Jetzt nimmt dieser Hobbytrainer auch noch Wörl raus
Ich vermute um den Platzverweis zu verhindern. War sicherlich einer der Besseren heute, aber Corboz und Wörl verlieren, muss ja nicht sein.
mfg
NetJay
Jetzt nimmt dieser Hobbytrainer auch noch Wörl raus
Ich vermute um den Platzverweis zu verhindern. War sicherlich einer der Besseren heute, aber Corboz und Wörl verlieren, muss ja nicht sein.
mfg
NetJay
4 Mal wechseln glaube ich nicht.
Fairerweise muss man auch sagen das Wörl den mit etwas Glück noch besser trifft und Becker den machen muss.
Statt 0:2 stehts dann 2:0.
Ich glaube aber dran, gegen Aue hat es am Ende auch gereicht, so gurkig ist das nicht.
mfg
NetJay
kannst du bitte noch ein paar solcher Ankündigungen machen, danke!
Bin zufrieden, das Ding haben wir gezogen. Will ja nicht wieder übermütig klingen. 😉
mfg
NetJay
Einen Konter noch sauber zuende spielen, dann dürfte es das gewesen sein.
Entspannter 2ter Durchgang bisher.
mfg
NetJay
Danke Marius, ich bin zufrieden.
mfg
NetJay
Einen Konter noch sauber zuende spielen, dann dürfte es das gewesen sein.
Entspannter 2ter Durchgang bisher.
mfg
NetJay
Diese dämlichen gelben Karten bitte abstellen. Läuft so gut gerade.
mfg
NetJay
Corboz! Mit der Birne
mfg
NetJay
Tja Schiri, den kann man nicht abpfeifen
Aber nett das wir den Freistoß bekommen vorher. War auch nicht viel, aber bei der Linie...
Puhhh, Kersken...
mfg
NetJay
Das erste Ding von Becker muss zählen, dann wirds ein anderes Spiel.
Noch ist zwar alles drin, aber bei der Spielleitung habe ich so meine Zweifel das wir das ziehen.
Schlechter als Aue sehe ich uns nicht.
mfg
NetJay
War es, habe extra nochmal zurückgespult :=)
Hmm okay, nehme ich dann zurück.
Pfeift trotzdem komisch der Mann...
mfg
NetJay
Das soll Abseits gewesen sein?
Ich weiß ja nicht ob ich da weiterschauen möchte. Das ust schon arg "kurios" geleitet...
mfg
NetJay
Sind wir da im Bereich verschobene Spiele oder wie. Der Freistoss wurde doch niemals am Ort des Fouls ausgeführt, der Ball nicht freigegeben und sofort 11er...
Komisch alles.
mfg
NetJay
Häh, warum zählt das nicht?
Der Verteidiger fällt schon vorher hin.
Komische Zweikampfbewertung.
mfg
NetJay
Dieses Andribbeln immer, wie ich das abkann...
Sonst guter Auftritt.
mfg
NetJay
Bla Bla? Das geht doch besser.
Ich frage mich warum sich ein neuer Spieler, nach 7 Minuten Einsatzzeit, einen solchem Vergleich ausgesetzt sieht.
Mit Objektivität, Spielgeschehen, Momentum, oder Emotion hat des halt null. Werd doch Ultra
Bla Bla gefiel mir da besser, da ebenso inhaltsleer...
mfg
NetJay
Seine Statistiken waren in Liga 3 nicht gerade gut. Die 2 Aktionen von ihm erhärten auch nochmal den Verdacht.
Bla bla...
YEEEEES
mfg
NetJay
Wenn der Lorch da dran ist, ists Abseits...
Dann doch doof gelaufen, irgendwie sahs aus wie Stecker raus, ich hoffe es geht noch was.
mfg
NetJay
Wir müssen irgendwie effizienter werden.
Läuft das richtig blöd, gehen wir mit 0:1 in die Pause. Sonst finde ich unseren Spielaufbau gut, die Flanken müssen besser werden, auch die Positionierung im Strafraum. Es könnte nen entspannter Heimsieg sein, aber ohne Drama geht hier halt nicht.
mfg
NetJay
Na ja wenn man die 7 Pkt außen vor lässt waren es sicherlich keine 3 guten Spiele. Aber letztendlich hat man 7 Pkt und man steht defensiv schon ganz ordentlich. Ein Schreck zB spielt und kämpft gegen Hannover als gäbe es kein Morgen um dann nee Woche später wieder komplett unterzutauchen. Das zieht sich ja im Grunde durch alle Mannschaftsteile.
Ich erwarte schon langsam mal Spiele wo man die breite Brust der Truppe sieht und das sieht man ehrlicherweise bei uns selten.
Sehe ich ähnlich, auch Becker war im Pokal deutlich besser unterwegs.
Unterm Strich stehen halt 7 Punkte.
mfg
NetJay
Dämliche Gelbe, für mich eher Ball.
So, Finale Phase jetzt.
mfg
NetJay