Wenn die Jungs aus dem Erzgebirge weiterhin so hinfallen, gibts irgendwann den 11er für die.
Ändert aber nichts daran, das wir so langsam gerne am Spiel teilnehmen dürften....
mfg
NetJay
Wenn die Jungs aus dem Erzgebirge weiterhin so hinfallen, gibts irgendwann den 11er für die.
Ändert aber nichts daran, das wir so langsam gerne am Spiel teilnehmen dürften....
mfg
NetJay
So oder so dürfte es bei mindestens einem Verein nach dem Nürnberg Spiel, spannend werden. Wenn wir morgen nicht punkten, dürfte Nürnberg das entscheidende Spiel für Rehm werden. Wenn wir gewinnen, können wir mit starker Brust in das Nürnberg Spiel gehen.
Na, das halte ich doch für stark übertrieben. Ohne jetzt viele Spiele der Nürnberger gesehen zu haben, denke ich das unser System, oder unsere Spielanlage deutlich verbessert daherkommt. Würde man auf dem Platz nichts als vogelwilde Konfusion sehen, okay, aber davon sind wir meilenweit entfernt. Endspiel gerne, aber nicht für uns, also gegen Nürnberg.
Es bringt uns auch kein Stück weiter "künstlich" eine Trainerdiskussion herbei zu schreiben. Arminia wollte diesen Trainer und hat ihn bekommen. Wir werden die Punkte mit Rehm einfahren, da bin ich mir sicher!
mfg
NetJay
*Habt Ihr das Spiel gesehen?
Da stellt sich mir eher die Frage, hast Du eben diese Beiträge gelesen und verstanden?
Teilweise ist das, was man hier so lesen muss, ähnlich schwer zu ertragen, wie Arminia in den Schlussminuten. Ich empfehle Leuten wie Richie und Co. nach Darmstadt umzusiedeln...wäre für alle Beteiligten besser! Mein Gott, wenn einem sonst nichts mehr einfällt, dann sind halt die Einwechslungen schuld oder der Trainer hat die Mannschaft konditionell nicht auf der Höhe. Das ist doch Blödsinn. (*) Was genau kann Rehm dafür, dass Schuppan zwei Dinger ins eigene Tor macht, dass Klos an den Pfosten schießt usw. Aber wenn man lieber ein Meiersches 0:0 sehen möchte, sollte man sich vielleicht fragen, ob man sich die richtige Sportart ausgesucht hat. Vielleicht wäre dann doch Minigolf oder sowas besser!
Ich für meinen Teil habe eine überragende erste Hälfte gesehen, in der unter normalen Umständen das Spiel schon entschieden ist. So eine Halbzeit gab es unter Meier in der letzten Saison nicht ein einziges Mal...aber egal...Rehm raus!
Es ist sicherlich richtig, das eine allgemein geteilte Meinung über die erzielten Resultate unseres Cheftrainers, und deren zustande kommen herrscht, auch ist richtig, das die Art und Weise wie dieses ausgedrückt wird, gespalten, mehr oder minder ausführlich kommentiert wird. Meiner Meinung nach hast Du Dir mit Richie gerade den falschen zum anprangern ausgesucht. Seine Beiträge waren zwar mit Kritik durchzogen, allerdings wurde sehr sachlich analysiert und auch Argumente vorgebracht, wie er eben selbst anders Entschieden hätte. In wie weit das zielführend gewesen wäre ist natürlich spekulativ, aber gerade solche Beiträge machen doch ein Forum aus. Wir könnten natürlich auch alles was "Anti" ist filtern und zensieren lassen, dann braucht man aber keine Plattform mehr, auf welcher sich viele Menschen über ein geteiltes Interesse unterhalten können! Desweiteren halte ich es für wenig zielführend auf eine Diskussion auf einen sachlichen Beitrag zu einem Thema so zu reagieren wie Du es hier getan hast. *Mal ehrlich, mit dann geh doch hier.... oder spiel doch das.... alles scheisse kommt niemand weiter! Ebenso ist Dein Fazit "Rehm raus" falsch, da bezogen auf Deine Wahrnehmung, nicht relevant!
Es gibt sie auch, diese Einzeiler; "Alles scheisse, Trainer weg, So ein Lappen, oder der taugt nichts. Da gebe ich Dir sogar recht, das ist auf die Dauer schwer zu ertragen, sofern man eine andere Meinung hat und diese auch vertritt, allerdings hat nicht immer jeder die Muße, Zeit, Lust, oder Nerven, um dieses auch ausführlich, lersergerecht und feinfühlig zu hinterlegen und genau das ist auch gut so! Es bleibt einem jedem sicherlich selbst überlassen für wie voll, oder für wie wahrheitsgerecht man ein Posting einordnet, aber mit; Diktatur ist in einer Demokratie noch nie jemand zum Ziel gekommen. Man muss sich auch nicht mit jedem einzelnen Posting auseinandersetzen, oder dieses gut finden, eine "gesunde" Mischung schont die Nerven und zeigt auch den Respekt voreinander und untereinander!
Mal inhaltlich zu Dir, Du fandst nicht das die Mannschaft in der 2. Hälfte platt wirkte?
Du hast absolut recht, Rehm kann nichts dafür, das Schuppi zwei mal in das eigene Netzt, Schuppi aber ebenfalls nicht.
Den Hornig/Mak Wechsel fand ich persönlich im Sinne gut, es hat leider nicht den erhofften verdienten Sieg gerettet.
Chancenauswertung war absolut ausbaufähig! Auch muss die Mannschaft Kontersituationen besser auspielen!
Allenfalls das Heimspiel gegen Duisburg, okay wurde auch gewonnen, kommt dem in etwa nahe, allerdings in der Vorsaison, Pokal...
Ich für meinen Teil komme immer gerne hier her, um Meinungen anderer zu lesen, manchmal sind sie recht identisch, manchmal eher nicht, teilweise auch gar nicht, aber eben deswegen ist so ein Forum toll! Niemand muss hier irgendwas, und schon mal gar nicht anderen Empfehlen einem Meier hinterher zu laufen, den Krämer geil zu finden, oder gar einen Rehm zu sägen!
Oft genug habe ich meine Meinung zu gewissen Themenbereichen geschrieben, auch oft angeeckt, aber ich erwarte ja nicht das meine Meinung für alle gelten sollte, und wie gerne würde ich mal wieder vom Rechtsaussen ein Posting lesen
Wen ich zugrunde lege, was ich am Sonntag von unseren Jungs gesehen habe, behaupte ich ; Wir schaffen das!
* Achja, weil ich überlänge habe, das gilt nicht für Dich und Deine Meinung, sondern auch anders herum, also MeierFans, KrämerJünger, FrontzeckHater..
mfg
NetJay
Was mich ein wenig stört, ist dass die meisten negativen Beiträge aktuell von denjenigen kommen, die sich bereits letzte Saison über das Meiersche System aufgeregt haben und der Auffassung waren, dass die Mannschaft doch so viel mehr hergeben würde in einem anderen System. Jetzt haben wir (zumindest von der Außenwirkung) her ein anderes System und der neue Trainer versucht jungen Spielern eine Chance zu geben und ein bißchen die Strukturen zu ändern und dann ist auch wieder alles falsch nach 2 (!!!) Spieltagen. Das ist für mich nur teilweise nachvolllziehbar!
Kann ich auch nicht auf mich beziehen, ich habe letzte Saison immer gesagt; drinbleiben, egal wie!
Ich sage doch auch gar nicht das alles schlecht ist, nach 2 Spieltagen, ich habe lediglich gesagt das was angeboten wird, ist nicht besser als in der Abgelaufenen Saison, vieles ist sogar schlimmer als seinerzeit.
Mit umkrempeln meine ich auch nicht alles über Bord zu werfen, vielmehr Spieler dort einzusetzen, so sie zu Hause sind, um vielleicht zu der Erkenntnis zu kommen, das man stellenweise einfach auf das "falsche" Personal gesetzt hat.
In vielen Vorbereitungsspielen hat mir das alles sehr gut gefallen, auch wenn die Gegner kleiner waren, so waren auch unsere ersten Beiden der Saison keine Überflieger.
Effizienz ist so eine Sache, am einfachsten kommt diese über Selbstbewusstsein, aber da weiß unser Trainer mit Sicherheit auch eine gute Lösung. Ich vertraue ihm da voll und ganz!
mfg
NetJay
Dann ist Rehm entweder ein Vollblinder oder er will dem Verein vorsätzlich schaden, was ich nun auch nicht sehr plausibel finde. Also ich kann an der Nichtberücksichtigung von Dick und Salger jedenfalls keine große Verfehlung erkennen. Und der Bock von Hartherz war wohl kaum vorauszusehen.
Sicherlich ist die Ironie zu erkennen, aber man muss dem einfach entgegenhalten, das wir in 2 Saisonspielen genau 3 mal zu 100% für ein Tor infrage kamen. Das ist dann einfach zu wenig, dabei ist es mir auch egal wie die Gegner gespielt haben, wer offensiv etwas zeigen will, der darf nicht so auftreten! Zum Fehler in München sage ich nur, der Ball muss in der Donau landen, dabei ist es mir auch egal ob der Spieler Hartherz, Salger Schuppan, oder Nöthe heißt! Neuer Trainer hin oder her, man muss eigentlich die Fehler sehen, was offensichtlich auch der Fall ist, aber man darf eine Mannschaft nicht komplett kippen. Den Vergleich zu Zorniger sehe ich jetzt nicht so, da stimmte die offensive Ausrichtung, die Verwertung der Chancen war kläglich. Die Interviews und Pressekonferenzen liefen auch anders, also sehr viel schlimmer ab.
Man kauft einen Wunschtrainer mit einer guten Spielidee, muss ihm aber auch Zeit lassen diese umzusetzen, soweit so gut. Man darf aber schon einmal fragen warum denn vorhandenes Personal derart ineffektiv unterwegs ist. Ein Nöthe ist Systembedingt weit weg der Effizienz des Vorsaison, Görlitz, der es in der Spätphase der letzten Saison zeigen konnte, kein Faktor, doppelspitze Voglsammer / Klos greift auch nicht so recht. Da erwarte ich als Zuschauer / Fan einfach das Gefühl die Mannschaft will ja, und auch der Trainer hat eine, wie ich finde, gute Spielidee, aber er sollte auch reagieren können. Allein deshalb erwarte ich bei Spiel in Essen eine völlig umgekrempelte erste 11.
Ebenso, so zumindest mein Eindruck, sollte die Kommunikation intern so gestaltet werden, das ein jeder weiß, was der Trainer will.
mfg
NetJay
Tja, und wenn man dann liest, dass Baumjohann bei Hertha keine Zukunft mehr hat und den Verein wohl verlassen wird... Es wird wohl ein Traum bleiben.
Den hätte ich sehr gerne im letzten Winterfenster gehabt. Aktuell ist es so, hat man die Position auf der Taktiktafel nicht, einen Cico und Ulm nicht einmal im Kader, braucht man meiner Meinung nach auch keinen Baumjohann.
Rehm darf seine Taktik gern beibehalten, aber es muss dringend die Raute her!
Voglsammer ist dann leider raus, dafür aber deutlich mehr Flexibilität drinne, finde ich.
Hätte Rehm diese Position allerdings zu vergeben, wäre er mein Kandidat
mfg
NetJay
Schalke macht mit Sané schon einen guten Deal. Der Junge ist sicherlich außergewöhnlich talentiert, aber er steht noch ganz am Anfang und mit der ersten schwereren Verletzung oder ernsthaften Formkrise kann es schon anders aussehen.
An Verletzungen wollen wir mal jetzt noch nicht denken, immerhin ein deutscher Nationalspieler, aber ich bin wirklich mal froh das es doch nicht die Bayern geworden sind! In wie fern jetzt mittlerweile die Preise am arsch sind, deutsche Vereine bisweilen zuviel zahlen, auch innerhalb der Bundesliga las ich jetzt mal so dahin, wenn der Weg das Ziel ist, sind wir noch lang nicht da...
Überraschend ist, dass Max Kruse anscheinend in Bremen unterkommt. Wenn sie ihm die Flausen austreiben kann es für Werder sportlich ein guter Schachzug werden. Für Kruse so oder so wohl die letzte Chance in Deutschland.
Das ist mir absolut ab gegangen, also das Woflsburg jetzt nicht der Nabel der Welt wäre, aber Bremen?
Ne, das glaube ich nicht, ein Schritt vorwärts wäre z.B Schalke, imho.
mfg
NetJay
Wieso ist die Aussage abenteuerlich? Ein Miro Klose hat immerhin letzte Saison noch 24 Spiele in der Serie A bestritten. Und dabei hat er immerhin noch sieben Tore geschossen und acht vorbereitet. Und wenn man weiß, wie schwer es sein kann, gegen italienische Defensivspieler zu bestehen, ist das aller Ehren wert. Ich bin auch der Meinung, dass Klose auch mit 38 Jahren noch einiges über Fabian Klos steht und erst recht über Pritsche.
Es liegt mir absolut fern, die Leistungen eines Miro Klose zu belächeln, gar infrage zu stellen, allerdings halte ich die Aussage; ein Klose bei 70% sei immer noch deutlich besser als unser Fabian Klos nach wie vor für abenteuerlich!
Dies wertet weniger unseren Nationalstürmer mit einer respektablen Vita ab, eher wertet es Klos auf.
Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
mfg
NetJay
Alles anzeigenZumal Götzes Bilanz bei den Bayern ja auch ganz passabel ist. Er wurde halt auf Positionen eingesetzt auf denen er nicht glänzen konnte.
Bayern soll angeblich weiterhin Chancen bei Sané haben - Er wird aber eben auch noch nicht der Spieler, ähnlich wie Costa und Coman sein, der dann eben zum Saisonende einen Robben adäquat ersetzen kann.
Die Bayern hätten vielleicht vor der EM mal abklopfen sollen, ob man Griezmann bekommen kann. Der Zug ist jetzt komplett abgefahren.
Robbens Verletzungsmisere fing übrigens an, als Müller-Wohlfahrt keinen Bock auf Pep mehr hatte. Seit dem hat er wieder seine alte Verletzungsanfälligkeit....
Genau das fiel mir auch als erstes ein, als ich den Artikel las. In der Endphase der CL konnte man durchaus sehen wie sehr eben ein Robben den Unterschied hätte machen können.
Naja, Götze, also ich hätte Liverpool bevorzugt, gerade auch, wenn man bedenkt wo Götze sich aufwärmen musste.
Soviel dann zu wahre Liebe und Phrasendrescher Watzke... Noch so ein Drecksverein, leider kann der Tuchel was...
mfg
NetJay
Du weisst doch selbst auch, dass zwischen Kluge und Klose nicht nur 2 Buchstaben unterschied liegen, sondern auch fussballerisch Welten! Und ein Klose wäre auch mit 70% noch besser als ein Klos ohne e.
Also bei aller Wertschätzung eines Miro Klose, finde ich diese Aussage sehr abenteuerlich!
Viel mehr darf ich jetzt dazu nicht sagen, sonst finde ich mich in einem sehr entfernten Thrad wieder
mfg
NetJay
Ich kann jetzt nicht sagen inwiefern der Fussball an sich streitbar ist, allerdings ist wohl klar, bei einer derart breiten Masse an Fans, wird es wohl die ein oder andere Differenz geben. Manchmal ist das einer grundsätzlichen Meinung geschuldet, gelegentlich sollen aber auch Eitelkeiten eine Rolle spielen. Gerade bei so einem Thema gibt es ganz selten einen völligen Konsens, das ist auch gut so!
Aus meiner persönlichen Empfindung heraus hat es, bei diesem Finale, einzig Portugal verdient. Mal abgesehen der politischen und westlichen Bedeutung, hat es Frankreich geschafft, eine in meinen Augen, gelungene WM zu präsentieren. Es war sicherlich nicht immer hochklassig, aber zumeist doch spannend, und eben das macht eine gute EM für mich persönlich aus.
Über den Modus lässt sich fürwahr streiten, allerdings empfinde ich die Rahmenbedingungen der nächsten EM als absolut grausam.
Inwiefern der Modus letztlich die Attraktivität beeinflusst, muss am Ende jeder für sich sehen. Ich, für meinen Teil, habe mich gut unterhalten gefühlt, und denke das eben eine Mannschaft die nicht besiegt werden konnte, durchaus zu Recht Europameister wurde!
Zwischen Schwarz und Blau ist eben nunmal noch weiß.
Man kann von Ronaldo halten was man will, aber das ist richtig bitter und tut mir Leid für ihn.
Großartiger Fußballer, natürlich diskutabel - Denke wir alle hätten uns gewünscht, wenn wir Heute das komplette Finale mit Ronaldo hätten sehen können
Würde einen Hut tragen, würde ich diesen jetzt ziehen, finde ich sehr sportlich von Dir!
mfg
NetJay
Na dann mal Glückwunsch an den Blutgraetscher!
War oben zum Ende hin doch noch recht knapp. Mein Ziel war die Top 10, habe es mir aber mit klassschen V40 Fehlern selbst verbaut.
Dennoch eine spannende Sache, danke dafür!
Geil war auch dem Lemmy sein Finaltipp, grandios.
mfg
NetJay
Payet hätte vom platz] fliegen muessen, volle Absicht, Riesen Sauerei!
Rot nicht, aber Foul allemal. Sehr schade, so etwas wünscht man eigentlich niemandem.
Jetzt wird es schwer für Portugal.
mfg
NetJay
Das kann man nur unterstreichen, zusätzlich sind die Voraussetzungen von Hornig und Burmeister stark unterschiedlich. Wahrscheinlich will er endlich eine Chance auf einen Stammplatz haben. Dieses Ansinnen sehen ich für ihn allerdings eher in der dritten als in der zweiten Liga erfüllbar.
Ich muss Dir leider hier absolut und wehement widersprechen, wir haben hier einen soliden Kicker mit Format 2. Liga verloren!
Mir persönlich fallen recht wenige Spieler ein, die ich in unserer Geschichte so gerne auf der Bank, oder in der ersten 11 gehabt habe. Dabei geht es weniger um das Gefüge, oder die Stimmung in der Mannschaft, da war jemand, den man getrost immer reinwerfen konnte, ohne sich etwas flau zu fühlen.
Absolut wahr ist, das der Kader verstärkt werden muss, dies wird auch geschehen, aber so einen lasse ich normalerweise nicht einfach so gehen.
mfg
NetJay
Alles anzeigenNatürlich braucht der Schiri eine Entscheidungshilfe. Aber gestern sah es für mich eher so aus das Schweinsteiger nach vorne geht zum französischen Spieler und versucht irgendwie sein Gleichgewicht zu halten mit seinen Armen. Normalerweise sind Arme dafür da. Leider wird er aus 5 cm dann an dem Arm geköpft. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl des Schiri hätte ich erwartet, besonders im EM Halbfinale denn irgeneine Kleinigkeit hätte man dann auf der andere Seite genauso als Elfmeter für uns pfeifen können. Er hat das Handspiel glaub ich noch nicht einmal selbst gesehen.
Ich hab da schon Unterschiede zum Klaren Elfmeter von Boateng gesehen.
Für mich war der Schiri einfach nur kleinlich... Über das gesamte Spiel
Ändert aber nichts daran, das man auch selbst mal das Tor treffen muss.
Schweinsteiger war ja durchaus gut in diesem Kopfballduell, wenn man dort allerdings so hingeht, ausgestreckte Arme nach oben und vorn, dann muss man, Halbfinale hin oder her, einen 11er geben! Kleinlich habe ich den Schiri nicht einmal gesehen, so hätte z.B. Draxler durchaus rot sehen können für die Grätsche von hinten, mehr überwiegt aber, man versuchte weiterhin sein Spiel zu spielen.
Wenn ich zur Pause mit einem hinten liege, versuche ich doch geradliniger und zielstrebiger zum Abschluß zu kommen, mal ungeachtet dessen wer da vorne drinsteht, Versuche aus der 2. Reihe, oder schnelle direkte Vorstöße waren Mangelware. Es war, aufgrund der Bedeutung, ein spannendes Spiel, Boateng kaputt, Schweini raus... aber ich kann mich nur anschliessen, man muss doch mit so einer Überlegenheit mal ein Tor erzwingen! Wären wir beim Kader, also eine zweite richtige 9 ist Pflicht! Wenn die erste Liga nichts hergibt, ja meine Güte dann nehme ich doch zumindest einen Kicker der Güte "Klose" mit. Ob da nun mit Weigl, Can, Sane, Schürrle (btw 4 weitere mittelfelder) mitfahren, oder ich zumindest versuche einen Sturm, der seinen Namen verdient, ad hoc, zumindest dabei zu haben. Ich sage jetzt nicht das Löw weg muss, allerdings ist dieses Quergeschiebe alá Barca sowas von tot!
Und Poldi, also so einen habe ich echt vermisst, das ganze Tunier über.
Einzelkritik wird schwierig, defensiv hat zumindest Höwedes den Hummels gleichwertig ersetzt, auch Kimmich fand ich stark, das glaub Höwedes wars, den da vorm 0:2 so blöde anspielt, kann er nichts für. So ein gepflegter Ball auf die Tribüne , oder aus dem Stadion raus, dann passiert da gar nichts.
Enttäuscht bin ich aber nicht, um sich weiter zu entwickeln, muss man auch mal einen vor den Latz bekommen. Jetzt drücke ich Portugal die Daumen, nicht weil ich CR7 so gern hab, was wahr ist, einfach aufgrund der EM 2004.
mfg
NetJay
Ich bin kein großer Fan von Burmeister. Klar, er hat anscheinend nicht gemurrt und hat solide gespielt. Aber, wenn man in der zweiten Liga langsam nach oben kommen möchte, dann ist er meiner Ansicht nach mit der jetzigen Lage mit seinem Latein am Ende. Und im defensiven Mittelfeld habe ich ihn spätestens in der zweiten Liga nie als Alternative gesehen.
Gefällt mir nicht!
Meiner persönlichen Wahrnehmung nach hat sich Felix in der letzten Zeit sogar deutlich gesteigert. Würde ich das mal vergleichen, landet er sogar deutlich vor einem Slager. Verstehen kann ich den Wunsch nach Veränderung schon, aber ich frage mich gerade ob ich noch zum Weihnachtspacken zur Geschäftsstelle soll. Mü37 weg, Felix weg... Da kann ich auch selbst packen, sieht auch nicht schlimmer aus, aber der Funfaktor ist mal komplett weg.
Wohin die Reise auch geht, ich wünsche Dir alles Gute und maximalen Erfolg!
In meiner Erinnerung wirst Du immer ein Aushängeschild ins Arminias schwersten sportlichen Zeit bleiben!
mfg
NetJay
Der Ton wird rauer, spielfrei bis Freitag, da kommt noch was
Es bleibt ja jedem selbst überlassen wie man Dinge bewertet, ich spreche mich dessen auch nicht frei, allerdings gibt es wirklich, also wirklich wirklich, bessere Aufhänger.
Erwähnen muss ich dennoch, das es allerdings, "in der Tat " , einige Member gibt, die ich sehr gern gelesen habe, die nichts mehr posten, inwiefern das jetzt mit gefühlten Spam Beiträgen zu tun hat mag ich nicht bewerten, aber schade finde ich das schon.
Man muss auch nicht zwingend erwähnen wen man hier nicht mehr so gern liest, ihn überfliegt, gar ignoriert, wenn es so sein soll, weiß Einer schon warum. Letztlich treffen in Foren immer verschiedenste Inhalte aufeinander, am Ende verbindet sogar alle...
mfg
NetJay
Ich sehe das mit den Pausen eher weniger relevant, schaut man sich an wie die Italiener gestern bereits am Limit waren.
Sicherlich wird das eine harte Nuss, aber von den Vorzeichen her, sah ich nie eine bessere Position als Samstag, gegen einen großen.
Die Isländer haben sich jegliche Anerkennung und auch Respekt verdient, eine Nation von Schafscherern, Vulkanwächtern und Hobbykickern, Hut ab. Da zählt für mich auch nicht wie stark/schwach England war. Die Tommys fahren absolut verdient nach hause, installieren den nächsten Trainer und scheitern weiterhin kläglich. Bin schon ein wenig Wikingerfan geworden, Leidenschaft kommt von leiden, da passt auch Stur Hartnäckig Kämpferisch
Geile Truppe, und Sigthorson, wo gibts denn bitte sowas? Einfach geil die Jungs.
Auch wenn wirklich schwache Partien dabei waren, lohnte es sich doch dranzubleiben, ich befürchte ja das noch mindestens ein schlimmes Spiel folgen wird, aber in der Summe ist das eine gelungene Endrunde. Also für mich jetzt.
mfg
NetJay
Der durfte auch nicht rein, habe "nur" 5:0
Endlich mal Fussball
mfg
NetJay
Vielleicht erkennen die tatsächlich auch ein mieses Spiel, wenn sie es sehen.
Achso, wenn dann Arminia (Portugal) gegen Dortmund (Kroatien) in einer rauschenden Pokalnacht genau so gewinnt, war das
natürlich ebenso eine taktische Meisterleistung des Trainers, wie eine moralischer Glanzauftritt unserer Blauen.
Würde so ein Kick allerdings bei einer EM KO Runde stattfinden, wäre dieser sicherlich ein grusel- / gammel- / Kick.
Naja, kann jeder sehen wie er will, ich freue mich auf CR7 gegen Polen
mfg
NetJay