sich schon seine Einschätzung bilden, bei manchen gehts auch schneller :D

Speziell zu Dir jetzt, (mal übrertrieben gesagt) spam doch nicht ein Forum voll mit Deinen Fragen/Einschätzungen/Mutmaßungen und wundere Dich dann über die Resonanz. Hier muss ich voll und ganz Arminius1960 zustimmen. Ursache - Wirkung, so entstand doch das Universum, musst Du doch noch wissen, warst ja dabei :head:

Mir persönlich würde es schon sehr helfen wenn Menschen nicht immer direkt bei Widerstand mit Ausstieg drohen würden.
    Zum einen ist das mMn eine Null Toleranz Linie, also wenig geeignet für einen Meinungsaustausch in einem Forum.
    Zum Anderen zeigt es ein Bild von herablässigkeit, nicht das wir hier so arg viele wären, aber wer hier ist und bleibt, (distro hätt ich auch gern wieder) weiß schon warum.

Ich habe, bis stand heute (und bis zum Ende meiner Tage) niemanden hier auf meine Ignore Liste gesetzt, nicht weil ich alle Toll finde, nicht weil ich hier von keiner speziellen Meinung nicht, bis wenig überzeugt bin, nein, weil ich versuche Postings als das einzuordnen was sie sind. Wenn jemand meine Meinung nicht teilt, sie polemisch, unsachlich, affig, whatever findet, mir sagt das ich ein idiot wäre, dann ist das eben seine Meinung, nicht meine :hi:
    Nicht das des was wahnsinnig neues und tolles wäre, allerdings bietet mir das die einzig objektiv, persönlich, eigene Einschätzung über das was hier verfasst wird.
    Und dazu gehört auch mein Stuss.

Thema Netiquette kann man bei einer banal emotionalen Sache wie Füßball manch ein mal hinwegsehen, finde ich! So anonym wie manch jemand denkt war das Netz noch nie, aber des so ein etabliertes placebo Wort, das passt schon :lol:

mfg
    NetJay