Ja, perfekt
Für alle die noch bock auf Fussball haben, um 02:00 ist Spiel um Platz 3 in der
Copa. USA gegen Kolumbien.
mfg
NetJay
Ja, perfekt
Für alle die noch bock auf Fussball haben, um 02:00 ist Spiel um Platz 3 in der
Copa. USA gegen Kolumbien.
mfg
NetJay
Entäuschend ist einfach die Leistung, oder besser Vorstellung der Kroaten.
Wenn man bedenkt wie die großteils die Vorrunde dominiert haben, spielerisch überlegen waren,
dann ist das ganz mager heute. Portugal hat eigentlich nicth die Einzelspieler, um diese Partie mit
offenem Visier anzugehen. So gesehen schon ein bedauerliches Programm zur besten Sendezeit, aber
ich hoffe ja auf Portugal
nfg
NetJay
Getippt habe ich zwar anders, allerdings würde ich es den Schweizern jetzt echt gönnen.
Das ist mir seitens der Polen viel zu bieder, welchen Plan verfolgen die?
mfg
NetJay
Nur mal so zur Erinnerung, es scheinen noch Tipps zu fehlen, von :
ChucKy
Kartoffelkopp
Goodgoalie
dsc_boy
royn
DerEine
Auch wenn ich nicht mehr gewinnen werde, so ganz kampflos mag ich auch nicht
mfg
NetJay
Nein, nicht Remis tippen in der K.O. Runde. Du musst das Gesamtergebnis nach Verlängerung / Elfmeterschießen tippen, d.h. steht es nach Verlängerung 1:1 und das Elferschießen geht 3:2 aus, musst Du 4:3 tippen.
Echt jetzt?
Da sind schon ein zwei Dinger bei, die ich gern unentschieden tippen würde, aber wie soll ich denn die
11M Qualitäten einer Mannschaft realistisch einschätzen?
Würde ich zu meinem Bookie gehen und ein Remis Tippen, bekäme ich nach 90 Minuten genau dieses.
So wird die Nummer echt schwer.
Naja, nehmen wie es ist, und angreifen
mfg
NetJay
Wie geil ist das den??
hatte jemand Kroatien als Tabellenerster aufm Zettel?
Jupp, hatte ich
Der Lemmy aber auch.
Hätten die das nicht gegen Tschechien vergeigt, wäre es noch klarer gewesen.
So, jetzt erstmal Deutschland gucken.
mfg
NetJay
Was ist denn das bitte für ein Auftritt von der Ukraine?
Die tun beinahe so, als ob sie das alles nichts anginge da...
mfg
NetJay
GoGoGo Russkye
Einen noch dann gibt es endlich mal Punkte.
mfg
NetJay
Also wie Hamsik den Ball reindreht, wahnsinn.
Richtig geiles Tor, aber die Russen sowas von lustlos.
Schon wieder nen Tipp versemmelt...
mfg
NetJay
Alles anzeigenSo einige haben sich bereits angemeldet. Habe nochmal extra ein Thread eröffnet damit die es noch nicht gesehen haben jetzt sehen das wir eine EM Tipprunde eröffnet haben.
Anmeldung hier drunter:
http://www.kicktipp.de/emdsc4ever
Viel Glück beim tippen
Na dann mal Glückwunsch zum Spieltagssieg!
6 aus 7, das nenne ich mal souverän.
mfg
NetJay
Das gibt mit Sicherheit noch eine Schlammschlacht. Ich glaube nicht, dass Meier die Äußerungen von Meinke und Arabi einfach so stehen lassen wird. Aber wenn er sich tatsächlich nicht mit dem Verein in Verbindung gesetzt hat, ist das menschlich schon sehr schwach.
Das denke ich nicht, das kann sich Meier gar nicht leisten, erinnert man sich mal zurück wie man im Nachhinein einen CM37 abserviert und hinterher geschoben hat, was er sich denn für seine Zukunft merken solle. Da bin ich jetzt schon wieder derbe angepisst.
Auch wenn das hier ein schnelllebiger Sport ist, irgend eine Art der Identifikation muss es doch geben zwischen den Personen.
Andernfalls kann man demnächst wirklich das ganze Spiel über "Scheiss Preussen Münster" singen, da ist wenigstens ein Bezug da...
Menschlich schwach ist mir zu niedlich, gemessen an dem wie Herr Meier sich gibt, sei es in NW Videos, Pressekonferenzen, oder auch in Interviews, Überzeugung geht anders, egal wie sich diese Nummer hier entwickelt.
Aber ich kenne Einige, die nichts anderes von ihm erwarten würden. Naja, ich bin jedenfalls auf sein Statement gespannt. Ich fand es allerdings nicht sehr clever von Arabi und Meinke sich negativ über Meier zu äußern; das macht eine weitere Zusammenarbeit quasi unmöglich und schwächt unsere Verhandlungsposition.
Hier sehe ich allerdings unsere Verhandlungsposition absolut nicht geschwächt, irgend so ein Kackverein will unseren Trainer, der bei uns noch Vertrag hat. Da sehe ich die Rollenverteilung klar gegeben. Sicherlich sollte eine zu fordende Ablöse nicht zu hoch angesetzt werden, allerdings finde ich sollte man der Millionenmarke doch schon sehr nahe kommen. Meinetwegen auch gestaffelt, und Spieler werden von hier nicht mitgenommen! Gehen die Lappen da nicht drauf ein, können sie sich gerne Ver..** krümeln....
Neu ist nicht das der Fach ein Unfähigkeitsgen besitzt, vielleicht weniger als Spieler, aber in Verantwortlichen Positionen ist da noch nichts bedeutendes herum gekommen.
mfg
NetJay
Das scheint mir doch sehr einfach. D98 hat 1 Mio. für Schuster kassiert, zudem die dicken Fernsehgelder aus Liga 1. Die haben in dieser Saison schon ne dicke Mark gemacht, bei minimalem Etat für Spieler etc. Da werden die für einen anständigen Trainer, der weiß wie man den Laden dicht macht, schon etwas bezahlen.
Ich bleib dabei, dadurch, dass Arabi sich so klar geäußert hat, scheint es fast durch zu sein.
Absolut!
Also, das die "dicken" Gelder bereits geflossen sind, aber mir scheint Kaderplanung kein geringes Übel zu sein, da man eh schon auf den Rubel schauen muss, versucht man doch eher eine gute Mannschaft und das 'Umfeld zu realisieren, Trainer, also gute, gibt es momentan Ablösefrei, da Vertragslos zu Hauf.
Gut, ich bin auch Patriot aus OstWestfalen, die Hessen waren schon immer;
Größenwahnsinnig
mfg
NetJay
Tjoaa, sehen wirs positiv: Nicht viele Trainer haben hier die Chance "im Guten" zu gehen, die BILD meldet 400.000 Euro Ablöse plus Nachschlag bei Klassenerhalt, da darf man wohl nicht nein sagen. Meier hats aber verdient, besser als in ein paar Monaten vom Hof gejagt zu werden.
Was machen denn eigentlich Uwel Rapolder und Thomas von Heessen?
Lass das!
Also zweimal ihhhh in einem Absatz...
Bild ist manchmal gut, allerdings stehe ich zu "unserer" Kisten Wette!
mfg
NetJay
Moin,
wie so oft im Leben kann man, oder auch Mann hier geteilter Meinung sein, während sich der eine Dementis wünschst startet der Andere bereits die Diskussion zum neuen Trainer.
Offensichtlich, gibt es keine 100% Lösung aufgrund von Vermutungen, allerdings müssen wir vor Darmstadt, bei allem Respekt, keine Angst haben. Relativ betrachtet haben die genug und zur Genüge Geld in die Infrastruktur zu investieren, das suche ich mir jetzt nicht aus, aber das Böllenfalltor ist laut DFB Statuten mehr als nur ausbaufähig. Allein hier wird bereits eine gehörige Menge an Geld geopfert werden müssen, um einzig den Minmalstandards des Verbands gerecht zu werden. Gut, hat man vielleicht den Konzepttrainer der Marke verloren, und sicher gilt es, es muss ein neuer her, hat man im Bezug auf Kader, Infrastruktur, Planung, und sollte sie auf die 2. Liga ausgerichtet sein, einfach kein Geld, einen Trainer zu kaufen. Das wäre meiner Meinung nach auch unangebracht, wenn man sich mal ansieht, wer verfügbar wäre, ohne investieren zu müssen!
Unsere Situation ist eine ganz Andere!
Ich würde gar dem Rechtsaussen seine Wette halten, der Meier wird es nicht!
Kurz gefasst, D98 kann sich unseren Trainer nicht leisten!
mfg
NetJay
Ich als neutraler Betrachter möchte aber auch mal in der Spitze Spannung.
Das funktioniert in Spanien, das klappt in England, bloß bei uns nicht.
Das sollte die DFL mal hinterfragen und die Gelderverteilung gegebenenfalls neu regeln.
Also meiner Meinung nach kann man den Bayern da schwerlich einen Vorwurf machen.
Sicherlich ist dort ein Haufen Geld vorhanden, aber man investiert auch Jahr für Jahr eine Menge davon.
Solange die Konkurrenz auf dem Geld hockt und sich lieber beschwert, wird sich da nicht viel dran ändern.
Die Anderen "Spitzenvereine" sind jetzt am Zug, doch die blockieren sich lieber selber und monieren wie sehr doch
die wahre Spitze entfernt sei. Nehmen wir mal die dreckigen Dortmunder, die haben beinahe jährlich einen Aderlass
an absoluten Führungsspielern, setzen aber weiterhin auf Hoffnung und "Gut und Billig". Man kann keinen Gegenpol entwickeln, wenn man sich permanent sträubt, Hauptsache markige Worte wie "wir verzichten auf Ausstiegsklauseln" "Feste Ablöse" .
Solange man sich selbst absichtlich im Weg steht, ist Essig mit Fortschritt. Ohne sportliche Perspektive wandert der Stamm eben ab.
Für das Unvermögen der Liga kann der FC Bayern schwerlich wenig, genau garnichts!
mfg
NetJay
Ich glaube nicht, da es in Spanien doch um den direkten Vergleich geht und den hat Barca gegen Athletico gewonnen wenn ich mich nicht irre
"In der Tat" , aber dann doch lieber so rumspinnen als sich anzufetzen
Mach mir doch nicht meine Wette kaputt
mfg
NetJay
Aber auch spannend die Meisterschaft in Spanien, sowohl Barca in Granada, die auch noch nicht sicher gerettet sind, als auch Real auswärts in Galicien müssen gewinnen.
Bezeichnend ist vermarktungstechnisch, diese beiden Spiele zeitgleich stattfinden zu lassen, Wettbewerb und so, sollten allerdings beide verlieren und Atletico zu hause, so 30:0 gewinnen, ja dann wäre die Überraschung doppelt perfekt
mfg
NetJay
Absolut! Sollte jemand bewegte Bilder haben, immer her damit.
War ja doch alles bisschen viel gestern, Heimführung, Heimsieg und rappelvoll
Danke Mü37
mfg
NetJay
Super Leistung von Leicester, wobei die Konkurrenz natürlich reihenweise gepatzt hat und sich mal wieder zeigt, dass auch noch so viel Geld keine Kompetenz ersetzen kann.
Absolut!
Allerdings schmälert gepatzt doch sehr, wenn man über 38 Spieltage die Meisterschaft holt, fallen mir eher Dinge ein wie, Kontinuität, herausragende Teamleistung, hervorragende Trainerarbeit .
Bei all dem Geld was da so weggepumt wurde, war, oder besser ist es mal an der Zeit, das ein guter Trainer mal zeigt wie Sieger gemacht werden. Ranieri hat sich viel Spott anhören müssen, von segenannten Experten. Die Trainieren mittlerweile Aushängeschilder wie Jordanien...
Ich kann gar nicht genügend Glückwünsche auf die Insel schicken, mich freut es ungemein! Und gerade die Wettbüros, die sollten sich mal klein halten, wer Wetten anbietet, welche Unterwäsche Prinz Harry auf Party XY trägt anbietet, tja der muss einfach mal einen richtigen Dämpfer kassieren.
Huth gehört deutlich mehr zum EM Kader als es ein Rüdiger tut
mfg
NetJay
Kleine Korrektur:
Paderborn darf keinen Punkt holen, 1860 und Duisburg maximal 1 Punkt. Und das verknüpft mit einem Heimsieg von uns am Sonntag
Ach, Mathe war schon immer scheiße rausgehen und das bestmögliche Ergebnis holen
Die erste von vier Möglichkeiten den Klassenerhalt perfekt zu machen darf gerne genutzt werden, muss aber nicht zwingend.
Wichtig ist wieder den Draht zum Publikum zu bekommen, also Einsatz³ und sehen was rauskommt.
mfg
NetJay