5 gegen 3 und dann sowas...
Also die paar Momente muss man schon besser lösen. Irgendwie ist auch gefühlt jeder Einwurf von uns weg...
mfg
NetJay
5 gegen 3 und dann sowas...
Also die paar Momente muss man schon besser lösen. Irgendwie ist auch gefühlt jeder Einwurf von uns weg...
mfg
NetJay
Boah Merv, den darfst Du da so nicht hergeben. Restverteidigung ganz dünne.
mfg
NetJay
Diese Chipbälle sind nicht so verkehrt, leider noch nicht genau genug.
Etwas mehr Ruhe wäre gelegentlich auch nicht schlecht.
mfg
NetJay
Ein Sieg zum Jahresabschluss würde ich wohl nehmen. Für die Tannebaumvibes und so.
Ziehen wir das heute würde ich von einem insgesamt guten Jahr sprechen.
mfg
NetJay
Nach dem Spiel muss man vielleicht mit dem Punkt zufrieden sein, dennoch überwiegt bei mir Enttäuschung.
Beim 1:1 ist klar zu sehen wie man das heute spielen muss um klar zu siegen.
Zur Pause muss Schroers eigentlich in der Kabine bleiben. Das Kersken heute mal einen schlechten Tag hat kann ich verschmerzen, nicht aber wie von aussen eben nicht Einfluss auf das Spiel genommen wird. Kunze für Young verstehe ich einfach nicht.
Vielleicht ist eine Verletzung der Grund, aber es muss dann Merv rein.
Sofort nach der roten Karte musst Du reagieren, Lannert zwar besser als Hagmann heute, aber es müssen 2 Stürmer vorne drin spielen wenn Du heute was holen willst.
Kurz vor Schluss nochmal was versuchen ist dann einfach zu spät.
6 Gegentore aus 2 Spielen ist dann auch echt heftig für die beste Abwehr der Liga...
Vor der Winterpause muss noch ein 3er her, ein überzeugend errungener sollte es zudem sein.
Wäre nicht der Pokal würde unser "Schlussspurt" echt gruselig aussehen.
mfg
NetJay
Alter was pfeift der denn da. Brauchst nur umfallen in roter Kleidung oder wie.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Merv
mfg
NetJay
Jetzt noch ein Wechsel? Also bitte der kommt 20 Minuten zu spät.
mfg
NetJay
Uff Stecker raus?
Den muss Kersken aber weglatschen, mannometer...
mfg
NetJay
Corboz mit der Birne und drin.
Mit dem Fuß und man würd den Ball suchen .
So nun "Crunchtime" aber in Echt jetzt.
mfg
NetJay
Ohne Witz, als Trainer würd ich jetzt Kunze wieder raus nehmen und Sumbu bringen. In Überzahl müssen wir die jetzt mit kreativität auseinander nehmen!
Also als Trainer würd ich mir in den Arsch beissen nicht 2 Stürmer auf dem Platz zu haben jetzt. Eigentlich darf es nicht heißen Becker für Kania, es muss Becker und Kania sein wenn Du hinten liegst.
mfg
NetJay
So gelb rot attacke pinguin jetzt!
mfg
NetJay
Ja ne, ist klar.
Bitte einmal weg vom monotonen Dauergetrommel und Druck von der Tribüne.
mfg
NetJay
So frei, also zumindest aufs Tor muss der.
Ich will gewinnen heute!
mfg
NetJay
Den Wechsel verstehe ich tatsächlich nicht. Ich habe Mika deutlich schwächer gesehen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch..
mfg
NetJay
Also eigentlich würde ich ja zur Halbzeit gern auf 2 Spitzen umstellen. Aber da sitzt halt Becker auf der Bank, anstatt Hilterman.
Irgendwie ist mir das zu statisch weil Haching schon arg tief spielt. Denke da wären zwei Stürmer gut um das bisschen aufzubrechen in der Mitte.
Oder wie wärs mal mit Sumbu jetzt schon? Für Schroers? Sumbu hat mir eigentlich gut gefallen bisher bei den Kurzeinsätzen.
Becker für Schroers würde ich tauschen.
Das könnte so ein Becker Spiel sein.
mfg
NetJay
Das ist wohl Hand, sicher ist die Distanz kurz, der Arm ist aber zu weit draußen.
Und das ist rot!
mfg
NetJay
Zack Bumm, weiter so!
mfg
NetJay
Wir sind schon recht deutlich überlegen, momentan fehlen noch die Ideen den defensivverbund spielerisch zu knacken.
Zu viel quer vorne etwas mehr Bewegung, dann könnts klingeln.
mfg
NetJay
Seit 2017 haben wir im letzten Heimspiel vor der Winterpause immer gepunktet. Das ist doch mal eine Serie, dann kann es heute ja nur einen Sieger geben.
Bitte recht deutlich, da wir letzte Woche -3 gezogen haben.
mfg
NetJay
Also Stuttgart und Frankfurt würde ich gerne meiden. Sind beide richtig bockstark zur Zeit.
Mal kurz Hertha, wie kann man sich so eine dämliche rote Karte holen?
mfg
NetJay