Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Ein irres Spiel.
    Bochum hats ja 5-6 Mal versucht nen 11er zu bekommen, da erwarte ich vom Schiedsrichter auch mal ne Gelbe für Schwalberei.
    Der Einwurf vorher war Foul gegen Dick. Schiedsrichterball wird gewöhnlich auch anders ausgeführt, 2 Mal legt er dem Bochumer den Ball vor den Fuss, unglaublich eigentlich. Naja, wir müssen auch vorher das 3:1 machen, aber Ulm leider wieder mit dem falschen Anspiel nach vorne. Schade schade, das wäre ein richtiger Bigpoint gewesen. Aufopferungsvoll gekämpft, Hauptsache Klose ist nicht schlimmer verletzt, sah aber schon nicht so gut aus...

Am Ende noch um den Lohn der Arbeit betrogen worden.

mfg
    NetJay

Was stimmt eigentlich mit Dir nicht?
    Unsere Kicker sind, solange sie unser Wappen auf der Brust tragen immernoch ein Teil von uns, manch einer schafft es sogar noch "beliebt" zu sein, obwohl er aufgrund der Perspektive gewechselt ist. Vielleicht geht technisch mal etwas in die Hose, vielleicht fehlt mal das Glück, aber Einsatz, Wille und Kampf sind nahezu immer zu erkennen. Der Club stand vor etwa drei Jahren an der Schwelle zur Insolvenz, nun haben wir eine "relativ" sorgenfreie Saison, einen starken Kader und eine gesunde Infrastruktur. Da sollte man eventuell mal die ein oder andere Unzulänglichkeit tolerieren. Kritisieren darf man dennoch generell immer, aber ein gewisser An- und Abstand sollte schon gegeben sein. Mir will wohl niemals in den Kopf wie man so Urteilen kann.

Egal welche Drogen Du einwirfst, nimm mehr, damit Ende ist, oder halt weniger,,,

mfg
    NetJay

Hätten diese Traditionsvereine einen Besitzer wie RB gehabt, hätten sie sich aber auch nicht so runterwirtschaften können selbst wenn sie es gewollt hätten.

Der Rangnick weiß halt nur wie er sich geben muss um jedes mal ein paar Leute mehr auf seine Seite zu bringen.

Davon kann man erst einmal ausgehen, die Gefahr allerdings ist recht hoch das eben diese "Anderen" das Geld nicht so sinnvoll eingesetzt hätten.
    Ich nehme jetzt mal 1860 als Gegenbeispiel, mir ist bewusst das der Vergleich nicht übertragbar ist, aber dort sitzt ebenfalls eine Menge Geld hinter.
    Wo steht der Verein, wie ist die Außendarstellung des Vereins, wieviel Geld ist verbrannt worden, wie sieht es mit der Perspektive aus?
    Ja, die Löwen sind nicht in der selben glänzenden Position wie die Leipziger, würde man dort allerdings das Vorhandene sinnvoll einsetzten, wäre locker eine dauerhafte Platzierung im Kreis der Europaleague möglich.

Dazu kommt die einzigartig gute Position des Umfeldes gegenüber Leipzig;
    in Aachen, Ulm, Essen, Haching, Fürth, mit Abstrichen Wattenscheid, Rostock, Jena trifft das alles nicht ein.
    Nehmen wir noch Bremen und den HSV dazu, beide mit sehr guter Ausgangslage, beim HSV kommt man nicht in ruhiges Fahrwasser, bei Werder scheint alles mit einem fähigen Mann auf dem Posten Sportdirektor zu hängen. Ewig und gefühlt in der CL unterwegs und heute am absolut unterem Limit im Budget.

Es geht hier nicht darum ob ich das Produkt RB Leipzig gut finde, oder nicht, es geht darum das endlich mal jemand zu wissen scheint wie es geht.
    Du tust dem Rangnick meines Erachtens auch unrecht, der Mann weiß absolut wovon er spricht und baut keine Luftschlösser auf.
    Wenn man sich mit ihm unterhält, ihm eine direkte Frage stellt, mag es auch eine brisantere sein, wird er immer sachlich und konkret antworten.
    Auch wenn man seinen Dialog unterbricht, um teilweise dämliche Einwürfe, Witze, oder Gegenfragen einzuwerfen, geht er darauf ein und bleibt absolut beim Thema, zudem lässt er seinen Gegenüber auch ausreden, was ich persönlich sehr mag.

Meiner Ansicht nach sollte man das differenzierter betrachten, das Projekt RB und den "Manager" Ralf Rangnick.
    Das eine ist Mist, leider weiß der Andere wie man aus Mist was machen kann ;)

mfg
    NetJay

Hatte mich auch interessiert das schreibt jemand unter dem Video: Ja der hat gesagt das er das nicht so sieht und hat dann auch 1860 in spiel gebracht weil die ja auch ein Investor haben und die jetzt vorletzter sind trotzdem denn vielen Geld. Dann sagte er auch noch das rb sich in denn letzten jahren sich das geld selbst erwirtschaftet hat blabla bla

Das ist so nicht richtig. Ich habe die ganze Sendung gesehen, kann jetzt nicht im Zitat wiedergeben was Rangnick sagte, aber sinngemäß.

Rangnick sagte das man sich absolut richtigerweise für Tradition nichts kaufen kann, Wieviele der sogenannten Traditionsvereine haben mit vollfampf den Untergang erwirtschaftet. Dennoch ist Tradition etwas gutes und geschickt genutzt ein absolutes Plus.
    Definitiv nicht gesagt hat er, das sich RB die Infrastruktur selbst erwirtschaftet hat! Er sprach ganz offen und klar von der Zuwendung seitens Mateschitz.
    Gut so schmierig wie teilweise formuliert, dem Mateschitz ginge es darum Talenten die Möglichkeit zur Entfaltung zu geben muss man dem nicht zustimmen, aber im Kern hat Rangnick vieles weitläufig und verständlich erklärt. Ebenso meinte er das es scheinbar vollkommen legitim sei in Leverkusen die Trikots mit "Werkself" zu beflocken, im selben Atemzug aber in RB Leipzig den Teufel zu sehen. Natürlich ironisch.
    Ich fand den Auftritt gut und die Sendung sehr interessant.

mfg
    NetJay

Ulm ist halt top, wenn du einen brauchst, der das Spiel beruhigt. Das hat er auch ganz gut hinbekommen, da er lieber eher den Pass nach hinten bzw quer gespielt hat, als nach Vorne.

Das wohl der Unterschied zu Rodriguez.

Da wir aber meiner Meinung nach schon auf Sieg gespielt haben, war die Spielweise von Ulm in der Hinsicht nicht sehr produktiv, aber da Rodriguez nicht so richtig in Fahrt kam, ein richtiger Wechsel!

Ulm hat sich aber schon deutlich mehr gezeigt, also den Mitspielern gegenüber, hat oft durch kluge Laufwege die Lücke gefunden, um anspielbar zu sein.
    Das war gestern schon ein richtig guter Auftritt! Sicherlich war es so, das Paderborn in der 2. Hälfte das Mittelfeld nicht mehr so kompakt gehalten hat wie in der 1. Halbzeit, aber Cico hat sich gegenüber Ulm gestern einfach zu wenig in anspielbare Positionen gebracht.
    Spiel langsam? also ich denke das unser guter Auftritt nach dem Seitenwechsel gerade auch, oder besser genau durch Ulm schneller, direkter somit gefährlicher war.
    Ryu muss leider auf der falschen Seite spielen, hier konnte man auch gut sehen wie wichtig Abstimmung gepaart mit Intention ist.

Wenn man suchen möge findet man sicher etwas zu bemängeln, aber Ulm war gestern ein dickes Plus in unserer Elf!
    Spiel beruhigt? Also ich fürchte wir haben komplett andere Spiele gesehen...

mfg
    NetJay

Nein, offenkundig war das anscheinend nicht. Zuerst wurde das ganze mal unter ordentlicher Befeuerung durch die Medien den Fans in die Schuhe geschoben. Soweit ich weiß, ist das Verfahren auch nach nach über 25 Jahren nicht abgeschlossen. Es lohnt sich, einmal den Zwischen- und Endbericht des Taylor-Reports miteinander zu vergleichen. Den Zwischenbericht kann man tatsächlich als einigermaßen unabhängig betrachten, wogegen die politische Einflussnahme auf die Endfassung offensichtlich ist. Aber das ist jetzt doch ein wenig off-topic ;)

Genau so eine Auflistung, zusammen mit den Faktoren, die für die Verletzungen ursächlich waren, wäre aber ungemein nützlich! Auf Basis dessen könnte dann die Frage beantwortet werden, ob die Verletzungen durch einen verantwortungsvollen Umgang vermeidbar waren bzw. ob ein solcher Umgang die Risiken auf ein akzeptables Maß reduziert. Ist die Antwort "Nein", so würde es eine fundierte Begründung für das Pyroverbot in deutschen Stadien geben, die bislang fehlt. Ist die Antwort hingegen "Ja", so hätte man eine wissenschaftliche Grundlage, auf der man Regelungen für das kontrollierte Abbrennen von Feuerwerk basieren kann.
    Die verbleibende Frage bleibt dann, was ein "akzeptables Maß" ist. Die kann ich natürlich genauso wenig beantworten, wie die Frage nach einem Grenzwert für die Stickoxid-Belastung vor meiner Haustür oder whatever. Sicherlich ist das Maß aber nicht "jeder Verletzte ist einer zu viel".

Zur DFB-Thematik schreibe ich beizeiten auch noch was. Glaube aber auch nicht, dass der finanzielle Aspekt der entscheidende ist.

Und wieder, genau im rot gekennzeichneten Teil liegt das Problem. Es ist hier mehrfach aus Teilen der Pyrogegner gesagt worden, einer abgestimmten, kontrollierten Pyroshow vor der Tribüne stehe nichts im Wege. Inwiefern jetzt hier Studien nützlich sind, die eine Schädigung der Gesundheit offensichtlich hervorrufen (Smog, CO2, Nikotin) die bereits im Ergebnis nachgewiesen haben, das dieses den menschlichen Organen nicht sonderlich förderlich bekommt, erschließt sich mir nicht.
    Erneut frage ich aber, hat jemand der "pro" Fraktion schon einmal versucht einen Menschen zu löschen, der entzündet von Magnesium, lichterloh brannte?

Ich lese ja gerne Meinungen wie toll das aussieht, wie es stimmungstechnisch wirkt, aber jeder der verteidigt solches Zeug mitten in einem Fanblock von nicht genau zurechnungsfähigen, oder nicht einschätzbaren Personen gezündet wird, dessen kleinstes Problem sollten fundierte Analysen zum Thema Atembeschwerden und dessen Ursachen sein. Ebenso wenig zielführend ist meines Erachtens nach eine Verlagerung der Diskussion zu dem Punkt DFB, Strafen, Transparenz. Dies betrifft zwar am Rande dieses Thema, allerdings ändert es nichts am Kern der Sache.

Es braucht keine fundierte Begründung zum Verbot von Pyrotechnik!

Wie man vorher in der Diskussion von einem extrem, äußerst *Links* der Weltanschauung auf ganz *Rechts* schliesst, tja das ist nicht einmal mehr traurig, das ist arm!

mfg
    NetJay

Ohne jetzt das Gesamte zu zitieren, lässt Du leider mindestens einen Kernpunkt außer acht, das ist nicht legal.

Ich muss das leider fragen, Dir ist schon klar warum es in Deutschland Gesetze gibt und warum das gut ist, ja?
    Abgesehen davon das Dein Beitrag durchaus einige löbliche Aspekte enthält, ist er überwiegend doch völliger Nonsens!

Warum?
    Der Bezug Ultras = Vollidioten, Capo = Idiot fällt einzig aus dem Grund das der Verein, also ein hier unbeteiligter die Zeche zahlt.
    Somit ist das absolut gerechtfertigt, hier auch absolut passend Dein Vergleich der Anonymität, manchmal ist es so einfach...

Eine objektive, differenzierte und sachliche Aussage kannst Du doch in diesem Punkt gar nicht treffen. Du scheinst ein begeisterter Befürworter von Pyrotechnik zu sein, das mag auch bildlich eingefangen ganz nett aussehen, auch für Personen aus Deinem Umfeld, der Kern der Sache ist aber ein anderer. Wir müssen hier jetzt aber bitte nicht auf gesundheitsschädigende Dinge eingehen, oder?

Zugegeben, es gibt tatsächlich einen positiven optischen Reiz, dennoch ist das glücklicherweise Verboten. Die Gesundheit steht an erster Stelle, vielleicht nicht bei Dir, dennoch bei den allermeisten. Ich gehe jetzt nicht auf Rauchbildung und deren Folgen ein, vielmehr frage ich Dich, hast Du schonmal versucht so ein Ding zu löschen?
    Hast Du mal neben jemandem gestanden, oder gesessen der lichterloh brannte? Dem schonmal gesagt wird alles wieder gut, aber sah doch geil aus?
    Lesestoff
    Welcher Eindruck Dir vermittelt wird vermag ich nicht zu beurteilen, allerdings ist das dann genau ein einziger, nur Deiner! Was andere in diesem Moment empfinden wird nicht durch Dein Glücksgefühl bestimmt, sondern intuitiv eigen!

Explizit nochmal, es ist etwas verboten, weil es gefährlich sein könnte!
    Genau das ist der Punkt! Es ist verboten bei Rot über die Ampel zu fahren, weil man jemanden schaden könnte. Nicht jeder, der über rot fährt, schadet direkt jemandem, allerdings ist die Gefahr zu hoch = verboten!
    Es werden also Dinge erhoben, die es zu aller Wohl, zu beachten gilt!
    Lesestoff ,

Es ist absolut unerheblich inwieweit ein Fanatismus für einen einzelnen ausgeprägt ist, maßgebend ist das Wohle aller!
    Lesestoff

So, kurz knapp;
    Mit Dir Stimmt etwas nicht, und dabei bin ich nicht einmal so sehr auf Deinen verqueren Kommentar eingegangen, ich wollte Dich nicht überfordern.
    Tellerrand ist da wo man aufhören zu essen tut, ich bin da bei Darwin

mfg
    NetJay

Feick ist im Vorfeld auch kritisch gesehen worden. Kam er doch vom "geliebten" Nachbarn aus Aalen. Er hat jedoch direkt eingeschlagen und ist der Schlüssel zum aktuellen Punktestand der Heidenheimer. Ich habe etliche Spiele von denen verfolgt und muss sagen das er bei uns definitiv Stammspieler und eine Bereicherung auf der linken Seite wäre.

Der Kicker sah das in der Bewertung zum Winter ähnlich, Feick scheint eine sehr gute Runde zu spielen.
    Bild 6

mfg
    NetJay

Richtig. stellt sich aber die Frage, wie "geil'" wir denn nun momentan sind, meinetwegen nennts auch attraktiv.
    Ein absolutes Plus ist das neue Sponsoren hinzukommen, sind es auch nicht die mit der ganz dicken Asche, nährt sich doch mühsam... kennen wir aus dem Ligaalltag :)

Ich persönlich denke das man in der nahen Umgebung zuviel zerschossen hat, um jetzt eine aggressive Akquise zu fahren, momentan liefert man und dann schaut man mal. Finde ich genau richtig.

mfg
    NetJay

Sehe ich ähnlich, sicherlich kann man auf die ein oder andere Beschreibung verzichten, im Kern ist das aber richtig.
    Zu den Faktoren zählen aber ebenso Variablen die man nicht selbst direkt beeinflussen kann, wie beispielsweise finanzstärkere Clubs, Leipzig, Ingolstadt, Augsburg und co, die mittelfristig in der 2. Liga um den Wiederaufstieg spielen werden. Im Verein an sich sehe ich uns gut aufgestellt, vorbei die Zeit der Maulwürfe und Selbstdarsteller, hin zum Club der stetig leisen, kleinen, aber eminent wichtigen Schritte.

Erwähnen möchte ich kurz noch, das mein lokaler Versorger mir mitgeteilt hat das ich einen Überschuß habe und mir dieses Guthaben erstattet wird.
    Ganz flach, aber wenigstens nachgetreten. :D

mfg
    NetJay

Ich habe einen Mordsbammel vor diesem Spiel. Duisburg hat überhaupt nichts zu verlieren, da für sie eigentlich nur ein Sieg noch Chancen auf den Klassenerhalt eröffnet. Das wird sauschwer, denn die werden um jeden Zentimeter neuen Rasen kämpfen. Man kann nur hoffen, dass wir nicht in Rückstand geraten. Letztlich wäre ich wohl (Stand heute) schon mit einem Unentschieden zufrieden, da wir dann den MSV auf Distanz halten könnten.

Meiner Meinung nach hat der MSV sehr wohl etwas zu verlieren. Die Winterpause ist vorbei, man ist fokussiert, eingeschworen doch noch irgendwie den Klassenerhalt zu realisieren, auf dem Papier der Duisburger steht mit Arminia ein machbarer Gegner. Sollten sie direkt mit einer Niederlage in die Rückrunde starten, haben sie als nächstes den KSC vor der Brust, zwar zu hause, aber wenn es richtig blöd läuft steht da nur ein einziger mickriger Punkt aus 2 Spielen. Verbleiben noch 13 Spieltage und der Rückstand ist bestimmt nicht geringer geworden, wenn man nicht selbst punktet. So wäre der Schwung dahin. Man muss hier auf Sieg spielen, nicht volle Möhre, aber schon recht deutlich. So würde ich das einschätzen.

mfg
    NetJay

Die gibt es tatsächlich nicht, allerdings wäre es hilfreich einen Standpunkt, hier Spitzenverdiener, aus seiner Sicht näher zu erläutern, bzw zu sagen wie man zu dieser Einschätzung kommt. Im Prinzip genauso wie Du es später, erstmalig gemacht hast. Das wäre eine Grundlage. Die Abrechnung in dem Sinne, wie Du bereits mal schnippisch bemerkt hast, hat doch niemand verlangt. Meine Einschätzung zum Gehalt habe ich auch bereits geschrieben.
    Im übrigen habe ich nichts dagegen meine wenn Postings gegen mich verwendet werden würden.
    Du darfst mir gern zeigen wo ich was verdreht habe :)

Leider ist hier bereits wieder Ursache Wirkung vertauscht worden, also genau das was Du mir vorwirfst nutzt Du nun, um vielleicht in eine bessere Position zu kommen.

Der Verlauf bei Diskussionen mit Dir ist nahezu immer gleich, Du behauptest etwas und setzt es als de Facto voraus, jemand der anderer Meinung ist soll diese sachlich, am besten mit Quellen belegen, ist der Punkt erreicht an dem Deine Behauptungen entkräftet sind, bekommt es schon niemand mehr mit, da der Sachverhalt komplett gedreht ist und Aussagen der Gegenseite verdreht, also wie es zum eigenen Standpunkt passt, das Thema sind.
    Schwierig ist eine kontroverse Diskussion mit Dir nicht weil Du eine andere Meinung hast, sondern weil Du die Meinungen anderer so lange zurecht schiebst bis der Gegenüber ausgestiegen ist. Genau das passiert hier gerade wieder. Es wurde mehrfach gefragt woher die Gewissheit Deinerseits kommt, aber nie beantwortet.
    Opfer gibt es in diesem Punkt nicht, ist auch unangebracht.
    Sollte es sich hier bloß um ein Problem des Verständnisses handelt, kann ich das gern nochmal erklären...

Die Keule schwingen, das galt der Art und Weise wie hier Spieler des Vereins behandelt werden. Darauf habe ich schon öfters hingewiesen, hier geht es nicht um ein Spielzeug, oder ein Stück Vieh, Menschen!

mfg
    NetJay

Keine Sorge, höchst spekulativ, aber Deine Gedankengänge sind absolut nachvollziehbar.
    Etwas später taucht noch verzockt und Wechselfrist auf, in manch anderem Land endet die Transferfrist erst deutlich später. In Rumänien z.B. erst am 22. Februar ;)
    Die klassische Transferliste gibt es so auch nicht mehr, wurde durch ein neues, nicht öffentliches System ersetzt, Info.

mfg
    NetJay

Schöner Beitrag.
    Wenn du mir jetzt noch erklärst, wessen Rechte ich beschneide wenn ich meine Meinung kundtue, daß Müller zu den Spitzenverdienern im Team gehört, wäre ich dankbar.

Und wer hat Müller eine Abzocker-Mentalität unterstellt?
    Komm in der Sache doch mal rüber mit Belegen, die du in der anderen Sache von mir einforderst.

Ist schon ulkig wenn man sich als Verteidiger des guten Geschmacks und der Moral darstellt und im gleichen Beitrag irgengwelche Behauptungen verbreitet, die niemand getätigt hat...

Servus,

da geht es schon wieder los. Im Original kommt der Teil Aufforderung zu Fakten, dann ein Absatz, könnte bedeuten das diese Dinge nicht direkt zusammenhängend geäußert wurden. Also bei den Meisten ist das zumindest so.
    Ich habe Dich um etwas gebeten, so lautet also Deine Antwort?

Ich frage lieber direkt, wie genau ist jemand tituliert, der scheinbar fürstlich (nein, besser spitze) verdient, aber nie Leistung bringt?
    Nicht in das Trainigslager mitfährt, sich bei der U23 fithält?
    Dort auch noch wegen Magen-Darm fehlt?
    *womit manch anderer zur arbeit gehen würde, sehen wir doch mal die Wertigkeit*
    Dann sind wir auch wieder genau beim Thema, poltern und fordern, die These des Spitzenverdieners ist unbestreitbar Deine, steht da als Fakt, oder hat es doch niemand gesagt? Das Problem hier scheint, eine Diskussion kann nicht möglich sein, da alles was Du sagst stimmt und jeder Gegenpart Belege anführen muss. Das funktioniert aber so nicht, Ursache - Wirkung, so und nicht anders herum!

sushinator
    ich kann das leider nicht komplett zitieren, irgendwann ist das Volumen zu hoch, aber 'Du weißt ja was Du geschrieben hast.
    Ich bin nicht die neue Moral Polizei!
    Regeln stelle nicht ich auf, die gibt es bereits. Genau das ist der Punkt, wird man einigen Usern gegenüber etwas direkter ist das ein Angriff, ein Profisportler hingegen, ja der muss das abkönnen, oder wie? Und ich mag bitte keinen >-< haben, sonst hätte ich den genommen.
    Aber jetzt kommt der spannende Teil;
    Ein Affane-Thread muss erst geschlossen werden, bevor bei einigen Schreiberlingen Vernunft einkehrt, und sobald woanders wieder Gegenwind droht, wird mal kurz Opfer/Täter (ist ein dämlicher Vergleich) getauscht. Da wird zuerst ausgeteilt, bitte lange und ausführlich, gerne auch permanent und hinterher kommt sowas dabei raus.
    Ich muss Dich aber jetzt nicht explizit herausklammern, oder mit ins Boot nehmen?
    In jedem Kopf gehen andere Dinge vor, die niemand von außen begreifen kann. Das heißt nicht das jetzt jedes "kranke" Verhalten richtig ist!
    Ja, Angesicht, das habe ich bereits angeboten, erzählen kann ich hier ja viel, Säule 3 hat noch Anlaufschwierigkeiten ;)
    Dann kommen wir wieder zu Ursache und Wirkung, ich sage, okay wenn Person XY dies behauptet und ein Urteil fällt, dann hätte ich dies gern begründet und vielleicht bin ich ja dann der selben Meinung. Das Resultat ist, ich, also der bittende Teil, solle Fakten bringen die das Gegenteil belegen. Also bitte...
    Kino, ich mag ja kein Popcorn, aber wirklich gute Streifen mag ich.
    Bevor ich das vergesse, als dumm wollte ich hier wirklich niemanden titulieren, falls das jemand herausgelesen hat, scheint er es nicht zu sein, entschuldige mich aber gerne.

oemmes
    ja wenn das nichts ist, aber naja...
    Ich habe mehrfach darum gebeten, ja das kann ich, etwas substanzielles zu liefern, dies lange bevor ich zugegeben unwirsch Kommentare hinterlassen habe.
    Generell ist eine hohe Fluktation an Meinungen immer interessant, es darf doch aber bitte erlaubt sein etwas handfestes zur Meinung zu hinterfragen.
    Auch ist es durchaus möglich das jemand eben nicht sagen kann/darf/sollte woher genau jetzt eine Gewissheit beruht, aber eben dann seine Diskussionsgegner nicht wiederholend auffordert etwas dagegen hervorzubringen.
    Meine "Vermutung" zum Thema Müller und Spitzenverdiener ist folgende.
    Arminia war just in die dritte Liga abgestiegen, das in der Saison 13/14 keine herrausragend guten, aber eben auch keine grotten Spiele dabei waren, also CM37 eine mäßige Saison abgeliefert hat. Der neue Vertrag wurde aufgrund des feststehenden Abstiegs verhandelt. Sicherlich ist es nicht so, wie auch behaupet (kann ich gern raussuchen) das Müller Geld mitbringt, allerdings hat O-Ton Müller; Das Herz entschieden.
    >>>Das is jetzt rein interpretiert meinerseits eine Annahme<<<!!!
    Solides 3./2. Liga Gehalt. Wie genau dies in unserem Kader rangiert kann ich absolut nicht sagen, deswegen hatte ich ja, zuerst noch freundlich, einen Nachweis erbeten. Ferner ist mir nicht unbemerkt geblieben, das Müller, seinerzeit von raunen und pfiffen begleitet, mittlerweile mit Applaus das Feld betritt, oder verlässt. Das werte ich gerade in dieser Region schon als ein dickes Plus. Was heraus kommt, sehen wir eben jetzt, scheinbar, denn so lese ich das, darf man nicht kritisch hinterfragen, nimmt gewisse Dinge für bare Münze, nur um ein belebtes Forum zu haben. So läuft das aber nicht, ich bin wirklich dankbar über jegliche Meldung, die ich übersehen habe. Handball, hätte ich voll verpennt, hätt es nicht das Thema gegeben, Tennis, ja ähhh ganz großes... Sobald man aber mal wehement etwas kritisch hinterfragt...
    Achja zu Dir direkt, wie Du meinen Artur verunglimpfst, ne sage ich Dir lieber persönlich :D

Gönner
    Danke sehr!
    Und; :baeh:
    Das ist mein Kreis, den dreh ich solang ich will und mal ihn auch noch bunt aus. :lol:

mfg
    NetJay

Also wenn du dir nicht selbst denken kannst, daß Müller wohl zu den Spitzenverdienern gehört, dann kann ich dir auch nicht helfen.
    Wahrscheinlich bringt er noch Geld mit, damit er für uns auflaufen darf...

Also entweder bringst Du Zahlen an den Mann, oder Du lässt diese haltlosen, lächerlichen und provokanten Andeutungen sein!
    Du diskutierst doch so gern mit Fakten, also bring welche, sonst unterlasse diese Diskreditierung, da ist es auch scheißegal um wen es geht!

Wenn hier sowas noch als Argument, also der schlechte Schiß eines Users, als de facto gilt, dann aber gute Nacht.
    Solltest Du an dieser These festhalten, würde ich gerne den Fred wechseln, hier gehts genug drunter und drüber, und dem Anderen, der en Vouge für sich hernimmt, aber sicherlich schon längst ausgestiegen ist, sei gesagt; Es ist absolut legitim seine Meinung zu sagen(schreiben), steht im Grundgesetz, allerdings enden die Freiheiten eines jeden dort, wo die Rechte eines Anderern beginnen.
    Für die langsamen, es ist absolut lächerlich und fadenscheinig einem, egal welchen, Spieler hier eine Abzocker-Mentalität, Wechselwillen oder geistige Unreife zu unterstellen, noch besser, dies direkt als faktisch belegtes Argument für sich zu bestimmen. Ob man etwas jetzt gut findet, oder eben auch nicht, kann man natürlich gern mitteilen, dann sollte man sich aber an eine gewisse Kultur halten!

Ob, wann, wie und vor allem wie lange Mü37 für uns aufläuft entscheiden glücklicherweise Menschen mit Verstand, die im Sinne des Vereins denken.
    Nicht solche, die aufgrund persönlicher Eitelkeiten, Langeweile, geistiger Kurzsichtigkeit, oder schlimmer, zu gering an Mitteln besegnet wurden.

Achja, Schuhe, die einem zu passen scheinen, darf man gern selbst anziehen, die Schleife sollte man aber schon selbst binden.
    Oder darf es ein Klettverschluß sein?

mfg
    NetJay

Also das ist ja mal absolut lächerlich, mach ein wenig weiter und ich mache mir die Mühe...
    Seinerzeit nahm ich sachlich einen deiner Beiträge auseinander, um differenziert auf einzelne Passagen einzugehen, deine Antwort war singemäß "ganz ruhig brauner"
    also komm mir hier nicht mit Zitierfäule. Was ist das eigentlich für ein Wort?
    Punktuell kann ich dir im einzelnen präzise argumentativ begegnen, erwidern und sogar inhaltlich einhergehen, auch wenn ich dein Posting in der Gesamtheit herannehme, oder bewerte, ich erwarte sogar von meinem Gegenüber das er sich dem komplex meiner Aussage bewusst, einzelne Kriterien heraus nimmt, ohne den Zusammenhang auseinander zur reißen, bewerten und kommentieren kann. Also bitte komme man mir nicht mit irgend einer fadenscheinigen Fäule daher...
    Nach wie vor gehe ich von keinem zwischenmenschlichen Problem aus und sage mal so daher, gegen den MSV, da wo man sich verabredet auf ein Bier, sich aber keiner trifft, Säule 3 (ich denke vier hätt sich besser gereimt ;) )

mfg
    NetJay

Wer mag Mü ganz dolle?

Ich! Na und?

Mal vorab, mich stört einzig dieses wehemente sticheln gegen die eigenen Spieler, dies vorallem in der Intensivität und deren Wiederholungen, mehr nicht.
    Wie sich das für den angesprochenen anfühlt wenn sein ganzes Posting zerpflückt und kommentiert wird, hatten wir beide auch schon, ich erinnere mich das Du nicht sehr begeistert warst, aber egal.

Einen Müller herzunehmen, der aus Angst nicht mit in ein Trainingslager fährt gleichzusetzten mit einem (entschuldigung) Spinner der mal eben Blank zieht, und hinterher auch noch behauptet ihm sei die Hose heruntergezogen worden, das geht nun mal gar nicht. Das wären objektiv zwei Einzelfälle, so sollten sie auch behandelt werden, niemals darf das miteinander verglichen werden.
    Dann, mal ganz ehrlich, unsere tollen Nachbarn, die sich auserkoren haben zur Nummer 1 in OWL zu werden, innherhalb der nächsten 3 Jahre, die in einer dreckigen Betonhalle für möchtegern neureiche kicken, und es dazu nicht geschafft haben einen zeitgerechten Lärmschutz zu installieren, gerade die haben Hohn und Spott auf Jahre verdient. Es ist auch weniger eine Konkurrenz-Situation, kein bemitleidenswertes belächeln, das ist ein Resultat des Wind säens...

Mal als Quervergleich, einige, bestimmt auch neutrale Fußball begeisterte haben sich das Spiel Arminia gegen Schalke auf Sport1 angesehen, was genau wird da wieder wie brühwarm berichtet, genau, die Kofferaffäre, die Schmierer von der Alm. Wir sind hier somit gerade am Anfang den Pfeifen da drüben vorzuhalten welch untraditioneller Dreckverein sie sind.

Das geht eindeutig nicht gegen 'Dich als Person, schon allerdings gegen Deine hier verwendete Argumentation.

mfg
    NetJay

Ja, bitte. Es wird Zeit das es wieder um Punkte geht, mir graust es schon vor der ellenlangen Sommerpause.

15.5.16 - 5.8.16, grausam!

Zum einen ist dann immerhin EM (End-)Runde, zum Anderen ist das hier der Allgemeine 2. Liga Thread.
    Wenn es Meier nicht einmal schafft für einen handfesten Eklat zu sorgen, dann nimmt man aktuelle Themen der Liga auf.
    Da derzeit so einiges los ist, ist es wenig verwunderlich das hier rege Teilname herrscht.
    Sollte sich jemand daran stören, kann das auch überlesen, oder ignoriert werden. ;)

Karten für Duisburg sind bestellt, das Winterloch Rasen ist durch, jetzt sind die Anderen dran, und wer sich so dämlich anstellt, abseits solche Pässe spielt, welklasse Vorlagen gibt, der braucht sich hinterher nicht wundern.
    Mein Mitleid hält sich gerade zu diesem sch*+~ Verein arg in Grenzen!

mfg
    NetJay