Robert Hartmann wird das Spiel leiten.
Zumindest haben wir unter seiner Leitung die letzten 5 Spiele nicht verloren, 4 Siege 1 Remis.
Dabei der Auswärtssieg bei Pauli 13/14.
Diese Serie gilt es auszubauen.
mfg
NetJay
Robert Hartmann wird das Spiel leiten.
Zumindest haben wir unter seiner Leitung die letzten 5 Spiele nicht verloren, 4 Siege 1 Remis.
Dabei der Auswärtssieg bei Pauli 13/14.
Diese Serie gilt es auszubauen.
mfg
NetJay
Im Gegensatz zu uns können alle Teams mehr, egal wo
Stimmt, wir können nichtmal auswärts führen und dann das Spiel noch jämmerlich vergeigen.
Sind wir eigentlich endlich schon abgestiegen?
mfg
NetJay
Wenigstens wird er sich den Vorwurf seinen Vertrag hier auszusitzen, nicht gefallen lassen müssen.
Ich wünsche ihm in Wiesbaden alles Gute und viel Erfolg. Und das ist ehrlich gemeint, denn für einen so schlechten Trainer halte ich trotz des Desasters hier nicht.
Absolut! Ich denke Rehm selbst wird am meisten unter der aktuellen Situation gelitten haben.
Vielleicht war er sogar der richtige zur falschen Zeit. Menschlich kann ich ihm nichts vorwerfen,
so wünsche ich alles Gute!
mfg
NetJay
Alles anzeigenDie rotschwarze SA ("Antifa") im St.Pauli-Block (und anderswo)
ist genauso SCHEISSE wie die "echtbraune" in Ostdeutschland
UND Westdeutschland (traurig, daß man das 27 1/2 Jahre nach
dem Mauerfall immer noch so sagen muß). Die haben beide alle
gleich beschissene menschenfeindliche Ansichten und sind beide
genauso egoman und intolerant... F U C K Y O U !!!!!!
Alter, irgendwas stimmt nicht mit Dir, aber gibt ne Blume ins heft...
mfg
NetJay
In Liga 3 mit für Liga 3 überdurchschnittlichem Kader, NM als Trainer und Schwolow mag das funktionieren, aber auch letztgenannter sähe in unserer heutigen Konstellation in Summe nicht besser aus als Hesl mMn
Richtig wäre es wiedergeben:
In der dritten Liga mit einem 2.Liga Kader, muss man ja aufsteigen.
In der 2. angekommen ist es auf einmal keiner mehr...
Krone richten, weitergehen! So sehe ich das.
mfg
NetJay
Neben den Mülltüten muss man auch einfach mal hervorheben, dass auch Vereine wie Sandhaufen, Heidenheim und jetzt auch Würzburg es schaffen, mit bescheidenen Mitteln etwas zu erreichen. Die haben zwar keine Schulden in der Höhe anhängig, aber andersrum auch nicht die Möglichkeiten, die es in Bielefeld gibt. Trotzdem sieht man hier schrittweises Vorankommen, bei uns leider mal wieder nicht.
Ich gebe Dir insofern Recht, als das Würzburg eine sehr gute Hinrunde gespielt hat, ob die jedoch reicht um sie gleich zum Vorbild auszuloben, glaube ich allerdings nicht. Sicherlich habe sie bereits 28 Punkte auf dem Konto, allerdings ist die Tendenz dort eher absteigend. Also nicht wie hier in Bielefeld, wo es eigentlich fast immer scheisse ist..
Ist das Umfeld hier tatsächlich so wie beschrieben, regelt sich die 2. Liga mit dem DSC von allein.
mfg
NetJay
Unwichtig, aber das war klar Rot gegen Schütz!
mfg
NetJay
Gut gespielt, leider Torwartfehler.
Mund abputzen, weitermachen.
mfg
NetJay
Die schlechteste Halbzeit dieser Saison. Das Ergebnis stellt den Spielverlauf auf den Kopf und ist das Beste am ganzen Spiel. Ansonsten ganz traurige Vorstellung.
Ehrlich gesagt ist mir egal wie wir in Berlin zu einem, oder 3 Punkten kommen.
Im Duell mit einem Aufstiegsaspiranten, nach der Pokalschlacht, Leistung zweitrangig, das Ergebnis steht für mich im Vordergrund.
Ernsthaft mit Punkten gerechnet hat doch sicherlich niemand, von daher.
mfg
NetJay
Wie kann Vogelsammer denn von da aufs Tor, oder zumindest grob, holzen.
Das muss man doch über die rechte Seite ausspielen, man man...
Und der Polter darf für sein geschwalbe gern mal gelb sehen.
Solang es 1:0 steht glaube ich zumindest an den einen Punkt.
Edit Klose Fussballgott!!!
mfg
NetJay
Dann wollen wir mal hoffen das Union weiterhin so blind vorm Tor bleibt.
Edit macht sich langsam Sorgen ob der Schuhwahl der Blauen, haben scheinbar die liligranen Hallenschuhe an
mfg
NetJay
Der Schiri wurde übrigends mit einer 4 bewertet, lustig ist aus der Beurteilung.
ZitatKicker.de meint
hatte die Partie weitgehend im Griff, allerdings pfiff er in der zweiten Halbzeit kleinlicher als zu Beginn. Der Platzverweis gegen Staude war korrekt. Pellowskis Einsteigen gegen Ulm (14.) hätte er mit Strafstoß ahnden müssen
mfg
NetJay
Da fällt mir fast spontan die Saison 05/06 ein, Arminia innerhalb von 3 Tagen gegen Frankfurt. Zu Haus, im Lagaspiel, gab es einen verdienten 1:0 Sieg, kurz darauf in Halbfinale des DFB Pokals leider eine 1:0 Niederlage in Frankfurt, tolle Stadt, das Stadion leider etwas weit weg. Ne Ellenlange fahrt mit der Bimmelbahn, dafür lecker frisches Budvar unter der Brücke in Sichteweite vom Stadion.
War ne geile Fahrt!
Ne, da gibt es für mein Empfinden schlechtere Lose, zumal deren Stadion mit über 50000 auch ein ordentliches Volumen hat. Das Livespiel, soweit ich weiß gibt es bis zum Halbfinale lediglich eines pro Pokalrunde, werden wohl die Bayern gegen Schalke sein.
Letzlich soll es mir auch egal sein, wenn man den Pott holen will, muss man eh alle schlagen!
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.
mfg
NetJay
Nicht wirklich, wer so dämlich das sichere 1:3 vergibt und so schlecht verteidigt, der nimmt auch nichts zählbares mit.
Kennen wir doch auch
mfg
NetJay
Schön wäre jetzt der Anschlußtreffer, gibt bestimmt 6 Minuten obendrauf, aber das ist so ideen/- harmlos.
Ganz traurige Veranstaltung da.
mfg
NetJay
Also bis jetzt läuft der Spieltag nicht so berauschend für uns.
Letzlich ist es wichtig auf sich selbst zu schauen und Siege einzufahren, schön wäre allerdings wenn unsere Konkurrenz eben nicht 3fach punktet. Ich hoffe noch ein wenig auf BS, aber die bieten wirklich wenig an bisher.
mfg
NetJay
Danke für die Übersicht, allerdings geht der Vertrag von Flo bis 2018.
mfg
NetJay
Das war Foul an Schütz und keine Ecke, meine Fresse...
Vorm 2:1 Foul an Junglas, dass ist Betrug!
mfg
NetJay
Ach mann, da muss es zwingend 0:2 stehen und dann sowas...
Ackern jetzt, ich will drei Punkte heute!
edit : ach fuck ey...
mfg
NetJay