Meine Fresse, was ist mit euch los.
Fürth wollte nen Nullnummer und hat sich hinten rein gestellt. Wir haben das trotzdem gut gemacht und genügend Chancen gehabt. Manchmal will der Ball eben nicht rein. Dass hier dann schon jemand von mangelnder Einstellung spricht ist einfach nur lächerlich.
Was bleibt. 1 Punkt, viele gute Chancen rausgespielt und für Erkenntnis, dass es scheinbar Mannschaften gibt die richtig Respekt vor uns haben. So viel kann also gar nicht falsch gelaufen sein.
Meine fresse, was wohl los ist? Heute hat man ganz klar 3 Punkte liegen gelassen, das muss man doch anmerken dürfen!
Sicherlich hat Fürth nicht viel fürs Spiel getan, aber, auch das muss man sagen können, hat sich unser Graf heute verzockt, aber richtig! Wenn ich mit so einer Bank daher komme, muss der erste Anzug passen! Hat er aber nicht. Defensiv war das sehr ordentlich, Schütz Mann des Spiels, dann hört es aber schon auf, beide Aussenverteidiger haben oft versucht Überzahl zu schaffen, wenn dann aus der Zentrale der Ball lieber wild gespielt wird, ja, dann bekommst Du so ein Spiel. Einen Mangel an Einstellung kann niemand gesehen haben, eher Unvermögen. Hätten wir es gut gemacht, hätten wir das heute "locker" gewonnen!
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite betrifft die Wechsel zum Ende. Es machte zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn mehr die komplette Offensive umzukrempeln. Nach den Wechseln kam eigentlich kein Offensivspiel mehr zu Stande.
Da sind wir am Sinn, oder am Unsinn, wenn es der war, Jugendspieler zu überzeugen, war es so, naja. Wenn der Ansatz allerdings war ein Ligaspiel zu gewinnen, war das führungstechnisch ganz schlecht!
Ich sage nicht das Hemlein unser Allheilmittel ist, aber ich sage, wenn unser RM/RA derart schlecht unterwegs ist, und ich habe keine Alternative dazu nominiert, habe ich als Verantwortlicher nicht alles richtig gemacht/vorbereitet. Das hindert meine Jungs nicht mal den Kasten zu treffen, kann ich aber nichts liefern, um eben dies zu tun, habe ich ebenso versagt!
Alle und jeder, welche heute das Spiel gesehen haben müssen sich einig sein, das muss ein Sieg sein!
Das und nicht weniger muss ganz klar gesagt werden, mit all der Enttäuschung!
mfg
NetJay