Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Nichts als Spekulation! Das geht schon beim ersten Punkt los. Arminia hat erst vor einigen Monaten mit der Stadt die Rückzahlung der dortigen Schulden über mehrere Jahre hinaus vereinbart. Die anderen Zahlen sind auch nicht gesichert. Ich hoffe auf unter 20 Millionen und jeder Euro der zusätzlich zurück bezahlt wurde wird gerne genommen.

Mann da kommt mal jemand mit einer These daher, noch dazu mit Rechenweg, für blöde wie mich, fügt explizit an > gehe ich< daher und dann sowas. Wenn mal was inhaltliches zum Thema kommt, wird so reagiert. Kein Wunder das so niemals nich keiner mit verifizierten Infos um die Ecke kommt, selbst wenn, der Reiter und das Ross..

Aber wir können auch gern weiterhin lustige Aufstellungen posten, vielleicht mit anne Flöte packen und so...

Heißt, wenn ich nichts substanzielleres zum Thema habe, vielleicht einfach mal die Fresse halten...
    Ich mache das so, aber ich lese sehr gerne "Thesen"! nich zu verwexeln mit Theesen, wo es immer schön is...

mfg
    NetJay

Also für mich besteht ein deutlicher Unterschied zwischen dem Verhalten
    Arminia - Ulm
    Dembele - Dortmund

Es macht schon etwas aus, ob man einem Spieler, der vielleicht schon gern noch ein bisschen "höherklassig" kicken will, sagt; also hier wird es nicht einfach für dich und du wirst ja auch nicht jünger.
    Oder
    Ein Spieler drängt durch Fehlverhalten den Verein dazu ihn abzugeben.
    Würde man das Karussell Profifussball noch weiter drehen kämen noch Trainer dazu.

Der Verein muss meines Erachtens immer zum Wohle dessen handeln, Spieler kaufen, verkaufen, suspendieren, anbieten.
    Das Vereinsleben geht nun auch einmal weiter, wenn Spieler X, oder Trainer Y diesen verlassen haben. Ebenso wird jeder Trainer versuchen bei einem verdammt guten Angebot seinen gültigen Vertrag beim Verein A zu beenden, um eben diese neue Stelle D zu bekommen. Auch bei Spielern verhält es sich da ähnlich.
    Ja, mir ist die Posse um Dick bekannt, das war kein guter Stil, auch Nobbi war keiner, Mast Jopek, Hober, Schuppi, wie siehts denn da aus? Achja Mü37 war allerunterste, also vom Verein!

Bei Ulm weiß doch niemand was konkretes, das es um Einsätze eng bestellt ist, ist doch nun keine Neuigkeit, auch das ihn die Alm sehr gern hat, aber rein wirtschaftlich sportlich ist dieser Schritt richtig, menschlich vielleicht nicht. Einzelheiten sind aber nicht bekannt, von daher dichtet man lieber ne Runde, statt sich eben für Ulm zu freuen, noch einmal eine neue Herausforderung annehmen zu können. Man kann nicht einerseits Arabi vorwerfen den Kader nicht weiter zu entwickeln, oder zu verstärken, wenn man anderseits "schlechter" gegen "besser" transferiert. Obwohl, wie Samir es auch anstellt....

Manch jemand scheint sich aber auch über nichts freuen zu können, finde ich schade!

mfg
    NetJay

Lieber Himmel nach jedem Tor so ein Theater mit den Videoschiri? :pillepalle: Früher hat man den Quark auch nicht gebraucht Tatsachen Entscheidung und gut wars...

Vor allem es war ja nix. Der Schulterkopfball von Süle nicht hinter der Linie und dann am Ende Eigentor.
    2 Hälfte war dann doch nicht mehr so rassig, aber 11er schiessen auch mal ganz nett, so ohne Arschbomben :D

mfg
    NetJay

Also wir haben definitiv das gleiche Spiel gesehen. Da gab es sicherlich etliche Abstimmungsprobleme, weshalb es den einen oder anderen Fehlpass gab, aber ansonsten war das aus meiner Sicht spielerisch sehr gut. Taktisch haben sie in Halbzeit eins etwas zu hoch gestanden und in Halbzeit zwei etwas zu tief. Das wird sich finden.

Super fand ich Klos, Voglsammer, Salger und Börner. Unterirdisch war Hartherz. Der einzige, mit etlichen, individuellen Fehlern und unnötigen Dribblings. Auf dem Start kann man aufbauen. Die Mannschaft ist richtig stark.

Das Schiedsrichtergespann war dagegen eines der schwächsten, die ich lange gesehen habe. Wenig Linie, sehr kleinlich und alles in allem für mich nicht zweitligatauglich. Auch wenn man die rote Karte geben *edit kann. muss!

mfg
    NetJay

:jump:
    Samir soll sich beim nächsten Tor von Fabi einfach seinen Pulli vom Leib reißen und dann brüllend mit einem darunter zum Vorschein kommendem Klos-Trikot und ausgestrecktem Zeigefinger auf Fabi lossprinten, mit ihm den Hochspring-und-Brust-an-Brust-Stoß-Jubel machen (gibt's da eigentlich ein eigenes Wort für?) und gut ist

Pogo?

Oder liegt das Augenmerk eher auf, sich mit ausgetrecktem Zeigefinger beim Brust anjubeln nicht ins Auge zu piken?
    Dann:
    Fabsami :lol:

mfg
    NetJay

Aber mal richtig Schwen gehabt, mit der Leistung gibt es gegen die Kleeblätter eine anständige Klatsche. Noch 37 Punkte gegen den Abstieg.

Weihrauch hat gute Ansätze gezeigt, im Tor haben wir uns nicht verbessert und hinten links haben wir auch ein Problem. Die IV wie gehabt ohne Ideen bei der Spieleröffnung und unsere Ösi-Doppelsechs muß auch besser werden. Prietl viele Fehlpässe und Schütz wurde ob seiner Ruhe schmerzlich vermisst. Klose mit Pech beim Pfostentreffer, aber mit einer ansonsten klasse Leistung. Vogl sollte keine direkten Freistöße schießen. Tex war auch noch nicht überzeugend und hat jetzt gleich Pause, vielleicht kann Weihrauch auch RV?

Hier gibt bei es noch viel Arbeit für den Trainer, der aber gut gewechselt hat. Die Dramaqueen Arminia hat wieder mal zugeschlagen.

Und die Fürther haben heute genau was gezeigt das diese Annahme zulässt?
    Wobei, wenn ich weiter lese Weihrauch hätte was nennenswertes gezeigt, oder IV ohne Ideen, vielleicht schaust dir nochmal das 1:1 an, in der Entstehung, aber es wäre auch möglich wir haben heute verschiedene Spiele gesehen.

Scheint wie immer hier, da gehts wieder los in die Saison, es wird in unterzahl ein Auftaktspiel gewonnen und doch war alles mist...

Ich behaupte, wir haben heute gerade in der offensive absolut überzeugend agiert, im Mittelfeld sah man gerade defensiv wie wichtig doch eine "gurke" wie Schütz ist. Auch die Raumaufteilung nach Ecken war nicht gut. Links defensiv waren wir unaufmerksam und anfällig. Unterm Strich ist das ein Auftakt mit dem ich leben kann. Könnte eine tolle Saison werden.

:arminia:

mfg
    NetJay

Erstaunlicherweise noch kein Fred zu diesem Thema.

Bin ich tatsächlich der einzige der dort mal hinschaut? ?(

Ne, ich schaue es und zwar alles. Zumindest soweit es geht.

Zwischenfazit Norwegen enttäuschend, Island Fans Top, Marozan beste Kickerin bei der Endrunde.

mfg
    NetJay

Brandy ist einer der dahin geht wo es weh tut in den Zweikämpfen... in der Rückruf daher auch die vielen gelben Karten. ..Er geht immer mit voller hätte rein...das passt zu unserem Spiel und den arminia Kampf und Leidenschaft Parolen.. wenn er die komplette Vorbereitung ohne verletzungsbedingt durch kommt sehe ich ihn schon im 18er Kader. .. bin da vlt alleine mit meiner Einschätzung aber so ist sie halt
    Denken Es läuft auf ein Kampf mit Ulm um den Platz auf der Bank hinaus..obwohl beide grundverschiedenen sind

Will dir jetzt nicht zu nahe treten, vorallem da es um etwas ganz anderes geht hier im Thema, aber entweder schaltest du deine Auto-Vervollständigung ab, oder du blickst nochmal über deine Postings bevor du sie absendest. Das ist wirklich unlesbar.

Vielen Dank!

mfg
    NetJay

Verabschiedet die Leute doch einfach mit dem gleichen Respekt, mit dem sie hier einmal empfangen worden sind.

Alles Gute in Aue, Malcolm!

Danke!
    Es ist zu oft ein Kampf gegen Windmühlen, aber Respekt ist das Mindeste was ein Jeder verdient hat.

mfg
    NetJay

Läuft Süle mit dem Stürmer mit hat Ter Stegen kein Problem. Süle gibt dem Stürmer nen kleinen Stups mit der Hand und bleibt dann stumpf stehen. Natürlich sah Ter Stegen beim Tor unglücklich aus, aber den Fehler hat Süle gemacht.

Vorher Plattenhardt, der sich austanzen lässt und die Flanke darf auch noch rein, dann Süle mit bayrischem Hochmut und der TW kann nicht mehr gut aussehen. Leno ist halt vizekusen like, wenn es drauf ankommt, naja. Trapp hätt ich auch gerne gesehen.

Gegner wäre dann Chile.

mfg
    NetJay

Doch, also so wie es gedacht war. Hier eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu korrigieren.
    Der Spieler der fälschlicherweise gelb gesehen hat, wäre so bei einem weiteren Spiel der Kameruner gesperrt gewesen sollte entlastet und der richtige verwarnt werden. Damit habe ich absolut kein Problem, die Frage ist nur, was hat der Schiedsrichter überhaupt am Monitor gemacht? Ganz offensichtlich nicht hingeschaut, sondern eine Anweisung über Funk erhalten, er solle doch gefälligst rot zeigen. Tut dies auch, aber wieder gegen den falschen Spieler. Da sollte man seitens der FIFA mal in die Formel 1 schauen, wo auch Boxenfunk veröffentlicht wird, denn das der Videoschiedsrichter das Strafmaß bestimmt, davon war doch nie die Rede.
    So braucht man auf dem Platz eigentlich keinen gut bezahlten Doktor an der Pfeife, da reicht dann auch Karl Heinz vom Bahnhofvorplatz. Der bräuchte die Kohle wenigstens noch. :D

mfg
    NetJay

Gehört jetzt hier nicht hin, aber ;
    Dantas ist verliehen! Der Vertrag wurde bis 2019 ausgestaltet.
    Was der Junge drauf hat kann hier aus dem Forum wohl bloß 1% einschätzen, ihn an ein ambitionierten höherklassigen Verein zu verleihen scheint mir da keine so schlechte Option. Bringt uns zu Hober, da bin ich aber gespannt bis zum äussersten, mehr noch als ein Flitzebogen, dessen Sehne bereits gerissen wäre, ich behaupte hier und heute keiner kann eine Einschätzung zu seinem Potential abgeben, also von uns gelangweilten Foristen. Entschieden haben das der Chef und der Königsmörder, nun, die beiden sollen wohl Recht behalten, es hilft nur abwarten. Die Zeit wird uns zeigen, ob unser Trainer auf die richtigen Jungs gesetzt hat, wi Mensch ist, ist auch schon immer mal versagen gewesen, eben aber auch manchmal Glück.

Etat steht fest
    Jugendarbeit läuft
    fehlende Neuverpflichtungen stimmt
    diskutable Abgänge wer denn nach Mü und Burmeister?

mfg
    NetJay

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Die Gute:
    Das Wetter mit den sommerlichen Temperaturen soll vorerst stabil bleiben.

Die Schlechte:
    https://www.transfermarkt.de/d…o-verona/view/news/278458

Bitte nicht, ich mag doch auch gern weiterhin destruktive Postings lesen. Mein ganz besonderer Augenschmaus sind immer die, die man erst zusammen Puzzeln muss. Das vertreibt den Tag. Dann mag ich die, die völlig überzogene Wünsche beschreiben, da ist immer so viel Grundlage zum Diskutieren. Achja, Statements die uns alle zur Ordnung rufen, da wir eh unwissend sind, hab ich auch gern.

Oh, die sind ja alle... :arminia:

mfg
    NetJay

Sorry, aber diese von Dir beschriebe Art von "Stalking" ist ja wohl auch jenseits von gut und böse. Wie bescheuert muss man eigentlich sein.
    Lasst den Jungen doch einfach mal ungestört Urlaub machen. Völlig egal, ob auf Sylt, Florida oder Timbuktu.

Irgendwelche Urlaubsfotos der Spieler braucht hier kein Mensch.

just my 2ct

Ach komm, solche Neuigkeiten sind mir 100x lieber als wildes im Nebel stochern, oder, wie bereits ein anderer, nach ~50 Beiträgen selbst bemerkt hat, könnte man den Tee auch erst einmal ziehen lassen, bevor man ständig den Beutel tauscht. :D
    Mich persönlich stört eine solche Art des "Stalkings", wie du es nennst, im übrigen überhaupt nicht, ich finde sogar das es nicht einmal als solches zu benennen wäre. Wer selbst fussballbegeisterte Kinder hat, dann auch noch Arminen, der wird schon wissen was er tut.
    Um das mal freundlich und Forenkonform dir gegenüber auszudrücken.

Recht hast du allerdings das sich die Spieler auch mal Urlaub verdient haben, aber jeder mündige Bürger wird sich wohl selbst in einer solchen Situation verhalten und artikulieren können.

Aber ballert hier mal ruhig alle 2 Minuten eine "gefühlte" Tatsache heraus, ist ja ein Forum.

mfg
    NetJay