Beiträge von NetJay

Kann man sicherlich machen, ich allerdings finde das dieser Verein noch einen auf die Mütze verdient.
    Für mich ausschlaggebend deren JHV 2015, Sätze wie :

Zitat

Mit 14,89 Prozent Gewinn vom Gesamtumsatz habe man zumindest bei dieser Kennzahl dem FC Bayern München gegenüber einen Vorsprung, befand Volkmann.

Zitat

so ist der SC Paderborn seit dem 30. Juni 2015 nicht nur schuldenfrei, das Vereinsvermögen beträgt sogar 1,4 Millionen Euro

Es mag ja richtig sein Erfolge auch als solche zu verkaufen, aber verstanden hat dort niemand etwas!

Zitat

Unser Ziel ist es, zeitnah wieder in die Bundesliga aufzusteigen

Das alles ist jetzt knapp 1,5 Jahre her und wie sieht es Stand heute aus?
    Desolat beschreibt es noch glimpflich...

Wegen mir, Sieg VFL Osnabrück und Remis für Bremen II.
    Bremen mit Leihgabe von oben Yatabaré , Eilers leider mit Kreuzbandriss.

mfg
    NetJay

Wie auch immer - Gestern wollte ich ein Kind von allen Arminia-Spielern,

Das word aber ne ganz schöne Schweinerei :lol:
    Aber der Sonntag war wohl generell gut geeignet um die Geburtenrate in Bielefeld für Februar 2018 zu beflügeln. ;)

Ich möchte gerne zu bedenken geben das sich gerade der AR im Vorfeld der Verpflichtung von Jeff aus der Schusslinie gebracht hat.
    Man hat sich dort, nach der Posse um Walpurgis !seitens des AR! schön aus der Verantwortung genommen.
    Dieser Transfer geht einzig auf den Deckel von Arabi!
    Damit geht auch das Lob einzig an Samir Arabi!

mfg
    NetJay

Was? ne, also DAS geht ja mal garnicht!!!!!!!!! :D

Gibt es da nicht ein oder drei Auflagen, sich vor Raub zu schützen?

Keine Wunder das der Vogel ausgezwitschert hat...

Du hast scheinbar zuviel Zeit, aber wenn der Motor BRD brummt :)

An wen schicke ich jetzt eigentlich mein Dankschreiben, Herrn L. oder Frau K.
    das wir das Spiel knapp gewonnen haben :lol:

mfg
    NetJay

Die müssen erst einmal ihr Umfeld in den griff bekommen, die sind auf der Haben Seite genau so klamm wie wir, da braucht es keine Geldstrafen seitens des DFB! Stadion dort ist auch eher eine Ruine, der Abstieg diese Saison allemal vermeidbar, lieber KSC als Sandhausen, aber das kann man sich leider nicht aussuchen! Der Trainer, oder besser Ex war sicherlich auch nicht kostenschonend, also das Gesamtpaket.

mfg
    NetJay

Sag wann und wo und ich bringe einen Kasten Pils mit!

mfg
    NetJay

Also, der Übersicht halber muss ich das leider nochmal hervorheben, auch wenn ich mich, und ein paar andere sich, selbst eingeladen haben. Kühlung - Pils - Check! :P

mfg
    NetJay

Heftiger Bullshit meiner Meinung nach und passt auch zu den unseriösen Spekulationen, die hier regelmäßig verfasst werden.. Zur Pause ist er sofort zur Mannschaft gelaufen und hat mehrere Spieler (Vogl, Yabo, Staude - immerhin seine direkten Konkurrenten) abgeklatscht und umarmt, dem jungen Staude auch noch zugeredet. Ein echter Kapitän auf und nebem dem Platz! Sicherlich wird er von seiner momentanen sportlichen Situationen hier nicht begeistert sein, aber er nimmmt es professionell und zeigt sich auch auf der Bank als echte Führungsfigur.

Das ist aber auch...

warum sieht Dick nicht rot?
    warum ist auf Fehlpassmeister Schütz kein Verlass?
    warum schiesst blackout Börner da das Tor?
    warum ist Yabo auf einmal keine Null mehr?
    warum bekommt Fliegenfänger Hesl keinen aufs Tor?
    warum stellt die Mannschaft nach einer knappen 6:0 Führung das Spielen ein?
    warum ist nicht Arabi und sowieso alle raus?
    warum nur setzt der immer wieder den blinden Hartherz ein?
    Die Fragen liessen sich hier noch fortführen, ich kürze das mal ab ;)

Tja, da bleibt eben jener, der es nicht einmal in die Kicker Elf geschafft hat, ja also, wir waren ja schlecht, aber der 9er beim
    DSC, der geht ja mal gar nicht... wie darf ich nicht sagen, Du bist echt gemein :lol:

Wir werden schon was finden, sonst erfinden wir halt was.
    Make Armina great again, like Trump.

mfg
    NetJay

kann sich in erster Linie freuen, dass er mit dem Namen nicht in England spielt :rolleyes: :D

Der Dickster ist ein Garant für den Aufschwung, leider die Sperre jetzt

Ich denke das er sich dann nicht diesen magischen Spitznamen zugelegt hätte ;)

Ob seiner Leistung kann ich einzig meinen Hut ziehen, so ein Vollblutprofi, hat sich auch einen
    Platz in meinem Arminiaherz verdient!

mfg
    NetJay

Da hat man mal eben der besten Abwehr der Liga 6 Dinger eingeschenkt. Das ist der Wahnsinn!
    Kann man mal ein Tränchen verdrücke, Hut ab für diese Leistung!
    Endspiel Dresden, wobei die Löwen gewinnen müssen und Würzburg auch, damit wir wieder unter den
    Strich rutschen. Aber nach dem Auftritt heute, braucht es nicht einmal ein Wunder.
    Welch ein geiler Tag heute.

mfg
    NetJay

Sehr gutes Spiel bisher von uns. Sehr präsent in den Zweikämpfen, gute Pässe, Volsammer ein Tier in der Luft.
    Momentan sehe ich nicht wie BS bei uns was holen will.

Richtig ätzend ist allerdings der Kommentator, der labert einen Mist und sitzt vermutlich mit BTSV Trikok am Pult.
    Ausserdem interessiert es mich einen Dreck ob, und wann, oder wo Tennis ist, der soll einfach das Maul halten :D

mfg
    NetJay

So sieht das aus. Draufgehen von Beginn an und wenn wir in der ersten Minute so eine Ecke oder einen Einwurf bei denen am 16er erzwingen, dann wird auf der Alm die Wand wackeln. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass wir nicht nur einen, sondern alle drei Punkte mitnehmen: 2-1 für uns!

Genau so sieht es aus, im Hinspiel wäre das ein klarer 3er gewesen, bis sich das Gespann in Schwarz in der Sportart geirrt hat!
    BS muss die fest eingeplanten Punkte holen, wenn man denn nicht doch noch in die Relegation will.
    Volle Hütte gierige *Bielefelder (*was zum Glück nicht jedes Arschloch sein kann) und ab für einen Heimsieg!

mfg
    NetJay

Wer den letzten Aufstieg noch vor Augen hat, und wer dazu noch weiß das Fabian immer geliefert hat, demjenigen verbietet es sich von selbst irgendwelche Zusammenhänge konstruieren zu wollen! Klos ist ein Macher und diese bringen auf eine Saison gesehen immer ihre Leistung. Punkt aus!

mfg
    NetJay

Also gerade Putaro hat leider nichts vorzuweisen was einen Einsatz von Beginn an rechtfertigt.
    Wenn ich für 2+x Minuten eingewechselt werde, dann muss ich doch was zeigen!
    Das war gar nichts, vielleicht 2 Ballkontakte, kein defensivtackling...
    Ja, der Bengel ist jung, aber Wunderdinge erwarte ich nicht.
    Auch in Heidenheim, wo es 17+x Minuten waren, rein gar nicht zu sehen, ganz ehrlich, dann stelle ich lieber den Schuppan da hin und Hartherz als LV, meinetwegen auch Salger LV und Hartherz LA.

Ulm fand ich gar nicht so verkehrt, also sollte Reinhold nicht von Beginn an können, dann mit Ulm.

Meine Meinung.

mfg
    NetJay

Als wenn der Bundesligist die Relegation verkacken würde. Dieser Rettungsanker wurde doch extra für diese Clubs geschaffen.

Witzig ist es natürlich allemal.

Naja, ich habe in den letzten 3 Spielen des HSV nichts bis sehr wenig gesehen wie man diesen Relegationsplatz halten will.
    Die Schanzer und die Lillien kämpfen wenigstens um jeden Punkt und graben das Spielfeld um, manchmal reicht es sogar für einen Sieg.

Das Mainz das am nächsten Spieltag gewinnt ist nicht so abwegig, und Ingolstadt hat mit Leverkusen jetzt auch keinen Über Gegner.
    1 Punkt + Minus acht Tordifferenz, dann geht da im hohen Norden der Stift in die Hose.

mfg
    NetJay

Totaler Unsinn und Blödsinn, such Dir andere Leute die Du beschimpfen kannst. Ich höre dann hier mal auf, auf diesem Level brauche ich das nicht.

Auf einmal so dünnhäutig?
    Das Team, welches hier nahezu wöchentlich, teilweise zurecht richtig Fett abbekommt, einzig hier quer durchs Forum ist auf einmal frei von Schuld? Der Einzelne, welcher Fehler macht, mitunter heftig angegangen wird, (Junglas, Görlitz, Brandy) aufgrund ausgebliebener Leistungen, alles okay, oder wie?
    Zusammenhalt schön und gut, aber Kritik muss man auch mal loswerden, wir stünden nicht dort wenn alles tutti wäre.
    Sich gerade vom alten Mann derart angepisst zu fühlen, der eigentlich fast immer objektiv und sachlich argumentiert, manchmal denke ich, mein Beitrag hätte es nicht so getroffen, er hätte weniger Flüchtigkeitsfehler im Schreibstil gehabt, aber sowas von getroffen! :D
    Das von jemandem, der hier, dort, und da für neue Diskussionsplattfomen sorgen mag, einen Trainer [Rehm] kritisiert permanent wild aufzustellen, selbst beinahe zu täglich mit einem Aufstellungstool konfus zu hantieren, ja also (ich nehme jetzt extra den kurzen Weg) das ist schizophren. Persönlich angreifen, oder beleidigen möchte ich Dich nicht, Dir steht absolut frei jegliche Diskussion jederzeit zu verlassen, allerdings, ich greife mal weiter, wenn man noch ernst genommen werden will, dann wird die Luft langsam dünn.
    Das ist kein Fakt, lediglich eine Feststellung meinerseits, die auch gern widerlegt werden kann!

Wenn Du Dich persönlich, oder inhaltlich von diesem Post angegriffen fühlst, dann ist vielleicht das "böse" Internet, speziell ein Forum nicht der richtige Ort für Dich?! Auch das ist keine Empfehlung!

Ich nenne es nochmal speziell;
    Ein Torwart, welcher in dieser Situation so reagiert, hat kein Format für die 2. Bundesliga. Und hilft uns schon einmal überhaubt nicht, uns gegen den Abstieg zu wehren, zumindest nicht erfolgreich. Das muss man so klar sagen, gerade in unserer Situation, da ist Unsinn und Blödsinn aber sehr weit oben in der Netiquette. Manche Dinge muss man leider benennen wie sie sind. Scheisse ich klinge wie Knoppers :D

Lange Rede, kurzer Sinn, ich mag ein lebendiges, kommunikatives Forum!

mfg
    NetJay

Oh Oh Oh, HSV das sieht finster aus.
    Mainz - Schalke - und am letzten Spieltag kommt Wolfsburg.

Könnte eine namhafte nächste Saison werden, noch ein Grund drin zu bleiben.

mfg
    NetJay