Beiträge von NetJay

    Tja, nun also die Sonntagsspiele. Nach der Tristesse gestern hätte ich gern einen Wunsch frei. Hohe Siege der Aufstiegsaspiranten.
    Nicht einzig für uns, sondern um auch die Schwaben im Wettkampfmodus zu halten. Am Montag gern ein Remis.
    Gut, sind drei geworden, aber ich verzichte auch auf Schokolade und Überraschung. :D


    Brust raus, Fahne in den Wind :arminia:



    mfg
    NetJay

    Wenn man das gemusst hätte, in den letzten 90 Sekunden, dann hätte ich es ja noch verstanden, aber die Option musste man nicht ziehen. Gegen 10 spielt das Teil einfach mal runter und schiebt sich hinten den Ball zu. Soviel Kraft sollte man in den letzten 90 Sekunden noch aufbringen können.


    Zum Ende hin nicht mehr, das ist klar, aber nach dem 1:0, wie ich den Vogelsammer angebrüllt habe beim Konter abzuspielen, gefühlt ne Minute, um dann mit anzusehen wie er Hemlein in den Rücken spielt. Das muss das 2:0 sein!
    Habe die ganze Zeit drum gebettelt das erlösende zwote Tor zu machen, Möglichkeiten waren ja da, tja dann kommt halte ein Görlitz, der sich so nicht präsentieren darf! Putaro auch abfallend, ein Torwart und naja, Ausgang bekannt.


    Ich habe erstmal genug vom Fussball für dieses Wochenende, mein Favorit heisst Bacardi :saufen:


    mfg
    NetJay

    Fassungslos, absolut fassungslos.
    Keine Ahnung, aber das ist nicht mehr nur bitter, das ist fassungslos.
    Kann man denn nicht einen scheiss Konter vernünftig zuende spielen?
    Einen Standard besser bringen?


    Das wird verdammt knapp, vorallem wenn man wieder so die Punkte verschenkt.
    Fuck Fuck Fuck!!!



    mfg
    NetJay

    Ich wäre da eher für Frankfurt, 30 Jahre keinen Titel geholt, tolles Stadion und wir wären gegen den Pokalsieger ausgeschieden.
    Ja, als verwöhnter Armine muss man auch mal gönnen können. :D


    Der FC Bäh verdient raus, das war allerdings auch kein schöner Kick mehr zum Ende. Bezeichnend irgendwie das der "kleine" große Philipp Lahm das Ding zur Niederlage einleitet. Wird allerdings auch scheisse angespielt. Haben halt die Zecken gewonnen, wer drauf gewettet hat, den beglückwünsche ich!
    Steht da etwa beim Stern des Südens eine Ablösung im Sommer an? Der Carlo hat ja jetzt nicht so dolle abgeschnitten, die Meisterschaft ist ja auch noch nicht fix, der Kellermann wäre ab Sommer frei, der weiß wie Triple geht. Trainer des Jahres 2014! ;)


    mfg
    NetJay

    Wer in jedem Spiel 1-2 eigentore schiesst hat's kann nicht gewinnen.Wer dazu gegen 10 Mann nicht mehr die Leidenschaft und Einsatz auf den Platz bekommt der muss sich.nicht wundern. Hab ich das nur so gesehen dass die Körpersprache und der Einsatz für eine Mannschaft mit dem rücken an der wand zu wenig war. Das reicht einfach nicht...


    Heute muss man allerdings sagen, ob Dick den jetzt unglücklich reindrückt, oder der HDH Spieler der frei dahinter steht, macht keinen Unterschied. Nach dem 0:2 stark, auch mit Dusel zurück gekommen, in Überzahl hat man nicht wirklich gespielt, Putaro, also echt, so wird das nichts.
    Jetzt gehts gegen Fürth um nahezu alles, das wird schon.


    mfg
    NetJay


    Na wenn der schon ins Tor muss, kann es ja nicht laufen, der muss ins Mittelfeld :D :D :D


    Aber ich gebe Dir Recht, da ist viel Luft nach oben.



    mfg
    NetJay

    Respekt an die Mannschaft!


    Sicherlich kann man sagen, wer so spielt der steigt nicht ab, andererseits hat man leider auch recht, wenn man sagt die Punkte zählen.
    Man sollte aber festhalten, das Stuttgart gestern, bis zum "geschenktem" Ausgleich, im finalen Drittel wenig zustande gebracht hat.
    Das man selbst, tabellarisch bedingt, noch so ins Risiko geht wäre auch beinahe noch belohnt worden, aber man darf auch einen Angreifer wie Terodde nicht 4 mal so zum Abschluss kommen lassen. Gesehen haben wir wohl einen individuell stark besetzten VfB und eine aufopferungsvoll kämpfende Arminia,


    Komme ich zum Negativen;
    der Stuttgarter RV muss vom Platz!
    Abseitsfalle muss auch so umgesetzt werden!
    Davari hatte gestern einen sehr schlechten Tag, und sollte diese bitte nicht allzu oft wiederholen!
    Putaro, ja ich weiß nicht so genau, das war echt dünn.


    Für mich überwiegen die positiven Eigenschaften und zwar deutlich! Gegen Stuttgart ist auf der Alm halt immer besonders ;)
    Warum die Mannschaft jetzt erst, welches der Mannschaft liebstes System, oder wer eigentlich Rüdiger Rehm war, interessiert mich nicht! Unsere Blauen "Götter" machen das, knapp, vielleicht, aber sie machen es!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    mfg
    NetJay


    Vielen Dank.
    Sehr umsichtig der gute Jeff; Bielefeld hat Dresden vor drei Jahren in die dritte Liga geschossen :D


    mfg
    NetJay


    Mod.: Den Link habe ich mal zur Sicherheit gelöscht.


    Entscheidend ist, was entschieden ist!
    Wem hilft es genau wo weiter, wenn man sich jetzt hier um eine Trainerfrage kreist, die es so nie gegeben hat?
    Unser Aufsichtsrat hat Samir entsandt, frei von Fesseln, einen Trainer zu holen. Wohl wissend, alles Schuld von sich abladen zu können. Wenn hier heute (-morgen, üb-, etc) jemand kommt der ernsthaft Jeff im Visier hatte, ne halte ich für gelogen!
    Ich persönlich finde es nicht verwegen, an Mythen und Wünschen festzuhalten,
    entgegen allen Unmutes, für sich /seinen Verein das "Beste" hoffend.


    Der Weg ist das Ziel und uns trifft es nicht. Wir sind viel zu stark, das muss der Gegner spüren!


    mfg
    NetJay


    Sehe ich fast genau so, allerdings in Fett ;


    was zu beweisen wäre, da reicht mir ne geile Hütte gegen Paderboring nicht, da Dick ebenso mit links passabel flanken kann.
    Sonst gebe ich dem weisen alten Mann recht :D


    mfg
    NetJay

    Nur wer sich mit der Vergangenheit beschäftigt, kann daraus für die Zukunft lernen.


    Ich wollte mit meinem Satz nur ausdrücken, dass es nicht verwunderlich ist, wenn die anderen unten auch mal punkten. Man hat selber reichlich liegen lassen und braucht sich nun nicht wundern, wenn man sich nicht mit 4(!) Spielen direkt ins Mittelfeld absetzen kann.


    Das war jetzt ohne hätte hätte, vielleicht gefällt es dir ja besser.


    Meine Güte, ich will Dich doch nicht anmachen!


    Es geht auch nicht um mein persönliches Wohlbefinden, sondern, weisst ja :hi:


    Ich hätte auch ein Knoppers Zitat nehmen können, mir geht es um nichts persönliches!
    Du hast auch recht mit dem was Du sagst, in Teilen :D , aber: hier jetzt wir de
    [sollte ich vielleicht registrieren hierjetztwir.de] liest und schreibt sich ungewöhnlich..


    Richtig ist, denke ich;
    Wer aus der Vergangenheit lernt, vermeidet Fehler!
    Wer Fehler vermeidet, wird sich verbessern!


    Allerdings, wer ewig auf den Fehlern herumreitet, anstatt zu lernen... ;)


    mfg
    NetJay

    Uns war er ja nicht gut genug...


    Ja, unser Gremium wollte ihn nicht, wohin er uns geführt hätte ist höchst spekulativ!
    Ja, wir wollten ihn nicht, den ungeliebten Pumuckl vom Osnabrücker Lohnzettl, wir haben uns den Kramny gegönnt, um die Liga spannend zu halten, (JK Du bist menschlich und fachlich ein richtig guter! Deine Zeit kommt!) um uns einen weiteren Trainer zu leisten, also von so irgendwo südlich München wech, einzig aus dem Grund; weil wir OstWestFalen sind!


    mfg
    NetJay

    Tja, hätten sie in der Vergangenheit nicht so häufig rumgestümpert, müssten sie sich jetzt nicht wundern...


    Man sollte sich nicht mit Dingen aus der Vergangenheit beschäftigen, vielmehr geht es darum, den zukünftigen Verlauf optimal zu gestalten! Hätte hätte zählt rein gar nix, Attacke Pinguin und wir werden sehen wozu es gereicht hat!


    Es ist aber fein das manch Jemand immerzu den Finger in Wunden zu legen versucht, wobei welch Anderer immerzu einzig nach vorn schaut... Dabei geht es nicht um Recht haben, der Weg ist das Ziel!
    Passt vielleicht auch ein wenig in Sing-Sang Block1.


    Schaffen wird man es nur zusammen, das Team lebt es vor, die "gemeinen" Fans müssen mit und zwar unabdingbar alle!


    Achso, was zum Spiel, also gegen Stuttgart ja so vor 13 Jahren, der Abernd vor meinem Geburtstag, Cacau erledigt in der 90 Minute mit dem 0:2 den Sieg für den VfB, trotzdem rockt und kocht und brodelt die Alm; Deutscher Sportclub Allez :arminia:


    Ich wette wir werden nicht verlieren! Einsatz : Ein Pils im nächsten Heimspiel.
    Sollte ich irgendwann meie Gewinne einlösen komme ich nicht mehr nach hause :D



    mfg
    NetJay