Beiträge von NetJay

Passt hier nicht ganz rein, aber: Staude wird die nächste Saison (bestimmt) für die U23 spielen. Da bin ich mal gespannt ob er das eine oder andere Mal schon bei den Profis auf der Bank sitzen darf ..

Das hoffe ich doch mal stark, mein Eindruck von Ihm ist sehr gut und ich hoffe das man ihn für OM/RM einplant.
    Dort ist aktuell die Konkurrenz recht groß, allerdings halte ich sehr viel von Staude.

Auf der 6 sollte man nur zuschlagen, wenn sofort eine deutliche Verbesserung verfügbar ist, wichtiger fände ich Cico in die Spur zu bekommen. Im DM kannst du nur glänzen, wenn in der Offensive auch jemand den Ball haben will, sprich anspielbereit ist.
    Ich nehme hier mal bewusst den Weigl, sicherlich kein schlechter, aber sowohl Gündogoan, Hummerls, Sokratis, Sahin, Ginter, Kagawa und wie sie alle heißen bieten permanent Anspielstationen. Genau das fehlt bei uns momentan.

Also ein Adlung sollte hier nun wirklich nicht auftauchen.

Entweder man bekommt Cico mit einer kompletten Vorbereitung hin, oder man muss zuallerserst dort handeln.
    Ulm würde ich auf jeden Fall behalten, ein schmerzlicher Abgang, bereits im Winter, reicht!

mfg
    NetJay

Eigentlich haben wir ja gleich 2 kreative fürs MF geholt, nur erfüllen die ihre Aufgabe momentan mehr schlecht als recht. Bei CM wüsste man, was man sportlich hat, da besteht die Wundertüte eher in der Anzahl der Verletzungen und der sonderbaren Vorkommnisse im Zusammenhang mit der Flugangst / Trainingslager, die ja nie so richtig ans Tageslicht gekommen sind.

Finde ich in der Summer sehr arg kurz gedacht und kommt auch nicht einmal annähernd der Person gleich.
    Verletzungen, ja durchaus, alles Andere Polemik!

Wo wir gerade bei Legenden und Überlieferungen sind, behaupte ich, mit Mü37 in unserem Team wären wir diese Saison dem Abstieg bereits entronnen!
    Gerade zum Nebensatz möge man sich doch mal Podolskis aktuellen Gedankengänge vor Augen führen, der ist permanent vor Ort,
    endlich mal wieder Leistungsträger und trotzdem unzufrieden, sollte man nicht so lapidar abtun.
    Wobei eine Entscheidung entgegen des Arbeitgebers immer Konsequenzen nach sich ziehen wird, zurecht!
    Aber da ist man bei Arminia schließlich besonnen und angemessen...

mfg
    NetJay

Der Herr Dutt schöpft wie ein Rohrspatz gegen ein Montagsspiel in der Buli, ob er denn auch mal die Sicherheitsorganisation aus der Vereinskasse bezahlen möchte? Dazu wir das 2. Ligaspiel an diesem Tag auf 18.30 Uhr vorverlegt, daß interessiert die großkofferten Bulimanager natürlich auch nicht: http://www.spiegel.de/sport/fu…gsspiel-an-a-1083610.html

Man sollte die Leute alle mal auf den Boden der Realität zurückprügeln, die wissen überhaupt nicht wie gut es ihnen geht.

Die DFL verzichtet bereits seit 2011 auf Spiele am 1. Mai, so neu ist das nicht, da kann es jeden treffen.
    Interessanter ist das wir in dem Artikel erwähnt werden, mit einem deutlichen Heimsieg :thumbup:

mfg
    NetJay

Also die Nummer da in D´dorf könnte noch richtig unterhaltsam werden.
    3:1 aber entschieden ist da noch nichts. Guter Anschauungsunterricht warum man unbedingt
    Tempo in den offensiv Aktionen braucht. Vogelwild geht es da zu, bei den Lauterern allerdings mehr Gefahr
    durch die Mitte, was da von links an Flanken angeboten wird ist nicht einmal Bezirksliga.

mfg
    NetJay

Dass Du Dich so weit aus dem Fenster lehnen würdest, wenn Du nicht den Schutz der Tastatur hättest, ist komplett auzuschließen.

Das halte ich für ein Gerücht :D

Bitte wieder die Kindersicherung fürs Internet anschalten und 2Wochen Ronaldo-Schlafanzug-Entzug für Jaynado!

Lassen kannst Du es aber auch nicht :lol:

So, um mal ein wenig Schärfe herauszunehmen, werde ich auch mehr Sachlichkeit an den Tag legen.
    Ich persönlich finde eben das auch ein Messi eben nicht das Team stärker macht, hier nehme ich mal die Nationalmannschaft Argentiniens als Beispiel. WM 2010 gegen Nigeria, Messi, Mascherano, di Maria, Higuain, Tevez. Im Viertelfinale war dann Endstation, wie wir alle wissen 0:4. Gemessen an den Möglichkeiten ist das eben viel zu wenig für einen solchen Ausnahmespieler wie Messi einer ist. Keine Frage das er bei Barca glänzend unterwegs ist, aber auch dieses Team ist gespickt mit Ausnahmekönnern, wie ich finde Argentinien seinerzeit auch.

Besser gemacht ist so eine gewisse Ansicht, ich würde eher von profitieren sprechen. Da sehe ich bei Ronaldo eben auch Özil, Khedira, Modric, Kroos, Benzema, Higuain, di Maria... Und auch ein Bale verdankt seine Freiräume eben diesem Mitspieler.

Messi und Ronaldo bekommen teilweise schon arg auf die Socken, im Lamentieren nehmen sie sich aber nicht viel. Gestik und Mimik könnte man jetzt noch hernehmen, dazu muss man aber ebenfalls sagen das Messi nahezu jeden Zweikampf für sich gepfiffen bekommt, zumindest in La Liga.

Und zum Thema Champion League
    EINGESCHRÄNKTES VORKAUFSRECHT FÜR STEHPLATZ-DAUERKARTENBESITZER UND SITZPLATZ-DAUERKARTENBESITZER DER BLÖCKE 52, 54 UND 56
    Für den Neutralen Bereich.
    Alles hier
    Ich fürchte die können sich vor Anfregen nicht retten, vielleit wäre am Spieltag vor Ort noch was möglich.

mfg
    NetJay

Ähm, wo wir doch bei Sachlichkeit sind, wie genau ist bei Dir die Wahrnehmung der Spielers Ronaldo C.?

Wie genau war hier nochmal ein Fatmir Vata angesehen?
    War das dann auch ein Rumweiner der uns lächerlich gemacht, oder besser Objekt des öffentlichen Spottes war?

Ich gebe zu bedenken, eine gewisse Grundhaltung zu Personen mag offensichtlich öffentlich und absolut öffentlich gegeben sein, was uns als Forumler einschießt, allerdings soll es manchmal hilfreich sein, eben keine Fahne zu sein. Wer Wind mag sich drehen, eine überzeugt Andere Meinung sieh anders aus. Tiefgang wäre so ein Stichwort.

Ich kann das auch noch einmal klar formulieren;
    Deine Meinung zu Spitzensportlern sehe ich als gestört an, über die Gründe mag ich jetzt nicht spekulieren, da ruf mal den Domian an, aber Vorsicht, der geht für 2 Wochen in Urlaub! Letztlich wird er Dich aber doch an seinen Psychologen verweisen.

Hier, und auch generell stört mich die Einstellung, alles und jeden zu verschreien, dabei sei gesagt,für eine Meinung /Haltung/Eischätzung zu jeder Person sollte immer Platz sein, allerdings sollte diese dann auch distanziert und sachlich erfolgen.
    Dabei ist es sch** egal, ob der Spielwr Müller, Ronaldo, Junglas, oder Alaba heisst!

WAS genau hier welcher Post mit allem zu tun hat?
    Grundschule 2. Klasse...

Absolut nicht hast Du bisher seine, Ronaldo, sportliche Kompetenz angezweifelt, im Resümee allerdings, also da gibt es wirklich gute Hilfe...

mfg
    NetJay

Das wiederum verstehe ich absolut nicht! Ronaldo ist wohl einer der ehrgeizigsten Spieler auf diesem Planeten, hat er verstanden sein Talent absolut auszureizen, was manch einem bis zum Ende versagt bleibt, zeigt nahezu immer die absolute Gier der Beste zu sein und den Ehrgeiz alles zu gewinnen. Nebenbei ist er 2015 mal wieder unter den Sportlern als der absolut Führende in Sachen Charity unterwegs gewesen. Wie kann man sowas nicht anerkennen?
    Messi und Neymar, die absolut keine schlechten Fussballer sind, nebenbei Mulit Millionäre verbringen ihre Zeit damit Steuern zu hinterziehen und Lamborghinis zu Schrott zu fahren.

Naja, was einem lieber ist, aber dies Gebashe muss echt nicht sein!

Edit:
    Der Vollständigkeit halber

1) Cristiano Ronaldo - Football
    2) John Cena - WWE wrestling
    3) Serena Williams - Tennis
    4) Yuna Tim - Figure skater
    5) Neymar - Football
    6) LeBron James - Basketball
    7) Heather O'Reilley - Football
    8) Maria Sharapova - Tennis
    9) Mo'ne Davis - Baseball
    10) Richard Sherman - American football
    11) Charlie White/Meryl Davis - Figure skater
    12) Dan Carter - Rugby
    13) Roman Reigns - WWE wrestling
    14) Ronda Rousey - Judo
    15) Lindsey Vonn - Skier
    16) Tom Daley - Diver
    17) Bethany Hanmilton - Surfer
    18) Saina Nehwal - Badminton
    19) Paul Rabil - Lacrosse player
    20 Shahid Afridi - Cricket

mfg
    NetJay

Juventus schätze ich aktuell schon stärker ein als Paris.
    Ich denke bis auf Barca hätte Bayern in der nächsten Runde alle in 180 Minuten besiegt.
    Barcelona muss leider noch warten, da ich die Bayern schon gern in regülärer Abwehrformation sehen würde.
    Tendenziell sehe ich das Duell Barca Bayern, beide in Top Besetzung, schon bei den Spaniern.

Edit:

Ich denke da wird sich gerade alles in der Umgebung mit Karten eindecken, um in diesem "überflüssigen" Stadion endlich mal ordentlichen Fußball geboten zu bekommen. Ich werde auch weiterhin versuchen Karten zu bekommen, wann gibts die Galaktischen schon mal Live.

mfg
    NetJay