Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Verabschiedet die Leute doch einfach mit dem gleichen Respekt, mit dem sie hier einmal empfangen worden sind.

Alles Gute in Aue, Malcolm!

Danke!
    Es ist zu oft ein Kampf gegen Windmühlen, aber Respekt ist das Mindeste was ein Jeder verdient hat.

mfg
    NetJay

Läuft Süle mit dem Stürmer mit hat Ter Stegen kein Problem. Süle gibt dem Stürmer nen kleinen Stups mit der Hand und bleibt dann stumpf stehen. Natürlich sah Ter Stegen beim Tor unglücklich aus, aber den Fehler hat Süle gemacht.

Vorher Plattenhardt, der sich austanzen lässt und die Flanke darf auch noch rein, dann Süle mit bayrischem Hochmut und der TW kann nicht mehr gut aussehen. Leno ist halt vizekusen like, wenn es drauf ankommt, naja. Trapp hätt ich auch gerne gesehen.

Gegner wäre dann Chile.

mfg
    NetJay

Doch, also so wie es gedacht war. Hier eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu korrigieren.
    Der Spieler der fälschlicherweise gelb gesehen hat, wäre so bei einem weiteren Spiel der Kameruner gesperrt gewesen sollte entlastet und der richtige verwarnt werden. Damit habe ich absolut kein Problem, die Frage ist nur, was hat der Schiedsrichter überhaupt am Monitor gemacht? Ganz offensichtlich nicht hingeschaut, sondern eine Anweisung über Funk erhalten, er solle doch gefälligst rot zeigen. Tut dies auch, aber wieder gegen den falschen Spieler. Da sollte man seitens der FIFA mal in die Formel 1 schauen, wo auch Boxenfunk veröffentlicht wird, denn das der Videoschiedsrichter das Strafmaß bestimmt, davon war doch nie die Rede.
    So braucht man auf dem Platz eigentlich keinen gut bezahlten Doktor an der Pfeife, da reicht dann auch Karl Heinz vom Bahnhofvorplatz. Der bräuchte die Kohle wenigstens noch. :D

mfg
    NetJay

Gehört jetzt hier nicht hin, aber ;
    Dantas ist verliehen! Der Vertrag wurde bis 2019 ausgestaltet.
    Was der Junge drauf hat kann hier aus dem Forum wohl bloß 1% einschätzen, ihn an ein ambitionierten höherklassigen Verein zu verleihen scheint mir da keine so schlechte Option. Bringt uns zu Hober, da bin ich aber gespannt bis zum äussersten, mehr noch als ein Flitzebogen, dessen Sehne bereits gerissen wäre, ich behaupte hier und heute keiner kann eine Einschätzung zu seinem Potential abgeben, also von uns gelangweilten Foristen. Entschieden haben das der Chef und der Königsmörder, nun, die beiden sollen wohl Recht behalten, es hilft nur abwarten. Die Zeit wird uns zeigen, ob unser Trainer auf die richtigen Jungs gesetzt hat, wi Mensch ist, ist auch schon immer mal versagen gewesen, eben aber auch manchmal Glück.

Etat steht fest
    Jugendarbeit läuft
    fehlende Neuverpflichtungen stimmt
    diskutable Abgänge wer denn nach Mü und Burmeister?

mfg
    NetJay

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Die Gute:
    Das Wetter mit den sommerlichen Temperaturen soll vorerst stabil bleiben.

Die Schlechte:
    https://www.transfermarkt.de/d…o-verona/view/news/278458

Bitte nicht, ich mag doch auch gern weiterhin destruktive Postings lesen. Mein ganz besonderer Augenschmaus sind immer die, die man erst zusammen Puzzeln muss. Das vertreibt den Tag. Dann mag ich die, die völlig überzogene Wünsche beschreiben, da ist immer so viel Grundlage zum Diskutieren. Achja, Statements die uns alle zur Ordnung rufen, da wir eh unwissend sind, hab ich auch gern.

Oh, die sind ja alle... :arminia:

mfg
    NetJay

Sorry, aber diese von Dir beschriebe Art von "Stalking" ist ja wohl auch jenseits von gut und böse. Wie bescheuert muss man eigentlich sein.
    Lasst den Jungen doch einfach mal ungestört Urlaub machen. Völlig egal, ob auf Sylt, Florida oder Timbuktu.

Irgendwelche Urlaubsfotos der Spieler braucht hier kein Mensch.

just my 2ct

Ach komm, solche Neuigkeiten sind mir 100x lieber als wildes im Nebel stochern, oder, wie bereits ein anderer, nach ~50 Beiträgen selbst bemerkt hat, könnte man den Tee auch erst einmal ziehen lassen, bevor man ständig den Beutel tauscht. :D
    Mich persönlich stört eine solche Art des "Stalkings", wie du es nennst, im übrigen überhaupt nicht, ich finde sogar das es nicht einmal als solches zu benennen wäre. Wer selbst fussballbegeisterte Kinder hat, dann auch noch Arminen, der wird schon wissen was er tut.
    Um das mal freundlich und Forenkonform dir gegenüber auszudrücken.

Recht hast du allerdings das sich die Spieler auch mal Urlaub verdient haben, aber jeder mündige Bürger wird sich wohl selbst in einer solchen Situation verhalten und artikulieren können.

Aber ballert hier mal ruhig alle 2 Minuten eine "gefühlte" Tatsache heraus, ist ja ein Forum.

mfg
    NetJay

Ich habe von einer Preisspanne gelesen die sich zwischen 25 und 80 Euro bewegt für das heutige Länderspiel. Ehrlich gesagt finde ich 30.000 noch recht ordentlich. In so einem großem Stadion sieht das dann natürlich trotzdem doof aus. Aber ganz ehrlich, 25 Euro plus Anreise/Anfahrt für ein Spiel einer deutschen B-Elf gegen den hunderdrölfzigsten der Weltrangliste, in dem es nur darum geht ob es denn vielleicht zweistellig wird. Da muss man sich ja schon aufraffen überhaupt den Fernseher anzumachen, vom Stadionbesuch mal ganz abgesehen. Ich verstehe seitens des DFB auch nicht so richtig wieso man das nicht einfach in ein kleineres Stadion gelegt hat, es ist ja jetzt nicht so als hätten wir in Deutschland nicht genügend kleinere Stadien in denen regelmäßig 1. oder 2. Liga gespielt wird, da müsste infrastrukturtechnisch doch auch ein Länderspiel machbar sein. Oder hat man beim DFB tatsächlich geglaubt das man das Stadion heute ansatzweise voll bekommt? Dann müsste man sich wirklich Sorgen machen um die Herren da...

Absolut richtig, aber was will ich denn haben an einem solchen Abend?
    Ich will mich gut unterhalten gefühlt haben und, einen Sieg meiner Mannschaft sehen.
    Gemessen an deren Potential, doch eher mindestens einen 7 Tore Unterschied. Die Chance darauf steht recht hoch,
    was würde mich abhalten, ja eben Nürnberch...

Ich schaue es mir halt von zu hause an.

mfg
    NetJay

Na ja, wenn die Bayern mit ihrer B-Elf im Pokal daheim gegen Wiedenbrück spielen würden, hättest Du sicherlich auch keine ausverkaufte Allianz-Arena! :rolleyes:

Darum geht es doch nicht, vielmehr geht es um Dinge wie Verfügbarkeit.
    Absolut, ist San Marion kein Leckerbissen auf der Landkarte des Fußballs, allerdings wäre hier, für mich als Zuschauer, viel Anreiz geboten, um eben dieses Spiel zu besuchen. Was ich erwarte?
    Tore, geilem Fussball und nette Unterhaltung.
    Nicht mehr, aber auch eben, nicht weniger. Da enttäuscht mich ein derartiger Zuspruch schon.
    Und nochmal, ich kannte die Preise nicht!

mfg
    NetJay

Weil ich es vorhin im Radio gehört habe, beim heutigen Länderspiel gegen San Marino
    bleibt im Frankenstadion jeder 3. Platz, aus Mangel an Zuschauerinteresse frei.

Jogi nennt als Gründe die späte Anstosszeit (hört hört) und den wenig attraktiven Gegner.
    Bin jetzt nich so im Bilde wie sich die Preislage bei Länderspielen so bewegt, allerdings
    gibt das schon ein trauriges Bild ab, im Land des Weltmeisters...

mfg
    NetJay

Jo so siehts wohl aus. Ronaldo trifft und trifft. Ich hab mir bei dem schon immer gedacht, wenn der mal den ganzen Mimikri wegläßt, und sich aufs wesentliche konzentriert, macht der noch mehr Tore. Oder kommt mir das nur so vor?

Ne, ich denke nicht. Der Typ ist einfach Wahnsinn. Das, obwohl er mittlerweile sehr viel weniger über die spektakuläre Einzelleistung kommt. Weltfussballer 2018 setz ich nen Kasten (Krombacher, is eh schon kalt) drauf. Erste Titelverteidigung, hab grad bisschen Tränen in den Augen.

Edit: Die Siegerehrung dort wo sie hingehört!

mfg
    NetJay

Wenn man Ortega bekommen kann, hat man doch einen hervorragenden Torwart an der Hand. Mit unserer finanziellen Mitteln wird es wohl kaum Rene Adler werden.

Ich fand Ortega immer gut. Man muss auch bedenken, dass der Torwart in einer desolaten Truppe meistens nicht gut aussieht.

Jemanden zu holen, der sich hier seinerzeit als einer der ersten verpisst hat, um großes zu erreichen, och nööö.
    Dann plädiere ich für Piplica :D

mfg
    NetJay

Ich bin jetzt was Mathe und so angeht nicht so, auch was Vereinsrecht Kgaa (heisst das so?) dünnes Eis.
    Aber ich halte es für ein Gerücht das, sollte der TSV 1860 München in der 5./6./7. Liga sein Heil suchen, das daschon alles klappen wird.
    Schaut man sich jetzt mal des Relegationsrückspiel an, wollten de facto 60.000 Menschen diesem Ereignis, welches vielleicht hätte besser ausgehen können, beiwohnen. Das muss man erst einmal mobilisieren können. Bei aller Hochachtung vor dem Jahn, war das ja schon ein Südderby, aber ich wage zu bezweifeln das da jetzt so viele Regensburger da waren.
    Bei mir überwiegt die Freude ob unseres Klassenerhaltes, auch ein wenig Schadenfreude über die 60er, aber doch nicht so!
    Da bleiben vermutlich die scheiss Paderborner in der Liga (60 Probleme, Chemnitz und Erfurt hat auch was am laufen), da wäre meine Freude deutlich grösser. Diese Penner (irgendjemand schrieb es schon, etwas anders, posaunen wie geil doch schuldenfrei ist, um 1,5 Jahre später pleite zu sein), die gehören in den Amateurfussball. Können sich mit dem FC GT20undwieviel keine Ahnung um Punkte prügeln.
    Während wir uns hier so arg über ~ (rund) 200.000€ Kürzung im Budget aufregen, werden woanders plötzlich 20 mille gebraucht.
    Ich hoffe inständig das irgendwie die Lizenz für die 3. Liga drin ist bei den Löwen. Dort liegt höchst wahrscheinlich in der Führungsriege auch etwas im Argen, aber so etwas verdient kein "normaler" Fan.

Weil dort so viele Fehler im Management passierten rufen die vermutlich auch das ganze Spiel über Arabi raus, weil die ham ja Kohle...

mfg
    NetJay

Sehr stark was der Jahn da an Schlagzahl vorlegt, hauptsache denen geht nicht
    die Luft aus. 59+1 spielt das eventuell nicht mit 11 Mann zuende.

mfg
    NetJay

Eben gab es eine Szene, ca. 88min. in der Braunschweig auf das Tor schießt und ein Braunschweiger vom Abwehrspieler nach allen regeln der Wrestlingkunst aus dem Weg geräumt wird. Für mich unbegreiflich wieso sowas nicht gepfiffen wird, von den Medien aber auch nie aufgearbeitet wird. Der Spieler hat sich halt zu wenig geärgert...

Das habe ich mir auch gedacht, nahe an Olympia, es fehlt das Auswärtstor.
    Das 1:0 ist kein gutes Ergebnis.
    Habe mich zumindest gut unterhalten gefühlt. Morgen bekommen die 59+1er einen auf die Mütze.

mfg
    NetJay