Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Meine Fresse, was ist mit euch los.
    Fürth wollte nen Nullnummer und hat sich hinten rein gestellt. Wir haben das trotzdem gut gemacht und genügend Chancen gehabt. Manchmal will der Ball eben nicht rein. Dass hier dann schon jemand von mangelnder Einstellung spricht ist einfach nur lächerlich.
    Was bleibt. 1 Punkt, viele gute Chancen rausgespielt und für Erkenntnis, dass es scheinbar Mannschaften gibt die richtig Respekt vor uns haben. So viel kann also gar nicht falsch gelaufen sein.

Meine fresse, was wohl los ist? Heute hat man ganz klar 3 Punkte liegen gelassen, das muss man doch anmerken dürfen!
    Sicherlich hat Fürth nicht viel fürs Spiel getan, aber, auch das muss man sagen können, hat sich unser Graf heute verzockt, aber richtig! Wenn ich mit so einer Bank daher komme, muss der erste Anzug passen! Hat er aber nicht. Defensiv war das sehr ordentlich, Schütz Mann des Spiels, dann hört es aber schon auf, beide Aussenverteidiger haben oft versucht Überzahl zu schaffen, wenn dann aus der Zentrale der Ball lieber wild gespielt wird, ja, dann bekommst Du so ein Spiel. Einen Mangel an Einstellung kann niemand gesehen haben, eher Unvermögen. Hätten wir es gut gemacht, hätten wir das heute "locker" gewonnen!

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite betrifft die Wechsel zum Ende. Es machte zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn mehr die komplette Offensive umzukrempeln. Nach den Wechseln kam eigentlich kein Offensivspiel mehr zu Stande.

Da sind wir am Sinn, oder am Unsinn, wenn es der war, Jugendspieler zu überzeugen, war es so, naja. Wenn der Ansatz allerdings war ein Ligaspiel zu gewinnen, war das führungstechnisch ganz schlecht!

Ich sage nicht das Hemlein unser Allheilmittel ist, aber ich sage, wenn unser RM/RA derart schlecht unterwegs ist, und ich habe keine Alternative dazu nominiert, habe ich als Verantwortlicher nicht alles richtig gemacht/vorbereitet. Das hindert meine Jungs nicht mal den Kasten zu treffen, kann ich aber nichts liefern, um eben dies zu tun, habe ich ebenso versagt!
    Alle und jeder, welche heute das Spiel gesehen haben müssen sich einig sein, das muss ein Sieg sein!
    Das und nicht weniger muss ganz klar gesagt werden, mit all der Enttäuschung!

mfg
    NetJay

Jetzt muß ich doch nochmal, weil das hier ja der Klos— und nicht der Kaderthread ist:
    Ich erhoffe mir von ihm am Mittwoch zwei Tore und damit den Aufstieg auf eine Stufe mit Jonny Kuster :arminia:

Das!
    19 sollten noch folgen, damit ich meine jährliche Wette gewinne :D

A, kann BS eh keine Ablöse in Höhe von einer lächerlichen Million aufbringen.
    B, will der Spieler nicht wechseln.
    C, ist der sportliche Verlust deutliche höher, vom Menschlichen ganz zu schweigen.

mfg
    NetJay

Ist Manuel Neuer seinerzeit nicht auch ablösefrei zu den Bayern gewechselt?

So oder so kann ich die Schalker verstehen.

Nein, Bayern hat 30Mio Ablöse gezahlt. Der "Hass" auf Neuer kommt von der Meinung, einer aus der Schalker Kurve, wo Neuer ja herkommen soll, darf nicht wechseln, vorallem nicht zu den Bazis.

Allerdings muss man sich rund um die Veltins Arena mal fragen, ob denn alle ihren Job so gut machen.
    Vor allem da man im Sommer bereits Kolasinac, oder einen Matip ablösefrei gehen lassen musste, nächsten Sommer ist auch Max Meyer ablösefrei.
    Letzlich ist es auch egal welche Namen oder Talente aus dem Pott abwandern, die sportliche Verbesserung ist absolut da, denn rund um blaue Könige, oder wahre liebende ist null Fortschritt erkennbar, geht es mal etwas bergauf, machen die tollen Fans lieber auf beleidigt, pfeifen statt unterstützen...

Kehrer und Meyer sind im übrigen auch als junge Talente aus anderen Vereinen geholt worden.

Viel besser find ich aber die Jungs aus dem Norden, Hollerbach, echt jetzt? Und alle sind begeistert...

mfg
    NetJay

Ich hoffe mal nicht das die dann auf einen Grafen aus Luxemburg kommen....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kramny wohl eher leider nicht.
    Ich kann mittlerweile auch gar nicht mehr sagen warum ich Hamburg gerne siegen sehen würde, das muss ne Marotte von früher noch sein. Wer so auftritt, in so einem Spiel, dem ist nicht mehr zu helfen!

Bei den Hamburger "Perlen" braucht man eine Lösung die sofort funktioniert, bei allem Respekt, die werden keinen Saibene verpflichten, ein Ansatz wäre ein Gespann Magath, Lorant und Hitzfeld... :lol:

Im Ernst, diese Saison eine solide Rückrunde spielen, Tranfers gehen fast nicht mehr, Winterpause ist auch rum, im Sommer, egal wie die Runde ausgeht muss mal ein Schnitt her. Es ist doch unmöglich mit so einem Etat wieder, wieder und wieder solche Ergebnisse abzuliefern. Auch wenn der Chef gesagt hat er würde gerne einen Verein in der Bundesliga trainieren, der Kelch Hamburg bleibt ihm, zumindest vorerst, erspart.

mfg
    NetJay

Also mal ganz ehrlich, in der frühen Phase des Spiels war für den HSV alles drin.
    Hunt kann den machen, *Kostic muss sogar, nu stehst da...

Aber ich muss auch sagen, das ist ein scheiss Ball den Hamburg da anbietet.
    Wirft man jetzt Gisdol raus, wer hätt den Zeit?

Ändert aber nichts dran das Herr Kühne und sein Spielzeug echt mal ab gehören.

*Osako muss aber auch :D

mfg
    NetJay

Freiburg dreht das gegen FC Brause 2:1, leider hat sich Schwolow verletzt.
    Frankfurt scheint in Golfsburg zu gewinnen.
    Vizekusen im Duell der Mäzen Klubs mit 3:1 vorn.

Gespannt bin ich echt auf HSV Köln.

mfg
    NetJay

Mach doch einfach den Kopp zu, wenn Du keine Ahnung hast.

5 Minuten hier im Forum aufschlagen und allen an den Karren pissen oder was ist Deine Motivation?

Yes, genau meine Worte! Man kann ja hier wunderbar verfolgen wer sich wirklich Gedanken um den Verein macht, und/oder wer hier vorwiegend oberschlau daher kommend, auf anpissen aus ist. Manchmal frag ich mich ob denn eine Jahreszahl im "Benutzernamen" ein Geburtsjahr angibt, denke ich mir, was mach ich kurz vor Rente, "fremde" Leute dissen, weil das alles ist was ich kann?

Meiner Meinung nach sollte zu einer gepflegten Diskussion auch mal ein " Du Pfeife hast doch keine Ahnung" gehören, geht allerdings einzig, wenn man sich auf substantielles beschränkt. So empfinde, ich persönlich, es als störend!

Welche Rolle spielt das Land mit seiner nicht unerheblichen Forderung von knapp 10 Mio?

Soweit ich das gelesen habe, hat das Land einzig gebürgt. So wäre die Frage, ob denn diese Last nicht auch im Rahmen der Sponsorenoffensive getilgt wurde/wird.

mfg
    NetJay

Merci, genauso war es gemeint. Deshalb auch das ^ , welches aber wohl schwer zu lesen ist. :S

Um das abzuschliessen, ich schrieb bereits was ich von ^ halte, es besteht immer die Möglichkeit das man etwas ganz tolles postet, mit ^, aber ein anderer User schneller einen Beitrag abschickt, schon steht man naja, sollte offensichtlich sein...

Mit der zitier Funktion ist in diesem Forum aber auch nicht immer so leicht

Das ist mir nicht bewusst, zumindest habe ich keine Probleme damit, so ging ich von einer normalen Nutzung des Buttons aus.
    Ich kann wohl versuchen zukünftig diesen Aspekt zu beachten, aber versprechen kann ich da nix :D

Schönen fastschuldenfreien Tag gewünscht.

mfg
    NetJay

Ich kann mir, für mich persönlich, nicht vorstellen, wie man hier Klos, am liebsten mit Schleife drum, für lächerliche 1 Mio herschenken würde. Wünschen würde ich mir, das all dies kurzweilig geile, oder permanent katastrophal schlechte in der Betrachtung unseres Kaders mal als Gleichung für alle gelte. Richtig finde ich das Fabi sich durchaus mal einen fetten Batzen Kohle gönnen sollte, realistisch wäre das aber nur auf der Insel. Selbst wenn Braunschweig eine Mille geboten haben soll, wo genau wäre da noch einmal die sportliche Verbesserung?

Aber es ist auch eine Art auf Vorgehensweisen der Kicker herumzuhacken, sie im selben Atemzug aber an den Eiern packen wollen.

Der Mann muss hierbleiben, fertig!

mfg
    NetJay

Bleib mich bloß wech mir diesem Vollpfosten!

Gauselmann erzählte gerade in der AKS das er so um die 300000€ als Restsumme für die jetzige Lücke zur Verfügung gestellt hätte. Außerdem würde er einen Vorschuß für weitere Werbung in der Zukunft von 1—2 Mio.€ jetzt schon vorzuschießen. Allerdings war nichts von Schuldenerlass oder Geschenk zu hören. Hoffentlich wissen unsere Verantwortlichen diese Zuwendungen richtig einzuordnen.

Das ist doch totaler Quatsch!

Wenn ich als Verein nicht mehr verifizieren kann, ob ich mehr Gläubiger, oder Fanclubs habe und dann einen Schuldenschnitt erreichen will, müssen alle ins Boot. Persönliche Differenzen und sonstiges müssen ausgeblendet werden,denn das Ziel ist das Ziel.
    Andernfalls schlage ich vor Du hättest an der "Rettungsrunde" teilgenommen und etwas gesagt wie, ach komm, Gauselmann, Du Verbrecher, Dich brauchen wir hier nicht, ich persönlich lege 4 Millionen Euro drauf, wenn der Penner raus ist.
    Hast Du vermutlich sicherlich nicht, also würde ich vorschlagen, erstmal Fresse halten.
    Etwas diplomatischer könnt ich sagen, bitte halte Dich mit Kritik zurück, hast Du allerdings auch nicht, von daher...

Im Ergebnis ist viel von dem umgesetzt worden was hier gefordert wurde, Schulden kassieren, oder den Verein nachhaltig retten.
    Gut, man wollte Anteile von der Alm verkaufen, nicht gleich selbige und Mieter werden, aber unsere "Gegenspieler" sind halt Unternehmer und keine Fans vom Block, die sich uneins über direkte Spenden, oder im "Sponsoring für Kartenaktionen sind.

In deinem hier abgeschnittenen Posting führts Du aber sehr detaliert und gut die finanzielle Situatiion auf, vielen Dank dafür!
    Das meine ich ernst!, Überwogen hat leider der erste Eindruck, wie so oft im Leben...

mfg
    NetJay

Die NW hat heute mal was konkretes und zugleich spannendes zu berichten.

Das "ominöse" Bündnis Ostwestfalen will dafür sorgen das ein Schuldenschnitt vollzogen wird.

Viel mehr, oder präziseres wurde hier ja vehement gefordert, entweder man lässt den Tanker sinken, oder man rettet ihn.
    Hier ein Loch zu flicken, um ein weiteres Versinken lediglich zu verzögern, hilft auf Dauer eben nicht.

Weiter heisst es;

Also wenn, wenn das so hinhauen würde, das wäre ja mehr als ein feuchtes Träumchen! Es war aber, auch vielen hier, bereits vorher klar, entweder, oder. Anders gesagt, passieren musste etwas, so einen Berg an Schulden ist selbst in der 1. Liga schwer zu tilgen.

Es herrscht ja auch hier die Meinung, wo denn diese Unterdeckung herkommen könnte, so recht erklären kann sich das niemand. Vielleicht ist es auch clever sich bis zur JHV auszuschweigen, denn

Der Zeitpunkt scheint gut gewählt zu sein, das man eben nicht wieder mit Knarre an de Birne eine Entscheidung abnicken muss.

Wenn das denn alles mal so gut geht ich hoffe es ja.

Stutzig macht mich Börners Interview, wo er sagt, er könne sich ein Engagement auf der Insel durchaus vorstellen, nach dem Angebot im Sommer. Er fühle sich aber mit seiner Familie in Ostwestfalen wohl. Sollte Samir ihn in sein Büro bestellen bzgl. Vertragsverlängerung, könnte man sofort sprechen.

Hmm, oder ich lese das falsch..

In diesem Sinne.

mfg
    NetJay

Mod.: Wozu die Zitate? Das kann man alles HIER nachlesen.

Genau meine Meinung! So ein Talent muss in der heutigen Zeit mindestens eine hohe 6-stellige, besser eine 7-stellige Ablöse einbringen, nur dann hat sich das Nachwuchskonzept für den Verein gelohnt. Bis dahin sollte man ihn unbedingt halten und ihm je nach Möglichkeit Einsatzzeiten geben.

Ich hoffe inständig, dass man bei solchen Alibi Angeboten wie 250k standhaft bleibt, auch wenn der Schuh finanziell drückt.

Absolut!
    In der Tat, ist es so, sollten die Interessenten Juventus Turin, ManCity und Schalke heissen, dann muss zwangsläufig mehr kommen als eben ~250000. Auf der anderen Seite, es liegt noch kein Vertrag über 2019 hinaus vor, und, ich zumidest finde das wichtig, man darf dem Jungen keine Flausen in den Kopf setzen! Aber, vor allem sollte der Zuschauer mal mehr Geduld mitbringen, ein Hernandez ist hier damals weggepfiffen worden. Das sollte man auch nicht vergessen!

Behutsam is schwer, wenn sich der Verein immer am Limit bewegt, aber in der Ruhe soll die Kraft liegen, auch von außen!

mfg
    NetJay

Na, das aber recht wenig Kontext. Bei Basler scheiden sich wohl die Geister, ich find ihn richtig gut, habe auch meine einzige Big Brother Staffel nur wegen ihm geglotzt, Hyper Hyper sach ich nur :D

So ist das mit den Eindrücken... :arminia:

mfg
    NetJay

Hemlein fand ich heute auf jeden Fall ok, aber gestern konnte man sehen, dass es bei ihm auf Dauer für die 2. Liga nicht reichen wird. Jedenfalls nicht, wenn man den Maßstab anlegt, dass wir uns verbessern wollen.
    Tex und Brandy in allen Belangen eine echte Enttäuschung. Gestern ein guter Paß von Brandy, aber das war's dann auch. Mut machen die Youngster. Vielleicht schafft es ja der ein oder andere. Heute konnte man jedenfalls sehen, dass du nur mit den jungen Wilden gegen gestandene Kicker das Nachsehen hast.

Würde ich gar nicht einmal so sehen, zumindest habe ich Behrendt nicht eine Fackel loslassen sehen,
    Den geklärten Ball an die Birne des DSF Moderators zähle ich jetzt nicht, der hätt auch gern härter sein können.

Mit dem Aufgebot geht man auch mal 0:5 gegen Meppen baden, alles halb so wild.
    Bei Brandy scheinen sich wirklich die Geister zu scheiden, rein von der Statistik her, 87 Minuten gespielt, 1 Tor 1 Vorlage ist das nicht so schlecht. Berücksichtigen sollte man auch seine Verletzungen, seit Dienstbeginn,
    Vielleicht noch wann er eingewechselt wurde;
    Gegen Union, ne Minute
    Darmstadt 9 und eine Bude
    Holstein 8 Minuten und eine Vorlage
    Ingolstadt immerhin 22 Minuten, aber wer das Spiel vor Augen hat...
    Braunschweig 5 Minuten
    Lautern ganze 14
    Und nicht vergessen, bei der Kür in Sandhausen stolze 28 Minuten.

Meiner Meinung nach kann man das überhaupt nicht bewerten, egal ob, oder wie lustlos einem der Auftritt vorkam.
    Zugegeben, die berühmten Bäume hat er nicht ausgerissen, allerdings scheint er sich leider in die Liste der "versager" einzureihen.
    Hinter Feick, hinter Hartherz, hinter Hemlein, hinter Teixerra, hinter Sporar, ... (das könnt jetzt noch weiter gehen).

Ich sehe das so; jeder der sich für meine Arminia auf den Platz begibt, soll im Sinne des Erfolges, das Beste rausholen, nicht weniger!

Aber, ich denke mir auch, andere sehen das vielleicht etwas anders, und ich gönne ihnen wirklich ihre Meinung!

mfg
    NetJay

Das eine ist das Können, das andere das Wollen. Wenn ich sehe, dass jemand WILL und sich den Allerwertesten aufreisst, um sich für die Mannschaft zu zerreissen, dann bin ich gerne bereit, auch über (mehrere) Fehler hinwegzusehen.

Wenn jemand aber offensichtlich NICHT WILL und fahrlässig auf dem Rasen rumstümpert, dann soll er bitte direkt zusammen mit Sporar die Koffer packen und verschwinden.

Hierin liegt übrigens auch der große Unterschied zwischen Hartherz und Tex.

Dies war da!

Zitat

Okay, einmal Einigkeit, aber warum darf man keinem Spieler, zumindest einmal, eine Saison geben?
    Jetzt schon ein "wollen" zu beurteilen finde ich persönlich zu früh, akzeptiere aber auch gerne gegenteilige Meinungen.
    Zudem finde ich, ein allgemeines Versagen anhand einer Person, in einem Mannschaftssport generell, äh, kurzsichtig.

Meiner Meinung nach haben wir kein Volumen für eine Alternative.
    Und, warum kickt nicht einer der 50% bei uns? Gibt es sie nicht, sehen wir sie nicht?
    Das halte ich für eine steile These.

mfg
    NetJay

Okay, einmal Einigkeit, aber warum darf man keinem Spieler, zumindest einmal, eine Saison geben?
    Jetzt schon ein "wollen" zu beurteilen finde ich persönlich zu früh, akzeptiere aber auch gerne gegenteilige Meinungen.
    Zudem finde ich, ein allgemeines Versagen anhand einer Person, in einem Mannschaftssport generell, äh, kurzsichtig.

mfg
    NetJay

Das hat nichts mit Mistgabeln, Inquisition oder sonst was zu tun. Ich habe von ihm genug gesehen, um zu wissen, dass es nicht reicht. Da kann er sich noch so reinhängen. Den hier erwähnten Van der Biezen oder Glasner wollten auch einige immer Zeit geben...Wenn man sehen kann, dass es weder kämpferisch noch läuferisch und schon gar nicht fußballerisch reicht, sollte man die nötigen Konsequenzen ziehen und den Irrtum möglichst bald beenden. Er ist 27 Jahre alt und wird sicherlich keine Leistungsexplosion mehr erleben.

Bei aller Kritik, berechtigt oder nicht, sollte man sich auch immer vor Augen halten mit welchem Budget hier gearbeitet wird!
    Zusätzlich gilt es zu beachten welche "dürftigen" Kicker hier bereits einen ordentlich bis guten Job abgeliefert haben.

Dieses simpele Abstempeln, um des Motzens willen sollten wir uns ganz schnell abgewöhnen, denn Kicker der Marke Teixeira sind die, die uns auch zukünftig erwarten werden. Hier kommt kein Burgstaller oder Ziemer hin, wir werden in naher Zukunft keinen Kamper bejubeln dürfen, eher werden hier Spieler anheuern, die gezeigt haben das 2. Liga absolut drin ist.
    Er kann es absolut, warum es jetzt nicht so klappt, keine Ahnung, aber ich glaube an unserer Trainerteam!

In einem schlechten, auf ein miserables Spiel folgendes Match nehme ich keinen einzelnen heraus, auch wenn Nils zur Pause draussen bleiben musste. Gegen Pauli wollte das ganze Stadion die Auswechselung von Flo zur Pause. Kann man auch mal vergessen, ist ja gut gegangen... Eine, in Zahlen 1 Halbserie kickt Teixeira jetzt hier und mancher ist ihm schon über, schaut man genau hin, wie viele Spiele denn zu Gute stehen, ach passt nicht zum Ton.

Nochmal, Kritik an sich ist was feines, allerdings gibt es auch leider immer eine Sau, ein Dorf, Teer und Federn sind zur Weihnachtszeit eh billig. Es könnte ja sein das der ein, oder andere zu früh dran ist, wie ich ebenso die dauerhafte kritik an Hartherz nicht mehr lesen kann.

Ich persönlich hab ja nen König, Artur heisst der, hat null bewegt in seiner ersten Saison, auch die halbe nächste war mau, aber dann... Jedem seine Meinung, aber Profiscouts verdienen ne menge Heu!

mfg
    NetJay